checkAd

Alibaba, das Tor zum chin. Markt (Seite 255)

eröffnet am 25.03.14 12:03:33 von
neuester Beitrag 20.06.21 21:08:27 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 255
  • 271

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
10.11.14 20:28:47
Beitrag Nr. 162 ()
Ich besitze keine Optionsscheine, kenne mich da ebenfalls nicht aus.

Aber wenn man mal einfach die Performance der Aktie sieht aktuell und sich die Optionsscheine dazu anschaut...da kann man als mutiger Anleger schon mal alle Weihnachtsgeschenke und mehr klar machen.
Avatar
10.11.14 19:28:40
Beitrag Nr. 161 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.277.219 von web_held am 10.11.14 18:50:49Welchen schein hast du da?
Kenne mich da nicht so aus.
Avatar
10.11.14 18:50:49
Beitrag Nr. 160 ()
Das ist fast schon unheimlich was man da an Kohle über Optionsscheine machen kann.

Irre performance, total irrational was momentan abgeht.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
10.11.14 18:40:30
Beitrag Nr. 159 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 48.268.684 von schwochi33 am 09.11.14 21:34:38Sehe ich genauso.
bis hier was los sein wird im board,stehen wir weit über 100€.
deshalb bin İch froh das wir nicht inter den meistdiskutierten werten sind
Avatar
09.11.14 21:34:38
Beitrag Nr. 158 ()
Die Aktie legt nun richtig los....Bewertungen hin oder her.....keiner will verkaufen und die Analysten werden bald die Kursziele erhöhen müssen.....hier geht noch einiges!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.10.14 21:51:31
Beitrag Nr. 157 ()
ALIBABA

Bei Alibaba endet dieser Tage die "quiet period" nach dem Börsengang.
Es dürfte nun also verstärkt Kaufempfehlungen geben.
Zudem geben die Chinesen am 4. November ihre Zahlen zum dritten Quartal 2014 bekannt.
Heute kleines Plus.

Oberkassler
Avatar
28.10.14 12:14:24
Beitrag Nr. 156 ()
Apple hat einen starken Partner für einen Start seines neuen iPhone-Bezahldiensts in China in Aussicht. Der Chef der chinesischen Handelsplattform Alibaba, Jack Ma, zeigte bei einem Konferenz-Auftritt Interesse an einer Zusammenarbeit. Zu seinem Konzern gehört der Bezahldienst Alipay mit 300 Millionen aktiven Nutzern.

"Ich hoffe, wir können etwas zusammen machen", sagte der Alibaba-Gründer auf einer Konferenz. Der ebenfalls anwesende Apple-Chef Tim Cook kündigte wenig später an, er wolle mit Ma diese Woche über verschiedene mögliche Partnerschaften sprechen.

Quelle: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Apple-und-Alibaba-planen-Partn…
Avatar
27.10.14 09:01:56
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Avatar
27.10.14 09:00:28
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
Avatar
30.09.14 21:20:49
Beitrag Nr. 153 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.901.869 von Raibabänker am 29.09.14 18:46:34Gebe dir in fast allen Punkten recht :keks:

Es ist aber nur ein Bruchteil der gehaltenen Aktien im Umlauf. Den hierraus resultierenden manipulativen Hebel der "Finanzmafia" darf man nicht unterschätzen!

Die gehandelten Aktien sind nun mal aber keine wirklichen Aktien!

Genau genommen besitzt man als Anleger in BABA nur "wert- und stimmrechtslose" Aktien-Verbriefungen über die Cayman Islands!

Wer diesen gequirlten Mist in sein Depot holt, sollte sich dessen Risikos sehr bewußt sein.

Das ist ganz ähnlich dem verbrieften US-Amerikanischen Immobiliendreck, welcher zur längst nicht ausgestandenen, weltweiten Finanzkise geführt hat! ;)

Niemals würde ich in einen solchen oberfaulen Zock nur einen Cent investieren - nur meine bescheidene Meinung :cool:
  • 1
  • 255
  • 271
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Alibaba, das Tor zum chin. Markt