checkAd

    Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli (Seite 47)

    eröffnet am 21.02.14 10:52:51 von
    neuester Beitrag 13.10.23 19:47:43 von
    Beiträge: 700
    ID: 1.191.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 47
    • 70

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.15 11:36:45
      Beitrag Nr. 240 ()
      Zitat von Fire72: Servus,

      heute hat sich der schwarze Vogel ja gut gefangen, aber weiß jemand, warum der Vogel vorher so in den Sturzflug gegangen ist??


      Ich bin heute wieder eingestiegen. Der Boden scheint ja zumindest fürs erste gefunden zu sein...

      Der Kursrutsch kam m. E. durch übertriebene Erwartungen in die Probebohrungen. Auch eine gewisse Verwirrung, ob es jetzt tatsächlich auch um Öl oder doch um Gasförderung geht.
      Avatar
      schrieb am 18.03.15 19:17:05
      Beitrag Nr. 239 ()
      Servus,

      heute hat sich der schwarze Vogel ja gut gefangen, aber weiß jemand, warum der Vogel vorher so in den Sturzflug gegangen ist??
      Avatar
      schrieb am 11.03.15 09:42:45
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.292.576 von keep-racing am 10.03.15 20:58:30Positiv gesehen ist der Kurs gar nicht so schlecht, vor 8 Wochen war er bei ca. € 0,14 und jetzt schon bei € 0,21
      Das sind 50 % Kursanstieg in 8 Wochen :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.03.15 20:58:30
      Beitrag Nr. 237 ()
      Nachdem eh keiner da ist, kann ich ja ganz alleine vom Untergang schreiben,

      schaut n.m.M. nicht wirklich gut aus....
      gn8
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 19:34:42
      Beitrag Nr. 236 ()
      fängt sich doch schon wieder, kostet aber Nerven....

      glta

      keep

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 16:53:44
      Beitrag Nr. 235 ()
      https://canadianinsider.com/node/7?menu_tickersearch=Blackbi…

      Keine Insiderverkäufe, das gibt Hoffnung und die meisten Verkäufe sind wohl durch,
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 15:45:26
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.260.404 von kuckuck0815 am 06.03.15 14:14:14Würdest du dich vielleicht erst einmal darüber informieren , was bei Blackbird tatsächlich passiert ist und nicht völlig sinnlos veraltete Q-Berichtszahlen posten und als vermeintlich schlecht hinstellen :confused: ?

      Blackbird ist sehr gut durchfinanziert und hat in den letzten Monaten weitere wichtige Gebiete zugekauft , die mit Barmitteln bezahlt wurden !

      Blackbird ist natürlich noch ein Explorationsunternehmen , was logischerweise keine Gewinne generieren kann !

      Das Bohrprogramm und der Erwerb weiterer Gebiete haben Geld gekostet !

      Da du ja offensichtlich auf WO einen Rachefeldzug gegen BV führst , solltest du trotzdem nicht alle Werte pauschalisieren und auch sehen , dass Blackbird zu 8 Cent empfohlen wurde und im Hoch bis auf 48.5 Cent gelaufen ist !

      Die Ergebnisse waren nicht schlecht aber es war schon oft bei Explorern der Fall , dass solche wichtigen News zu grösseren Gewinnmitnahmen geführt haben , weshalb dadurch eine grössere Konsolidierung stattfindet , wo viel SL greifen und der Kurs dadurch fällt !

      Ich bin auch ausgestoppt worden und warte nun auf Beruhigung und einen günstigeren Wiedereinstieg , da der Kursverfall absolut nicht gerechtfertigt und völlig übertrieben ist :cool: !
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 14:14:14
      Beitrag Nr. 233 ()
      Und schon wieder ein Märchengeschichte vom beleibten Ösi:

      Harte Fakten, klarer Wirtschaftspläne und präziser Finanzdaten.
      Zwei mickrige Bohrlöcher,... der Investor weiß jetzt detailliert Bescheid.

      Geschäftsbriefe mit schier unglaublichen Inhalten:
      Zwei Fracs im Abstand von 40 Metern, die Produktivität wird pro Meter bemessen, das Kondensatgasverhältnis stellt eine wichtige Komponente der Bewertung dar und jetzt - kaum zu glauben -:
      lt. "wirtschaftlichen Sensibilitäten einer gebietsabhängigen Typkurve” konnte man Annahmen von 50 Dollar pro Barrel Öl treffen.

      – Großartig! Genau die Informationen haben mir als Investor gefehlt!


      Dem Quartalsbericht per 31.10.2014 entnimmt man zumindest harte, wenig erfreuliche Fakten:

      Bilanzsumme: 50.214.000 CAD
      Verbindlichkeiten: 3.692.000
      kumuliertes Defizit: 16.096.000
      Umsatz: 336.000
      Betriebs-Gewinn: -2.708.000

      Na super, wieder die Lemminge abgezockt, mit Promotion auch ohne fachlichen und journalistischen Sachverstand Geld verdient. Ah, mein Ösi-Herz, was willst Du mehr!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.15 16:16:46
      Beitrag Nr. 232 ()
      Wtf is da seit der Meldung mit der aktie los???
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 16:52:23
      Beitrag Nr. 231 ()
      BV schreibt zu den Ergebnissen :

      Anzumerken ist, dass die Bohrung durch ein 15/64 Zoll Drossel zurückgehalten wird.
      Wäre dies nicht der Fall würde dieses Bohrloch mehr als das Doppelte an Förderung ausweisen (Siehe hoher Druck von rund 20.000 Kilopascal = 200 bar)

      Ziel war ein Verhältnis von 100 und beide Bohrlöcher weisen deutlich bessere Werte aus. Bohrloch 5-26 = 341 [!!!] und Bohrloch 6-26 = 133

      Garth Braun meint in seinem Kommentar, dass man möglicherweise die Top Förderung noch nicht gesehen hat:

      "The slick water completion program that was implemented, may not demonstrate the highest short-term test rates prior to load recovery, but we believe will ultimately result in the highest rate of return and production over the life of the well. "
      • 1
      • 47
      • 70
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      27.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      22.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      21.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      20.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      18.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      28.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      09.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      01.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      22.06.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      19.06.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli