DAX+0,11 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,03 % Öl (Brent)0,00 %

Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück? (Seite 64)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 48.617.513 von drehrumbum am 19.12.14 17:28:11
Ich hatte geschrieben wir kommen dieses Jahr:

auf 80$ und 70 Euro.

Die 80$ werden wir schaffen und vielleicht kratzen wir an die 70 Euro.:cool:

Bin gespannt??

Gruss Springbok :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.618.716 von springbok am 19.12.14 19:55:22
Bald haben wir das Ziel erreicht!!
80$ haben wir und kurz vor 70 Euro bleiben wir stehen.:cool::cool:

Gruss Springbok:)
joyeux noël (Frohe Weihnachten)
Ich wünsche allen FB-Jüngern Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
Ich hoffe, Ihr seid mit Eurem Weihnachtsgeschenk zufrieden! FB hat sich doch toll entwickelt. Die Tagesumsätze liegen normal zwischen 20 und 30 Mill. Stück. Widererwartend lagen jetzt vor den Feiertagen die Umsätze bei teilweise bei über 40 Mill.. D.h. Kursanstiege bei steigenden Umsätzen bilden immer eine neue Wiederstandszone aus. Das wiederum bedeutet bei steigenden Kursen ist das Rückfalllrisiko unter diese Zone relativ gering. Sie liegt jetzt bei 79 - 81$, auf dem Niveau des Alzeithochs vom 28.10.14. In der Vergangenheit haben wir das sehr schön bei der starken Zone bei 75$ und bei 70,50$ sehen können. Am 15.10. setzte sie fast Punktgenau auf diese Linie(70,50 $) auf. Die Zone bei 75$könnt ihr euch im Tageschart selber sehr schön annsehen. Egal wie, beide Zonen hat FB mit Schwung, jeweils bei großen Umsätzen Verlassen. Sollte jetzt das Allzeithoch bei Wochenschluß Anfang Januar genommen sein, steht dem Anstieg bis 90 nichts mehr im Wege.
Ich selber stehe nicht so auf offene Turbocalls (TC), habe mich bisher nur an "normale" OS gehalten, aber ein guter Freund hat mich jetzt auf Grund meiner eigenen Analyse, die ja jeder am Chart selber nachvollziehen kann, eines besseren Belehrt (über-umredet).
Mein Handel: Kauf TC WKN: VZ5L34 am 24.12. zu 0,94 € (http://zertifikat.finanzen.net/knockouts/Auf-Facebook-Inc/VZ…
Auf dieser Seite im Kopf, findet ihr einen Knock Out Rechner. Dort könnte Ihr erkennen, dass der TC bei FB-Stand 84$ bei 1,14 (85$ / 1,25 usw.)steht.
Dieser TC verfällt bei einem FB-Kursabfall auf unter 70$. Da ich dies auf Grund meiner o.g. Einschätzung für unwahrscheinlich halte bin ich dieses Risoko eingegangen. Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, das die Verluste natürlich auch übberproportional sein können bis hin zum Totalverlust. Setzt nur Geld ein, das ihr bereits abgeschrieben habt!!!Alles kann, nichts mmuss!!!
In diesem Sinne allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein tolles Börsenjahr 2015 ach ja, und denkt an Eure Gesundheit!!
LG aus den NWT
Superping
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.647.480 von Superping am 25.12.14 13:43:26
Facebook stock wird 2015 wachsen und das von Twitter auch.
Ein Gruss an Dich!!Superping

http://www.fool.com/investing/high-growth/2014/12/29/faceboo…

Gruss Springbok:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.647.480 von Superping am 25.12.14 13:43:26Hallo Ping,

Deine Nase hinsichtlich Baba war super, allerdings bin ich hier bei FB zu 81 Short gegangen, immo seh ich die 70,00$ fallen.

Mal schauen....
Ich brauche mal eine Erklärung von einem User der sich auskennt.
Im oberen Bericht steht von Motly-Fools das Eine neue Industrie mit einem Wert von 19 Trillion$ Industrie destroy the Internet.

How kann das möglich sein.????? Kann auch eine Amifalle sein.



Gruss Springbok:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.701.570 von SchnerJrg am 05.01.15 22:04:09
Hallo SchnerJrg
Hallo Ping,

Deine Nase hinsichtlich Baba war super, allerdings bin ich hier bei FB zu 81 Short gegangen, immo seh ich die 70,00$ fallen.

Mal schauen..

Ja, mit Alibaba, das war ganz gut, ich denke, mit FB wird es das auch. Mit Deinen Puts hattest Du im Moment die bessere Nase, Glückwunsch!! Dass die auch gerade nach den Feiertagen mit Griechenland anfangen, damit hatte ich nicht gerechnet. Dessen ungeachtet (DOW heute -320), hat sich FB aber sehr gut gehalten. Habe heute Calls nachgelegt. Jch denke mit 70, das ist etwas zu weit hergeholt. Aber die Börse ist halt keine Einbahnstraße, wir werden sehen.

Allen ein erfolgreiches Börsenjahr 2015!

Gruß Superping
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben