checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.03.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 05.03.14 22:19:07 von
    neuester Beitrag 07.03.14 01:46:52 von
    Beiträge: 733
    ID: 1.192.123
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 62.899
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 18:57:16
      Beitrag Nr. 501 ()
      so alle einsteigen

      der fahrstuhl färt gleich los.

      in den keller!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 18:57:53
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Standuhr: Eigenartig!
      sie machen keine krummen Sachen nachbörslich.
      Hatten sich sicher schon während regulärem Handel ausgetobt.


      Solange du nicht investiert bist, lohnt sich doch gar nicht , was zu machen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:00:26
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von steve73: so alle einsteigen

      der fahrstuhl färt gleich los.

      in den keller!


      Der Fahrstuhl steht schon im Untergeschoss ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:02:47
      Beitrag Nr. 504 ()
      Jetzt ist alles klar, da haben einige Shorties Angst mit Überschreitens der Linie ein Kaufsignal auszulösen.
      Aber was jetzt abläuft ist Kurs Manipulation und ist strafbar!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:06:18
      Beitrag Nr. 505 ()
      DT3C61 / 1.320 Call Gold / KK = 2,30 - 19.04 / 2 T
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:06:24
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von SolarStar: Jetzt ist alles klar, da haben einige Shorties Angst mit Überschreitens der Linie ein Kaufsignal auszulösen.
      Aber was jetzt abläuft ist Kurs Manipulation und ist strafbar!


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:07:03
      Beitrag Nr. 507 ()
      Die Aussage reicht doch für weitere 500 Punkte im Dow Up

      Fed Plosser: Geldpolitik muss "systematischer" werden.
      vor < 1 Min (19:05) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:08:32
      Beitrag Nr. 508 ()
      Mr. Obama speakt gerade zur Ukraine:

      http://www.whitehouse.gov/live

      Vielleicht sorgts ja für etwas Bewegung...

      Tag sonst okay bis auf einen verschenkten Silber-Long.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:09:07
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Abendkasse: DT3C61 / 1.320 Call Gold / KK = 2,30 - 19.04 / 2 T


      warum nimmst eigentlich keine coba scheine. die haben nur 1 cent spread.
      z.b. cb8v5l
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:11:16
      Beitrag Nr. 510 ()
      Geht der DJIA noch 50 Punkte hoch und der Dax murkst immer noch zwischen +/-3 Punkten rum, dann sende ich denen die Polizei aufs Parkett. Merkt den keiner den Beschiss? Schaut euch den Chart vom Dax und den DJIA im Vergleich an. Der müsste kongruent sein, ist aber das pure Gegenteil, was auf Manipulation Schlüssen lässt!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:12:07
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von Abendkasse: DT3C61 / 1.320 Call Gold / KK = 2,30 - 19.04 / 2 T


      warum nimmst eigentlich keine coba scheine. die haben nur 1 cent spread.
      z.b. cb8v5l


      Sie glaubt, nur Deutsche Bank ist Seriös. Alles andere ist Zockerei. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:13:46
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von SolarStar: Geht der DJIA noch 50 Punkte hoch und der Dax murkst immer noch zwischen +/-3 Punkten rum, dann sende ich denen die Polizei aufs Parkett. Merkt den keiner den Beschiss? Schaut euch den Chart vom Dax und den DJIA im Vergleich an. Der müsste kongruent sein, ist aber das pure Gegenteil, was auf Manipulation Schlüssen lässt!!


      vielleicht wissen die im dax schon jetzt dass der dow nach 20 uhr noch ein wenig abgibt - der dax ist ganz, ganz schlau....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:15:58
      Beitrag Nr. 513 ()
      Hallo!

      Die Coba stellt sehr oft eigenwillige Kurse. Ich handle öfters Ko Scheine auf den Dax, aber die gestellten Kurse weichen sehr oft von der Onvista RealPusch Watchlist bedeutend ab. Daher jetzt Scheine von anderen EMIs.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:17:29
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von SolarStar: Geht der DJIA noch 50 Punkte hoch und der Dax murkst immer noch zwischen +/-3 Punkten rum, dann sende ich denen die Polizei aufs Parkett. Merkt den keiner den Beschiss? Schaut euch den Chart vom Dax und den DJIA im Vergleich an. Der müsste kongruent sein, ist aber das pure Gegenteil, was auf Manipulation Schlüssen lässt!!


      ich nehme mal stark an du brauchst steigende kurse... :eek:

      dann freu dich, dass die´s noch schaffen den dax zu manipulieren. wenn´s damit aufhören, steht keine 9 mehr davor... und NEIN! auch sicher keine 10!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:17:48
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.275 von Abendkasse am 06.03.14 19:06:18ICH TIPPE MAL AUF VK 2,35 € :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:20:48
      Beitrag Nr. 516 ()
      Fisher warns Fed's bond buying could be distorting U.S. fina…

      Zumindest einer bei der Fed erkennt schon mal, daß die sich eine handfeste Blase heranzüchten...

      In the stock markets, he said price-to-projected-earnings, price-to-sales ratios, and market capitalization relative to GDP are all at "eye-popping levels not seen since the dot-com boom" of the late 1990s.

      "We must monitor these indicators very carefully so as to ensure that the ghost of 'irrational exuberance' does not haunt us again," he said, borrowing former Fed Chairman Alan Greenspan's line warning about the tech-asset bubble.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:26:37
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.577.973 von Lord_Feric am 06.03.14 18:30:09ja aber der dax läuft nicht das liegt an den Drohungen über Sanktionen für Russland
      normaler weis müsste er mindestens 50 punkte höher stehen
      seit unsere Merkele 16:00 im N-TV spricht geht es seitwärts bzw. nach unten
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:27:18
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Lord_Feric: Fisher warns Fed's bond buying could be distorting U.S. fina…

      Zumindest einer bei der Fed erkennt schon mal, daß die sich eine handfeste Blase heranzüchten...

      In the stock markets, he said price-to-projected-earnings, price-to-sales ratios, and market capitalization relative to GDP are all at "eye-popping levels not seen since the dot-com boom" of the late 1990s.

      "We must monitor these indicators very carefully so as to ensure that the ghost of 'irrational exuberance' does not haunt us again," he said, borrowing former Fed Chairman Alan Greenspan's line warning about the tech-asset bubble.


      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:29:53
      Beitrag Nr. 519 ()
      wie kann es sein, dass der DJIA 50 Punkte steigt und der Dax bleibt seit 4 Stunden still wie ein Stein?

      Zitat von t4c:
      Zitat von SolarStar: Geht der DJIA noch 50 Punkte hoch und der Dax murkst immer noch zwischen +/-3 Punkten rum, dann sende ich denen die Polizei aufs Parkett. Merkt den keiner den Beschiss? Schaut euch den Chart vom Dax und den DJIA im Vergleich an. Der müsste kongruent sein, ist aber das pure Gegenteil, was auf Manipulation Schlüssen lässt!!


      ich nehme mal stark an du brauchst steigende kurse... :eek:

      dann freu dich, dass die´s noch schaffen den dax zu manipulieren. wenn´s damit aufhören, steht keine 9 mehr davor... und NEIN! auch sicher keine 10!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:31:15
      Beitrag Nr. 520 ()
      gleich gehts aber los!

      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:31:34
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Abendkasse: DT3C61 / 1.320 Call Gold / KK = 2,30 - 19.04 / 2 T


      DT3C61 / 1.320 Call Gold / VK = 2,37 - 19.30 / 2 T :(
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:33:11
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.503 von SolarStar am 06.03.14 19:29:53Begründung ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:33:46
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von SolarStar: Geht der DJIA noch 50 Punkte hoch und der Dax murkst immer noch zwischen +/-3 Punkten rum, dann sende ich denen die Polizei aufs Parkett. Merkt den keiner den Beschiss? Schaut euch den Chart vom Dax und den DJIA im Vergleich an. Der müsste kongruent sein, ist aber das pure Gegenteil, was auf Manipulation Schlüssen lässt!!


      vielleicht wissen die im dax schon jetzt dass der dow nach 20 uhr noch ein wenig abgibt - der dax ist ganz, ganz schlau....


      Genau so isses;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:34:28
      Beitrag Nr. 524 ()
      Bin jetzt mal im Nikkei im SuP short gegangen, mal schauen was draus wird...

      Mein Dow Short ist seit 16120 im Minus... habe es nicht immer so mit Stop Losses- aber ich denke der wird da nochmal zurückkommen

      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:37:55
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von bödel: ja aber der dax läuft nicht das liegt an den Drohungen über Sanktionen für Russland
      normaler weis müsste er mindestens 50 punkte höher stehen
      seit unsere Merkele 16:00 im N-TV spricht geht es seitwärts bzw. nach unten


      Das liegt am Naturell der Deutschen: Die sehen immer alles schwärzer als die Amis.
      Und auserdem liegt Amiland sooooweit weg von Russland.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:38:43
      Beitrag Nr. 526 ()
      der nasdaq läuft schonmal in die richtige richtung....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:39:46
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von Abendkasse: DT3C61 / 1.320 Call Gold / KK = 2,30 - 19.04 / 2 T


      warum nimmst eigentlich keine coba scheine. die haben nur 1 cent spread.
      z.b. cb8v5l



      Liegt daran , das ich auch noch gelegentlich bei DB Max-Blue handel wegen Sonderkonditionen . Ist eigentlich nur eine Angewohnheit von mir .
      Die Flat Fee Aktionen vom S-Broker mit HVB + Vontobel ohne Geb. , da verzichte ich zugunsten anderer , schlechte Erreichbarkeit keine Kursstellung usw. da zahle ich lieber 2 x 5,95 an Gebühren .
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:40:19
      Beitrag Nr. 528 ()
      ...und wenn der DJIA 300 Punkte hoch ginge und der Dax Futures schleicht gleichzeitig 100 Punkte runter...würdet ihr sagen...ist alles in Butter. Kommt meine Herren, da stimmt doch was nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:41:08
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.595 von bettelmann1 am 06.03.14 19:38:43hä?? :confused:


      der steigt doch gar nicht!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:43:44
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von SolarStar: ...und wenn der DJIA 300 Punkte hoch ginge und der Dax Futures schleicht gleichzeitig 100 Punkte runter...würdet ihr sagen...ist alles in Butter. Kommt meine Herren, da stimmt doch was nicht!


      Denke die DAXLER werden schon Panik bekommen , wenn der S&P Morgen
      bei 1900 leuchtet :laugh: was ist 1 Prozent wenn der Ami Freitag sein ATH feiern will .:laugh:
      Dax holt dann sofort 4 Prozent nach wie immer .:)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:44:15
      Beitrag Nr. 531 ()
      Allen ein Guts Nächtle !

      Morgen werde ich euch weniger auf den Wecker fallen , müsst dann eure Einstiege bei Calls/Puts auf Gold selber auswürfeln ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:45:26
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von SolarStar: ...und wenn der DJIA 300 Punkte hoch ginge und der Dax Futures schleicht gleichzeitig 100 Punkte runter...würdet ihr sagen...ist alles in Butter. Kommt meine Herren, da stimmt doch was nicht!


      Vielleicht stimmt ja auch beim DJIA was nicht mit diesem schwachsinnigen Hochgesqueeze seit Montag Nachmittag... schonmal daran gedacht? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:45:35
      Beitrag Nr. 533 ()
      wow!
      Absturz in Zeitlupe...

      kann mal bitte einer die Schwerkraft wieder anstellen?!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:48:18
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Casino_Royal: hä?? :confused:


      der steigt doch gar nicht!


      für mich ist das die richtige Richtung:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:50:18
      Beitrag Nr. 535 ()
      Ich hab die Ohren schön angelegt und rein mit long zu 9524,8
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:50:33
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.205 von AllezBaisse am 06.03.14 18:57:13Und die Mistgabel hat wieder zugestochen, scheint selbst im 5er interessant zu sein.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:50:45
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Abendkasse: Allen ein Guts Nächtle !

      Morgen werde ich euch weniger auf den Wecker fallen , müsst dann eure Einstiege bei Calls/Puts auf Gold selber auswürfeln ! :laugh:


      Habe bis jetzt immer ohne dich geschafft.......:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:51:59
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von SolarStar: ...und wenn der DJIA 300 Punkte hoch ginge und der Dax Futures schleicht gleichzeitig 100 Punkte runter...würdet ihr sagen...ist alles in Butter. Kommt meine Herren, da stimmt doch was nicht!


      Vielleicht stimmt ja auch beim DJIA was nicht mit diesem schwachsinnigen Hochgesqueeze seit Montag Nachmittag... schonmal daran gedacht? :confused:


      Jo Meister.....drumm hab ich paar dow-shorts
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:53:09
      Beitrag Nr. 539 ()
      Wenn jetzt der ED wenigstens auch mal wieder runter kommen würde ...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:53:24
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Abendkasse: Allen ein Guts Nächtle !

      Morgen werde ich euch weniger auf den Wecker fallen , müsst dann eure Einstiege bei Calls/Puts auf Gold selber auswürfeln ! :laugh:


      Habe bis jetzt immer ohne dich geschafft.......:kiss:


      Soll ja auch nur ein Spässle sein !


      Für einige ist die Lage ernst genug ! :(
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:54:17
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Slay: ...

      Habe bis jetzt immer ohne dich geschafft.......:kiss:


      Soll ja auch nur ein Spässle sein !


      Für einige ist die Lage ernst genug ! :(


      Weiss ich....bei mir auch
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:55:27
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von Casino_Royal: hä?? :confused:


      der steigt doch gar nicht!


      für mich ist das die richtige Richtung:eek:


      egal - heute brauche ich Trading-Nachhilfeunterricht

      drehe die temperatur grad bisschen hoch..

      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:55:33
      Beitrag Nr. 543 ()
      Meine nicht die ernste Lage....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:57:22
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von GandhiAB: wow!
      Absturz in Zeitlupe...

      kann mal bitte einer die Schwerkraft wieder anstellen?!


      danke!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:58:41
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Slay: Meine nicht die ernste Lage....


      War mir schon klar ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:58:55
      Beitrag Nr. 546 ()
      Dow Sorte zu 412 raus Dax longs zu17 rein
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:59:11
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von SolarStar: Geht der DJIA noch 50 Punkte hoch und der Dax murkst immer noch zwischen +/-3 Punkten rum, dann sende ich denen die Polizei aufs Parkett. Merkt den keiner den Beschiss? Schaut euch den Chart vom Dax und den DJIA im Vergleich an. Der müsste kongruent sein, ist aber das pure Gegenteil, was auf Manipulation Schlüssen lässt!!


      vielleicht wissen die im dax schon jetzt dass der dow nach 20 uhr noch ein wenig abgibt - der dax ist ganz, ganz schlau....


      schlaudax:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 19:59:24
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Vielleicht stimmt ja auch beim DJIA was nicht mit diesem schwachsinnigen Hochgesqueeze seit Montag Nachmittag... schonmal daran gedacht? :confused:


      Jo Meister.....drumm hab ich paar dow-shorts


      Willkommen im Club! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:00:38
      Beitrag Nr. 549 ()
      ....und 1x satt unter die 95.... :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:01:28
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Standuhr: Ich hab die Ohren schön angelegt und rein mit long zu 9524,8


      9514,5 nachjekooft.:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:01:29
      Beitrag Nr. 551 ()
      Die US-Indizes geben angeblich nach, weil eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Russland heute Abend auf der Krim intervenieren will. Kreise.
      vor < 1 Min (20:01) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:02:22
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Slay: ...

      Jo Meister.....drumm hab ich paar dow-shorts


      Willkommen im Club! ;)


      Schon wieder raus warne fette Posi von 41 kommend
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:04:52
      Beitrag Nr. 553 ()
      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:04:53
      Beitrag Nr. 554 ()
      Weshalb rennen sie genau dann wenn ich kaufe 10 Punkte runter?:cry:

      Raus zu 9523 mit dem ganzen Prassel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:05:18
      Beitrag Nr. 555 ()
      Wer Eier hat....rein in longs.....

      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor < 1 Min (20:04) - Echtzeitnachricht
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:07:46
      Beitrag Nr. 556 ()
      Dax raus zu 17.....shorte Dow dann wieder.....könnte noch knallen bei de russen
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:07:55
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von the-adidas: Die US-Indizes geben angeblich nach, weil eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Russland heute Abend auf der Krim intervenieren will. Kreise.
      vor < 1 Min (20:01) - Echtzeitnachricht


      QUELLE! :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:08:05
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von the-adidas: Wer Eier hat....rein in longs.....

      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor < 1 Min (20:04) - Echtzeitnachricht


      Wenn das wirklich so kommt, dann Gute Nacht Dax !!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:08:26
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.861 von the-adidas am 06.03.14 20:05:18Nett ohne Quelle.

      Kann jeder X-Beliebige sagen. Eine Wahrscheinlichkeit, dass das Pentagon angegriffen wird besteht auch. Oder dass jemand auf der Straße überfahren wird.

      Rüdiger
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:09:51
      Beitrag Nr. 560 ()
      Oh ihr Uschi´s......jandaya....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:10:29
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.889 von Ruediger12 am 06.03.14 20:08:26Alles nur verarsche damit die Kurse auf Kaufmöglichkeit gebracht werden für das Nanopack!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:10:45
      Beitrag Nr. 562 ()
      Wenn "Echtzeitnachricht" drunter steht ist die Quelle eigentlich klar: Jandaya

      Geb ich auch nicht extra an dann...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:10:54
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von dax5000:
      Zitat von the-adidas: Wer Eier hat....rein in longs.....

      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor < 1 Min (20:04) - Echtzeitnachricht


      Wenn das wirklich so kommt, dann Gute Nacht Dax !!


      Dann bleiben die Börsen geschlossen , damit kein Shortie was verdienen kann ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:11:15
      Beitrag Nr. 564 ()
      9527 - 3. short posi
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:11:45
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.889 von Ruediger12 am 06.03.14 20:08:26stand doch da,Echzeitnachricht also Jandaya :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:12:15
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Corine: Wenn "Echtzeitnachricht" drunter steht ist die Quelle eigentlich klar: Jandaya

      Geb ich auch nicht extra an dann...


      Danke !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:12:22
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von the-adidas: Die US-Indizes geben angeblich nach, weil eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Russland heute Abend auf der Krim intervenieren will. Kreise.
      vor < 1 Min (20:01) - Echtzeitnachricht


      Wow, 30 Dowpunkte für eine russische Militärintervention... ist ja schon fast Verkaufspanik...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:12:40
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von the-adidas: Wer Eier hat....rein in longs.....

      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor < 1 Min (20:04) - Echtzeitnachricht


      Warum longs?da hab ich lieber ne muschi und keine eier
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:13:21
      Beitrag Nr. 569 ()
      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor 7 Min (20:04) - Echtzeitnachricht

      Ah ha das hat
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:13:25
      Beitrag Nr. 570 ()
      EURO der Sack :rolleyes:

      Sorry für die Wortwahl aber die 1.8555 hätt ich mindestens gerne.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:13:47
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von the-adidas: Wer Eier hat....rein in longs.....

      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor < 1 Min (20:04) - Echtzeitnachricht


      Warum longs?da hab ich lieber ne muschi und keine eier


      ...aber Hallo ;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:13:55
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von the-adidas: Oh ihr Uschi´s......jandaya....


      Wollt ich auch grad schreiben
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:14:16
      Beitrag Nr. 573 ()
      Gestern war jandaya immer ziemleich hintendran mit Nachrichten und nun das?! Ich glaube nicht, dass das wirklich aus sicheren Quellen kommt!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:14:41
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von steigenderengel: Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor 7 Min (20:04) - Echtzeitnachricht

      Ah ha das hat


      Ah ha :) der braucht doch nur den Gas Anschlußßßßßß abklemmen .
      Warum so ein Aufwand :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:14:56
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von the-adidas: Die US-Indizes geben angeblich nach, weil eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass Russland heute Abend auf der Krim intervenieren will. Kreise.
      vor < 1 Min (20:01) - Echtzeitnachricht


      ne, die frage ist eher, welche quelle yandaya hat. ;)

      die kann man ernsthaft getrost in die tonne kloppen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:15:34
      Beitrag Nr. 576 ()
      So, bin mal off, Couch ruft......shorts werden über 95 nicht verkauft :)

      Und im Zweifel.....ach egal :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:15:48
      Beitrag Nr. 577 ()
      Ukraine: Die Gerüchte von einer möglichen Invasion gehen auf "Pravda" zurück - bekannt für nicht gerade objektive Berichterstattung.
      vor < 1 Min (20:15) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:15:57
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Corine: EURO der Sack :rolleyes:

      Sorry für die Wortwahl aber die 1.8555 hätt ich mindestens gerne.


      Da geh ich vorher long....hmmm:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:16:29
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.578.979 von steigenderengel am 06.03.14 20:15:48Immerhin nennt die Quelle ihre Quelle :D
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:16:43
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von steigenderengel: Ukraine: Die Gerüchte von einer möglichen Invasion gehen auf "Pravda" zurück - bekannt für nicht gerade objektive Berichterstattung.
      vor < 1 Min (20:15) - Echtzeitnachricht



      Aufgepasst gleich kommt das Mr Zwerg Alis Kim Putin zu Seite steht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:18:28
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von steigenderengel: Ukraine: Die Gerüchte von einer möglichen Invasion gehen auf "Pravda" zurück - bekannt für nicht gerade objektive Berichterstattung.
      vor < 1 Min (20:15) - Echtzeitnachricht


      Doch pravda war geil....hatten wir immer in russisch for you damals bei honey
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:19:06
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von busdriver: stand doch da,Echzeitnachricht also Jandaya :cool:


      Oh mein Gott :confused: Jetzt im Ernst???

      1. Der Feed ist bei mir selber offen.
      2. Die Schreibweise ist klar Jandaya.
      3. Militärkreise ist keine Quelle ?!

      Ich bin selber beim Militär. Also ab jetzt zählt auch jedes meines Wörter als Fakt oder wie? Na gut. Und der polnische Gefreite hat wohl auch mitzureden.

      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:21:05
      Beitrag Nr. 583 ()
      Interfax: Russische Kampfjets haben den georgischen Luftraum verletzt.
      vor < 1 Min (20:19) - Echtzeitnachricht

      ach du scheisse....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:21:34
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von the-adidas: Wer Eier hat....rein in longs.....

      Militärkreise: Russischer Luftschlag ab heute Abend möglich. In einer zweiten Stufe könnten Spezialeinheiten das ukrainische Militär entwaffnen. Auch ein Einsatz von Kosaken als Schutzschild wäre denkbar.
      vor < 1 Min (20:04) - Echtzeitnachricht


      Warum longs?da hab ich lieber ne muschi und keine eier


      Wenn's da richtig rappelt, gibt der Dow trotzdem kaum was ab, aber wenn die Nacht ruhig bleibt, gibt es gleich wieder einen Grund für die nächsten 300p up...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:22:19
      Beitrag Nr. 585 ()
      Interfax: Russische Kampfjets haben den georgischen Luftraum verletzt.
      vor 2 Min (20:19) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:22:48
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Slay:
      Zitat von steigenderengel: Ukraine: Die Gerüchte von einer möglichen Invasion gehen auf "Pravda" zurück - bekannt für nicht gerade objektive Berichterstattung.
      vor < 1 Min (20:15) - Echtzeitnachricht


      Doch pravda war geil....hatten wir immer in russisch for you damals bei honey[/quote

      Honey war auch ok :) kann man sehen wie man will .
      Jedenfalls habe ich damals vor der Grenz Öffnung mit 18 Jahren im Osten gearbeitet .
      Die Menschen die Hilfsbereitschaft die Einstellung , kommen wir heute im Westen noch lange nicht dran:cool:

      Ander ist es beim Russen auch nicht , ein super starkes Volk :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:24:13
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von the-adidas: Oh ihr Uschi´s......jandaya....


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      da postet mal einer mit quelle...und dann sowas...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:25:40
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von steigenderengel: Ukraine: Die Gerüchte von einer möglichen Invasion gehen auf "Pravda" zurück - bekannt für nicht gerade objektive Berichterstattung.
      vor < 1 Min (20:15) - Echtzeitnachricht


      Wenn man sich die bescheidene Reaktion des konservativen SuP im Vergleich zum NASDAQ-Heißsporn oder auch den Nachbörsen-Spielball-DAX anschaut, war doch wohl klar, dass diese Meldung wohl eher heiße Luft ist, oder?

      Allerdings hat diese "Panik" leider gereicht um meinen long@41 mit SL23 zu killen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:25:57
      Beitrag Nr. 589 ()
      oh mann sind die alle bekloppt ???
      sollte man sich mal ein paar shorts zulegen, für alle fälle.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:28:32
      Beitrag Nr. 590 ()
      Einfach süß... die haben es angeblich aus Militärkreisen aber jetzt war es plötzlich die Pravda, wo sie abgeschrieben haben! Jandaja verbreitet also Nachrichten, die zunächst aus erster Hand sind, sich aber dann als Tratsch erweisen... Die Schwägerin einer Tante hat es von Ihrer Großmutter mütterlicherseits!!! :eek::eek::eek: :laugh:

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:28:46
      Beitrag Nr. 591 ()
      Fed Lockhart: Tapering sollte weitergehen, bis sich die Daten ernsthaft eintrüben.
      vor 1 Min (20:27) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:29:31
      Beitrag Nr. 592 ()
      Ich möchte hier noch einwerfen, dass es meienr Meinung nach echt brenzlig werden könnte.

      Einerseits hat man ja schon viel vom User "gipsywoman" über die sehr "objektive" Berichterstattung aus dem Westen gehört.

      Gleichzeitig wurde der russische Präsident heute sogar öffentlich aus der Politikriege in Washington als Lügner dargestellt.

      Meiner Meinung nach hat sich Russland nicht falsch verhalten, was wie ich finde durch die Gesprächsaufnahmen(Nicht alle!) zum Westen und das vorläufige nich weiter Eskalieren zum Ausdruck gekommen ist. Meine Meinung.

      Allerdings ist die Tatsache, dass unter einer Eskalation ja am Ende alle leiden würden jetzt erstmal irrelevant geworden. Putin wurde bloßgestellt und mit ihm sein ganzes Land. Es werden Sanktionen beschlossen und über Isolation diskutiert, obwohl "nicht wirklich was passiert" ist.

      Das gibt auch von Russlands Seite Konsequenzen.

      Rüdiger
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:29:43
      Beitrag Nr. 593 ()
      die grüne kerze war hierfür:


      Der US-Zerstörer USS Truxtun auf dem Weg ins Schwarze Meer. Link
      vor 5 Min (20:23) - Echtzeitnachricht



      langasam wird das alles lachhaft...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      gruss,


      mfg:D
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:29:58
      Beitrag Nr. 594 ()
      seid ihr short unterwwegs ???
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:30:07
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von GandhiAB: Interfax: Russische Kampfjets haben den georgischen Luftraum verletzt.
      vor 2 Min (20:19) - Echtzeitnachricht


      Das scheint aber wohl niemanden an den bunten Bildschirmen mit den vielen Zahlen groß zu interessieren.

      Hoffentlich wissen die mehr als wir (Falschmeldung). :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:30:28
      Beitrag Nr. 596 ()
      Der US-Zerstörer USS Truxtun auf dem Weg ins Schwarze Meer. Link
      vor 6 Min (20:23) - Echtzeitnachricht

      und die cowboys werden auch wild....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:30:30
      Beitrag Nr. 597 ()
      Leute! Hört auf diesen Schülernachrichtendienst zu zitieren! Das ist kein seriöser Journalismus und mit solchen Nachrichten "spaßt man nicht"!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:31:27
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.121 von bettwanze am 06.03.14 20:30:07nö, das interessiert sie nur grad nicht...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:31:38
      Beitrag Nr. 599 ()
      Radio Eriwan: Kaufen (LONG) wenn die Kanonen donnern :D
      vor 5 Min - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:31:48
      Beitrag Nr. 600 ()
      Hallo

      könnt Ihr Euch erinnern?

      syrien?

      CIA gibt bekannt BGS hat Assads privat Telefon abgehört.
      Bekommt kein deutscher mit und interessiert nicht.

      ABER
      da war doch noch was:
      Russen melden Raktenabschuss im Mittelmeer.

      Ich damals hier was dazu geschrieben :)

      Passte nämlich super passend in die Longbutterschiene gewisser grauer Männer aus Amerika. Folge war, mehrere Dutzend Punkte nach unten und 2 Tage Unsicherheit.
      Ein Schelm, wer denkt, Beschischki hätte sich die anstehende Reuterlunte nicht vorher zu Nutzen gemacht.
      Aber Greenbank ist ja nicht vergesslicht und rächt sich.

      Fehlt nur noch wenn Ruhe eingekehrt ist und keiner dem weiter Beobachtung schenkt, dass der Zwerg aus Italien wieder nen kursrelevanten Kracher ablässt.

      PS:
      Bin Short seid 3 Tagen und 70P grad im Plus. KO 9630 und ich halte das aus Protest, weil ich schon gestern hätte vielleicht verkaufen sollen :)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:32:04
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.115 von Ruediger12 am 06.03.14 20:29:31laßt die Russen mal das gas zudrehen.dann sieht es hier nicht gut aus :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:34:20
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von diego1967: Der US-Zerstörer USS Truxtun auf dem Weg ins Schwarze Meer. Link
      vor 6 Min (20:23) - Echtzeitnachricht

      und die cowboys werden auch wild....


      :laugh::laugh::laugh: Echtzeitnachricht! Das stand nach dem Mittag bei NTV auf dem Ticker! Würfeln die mit Zetteln zusammengeklauter Nachrichten?

      +++ 14:18 US-Zerstörer auf dem Weg ins Schwarze Meer +++
      Der US-Lenkwaffen-Zerstörer "Truxtun" ist nach Angaben des US-Verteidigungsministeriums ins Schwarze Meer unterwegs, wo er an seit längerem geplanten Manövern mit Bulgarien und Rumänien teilnehmen soll. Das Schiff gehört zu einem Flugzeugträger-Verband.

      Quelle: www.ntv.de ...einer von vielen seriösen Nachrichtendiensten!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:35:06
      Beitrag Nr. 603 ()
      das kann frühestens ab 22:00 richtig losgehen, ist so abgesprochen.

      also entoderweder

      steve
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:36:50
      Beitrag Nr. 604 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: Achtung! Achtung!Ich habe aus erster hand eine absolute Topnachricht! Selbst überprüft! Ich denke es geht gleich 1% nach oben, weeeeiiill..... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:37:05
      Beitrag Nr. 605 ()
      So ein Kindergarten , und Morgen Nacht schreiben Sie Puttin Obama Merkel so wie Thimochenkow beim flotten 4 erwischt .
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:37:24
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.157 von steve73 am 06.03.14 20:35:06was kann losgehen ?
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:37:48
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von TobiasSchneiderxxl: PS:
      Bin Short seid 3 Tagen und 70P grad im Plus. KO 9630 und ich halte das aus Protest, weil ich schon gestern hätte vielleicht verkaufen sollen :)


      Nimm die 70 Punkte mit und gut ist. Hier gehts doch nicht um Recht haben oder nicht. Tztztz
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:38:05
      Beitrag Nr. 608 ()
      Meine Güte diese USA.

      Abartig. Wie oft haben sie es schon verbockt nach dem zweiten Weltkrieg. Die ach so tolle Weltpolizei. Schön abseits auf ihrem Kontinent, aber dennoch immer ein Recht überall mitzureden.

      Und wenns sein muss, naja d.h. also immer mit Gewalt.

      (Ja, ich mag das Vorgehen nicht :-) )

      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:39:03
      Beitrag Nr. 609 ()
      ...mein w:o funzt wieder völlig problemlos mit dem feuerfuchs 27.0.1

      Das ist dieee Topnachricht des Tages! :D:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:41:45
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.201 von Turboverdichter am 06.03.14 20:39:03Dito.

      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:41:49
      Beitrag Nr. 611 ()
      Bei mir gibts immer noch Probleme :-(
      Mit dem ipad gehts ..
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:42:11
      Beitrag Nr. 612 ()
      Yandaya rangiert auf Platz 6.708.038 in Deutschland. 'www.yandaya.de

      quelle: :D
      http://urlm.de/www.yandaya.de

      ich glaube, wenn die ernsthaft an ihrer seriosität arbeiten, könnte es besser werden...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:43:03
      Beitrag Nr. 613 ()
      Eins sollte doch wohl allen klar sein , wenn Puttin das Gas abdreht ,
      und auch noch die Währungsreserven DSD abverkauft , macht der AMI sein Laden dicht .
      Komisch das der Chinese seine Anleihen des Ami so stark verkauft .

      Also müsste irgendwann die FED das Programm der Ankäufe verdoppeln .

      Einfach nur mal Quer gedacht .
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:44:58
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von steigenderengel: Eins sollte doch wohl allen klar sein , wenn Puttin das Gas abdreht ,
      und auch noch die Währungsreserven DSD abverkauft , macht der AMI sein Laden dicht .
      Komisch das der Chinese seine Anleihen des Ami so stark verkauft .

      Also müsste irgendwann die FED das Programm der Ankäufe verdoppeln .

      Einfach nur mal Quer gedacht .


      Na verdoppeln ist wohl etwas überzogen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:45:54
      Beitrag Nr. 615 ()
      Seit w:o on firefox wieder funzt, nimmt die Zahl der Postings rasant zu!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:46:19
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Lord_Feric: Fisher warns Fed's bond buying could be distorting U.S. fina…

      Zumindest einer bei der Fed erkennt schon mal, daß die sich eine handfeste Blase heranzüchten...

      In the stock markets, he said price-to-projected-earnings, price-to-sales ratios, and market capitalization relative to GDP are all at "eye-popping levels not seen since the dot-com boom" of the late 1990s.

      "We must monitor these indicators very carefully so as to ensure that the ghost of 'irrational exuberance' does not haunt us again," he said, borrowing former Fed Chairman Alan Greenspan's line warning about the tech-asset bubble.


      Komisch das Täubchen Yellen hat doch kürzlich bei der Befragung durch die Senatoren und vorher auch schon vor den Mitgliedern des Repräsentantenhauses genau die Existenz dieser "asset bubbles" an den "financal markets" energisch verneint. Die FOMC würde kontinuierlich diverse Indikatoren überwachen und alles sei - zumindest was die Finanzmärkte betrifft - in bester Ordnung. Kein Übertreibung o.ä. sei auszumachen... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:47:36
      Beitrag Nr. 617 ()
      Mir juckt es in den Fingern, wenn ich gazprom so sehe! Aber langfrsitig ist da ein steter Abwärtstrend zu sehen... Wenn man Sitzfleisch und Nerven hat...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:48:11
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Ruediger12: Meine Güte diese USA.

      Abartig. Wie oft haben sie es schon verbockt nach dem zweiten Weltkrieg. Die ach so tolle Weltpolizei. Schön abseits auf ihrem Kontinent, aber dennoch immer ein Recht überall mitzureden.

      Und wenns sein muss, naja d.h. also immer mit Gewalt.

      (Ja, ich mag das Vorgehen nicht :-) )

      Rüdiger


      Hey Gefreiter......dagehts auch nur um Kohle......Krupp hatte im ersten WK auch Waffen die deutsche hatten ebenso an Frankreich und England verkauft.....Fazit Millionen tote aber die Kasse stimmte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:49:07
      Beitrag Nr. 619 ()
      Verteidigungsminister Polen: USA schicken 12 Kampfflugzeuge des Typs F-16 für eine Übung ins Land.
      vor 13 Min (20:34) - Echtzeitnachricht

      jetzt wird aber kräftig mit den säbeln gerasselt
      hoffentlich verliert keiner dabei die nerven
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:49:30
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Ruediger12: Meine Güte diese USA.

      Abartig. Wie oft haben sie es schon verbockt nach dem zweiten Weltkrieg. Die ach so tolle Weltpolizei. Schön abseits auf ihrem Kontinent, aber dennoch immer ein Recht überall mitzureden.

      Und wenns sein muss, naja d.h. also immer mit Gewalt.

      (Ja, ich mag das Vorgehen nicht :-) )

      Rüdiger


      aber gleichzeitig short gehen...

      was aber garnichts mit der politischen sondern wirtschaftlichen situation zu tun hat...

      und dann liegt man plötzlich schwer schief...

      und dann hofft der kleine teufel in einem...

      nicht wirklich...nur so ein bisschen...

      ja, üble kiste...das...

      :(:cry:


      gruss,

      mfg:)


      der autor unterstellt das natürlich keinem hier anwesenden...
      der autor ist z.zt. endweder long oder flat...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:49:35
      Beitrag Nr. 621 ()
      Zitat von codiman: Bei mir gibts immer noch Probleme :-(
      Mit dem ipad gehts ..


      Jo....middem tablet gehts
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:50:31
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von Turboverdichter:
      Zitat von steigenderengel: Eins sollte doch wohl allen klar sein , wenn Puttin das Gas abdreht ,
      und auch noch die Währungsreserven DSD abverkauft , macht der AMI sein Laden dicht .
      Komisch das der Chinese seine Anleihen des Ami so stark verkauft .

      Also müsste irgendwann die FED das Programm der Ankäufe verdoppeln .

      Einfach nur mal Quer gedacht .


      Na verdoppeln ist wohl etwas überzogen! :laugh:


      Abwarten wenn die Dinger keiner mehr haben will :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:52:42
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von codiman: Bei mir gibts immer noch Probleme :-(
      Mit dem ipad gehts ..


      Ihr kommt morgen dran! Zuerst nie NBL, wegen Aufbau Ost!! Wir brauchen schnelle Datenleitungen, damit wir euch in Echtzeit mitteilen können, was bei unseren übernächsten Nachbarn so vor sich geht!

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:54:39
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Turboverdichter: ...

      Na verdoppeln ist wohl etwas überzogen! :laugh:


      Abwarten wenn die Dinger keiner mehr haben will :laugh:


      China hatte zuletzt 10 Mrd. im Monat gekauft, die FED 85 Mrd. China hat nicht mal halb so viel im Sack wie die FED. Selbst wenn die Chinesen alles raushauen, frühstückt die FED das in 15 Monaten weg!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:55:27
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von bettelmann1: Verteidigungsminister Polen: USA schicken 12 Kampfflugzeuge des Typs F-16 für eine Übung ins Land.
      vor 13 Min (20:34) - Echtzeitnachricht

      jetzt wird aber kräftig mit den säbeln gerasselt
      hoffentlich verliert keiner dabei die nerven


      Zumindest an der Wall Street sind sie völlig tiefenentspannt...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:56:53
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bettelmann1: Verteidigungsminister Polen: USA schicken 12 Kampfflugzeuge des Typs F-16 für eine Übung ins Land.
      vor 13 Min (20:34) - Echtzeitnachricht

      jetzt wird aber kräftig mit den säbeln gerasselt
      hoffentlich verliert keiner dabei die nerven


      Zumindest an der Wall Street sind sie völlig tiefenentspannt...


      kommt wohl noch.:(
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:57:57
      Beitrag Nr. 627 ()
      Die USA hatten auch in der Vergangenheit F16-Übungen in Polen abgehalten. Außerdem verfügt Polen über eigene F16! Also viel Panikmache dabei!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:59:21
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.367 von Turboverdichter am 06.03.14 20:57:57muss das sein, so ein scheiss!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:59:23
      Beitrag Nr. 629 ()
      +++ 20:30 Klitschko will Ukraine schnell in die EU führen +++
      Der ukrainische Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko strebt einen möglichst raschen EU-Beitritt seines Landes an und fordert mehr Unterstützung des Westens für Reformen. Angesichts des russischen Drucks auf sein Land appelliert Klitschko in Dublin auf dem Treffen der europäischen Konservativen: "Wir brauchen jetzt Unterstützung von allen Freuden der Ukraine, um Reformen durchzusetzen." Der frühere Boxweltmeister nennt fünf politische Ziele: einen EU-Beitritt der Ukraine, "unmittelbare" Verhandlung mit der Nato, die Durchsetzung von Reformen, die Durchsetzung von Menschenrechten und Pressefreiheit in seinem Land und transparente Präsidentschaftswahlen am 25. Mai


      und genau DAS kann sich der russe nicht bieten lassen. wenn die noch biss´l rumhampeln, dreht er uns das gas ab (oder verzehnfacht die preise) und schmeisst dollars + staatsanleihen auf den markt + zahlt an keine westliche bank mehr kredite zurück. die müssen nicht einen einzigen schuss abgeben und es wird finster finsterer am finstersten :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 20:59:57
      Beitrag Nr. 630 ()
      öl ist jedenfalls kräftig angesprungen
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:00:34
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Turboverdichter:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Abwarten wenn die Dinger keiner mehr haben will :laugh:


      China hatte zuletzt 10 Mrd. im Monat gekauft, die FED 85 Mrd. China hat nicht mal halb so viel im Sack wie die FED. Selbst wenn die Chinesen alles raushauen, frühstückt die FED das in 15 Monaten weg!



      AH HA muss ich mal nach schaun , dachte das CHINA seit DEZ 48 mrd verkauft hat .
      War bestimmt ein lese Fehler
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:00:47
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.275 von Slay am 06.03.14 20:48:11Hey,

      wenn du so arrogant bist, will ich das auch mal sein :D

      Kein Gefreiter, sondern weit drüber. Aber ok, man will sich ja nicht brüsten.

      Naja und von wegen Kasse stimmte: Ich weiß ja nicht, ob du irgendwie andere Fakten zu hören kriegst, aber die Staatsverschuldung und Kriegszeiträume stimmen doch stark überein :cool: . Ja, natürlich Sonderstatus USA mit eigenem Recht auf unbegrenzte Dollarscheinchen und keiner kann was machen...

      Trotzdem die Kasse stimmt eben nicht. Wird dir jeder sagen und es muss nichtmal ein Historiker dafür sein.

      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:02:01
      Beitrag Nr. 633 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Ruediger12: Meine Güte diese USA.

      Abartig. Wie oft haben sie es schon verbockt nach dem zweiten Weltkrieg. Die ach so tolle Weltpolizei. Schön abseits auf ihrem Kontinent, aber dennoch immer ein Recht überall mitzureden.

      Und wenns sein muss, naja d.h. also immer mit Gewalt.

      (Ja, ich mag das Vorgehen nicht :-) )

      Rüdiger


      aber gleichzeitig short gehen...

      was aber garnichts mit der politischen sondern wirtschaftlichen situation zu tun hat...

      und dann liegt man plötzlich schwer schief...

      und dann hofft der kleine teufel in einem...

      nicht wirklich...nur so ein bisschen...

      ja, üble kiste...das...

      :(:cry:


      gruss,

      mfg:)


      der autor unterstellt das natürlich keinem hier anwesenden...
      der autor ist z.zt. endweder long oder flat...



      Schön diese ganzen Angriffe.

      Ja und genau deswegen bin ich Short. Nein, quatsch beiseite.
      Argumente waren das eben nicht von dir.

      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:04:09
      Beitrag Nr. 634 ()
      Ich bin ja weder Longie noch Shortie, aber neutral betrachtet ist die DOW Stärke dermaßen Phänomenal, dass da irgendetwas nicht stimmen kann.

      Das ist Lehmann Brothers in ganz großem Stil.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:05:30
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.435 von lesoda am 06.03.14 21:04:09was meinst du genau ??:cry:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:07:48
      Beitrag Nr. 636 ()
      er meint das der knall exponentiell sein wird - zum dem was bei lehmann war :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:08:17
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Turboverdichter: ...

      China hatte zuletzt 10 Mrd. im Monat gekauft, die FED 85 Mrd. China hat nicht mal halb so viel im Sack wie die FED. Selbst wenn die Chinesen alles raushauen, frühstückt die FED das in 15 Monaten weg!



      AH HA muss ich mal nach schaun , dachte das CHINA seit DEZ 48 mrd verkauft hat .
      War bestimmt ein lese Fehler


      Neee! Das ist schon richtig! Aber bis dahin haben sie im Monat 10 Mrd. gekauft. Notfalls können FED und Freunde das auch alles schlucken. Zuletzt hatte Belgien ordendlich zugegriffen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:09:03
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von t4c: +++ 20:30 Klitschko will Ukraine schnell in die EU führen +++
      Der ukrainische Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko strebt einen möglichst raschen EU-Beitritt seines Landes an und fordert mehr Unterstützung des Westens für Reformen. Angesichts des russischen Drucks auf sein Land appelliert Klitschko in Dublin auf dem Treffen der europäischen Konservativen: "Wir brauchen jetzt Unterstützung von allen Freuden der Ukraine, um Reformen durchzusetzen." Der frühere Boxweltmeister nennt fünf politische Ziele: einen EU-Beitritt der Ukraine, "unmittelbare" Verhandlung mit der Nato, die Durchsetzung von Reformen, die Durchsetzung von Menschenrechten und Pressefreiheit in seinem Land und transparente Präsidentschaftswahlen am 25. Mai


      Und wir kriegen ne geile EU mit Ukraine und Türkei dabei... vielleicht können wir ja Burkina Faso und Nordkorea auch noch aufnehmen? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:09:04
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.463 von t4c am 06.03.14 21:07:48:O:O:O:O da bekommt man schi.....:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:09:48
      Beitrag Nr. 640 ()
      der SUP befindet sich auf direktem Kurs zur 1800.

      denke bis Montag.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:11:35
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.471 von Lord_Feric am 06.03.14 21:09:03scheiss EU, pulverfass europa und wir haben keine Armee mehr.:cry::cry:

      sehe schon jeden hausbesitzer mit der waffe sein haus verteidigen, wenn das chaos ausbricht.:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:12:19
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von Joe_Trader: was meinst du genau ??:cry:


      DOW konnte heute R2 nicht überwinden, dreht nach unten, es kommen böse böse Nachrichten und er schafft es nicht einmal R1 zu küssen:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:12:52
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von Turboverdichter: Belgien ordendlich zugegriffen.
      [/b]

      nuja, die hängen doch selber massiv in den seilen :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:15:29
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von lesoda:
      Zitat von Joe_Trader: was meinst du genau ??:cry:


      DOW konnte heute R2 nicht überwinden, dreht nach unten, es kommen böse böse Nachrichten und er schafft es nicht einmal R1 zu küssen:confused:


      Sorry, das sollte nicht die Antwort drauf sein. t4c hat es dir schon gesagt. Das hier war nur eine Anmerkung zur der Stärke des DOW.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:15:54
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von t4c: +++ 20:30 Klitschko will Ukraine schnell in die EU führen +++
      Der ukrainische Präsidentschaftskandidat Vitali Klitschko strebt einen möglichst raschen EU-Beitritt seines Landes an und fordert mehr Unterstützung des Westens für Reformen. Angesichts des russischen Drucks auf sein Land appelliert Klitschko in Dublin auf dem Treffen der europäischen Konservativen: "Wir brauchen jetzt Unterstützung von allen Freuden der Ukraine, um Reformen durchzusetzen." Der frühere Boxweltmeister nennt fünf politische Ziele: einen EU-Beitritt der Ukraine, "unmittelbare" Verhandlung mit der Nato, die Durchsetzung von Reformen, die Durchsetzung von Menschenrechten und Pressefreiheit in seinem Land und transparente Präsidentschaftswahlen am 25. Mai


      und genau DAS kann sich der russe nicht bieten lassen. wenn die noch biss´l rumhampeln, dreht er uns das gas ab (oder verzehnfacht die preise) und schmeisst dollars + staatsanleihen auf den markt + zahlt an keine westliche bank mehr kredite zurück. die müssen nicht einen einzigen schuss abgeben und es wird finster finsterer am finstersten :eek:


      Naja, inzwischen weiß wohl auch die EU und die NATO das Russland auf gewisse Dinge recht empfindlich reagiert. Falls es also mit der Deeskalationsstrategie ernst gemeint ist, sollten die Verantwortlichen dieser Bündnisse mal schnellsten die Luft aus diesen übertriebenen Forderungen lassen. Wünschenswert wäre erst einmal ein demokratisch legitimierte und stabile Regierung, die von allen Seiten (Ost und West) als Verhandlungspartner akzeptiert wird.

      Mal zu was anderem: inzwischen mal long@25, SL07, bis max. 22h
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:15:58
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von t4c:
      Zitat von Turboverdichter: Belgien ordendlich zugegriffen.


      nuja, die hängen doch selber massiv in den seilen :eek:
      [/b]

      Lies mal hier! Ich glaube die haben sich übernommen! :laugh: http://www.dasgelbeforum.de.org/mix_entry.php?id=307147
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:16:52
      Beitrag Nr. 647 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:17:20
      Beitrag Nr. 648 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:21:49
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von t4c: er meint das der knall exponentiell sein wird - zum dem was bei lehmann war :cry:


      Ja richtig, ich frage mich nur wie lange das noch gezogen werden kann. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:22:31
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von Turboverdichter: aber jetzt: http://www.dasgelbeforum.de.org/mix_entry.php?id=307147


      Impressum / Kontakt

      verfasst von CHEF E-Mail, 22.03.2009, 19:48

      Diese Seite wird ausschließlich privat genutzt, ohne kommerziellen Hintergrund. *)

      Kontakt: über dieses Kontaktformular


      :keks:

      gruss,

      mfg:yawn:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:22:40
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.547 von Turboverdichter am 06.03.14 21:16:52Boa, übernommen ist aber sehr vornehm ausgedrückt !
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:22:55
      Beitrag Nr. 652 ()

      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:23:57
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von lesoda:
      Zitat von t4c: er meint das der knall exponentiell sein wird - zum dem was bei lehmann war :cry:


      Ja richtig, ich frage mich nur wie lange das noch gezogen werden kann. :confused:


      und die shorties glauben...

      DANN BIN ICH ENDLICH REICH...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:25:10
      Beitrag Nr. 654 ()
      Gibt es noch einen Ausbruch heute?

      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:27:14
      Beitrag Nr. 655 ()
      den müsste es schon lange geben :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:29:09
      Beitrag Nr. 656 ()
      Witzig finde ich das im Mmoment nicht wirklich wenn ich mir die Entfernung Köln-Krim anschaue und die Lage zu Europa.

      Auch wenn das an den Börsen noch recht entspannt ausschaut im Moment kann das ratzfatz anders aussehen. Und dann wollen alle auf einmal durch einen Ausgang raus...und der kann verdammt schmal werden.

      Just my 2 Cent....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:30:15
      Beitrag Nr. 657 ()
      dow schließt heute noch th
      und beim dax fliegt morgen der deckel weg
      bei 9540
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:31:51
      Beitrag Nr. 658 ()
      DAS IST DER ABSOLTUTE HAMMER !!!

      DIE GRIECHEN FORDERN WOHL 160 Milliarden Entschädigung für Kriegsverbrechen... Wo man hinschaut NUR noch Jauche :cry:

      http://www.n-tv.de/politik/Gauck-sagt-weiter-Nein-zu-Grieche…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:34:00
      Beitrag Nr. 659 ()
      Der DOW tanzt wieder mit R2.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:34:40
      Beitrag Nr. 660 ()
      richtig...

      wegen der ukraine wird der ami die direkte konfontration mit dem russen nicht scheuen...


      wer das glaubt, hat doch voll einen an der waffel...


      der ami glaubt's offensichtlich nicht...

      weitermachen,

      mfg:O
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:36:59
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.667 von t4c am 06.03.14 21:31:51achja fordere auch noch entschädigung von .....
      :laugh: irgendwann ist mal schluss mit dem mist.
      der krieg ist geschichte :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:37:14
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zitat von t4c: DAS IST DER ABSOLTUTE HAMMER !!!

      DIE GRIECHEN FORDERN WOHL 160 Milliarden Entschädigung für Kriegsverbrechen... Wo man hinschaut NUR noch Jauche :cry:

      http://www.n-tv.de/politik/Gauck-sagt-weiter-Nein-zu-Grieche…


      du gehst mir auf den sack...spinner...


      :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:40:45
      Beitrag Nr. 663 ()
      ist das kräsch-forum kaputt...

      :(
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:41:13
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.711 von mittefreundlischegruesse am 06.03.14 21:37:14danke gleichfalls :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:41:28
      Beitrag Nr. 665 ()
      heute hab ich mit dem Markt häufig schnick-schnack-schnuk gespielt

      leider saß auch ich heute oft auf dem linken Sessel:

      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:41:46
      Beitrag Nr. 666 ()
      Glaubt eigentlich ernstahft jemand das Putin sich vor solchen Luschen wie Obama, Merkel, Klitschko, Barroso oder sonstigen Witzfiguren in die Hose macht.
      Der zieht sein Ding durch und Recht hat er.Vor allen Dingen sollte die lächerliche EU mal kleinere Brötchen backen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:43:56
      Beitrag Nr. 667 ()
      dax hat schon 20 points gut gemacht seit tief 19:00
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:44:49
      Beitrag Nr. 668 ()
      sind viele long gerade

      meine meinung

      wohl ein paar zuviel
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:46:43
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von bödel: dax hat schon 20 points gut gemacht seit tief 19:00


      und davon gibt er gleich wieder 10 her....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:46:45
      Beitrag Nr. 670 ()
      Lord....das zweite mal nun von 40 rum mit dünner gegangen....diesmal halt ichbsserl länger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:47:12
      Beitrag Nr. 671 ()
      perfekte bullflag

      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:47:51
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.759 von bödel am 06.03.14 21:43:56....und 10 sind schon wieder weg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:48:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:58:39
      Beitrag Nr. 674 ()
      Dow short 425->415 +10
      Dax short 550 bleibt oN
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:59:36
      Beitrag Nr. 675 ()
      Zitat von Juergen0: Hallo Zusammen,
      kann mir jemand einen gehebelten short ETF auf den S&P 500 nennen?
      (.....)

      Jürgen, hast eine BM.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 21:59:49
      Beitrag Nr. 676 ()
      Raus geht netweiter dünner immom.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:00:55
      Beitrag Nr. 677 ()
      Zitat von GandhiAB: Dow short 425->415 +10
      Dax short 550 bleibt oN


      Dito Dax
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:02:40
      Beitrag Nr. 678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.801 von Standuhr am 06.03.14 21:47:51sind es eben nur noch 14 und dow mit gegen bewegung
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:05:20
      Beitrag Nr. 679 ()
      ich komm mal zu euch... ich kann nicht mehr... mein Mädel schaut wieder Topmodels
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:08:13
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zitat von small_fish_: ich komm mal zu euch... ich kann nicht mehr... mein Mädel schaut wieder Topmodels


      Meins auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:09:44
      Beitrag Nr. 681 ()
      Mein DAX short 9.535 bleibt auch ON.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:13:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:14:01
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.579.965 von lesoda am 06.03.14 22:08:13das ist eine Seuche... Ich kann mir das 5 min ansehen dann kann ich einfach nicht mehr...

      aber wehe ich mach im Büro die Musik laut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:16:15
      Beitrag Nr. 684 ()
      us future gegen den norden vorsichtig sein mit short
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:16:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:16:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:18:41
      Beitrag Nr. 687 ()
      Zitat von bödel: us future gegen den norden vorsichtig sein mit short


      :laugh:

      dazu fällt jetzt selbst mir nix mir ein...
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:21:09
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:22:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:24:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:25:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:25:33
      Beitrag Nr. 692 ()
      chillige Stimmung grad hier
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:26:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:27:01
      Beitrag Nr. 694 ()
      ich pack schonmal die Chips aus
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:32:03
      Beitrag Nr. 695 ()
      Wen der Kurs nicht das macht was man von ihm erwartet, ja, da können schon mal die Nerven blank liegen.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:32:50
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Turboverdichter: aber jetzt: http://www.dasgelbeforum.de.org/mix_entry.php?id=307147


      Impressum / Kontakt

      verfasst von CHEF E-Mail, 22.03.2009, 19:48

      Diese Seite wird ausschließlich privat genutzt, ohne kommerziellen Hintergrund. *)

      Kontakt: über dieses Kontaktformular


      :keks:

      gruss,

      mfg:yawn:


      Oaaarghhh! Jaaa bitte... Natürlich soll offiziell keiner wissen, dass das chronisch klamme Belgien fett in US-Staatsanleihen eingestiegen ist. Dass es so ist, ist ein Fakt, auch wenn Dir die Quelle nicht passt!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:34:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:36:57
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.139 von lesoda am 06.03.14 22:32:03Im Nachhinein betrachtet war es die richtige Entscheidung heute nix mehr zu machen. War noch ein schöner Nachmittag und passiert ist nix mehr.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:37:38
      Beitrag Nr. 699 ()
      Zitat von lesoda: Wen der Kurs nicht das macht was man von ihm erwartet, ja, da können schon mal die Nerven blank liegen.;)


      Dann sollte man schleunigst sein RM und MM überdenken.
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:37:57
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.143 von Turboverdichter am 06.03.14 22:32:50http://www.treasury.gov/resource-center/data-chart-center/tic/Documents/mfh.txt
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:39:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:39:24
      Beitrag Nr. 702 ()
      Zitat von Turboverdichter:
      Zitat von mittefreundlischegruesse: ...

      Impressum / Kontakt

      verfasst von CHEF E-Mail, 22.03.2009, 19:48

      Diese Seite wird ausschließlich privat genutzt, ohne kommerziellen Hintergrund. *)

      Kontakt: über dieses Kontaktformular


      :keks:

      gruss,

      mfg:yawn:


      Oaaarghhh! Jaaa bitte... Natürlich soll offiziell keiner wissen, dass das chronisch klamme Belgien fett in US-Staatsanleihen eingestiegen ist. Dass es so ist, ist ein Fakt, auch wenn Dir die Quelle nicht passt!

      komm mal runter...

      Woher hat Belgien ploetzlich diesen Dollar-Ueberschuss?

      Oder stecken EZB-Operationen dahinter und Belgien dient nur als Proxy?


      was denn jetzt????

      ausserdem geht's nicht ums passen, sondern wer dahinter steht!

      aber lassen wir das besser...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:39:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:41:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:41:32
      Beitrag Nr. 705 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      was ist denn in euch gefahren????:laugh:

      slay! warst du das schon wieder???:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:41:54
      Beitrag Nr. 706 ()
      Erstaunlich ruhig nachbörslich heute.
      War in den vergangenen Tagen anderst. Da wurden nämlich schon die ersten Gaps für morgen fabriziert. Ich bin gespannt auf morgen :-)

      Rüdiger
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:42:46
      Beitrag Nr. 707 ()
      Aber mal eine Frage in der großen Runde ?? Wo ist DAVID :
      Hat er sich verbrannt ????
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:45:16
      Beitrag Nr. 708 ()
      So Jungs Nacht .
      Und eins nicht vergessen ??? Putin ist der bessere .
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:48:34
      Beitrag Nr. 709 ()
      Warum Slay gerade gesperrt wird ????
      ICH will auch ??? NSA schau . Es lebe Putin
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:48:52
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.181 von mittefreundlischegruesse am 06.03.14 22:39:24:rolleyes: Naaatürlich die EU! Wer sonst soll auf so eine dumme Idee kommen, wenn man sich in der Position Belgiens befindet!? Die EU hat sich Belgien ausgesucht, weil es nicht so schlimm ist, wenn das kleine Land pleite geht. Außerdem ist es eher unauffällig. Wer redet schon von Belgien?! ;);)
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:50:35
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von steigenderengel: So Jungs Nacht .
      Und eins nicht vergessen ??? Putin ist der bessere .


      In was? Im Dummheiten machen? Nö, da sind sie alle gleich gut, äh schlecht!

      Man, großes Kino hier und ich bin mal ein Stunde weg. Wie kann ich die gesperrten Beiträge lesen?
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:51:10
      Beitrag Nr. 712 ()
      Zitat von Turboverdichter: :rolleyes: Naaatürlich die EU! Wer sonst soll auf so eine dumme Idee kommen, wenn man sich in der Position Belgiens befindet!? Die EU hat sich Belgien ausgesucht, weil es nicht so schlimm ist, wenn das kleine Land pleite geht. Außerdem ist es eher unauffällig. Wer redet schon von Belgien?! ;);)


      Spinner gibt es viele andere die das können. Aber lies mal selber nach ??????
      Amerikanische Soldaten in Belgien :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:57:03
      Beitrag Nr. 713 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Man, großes Kino hier und ich bin mal ein Stunde weg. Wie kann ich die gesperrten Beiträge lesen?


      Die kannst du nicht mehr lesen, es wurden aber lediglich einige Sichtweisen hier sachlich vorgetragen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 22:57:34
      Beitrag Nr. 714 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64:
      Zitat von steigenderengel: So Jungs Nacht .
      Und eins nicht vergessen ??? Putin ist der bessere .


      In was? Im Dummheiten machen? Nö, da sind sie alle gleich gut, äh schlecht!

      Man, großes Kino hier und ich bin mal ein Stunde weg. Wie kann ich die gesperrten Beiträge lesen?


      Was macht er schlechter als wir . Nee Kinder Vergewaltiger bekommen bei uns ein Gerichtsverfahren :confuse:confused: Bei Putin nicht :lick: Arbeitslose bekommen ein dreck wie bei uns :laugh: Bist du Krank in Deutschland hast Krebs :confused: warte mal 12 Monate dann ist ein Termin frei ,:eek:
      Bei Putin ganz klar :)brauchst nicht warten bist eh kaputt :look:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:00:46
      Beitrag Nr. 715 ()
      ...jetzt krümel ich mich aus dem Büro und was kommt noch red mit topmodels review

      argh Donnerstag ist ein schlechter Tag *lach*

      Ich geh schlafen wünsch noch was, bis morgen!
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:01:19
      Beitrag Nr. 716 ()
      Eigentlich sehe ich momentan gute Shortchancen:

      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:02:36
      Beitrag Nr. 717 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Kaffeesatzleser64: ...

      In was? Im Dummheiten machen? Nö, da sind sie alle gleich gut, äh schlecht!

      Man, großes Kino hier und ich bin mal ein Stunde weg. Wie kann ich die gesperrten Beiträge lesen?


      Was macht er schlechter als wir . Nee Kinder Vergewaltiger bekommen bei uns ein Gerichtsverfahren :confuse:confused: Bei Putin nicht :lick: Arbeitslose bekommen ein dreck wie bei uns :laugh: Bist du Krank in Deutschland hast Krebs :confused: warte mal 12 Monate dann ist ein Termin frei ,:eek:
      Bei Putin ganz klar :)brauchst nicht warten bist eh kaputt :look:
      [/quot

      Und wo ist der Unterschied :confused: Der eine steht dazu :keks:
      der andere verschönigt es .
      Siehe einfach China Japan Malaisya wer noch alles , wer produziert unser Luxus .
      Ah die Russen sind das Opfer :confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:02:48
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.297 von AllezBaisse am 06.03.14 23:01:19denke das geht nochmals hoch so nee art doppeltop wäre schön und dann abwärts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:05:05
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.297 von AllezBaisse am 06.03.14 23:01:19Ich seh nen halben Elefanten von hinten! :eek:

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:07:20
      Beitrag Nr. 720 ()
      Hallo zu später Stunde.Gibts hier im Forum noch jemand der einem Gelegenheitstrader erklären kann was man charttechnisch unter einem "EDT" vorstellen kann?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:10:14
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von small_fish_: denke das geht nochmals hoch so nee art doppeltop wäre schön und dann abwärts :laugh:


      Das ist hier aber nicht das Wunschkonzert am Nachmittag! Sollte sich die Geschichte im Osten schnell und ohne ersnthafte "Schäden" erledigen, dann sehen wir ruckzuck die 10.000 von oben! Der DAX ist nicht mehr günstig, aber alles ander als teuer und schon garnicht überbewertet! Da helfen Euch auch keine Charts, die übern Elefantenarsch gezogen werden um ne Baisse einzuläuten! :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:11:31
      Beitrag Nr. 722 ()
      Zitat von Turboverdichter: Ich seh nen halben Elefanten von hinten! :eek:

      :laugh::laugh:




      So?:laugh: Schwanz formt eine bärische Flag aus
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:22:16
      Beitrag Nr. 723 ()
      Zitat von loewe7: Hallo zu später Stunde.Gibts hier im Forum noch jemand der einem Gelegenheitstrader erklären kann was man charttechnisch unter einem "EDT" vorstellen kann?


      http://www.igfd.org/?q=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%… :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:23:11
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.327 von loewe7 am 06.03.14 23:07:20EDT meint Ending Digonal Triangle. Zu deutsch: beendendes Dreieck

      Das EDT ist eine Art Impulsmuster das normalerweise in abschließenden Wellen wie einer Welle 5 oder C auftritt. Verwechseln Sie sie nicht mit Triangles in einer Welle 4 oder B.

      Diagonals sind in den großen Wellengraden ein relativ seltenes Phänomen, sie treten in den niedrigeren Wellengraden eines Intraday-Charts jedoch recht häufig auf. Für gewöhnlich folgt einem Diagonal Triangle ein heftiger Wechsel der Marktrichtung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:23:34
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.297 von AllezBaisse am 06.03.14 23:01:19Was soll das gelbe Dreieck sein? :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:29:36
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.427 von Turboverdichter am 06.03.14 23:23:34das ist die Flugbahn der Fliege um den Hintern herum..;)

      gelbes Dreick = Landebahn
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:35:33
      Beitrag Nr. 727 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:35:53
      Beitrag Nr. 728 ()
      Im Wochenchart ist der Aufwärtstrend noch deutlich intakt. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob ein neuer Impuls nach oben generiert werden kann. Wenn nicht, dann ist ein Test der unteren Linie nicht unwahrscheinlich.

      Avatar
      schrieb am 06.03.14 23:51:08
      Beitrag Nr. 729 ()
      sehr geil....konnte meinen Freund Slay heut kaum verstehen..war ja alles gelöscht von seinen mutmasslichen Liebkosungen...
      aber schon a Ding..andere brauchen 40 Anläufe für a Posting aber der Mod löscht sofort... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 00:10:20
      Beitrag Nr. 730 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h. Dateneinschränkungen siehe Tabelle.



      die Ergebnisse vom vorherigen Handelstag zum Vergleich sind hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1192099-331-340/t…

      Die Korrelationen zwischen DAX vs. S&P und NQ100 sind heute - wie erwartet - deutlich besser gewesen und haben wieder über dem Durchschnitt gelegen. Allerdings lag DAX vs. DJIA deutlich unter Durchschnitt. Der im gestrigen Beitrag vorgeschlagene Vergleich mit den Tagen (und entsprechenden Korrelationsabweichungen) zum Jahreswechsel hat sich gelohnt, die prognostizierte Tagesrichtung der Kurse war richtig, wenn auch nicht ganz so stark wie im Jahreswechsel-Fall.

      Allerdings ist da jetzt die Sache mit dem noch bzw. wieder stärker abweichenden DJIA. Bisher haben solche Situationen - d.h. relativ geringe Korrelation zwischen DAX, S&P und NQ100 vs. DJIA fast immer zu eher fallenden Kursen am Folgetag geführt. DAX-Chart habt ihr ja alle, hier ist der Korrelations-Chart:



      Betreffende Tage waren 08.01., 10.01 und 17.01. Schaut euch mal die Tageskerzen der jeweiligen Folgetage an.

      Die negative Korrelation von Dax zu Gold hat sich auf leicht schwächerem Niveau gehalten, zu Crude ist die Korrelation so gut wie wieder verschwunden und zum €/$ hat sie wieder gedreht. Das gestern erwähnte bisschen Hoffnung auf Konstanz in der Korrelation Indizes vs. Gold erhält dadurch weiteres Futter, bei den anderen beiden sehe ich noch keinen Nutzwert für Intraday-Prognosen.

      Gut's Nächtle
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 00:17:06
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.423 von gdf am 06.03.14 23:23:11Vielen herzlichen Dank für die promte Antwort.Versuch das jetzt zu verstehen und werd mich intensiver der Wellentechnik annehmen :lick:
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 01:04:57
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.297 von AllezBaisse am 06.03.14 23:01:19das ist "VERY OKAY";)
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 01:46:52
      Beitrag Nr. 733 ()

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,01
      -0,11
      +0,23
      -1,35
      -1,00
      +0,10
      -0,98
      +0,69
      +0,16
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.03.2014