DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,28 %

Alibaba, das Tor zum chin. Markt (Seite 122)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.197 von Zockii am 22.02.19 17:10:50So etwas macht man aber auch just in dem Moment, in dem die Aktie nach oben ausbricht... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.943.429 von Radiesel2008 am 22.02.19 17:32:50yepp, ich kenne das nur zu gut...:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.944.677 von Zockii am 22.02.19 20:29:08Ich schrieb das etwas sarkastisch - denn man verkauft doch nicht kurz vor einer möglichen USA-China Einigung...

Die China Börsen nehmen es wohl schon vorweg und dann kündigt Trump auch noch ein historisches Großereignis an.... :laugh::laugh: Da bin ich ja mal gespannt.

Quelle: www.n-tv.de

Meinem CV554A dürfte das ziemlich gut tun, der ging Freitag schon 50% steil... Von mir aus kann es so weiter gehen.... :D
Schweren Herzen bin ich heute auch eingestiegen
Eigentlich hatte ich vor bei ca. 110 - 120 €/Aktie zum Zuge zu kommen. Aber der Zug scheint doch schon weit weg zu sein. So bin ich heute mit zumindest mal einer kleinen Position eingestiegen.

Nachlegen, wenn es dann doch noch Knatsch gibt zwischen China/USA gebe sollte, kann man ja immer noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.955.538 von awsx am 25.02.19 12:35:26
Zitat von awsx:


Da wollen wir uns nicht beschweren.... :lick:
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben