checkAd

    Native Advertising für die Zuckunft? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.14 02:23:01 von
    neuester Beitrag 17.03.14 09:52:08 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.192.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 304
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 02:23:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Advertising. Ein sehr bekanntes Thema, für welches es reicht eine Internet Seite zu öffnen- man wird sofort von Adds und Adverts überflutet.

      Was gibt es aber Neues dazu? Die Antwort darauf gibt uns Owen Sagness, Microsoft Advertising & Online GM, der das Thema der "in-app solutions" in einem Artikel ( den Sie hier lesen können : http://advertising.microsoft.com/en-us/blogpost/129088/micro… ) adressiert.

      Es wird behauptet, dass mit der Entwicklung der Apps auch eine Evolution des Advertising ermöglicht wird - die Adds der Zuckunft sollen näher zum Benutzer der Apps stehen, da dieser sie sich selber aussucht, sowie den Brand den diese repräsentieren, und das erlaubt ein leichteres ausmachen einer genauen Zielgruppe für die Präsentation anderer, gleichartiger Brands.
      Bis hier sieht es wie eine "win-win" Situation aus. Ist das aber wirklich so? Ich würde gerne einige Meinungen dazu sehen, um zu wissen, ob es Wert wäre, auf so etwas zu vertrauen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 07:14:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was haste denn mit der Zuckunft?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 09:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.641.385 von Obermaat am 17.03.14 07:14:21So oder so denkt man ja eh an die Zuckunft, was passieren wird usw. Menschen denken daran auch wenn es ihnen nicht bewusst ist. Ich finde es interessant, an aller Art Möglichkeiten zu denken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Native Advertising für die Zuckunft?