checkAd

    Mais-Ende der Baisse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.03.14 14:47:52 von
    neuester Beitrag 26.05.20 16:57:57 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.192.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.810
    Aktive User: 0

    ISIN: XD0002742050 · WKN: A0AEZE · Symbol: C
    4,265
     
    USD
    -1,33 %
    -0,058 USD
    Letzter Kurs 27.03.24 CBoT

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    1,8250+99,45
    11,250+71,49
    2,6000+34,37
    1,9100+21,66
    88,35+20,20
    WertpapierKursPerf. %
    15,130-14,76
    0,5611-22,07
    8,8900-30,11
    1,0100-49,50
    12,300-79,15

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 14:47:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand eine Meinung/ Infos wie es mit dem Maispreis weitergeht? Nach einer langen Bodenbildung gelang nun der Sprung über die 200 Tagelinie. Folgt nun der endgültige Ausbruch?
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 15:30:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Sweetbull: Hat jemand eine Meinung/ Infos wie es mit dem Maispreis weitergeht? Nach einer langen Bodenbildung gelang nun der Sprung über die 200 Tagelinie. Folgt nun der endgültige Ausbruch?


      Würde mich auch interessieren. Bin seit etwa einer Woche investiert....
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 17:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ein Element zur Meinungsbildung hier:

      https://www.rabobankamerica.com/~/media/Files/RAF%20reports/…

      MM;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 18:42:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.577.539 von Mittachmahl am 06.03.14 17:37:49Thx für den link. Lt Rabo gehts ja mit den meisten Agrarrohstoffen nach unten...nur die Charts sprechen eine andere Sprache...für mich siehts beim Maispreis eher nach einem Ausbruch nach oben aus. Aber mal sehen wies dann kommt.
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 03:26:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 09:37:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.580.731 von pargmanmose3 am 07.03.14 03:26:55Deinen MLM-Schrott kannst Du woanders posten.:mad:
      Das hier ist ein Börsenforum.
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 09:54:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Sweetbull: Thx für den link. Lt Rabo gehts ja mit den meisten Agrarrohstoffen nach unten...nur die Charts sprechen eine andere Sprache...für mich siehts beim Maispreis eher nach einem Ausbruch nach oben aus. Aber mal sehen wies dann kommt.


      Hmmm, die Rabo und die USDA liegen ja öfters mal überkreuz was die Supply/Demand estimates angeht.
      Persönlich tendiere ich zur Preisprognose der Rabo und mache mir nicht viel Hoffnung, daß es zu einem ordentlichen Preisanstieg bei Mais kommt.
      Laut Bloomberg sind in den letzten 3 Wochen gerade mal ~2% neues Geld in die long Position bei Mais gegangen.
      Da steppt der Bär bei Kaffee und Zucker aber ganz anders.
      MM
      Avatar
      schrieb am 07.03.14 10:25:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ZMP sieht die politischen Unruhen in der Ukraine als besorgniserregend an und da die Ukraine einer der größten Maisproduzenten weltweit ist könnten wir vor einer neuen Preisfindungsphase für den Maispreis liegen. zudem erwartet das ZPM für 2014 eine etwas schwächere Getreideernte. Der Chart gefällt mir an sich sehr gut, wenn auch der längerfristige Abwärtstrend noch nicht gebrochen ist. Und dass sich noch nicht sehr viele Investoren long positioniert haben, kann auch ein gutes Zeichen sein. Vllt werden hier viele auf dem falschen Fuß erwischt und müssen ihre shorts schliessen...die Mehrheit hat ja meistens nie Recht...
      Btw. bei Kaffee bin ich ausgestiegen, denke da ist momentan zu viel Spekulation im Markt und auch hier sollten wir lt. Rabo die Hochs schon gesehen haben, was ich auf Jahressicht auch nicht glaube...in Zucker bin ich noch long...denke zumindest bis 19,50 USc sollten wir hier noch hochlaufen...mal sehen was uns das Rohstoffjahr 2014 noch beschert...es bleibt auf jeden Fall spannend
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 10:04:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es scheint so als möchte Mais Angriff auf die 500 USc nehmen und aufgrund der Unsicherheiten in der Ukraine weiter aufwärts tendieren. Der Weizenpreis als zweiter Exportschlager der Ukraine ist hier schon mal schön vorweggelaufen...
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 19:58:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mais hat heute einen schönen rebound hingelegt-zuerst runter auf 476 und anschl. mit Dynamik auf die 500...jetzt muß es nur noch nachhaltig darüber gehen, dann schauts richtig gut aus :)
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 20:00:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Sweetbull: Mais hat heute einen schönen rebound hingelegt-zuerst runter auf 476 und anschl. mit Dynamik auf die 500...jetzt muß es nur noch nachhaltig darüber gehen, dann schauts richtig gut aus :)


      Frage mich wie weit der "Aufschwung" noch geht? Oder ob es wieder unter 490 fällt? Weiter halten? Verkaufen? Was macht ihr?
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 20:42:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich halte, da ich davon überzeugt bin dass es nach der Konsolidierung weiter nach oben geht. SL jedoch 475
      Avatar
      schrieb am 16.05.14 11:15:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Softs korrigieren gerade, dennoch meine ich kann man wieder erste Positionen in Mais eingehen. Die 90 TL ist kurz davor die 200 TL von unten nach oben zu durchbrechen und auch die Indikatoren sind wieder schön zurückgekommen. Dazu kommt noch eine etwas schwächere Ernteprognose wg den Unruhen in der Ukraine.
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 19:04:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lt den neuesten COT Daten haben die Kleinspekulanten ihre shorts weiter ausgebaut und sind massiv short. Die Großspekulanten sind weiterhin long und die commercials short. Denke auch hier gibts Anzeichen für einen Kursanstieg, denn die Masse der Kleinspekulanten hat meist nicht Recht.
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 05:52:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      bei Lebensmitteln sind 2 Herzen in meiner Brust

      einerseits freue ich mich über niedrige Preise damit die Versorgung der mit wenig Geld ausgestattetem Teil der Erdbevölkerung billig möglich ist

      andererseits weiss ich dass die Preise nicht zu niedrig sein dürfen damit die Bauern weiterhin Mais pflanzen

      ein weiterer Markt den ich wirklich nicht beurteilen kann
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 06:30:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da hast du wohl Recht. Die Future Zockerei auf Agrarrohstoffe nimmt schon erstaunliche Ausmaße an und erschwert den Landwirten eine einigermaßen sichere Kalkulationsgrundlage. Das hat mir vor ein paar Jahren ein Landwirt in der Toskana bestätigt, der Weizen anbaut. Sie wünschen sich gar nicht unbedingt einen zu hohen Preis, denn das führt nur dazu, dass sich immer mehr Landwirte dem Weizenanbau hinwenden und per Saldo der Preis wieder fällt. Aber so ist eben die heutige Zeit, wenn die "Heuschrecken" unterwegs sind...Geld kennt eben keine Moral und das Wohl und Wehe hängt an den Großspekulanten. Die Kleinspekulanten sind lediglich die Trittbrettfahrer und können auf dem Futuresmarkt nicht allzuviel bewirken, wenn die Großen nicht mitmachen.
      Dann hoffe ich mal, dass sich der Maispreis auf einem für alle erträglichen Niveau einpendelt.
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 06:48:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 16:53:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      der maispreis sieht wieder ganz gut aus im mittelfristchart

      https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/maispreis

      ist aktuell auch bei uns wieder abrufbar so dass ihr ihn aufnehmen könnt.
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 11:47:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      So damit es hier mal weiter geht, ich werde nach Lust und Laune mal ein paar Rohstoff Ideen posten wie jetzt eben in Mais Future. Es bietet sich derzeit eine gute Möglichkeit zum handeln an..... COT Report Mais Long Signal, Saisonalität zeigt für die kommenden 3 Monate ebenfalls steigende Preise.Volumen Profile derzeit noch im Low Bereich.
      Also Montag Long..... stop 355
      Das ganze lässt sich auch gut über einen CFD Broker handeln.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 18:34:40
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.347.419 von arnold11 am 13.04.19 11:47:08Habe vergessen meinen Einstieg zu posten. Dieser liegt bei 368-357-359,7 stop 337
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 18:37:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.465.434 von arnold11 am 01.05.19 18:34:40Endlich kommt das Ding mal ins laufen, Stop Anpassung 3,429
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 16:48:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.577.763 von arnold11 am 15.05.19 18:37:04Stop jetzt auf 3,87$ nachgezogen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 19:47:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.624.073 von arnold11 am 22.05.19 16:48:19Der Trade wurde beendet......Crv etwa 1,1
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 17:55:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mais short zu 4,28 stop4,42
      Avatar
      schrieb am 09.06.19 15:29:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Posi läuft gut, auch haben die Comms. ihre Netto short massiv erhöht auf derzeit über 250000 Kontrakte. somit bleibe ich weiterhin short. Ein schönes Ziel wäre 3,60$
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 18:40:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.768.826 von arnold11 am 09.06.19 15:29:00Boahhh alles tricky momentan.
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.06.19 10:20:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.782.233 von arnold11 am 11.06.19 18:40:54Mais wurde ausgestoppt.....saisonalität hat noch platz bis mitte ende juli für steigende kurse, ich denke die comms werden ijre short posi erhöht haben.....dementsprechend gehe ich dann wieder erneut short.
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 09:43:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.796.315 von arnold11 am 13.06.19 10:20:29Mais heute Short, Daten werde ich dann posten.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 15:06:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.228 von arnold11 am 17.06.19 09:43:194,61$ short mit Zeitstopp.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 19:39:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.823.889 von arnold11 am 17.06.19 15:06:57Habe hier den Stop auf BE gesetzt.
      Mais | 4,410 $
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.06.19 11:44:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.854.797 von arnold11 am 20.06.19 19:39:17Den Einstieg habe ich hier gut erwischt, Saisonalität zeigt Ende Juni schwäche an.Sehr starke schwäche gibt es Mitte/Ende Juli. Hoffe der Kurs fällt bis dahin weiter, könnt ein schöner Trade werden.
      Mais | 4,433 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.19 19:21:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.902.616 von arnold11 am 27.06.19 11:44:05Bin durch diese Diskussion hier est auf den recht hoch gelaufenen Mais Kurs aufmerksam geworden.
      Vorgester short rein. In der letzten Stunde ist der Preis schön zurück gekommen.
      Habe meinen Short daher erstmal verkauft.

      @ arnold11: Danke für deine Beträge!

      Wünsche ein sonniges Wochenende
      Mais | 4,400 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.19 20:15:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.916.047 von Landei1717 am 28.06.19 19:21:46Hätte mich fast ausgestoppt heute....bisher gut gelaufen, derzeit steht der Kurs bei 425,6 ich denke aber das es hier noch mehr zu holen gibt und bleibe weiterhin short, 3,80$ wäre ein gutes Ziel bin aber flexibel.
      Mais | 4,400 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 09:17:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.916.479 von arnold11 am 28.06.19 20:15:04Die Comms. haben ihre Netto Short in Mais nochmal massiv erhöht um knapp 50k Kontrakte, sehr beachtlich. Mein Target liegt bei 3,80$.
      Mais | 4,203 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 20:33:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.918.417 von arnold11 am 29.06.19 09:17:02Zu 4,28$ teilverkauf 50% Rest bleibt auf BE
      Mais | 4,135 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.07.19 10:15:48
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.378 von arnold11 am 03.07.19 20:33:13Short soeben wieder aufgestockt zu 4,42$ stop 4,61$
      Saisonalität rückt näher ......
      Mais | 4,340 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 08:01:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.974.443 von arnold11 am 08.07.19 10:15:48Die Comms. sind Extrem short in Mais weitere 7000 Kontrakte short....... hier schreit alles nach short. Meine Short Posi wurde gestern wieder stark erhöht..... auch gibt es keine Nachfrage oberhalb, fair value liegt bei ca.3,65$.
      Mais | 4,385 $
      Avatar
      schrieb am 11.07.19 21:03:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Heute war der Kurs recht stark in Bewegung und hat mit einem deutlichen Plus bei 442 geschlossen. Konnte den für heute angekündigten Bericht der USDA über den Zustand der Anbaufläche in USA noch nicht finden. Bin weiter short. Mal schauen wie die Woche endet.
      Mais | 4,343 $
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.19 11:46:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.007.381 von Landei1717 am 11.07.19 21:03:58Ist nur nochmal ein kurzes aufbäumen des Kurses.
      Zur Produktion/ Bestände lese ich immer hier:https://www.usda.gov/oce/commodity/wasde/
      Mais | 4,478 $
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 07:37:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.011.266 von arnold11 am 12.07.19 11:46:58Die Kurse haben sich aber nochnals richtig "aufgebäumt".
      Gelegenheit für weitere Short´s?
      Mais | 4,543 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 09:07:36
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.024.903 von Landei1717 am 15.07.19 07:37:35Noch wurde ich nicht ausgestoppt und bleibe short.
      Die Comms. haben ihre Netto short wieder erhöht, saisonal gesehen könnte diese Woche eine schöne Welle short kommen.
      Aktuell ist der Preis oberhalb der 4,61 gedeckelt.
      Mais | 4,543 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.07.19 09:15:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.025.557 von arnold11 am 15.07.19 09:07:36Habe meinen Short zu 4,57 aufgestockt stopp liegt auf 5,20$
      Mais | 4,543 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 14:25:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.025.653 von arnold11 am 15.07.19 09:15:22Habe jetzt mal 20% ausskaliert....was ein gedaddel hier....
      Mais | 4,353 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 14:26:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.045.468 von arnold11 am 17.07.19 14:25:30zu 4,38,6$
      Mais | 4,353 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 17:07:49
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.045.489 von arnold11 am 17.07.19 14:26:29Läuft erste Sahne mit unserem Short......4$ diese Woche....!!!
      Mais | 4,360 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 17:12:37
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.057.048 von arnold11 am 18.07.19 17:07:49Ja läuft.
      Stop jetz 430. Ziel 415.
      Mais | 4,360 $
      Avatar
      schrieb am 21.07.19 16:55:21
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich bin weiterhin Short in Corn.....die Comms. haben wieder mal ihre Shorts erhöht und die Woche ist bisher Klasse gelaufen, ich gehe davon aus das die kommende Woche ebenfalls gut wird was den Short betrifft.
      Mais | 4,308 $
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.19 16:16:32
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.073.998 von arnold11 am 21.07.19 16:55:21Stop liegt jetzt bei 4,30$ .....komme meinem Ziel langsam näher.
      Mais | 4,185 $
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 18:32:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.113.076 von arnold11 am 26.07.19 16:16:32Sooo ich hoffe nächste Woche sehen wir die 3,80$, die Comms. haben ihre Short-Posi leicht reduziert....trotzdem noch extrem short positionierung.
      Fair Preis liegt wie gesagt bei ca.3,60$
      Mais | 4,145 $
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 21:42:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.140 von arnold11 am 28.07.19 18:32:08Ich denke immer noch, dass der Mais Kurs nicht sofort unter 4$ fällt sonder im jetzigen Bereich wieder ansteigt. Mein Short bei IG wurde noch nicht geschlossen. Kauf 26.07. dort 416,9.
      Mein Ziel noch 415.
      Mais | 4,145 $
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 07:51:28
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.122.824 von Landei1717 am 28.07.19 21:42:37Das Ziel meiner Short Position wurde bei IG in der Nacht gegen 02:00 Uhr erreicht.
      Eine long Position zu rtöffnen traue ich mich aber noch nicht. Mal schauen ob der Kurs wie von mir erwartet jetzt wieder beginnt zu steigen.
      Habe noch Weizen Short´s hier ist mein Limit noch nicht erreicht.
      Würde mich über andere Meinungen freuen.
      Mais | 4,145 $
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 09:48:38
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.123.541 von Landei1717 am 29.07.19 07:51:28Bin mit dem Verlauf zufrieden....klar geht das nicht so schnell wie z.b beim Dax oder eines anderen Index.....Long Posi ist für mich zu Riskant, der Markt möchte tiefere Kurse sehen.
      Mais | 4,145 $
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 16:19:30
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.124.216 von arnold11 am 29.07.19 09:48:38Stop jetzt auf 4,2$
      Mais | 4,170 $
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.19 09:53:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.135.115 von arnold11 am 30.07.19 16:19:30Stop 4,14$
      Mais | 4,003 $
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.19 09:42:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.149.779 von arnold11 am 01.08.19 09:53:30Bisheriges Tief 3,87$ mein Ziel wurde noch nicht geholt und bleibe weiterhin short mit bei 4,03.5.
      Durchschnittliches CRV von ca. 4,7
      Bei erreichen des Ziels sind es ca.6-6,5.....habe es nicht genau errechnet da ich eben immer wieder die Shorts zugekauft habe.
      Mais | 3,928 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 18:33:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.158.551 von arnold11 am 02.08.19 09:42:12Trade wurde heute bei genau 4$ geschlossen.....CRV 5,0
      Ist klasse gelaufen......jetzt ist erstmal Ruhe bin im Urlaub.
      Mais | 3,995 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 12:23:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.178.826 von arnold11 am 05.08.19 18:33:40Es gibt derzeit kein Signal (COT) die shorts werden immer mehr abgebaut.....könnte gut sein das sich der Kurs jetzt stabilisiert.
      Mais | 3,483 $
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 17:36:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.467.008 von arnold11 am 12.09.19 12:23:21Saisonal gesehen könnte es aufwärts gehen.
      Mais | 3,483 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 08:22:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.470.680 von arnold11 am 12.09.19 17:36:32Danke für die Info´s.
      Gestern eine erst kleiner long Position eröffnet. Ist schon schön im Plus.
      Baumwolle hatte ich noch auf dem Schirm. Leider nicht gekauft. Gestern schön angestiegen.
      Mais | 3,545 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.09.19 09:07:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.474.391 von Landei1717 am 13.09.19 08:22:39Ich bin seit 0,62$ in Baumwolle investiert......:-(
      Mais | 3,545 $
      Avatar
      schrieb am 01.10.19 07:26:11
      Beitrag Nr. 61 ()
      Gestern ging es 4 % hoch. Meinst ihr es läuft weiter hoch ?
      Mais | 3,880 $
      Avatar
      schrieb am 26.05.20 16:57:57
      Beitrag Nr. 62 ()
      So hier gehts auch wieder los....Corn Future Jul. Long 3,20$
      Mais | 3,180 $


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,09
      -2,62
      -0,48
      +11,95
      -0,04
      -1,12
      -0,04
      +1,26
      +1,54
      +0,16
      Mais-Ende der Baisse?