DAX+1,48 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,09 % Öl (Brent)+0,67 %

Prairie Down - Kohle aus Polen!


ISIN: AU000000PDZ2 | WKN: A0J226
0,320
$
27.01.17
Nasdaq OTC
0,00 %
0,000 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Danke für den Tipp.

Wenn man die aktuellen AdHoc Nachrichten liest, hört sich das wirklich vielversprechend an.
Vielversprechend schon. Aber ist es auch ein lohnendes Investment? Zumal wie ist das pushen des Themas im Aktionär zu versthen?
das ist wie jeder Tip in jeder beliebigen Aktienzeitschrift zu verstehen: als Tip

wenns funktioniert ist alles ok, wenn nicht, dann greift der Stoppkurs
Der Kohlepreis scheint das Tief gesehen zu haben. Könnte ein guter Zeitpunkt sein, sich einmal seit langer Zeit wieder mit dem Thema Kohle zu beschäftigen.

Wie hoch würdet ihr zur Zeit den Stoppkurs setzen? Ich sehe 10% als zu eng an.
10% ist eng bei so volatilen Titeln im Rohstoffsektor, aber kommt natürlich auf die Menge auch an. Denke so 20%-25% ist i.O.
könnte jetzt endlich der Ausbruch sein. Mit ein wenig news sind wir schnell auf 75 cent.
ja sieht gut aus, es wird ja die Scoping Studie, die die Rentabilität des Projektes zeigt, erwartet. Wenn wir Glück haben kommt die vielleicht nächste Woche und schiebt nochmal an...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben