DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück? (Seite 55)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Kurs wird schneller wachsen als Zuckerberg und Wehner es vorraus sehen.
Facebook will nächstes Jahr deutlich mehr investieren, um seine milliardenschweren Zukäufe WhatsApp und Oculus auszubauen. Finanzchef Dave Wehner kündigte an, die Kosten des weltgrößten Internet-Netzwerks dürften dann sprunghaft um 55 bis 75 Prozent steigen. Damit vollzieht das Unternehmen einen Richtungswechsel. Bislang hatten sich die Aufwendungen im Vergleich mit den Umsätzen meist weniger stark erhöht. Das könnte sich nun ändern, zumal Facebook auch damit rechnet, nicht mehr ganz so schnell wie im abgelaufenen Quartal zu wachsen.
============================================================

Glaube ich nicht.Google wird Zuckerberg zwingen schneller zu reagieren,besonders mit Oculus und Whatt Apps..19 Mrd Kauf und dann einen Verlust einfahren.Die Schwätzerrei in der Tel.-Konfernz wird dem zu jungen Zuckerberg bald vergehen.

Gruss Springbok:)
Von der IR Facebook über Sheryl Sandberg.
http://investor.fb.com/secfiling.cfm?filingid=1209191-14-651…

Direktor Sheryl Sandberg hat in den letzten Wochen sehr viele Aktien durch die Stiftung Fam. Goldberg verkauft und ich habe bei der IR auch angefragt warum der Verkauf in die Mill. geht und keine Antwort erhalten.

Das ist ein klarer Insidehandel mit dem Wissen was wir nun auch kennen.

Gruss Springbok:)
Kurs der Facebook
Die Zahlen der Bilanz von IR haben den Facebookkurs nicht auf Talfahrt gebracht.
Es waren die Ässerungen auf der Tel.-Konferenz und da begann der Kurs an der Wallstreet erst richtig abzusacken.

Die Äusserungen von dem CFO und CEO waren dann ausschlaggebend.

Trotzdem haben wir eine gesunde Erholung erleben dürfen und mein Vertrauen hat nicht gelitten,denn auf der Tel.-Konferrenz wurde zuviel dummes Zeug gereded und Zuckerberg wird das nachher auch bereut haben.Es waren keine goldene Worte die seinem Mund entwisch wenn man die scharfen Fragen der Experten aus der Finanz sich mal wieder vorstellt.

Gruss Springbok:)
Nabend Springbok,
nach langer, langer Zeit schaue ich hier wieder mal in die Facebookforen rein und finde nur noch sellten Jünger aus der Zeit der Anfänge, wo FB bei um die 25€ Stand und alle raufgehauen haben.
Schön, dass Du noch dabei bist, trotz so mancher Anfeindungen als FB-jünger!
Übrigens, ich bin natürlich auch noch dabei und habe meinen Bestand dank einiger guter FB-Call´s auf nun über 8000 ausgebaut.

Übrigens, Du hast Recht, Mark war noch nie gut im Reden und in der Tel.-Konferenz war er zu stolz auf das Erreichte und ist dabei offennsichtlich über das Ziel hinausgeschossen.
Naja, das sind Momentaufnahmen.
FB wird weiter steigen! Schau auf die letzten 2 Jahre!
Gruß
Superping
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.179.692 von Superping am 30.10.14 21:28:49
In kürze kommt eine BM.

Danke für den ausführlichen Beitrag.

Viele Grüsse Springbok:)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben