checkAd

    Alibaba, das Tor zum chin. Markt (Seite 105)

    eröffnet am 25.03.14 12:03:33 von
    neuester Beitrag 28.02.24 10:52:01 von
    Beiträge: 5.600
    ID: 1.192.835
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691.192
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    0,5700+50,00
    2,6600+18,75
    7,9100+15,47
    1,5780+15,35
    1,6799+15,06
    WertpapierKursPerf. %
    1,6200-8,99
    0,5400-9,24
    51,38-10,00
    15,520-11,26
    2,3235-14,89

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 105
    • 560

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.01.22 08:39:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 22:16:33
      Beitrag Nr. 4.559 ()
      @paule66

      Ich habe nicht vergessen, wie uns BABA hat bluten lassen und eingedenk dessen, werden wir immer wachsam bleiben......

      BABA / NYSE / DAY / 06-01-22



      Und dennoch könnte dies ein Szenario sein, welches Anspruch auf einen guten Schuß Realität hat, vorausgesetzt die Märkte ranzen jetzt nicht völlig ab, was dann natürlich auch unsere chinesische I-Net-Perle mit nach unten ziehen würde.

      Sicherlich könnte ich jetzt auch ein..zwei..andere, eher negative Szenarien entwerfen, welche dieselbe Chance auf Verwirklichung hätten, also das wir jetzt die nächsten Wochen/Monate in dieser gut sichtbaren Range verbleiben (müssen), was einen Longtermer aber kalt lassen könnten.

      Denn dann würden sich interessierten Anlegern auch gute Einstiegsmöglichkeiten bieten, indem sie da unten permanent Bottomfishing betreiben, damit sie einen leidlich guten Durchschnittskurs für die nächsten Jahre generieren könnten.

      Aber wie gesagt, sieh diesen Pfad als kleine Spielerei und als ein Bildnis, welches sich wohl trotzdem in deiner Fantasie aufbaut, da du jetzt ja wieder investiert bist, womit das Glas für dich wohl eher halbvoll denn leer sein sollte.... ;-)
      Alibaba Group | 112,10 €
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 21:30:18
      Beitrag Nr. 4.558 ()
      Schaut euch mal einige Sendungen des neuen "BILD-TV"-Mediums an, dann bekommt man eine Ahnung was hier bez. "Qualitätsjournalismus" alles durchgeht. Das spottet jeder Beschreibung und meine ersten Gedanken waren, dass uns jetzt auch hier "TRUMP-TV aka FOX-NEWS endgültig erreicht hat, was mir einen leichten Schauer über den Rücken jagt.

      BILD steht hier explizit nicht für den normalen Durchschnitt in D, soll aber als Beispiel dienen, was unbedarften/bildungsfernen Bürgern als Wahrheit verkauft wird.....🤒
      Alibaba Group | 126,08 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 21:30:02
      Beitrag Nr. 4.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.423.861 von Sal-Paradise am 06.01.22 19:40:34Das Teil zeigt Stärke, das ist gut. Aber Baba hat schon öfters plötzlich Stärke gezeigt und ist dann doch wieder gefallen. Aber die Wahrscheinlichkeit steigt da unten natürlich dass es jetzt wirklich mal dreht.
      Alibaba Group | 126,08 $
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 21:24:53
      Beitrag Nr. 4.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.422.796 von Alexander123 am 06.01.22 18:11:48
      Zitat von Alexander123: Also beim besten Willen das finde ich nun überhaupt nicht auch kannst du doch hier schreiben ohne Angst haben zu müssen, nun wer kann das noch in Russland ? Das ist doch Fakt der hat jemand Stimmen ohne Ende und man findet Gründe ihn ins Gefängnis zu stecken kannst du da hier mal einen Fall nennen ? Nein kannst du nicht weil es das nicht gibt selbst die Reichsbürger können hier unbehelligt ihren Schwachsinn leben wäre auch in Russland unmöglich und Russia Today die Propagandisten sind ja nun mit den unglaublichsten Lügen überführt worden und ja so ein Hetzblatt hätte ich auch verboten.


      Das mit dem "perfide" war von mir komplett ironisch gemeint. Russia Today sind fake news pur, aber ich will hier gar nicht weiterlesen, wenn ich so einen Shaki sehe, macht es mir zu schlechte Laune.
      Alibaba Group | 126,35 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 21:15:42
      Beitrag Nr. 4.555 ()
      Hier ein Beitrag von JPM die zur Vorsicht raten. Aber vielleicht ist das schon eingepreist.
      Alibaba rises 5% as Munger's buy outweighs J.P. Morgan's skepticism https://seekingalpha.com/news/3785953-alibaba-rises-5-as-mun…
      Alibaba Group | 126,29 $
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 20:46:47
      Beitrag Nr. 4.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.424.236 von Alexander123 am 06.01.22 20:20:36
      Zitat von Alexander123: Nun ich weiss das man durch einige Beispiele das anders aussehen lassen kann, nur es geht eben nicht um einige Berichte die auch eine andere Seite zeigen sondern ersteinmal darum das gerade ein Fernsehsender der nicht den Hauch einer Chance hätte zuhause auch nur annähernd so zu senden hier Sachen zeigt die völlig aus der Luft gegriffen sind was man auch von unabhängiger Seite beweisen konnte, und ja sind die Zeitungsverleger hier nicht Heilige und verfolgen oftmals leider auch nur die Interessen vom Verleger aber beim besten Willen möchte ich die nicht mit RT vergleichen zumal man die auch wesentlich schneller zur Verantwortung ziehen kann sprich verklagen. Und wenn Russland freundliche oder Türisch freundliche Fernsehsender hier berichten dann muss man sich doch wirklich fragen was soll das ? Zuhause werden sie ins Gefängnis geworfen und dann kommen die hierher warum wenn man doch in ihren Länder nur Regierungsfreundlich schreiben darf ohne Angst zu haben ins Loch zu müssen nein das kann nicht korrekt sein !


      Na ja, das mag ja sein, aber ich lebe hier und fühle mich auch durch die "Öffentlich Rechtlichen" nicht mehr vollständig informiert. Nicht nur durch Printmedien aus dem Hause Springer - BLÖD und Co.

      Lassen wir RT ruhig weg. Nehmen wir das Al Jazeera Beispiel.

      Wären solche Berichte in westlichen Medien gelaufen, wäre die Öffentlichkeit kaum so davon überrascht worden, das die Taliban so "mir nix dir nix" das ganze Land im Handstreich übernehmen, nur weil die USA keine Lust mehr hatten. Es waren ja auch nicht nur die Australierer, die dort Kriegsverbrechen begangen haben. Es gab vermutlich bei allen westlichen Truppen in Afghanistan ähnliche Kriegsverbrechen, die toleriert wurden. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum insbesondere die Landbevölkerung lieber die Talibans wieder zurück haben wollte.
      Aber unsere Medien haben lieber das Bild aus den Städten vermittelt, wo "westliche Soldaten kleine Mädchen auf dem Schulweg" beschützen. Sicherlich kein schlechtes Tun, aber leider nur ein ziemlich unvollständiges Bild vom Geschehen in Afghanistan in den letzten 20 Jahren...
      Alibaba Group | 126,73 $
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 20:20:36
      Beitrag Nr. 4.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.423.657 von Shaki am 06.01.22 19:25:33
      2 Beispiele
      Nun ich weiss das man durch einige Beispiele das anders aussehen lassen kann, nur es geht eben nicht um einige Berichte die auch eine andere Seite zeigen sondern ersteinmal darum das gerade ein Fernsehsender der nicht den Hauch einer Chance hätte zuhause auch nur annähernd so zu senden hier Sachen zeigt die völlig aus der Luft gegriffen sind was man auch von unabhängiger Seite beweisen konnte, und ja sind die Zeitungsverleger hier nicht Heilige und verfolgen oftmals leider auch nur die Interessen vom Verleger aber beim besten Willen möchte ich die nicht mit RT vergleichen zumal man die auch wesentlich schneller zur Verantwortung ziehen kann sprich verklagen. Und wenn Russland freundliche oder Türisch freundliche Fernsehsender hier berichten dann muss man sich doch wirklich fragen was soll das ? Zuhause werden sie ins Gefängnis geworfen und dann kommen die hierher warum wenn man doch in ihren Länder nur Regierungsfreundlich schreiben darf ohne Angst zu haben ins Loch zu müssen nein das kann nicht korrekt sein !
      Alibaba Group | 126,87 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 19:56:43
      Beitrag Nr. 4.552 ()
      Zitat von Sal-Paradise: Die US-Anleger scheinen heute mit dem richtigen Fuss aufgestanden zu sein.....

      BABA / NYSE / DAY / 06-01-22



      Da dürfen wir gespannt sein, ob die Bullen nach hinten raus noch zusätzliche Körner aktivieren können? Ein weiteres (freudiges) Ereignis ist, dass ich nach ewigen Zeiten der Dunkelheit seit heute wieder im Geld stehe, wobei ich offen sage, dass dies auch damit zusammenhängt, dass ich ja vor einigen Wochen aus steuerlichen+investitionstaktischen Gründen meine alten ADR-Positionen glattgestellt hatte und aktuell einige Nachkäufe nahe den Tiefs tätigen konnte.

      Dennoch ein kleiner Lichtblick, nach Monaten im chinesischen Schlachthaus, wo das Blut nur so von den Wänden rinnte. Da muss man ja fast an sich halten, damit man nicht eine kleine Freudenträne verdrücken muss... ;-)

      Gute Zeit & gute Kurse


      Vermute Großanleger wissen mehr und kaufen. Aktuell tobt der Zweikampf mit Pinduo/WeChat/Tencent um 600 Mio ländliche Kunden und Baba liegt wegen der überlegenen Logistik gleichauf oder vorne.
      Pinduo führt im Pizza/Blumenservice in den großen Zentren.
      Alibaba Group | 126,93 $
      Avatar
      schrieb am 06.01.22 19:40:34
      Beitrag Nr. 4.551 ()
      Die US-Anleger scheinen heute mit dem richtigen Fuss aufgestanden zu sein.....

      BABA / NYSE / DAY / 06-01-22



      Da dürfen wir gespannt sein, ob die Bullen nach hinten raus noch zusätzliche Körner aktivieren können? Ein weiteres (freudiges) Ereignis ist, dass ich nach ewigen Zeiten der Dunkelheit seit heute wieder im Geld stehe, wobei ich offen sage, dass dies auch damit zusammenhängt, dass ich ja vor einigen Wochen aus steuerlichen+investitionstaktischen Gründen meine alten ADR-Positionen glattgestellt hatte und aktuell einige Nachkäufe nahe den Tiefs tätigen konnte.

      Dennoch ein kleiner Lichtblick, nach Monaten im chinesischen Schlachthaus, wo das Blut nur so von den Wänden rinnte. Da muss man ja fast an sich halten, damit man nicht eine kleine Freudenträne verdrücken muss... ;-)

      Gute Zeit & gute Kurse
      Alibaba Group | 126,88 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 105
      • 560
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      -1,23
      +0,24
      -0,03
      -0,01
      -1,13
      -2,37
      -0,88
      +0,93
      +0,35
      Alibaba, das Tor zum chin. Markt