DAX+1,89 % EUR/USD+0,07 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Prairie Down - Kohle aus Polen! (Seite 864)


ISIN: AU000000PDZ2 | WKN: A0J226 | Symbol: 5PM
0,185
15.02.19
Hamburg
-9,76 %
-0,020 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.845.975 von peopleba am 11.02.19 19:56:08Ich habe es so formuliert, wie es sehr wahrscheinlich Kaczynski einschätzt. Und der bestimmt nun mal. Australier haben für kleines Geld polnischen Boden bekommen und wollen den jetzt für viel Geld wieder abgekauft bekommen. Das widerspricht diametral Kaczynskis Ideologie. Das kann er nicht zulassen, koste es was es wolle.
koste es was es wolle
Mal schauen, ob Kaczynski seine Rechnung aufgeht. Gut möglich, das er Ende des Jahres in Pension geschickt wird.
was ist in Polen los? Zieht an wie Bolle!
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.849.389 von IIBI am 12.02.19 09:29:40
Zitat von IIBI: was ist in Polen los? Zieht an wie Bolle!


Vermutlich all die Presseartikel... ein paar kapieren, dass die Sache so negativ nicht ist (noch nicht).

Wir haben das gestern schon richtig analysiert ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Und ich hatte gestern den Finger am Abzug...
Gut das ich nicht verkauft habe.
Ist zwar nicht in trockenen Tüchern, aber es scheint zu gefallen dass die Polen (also der Staat) verklagt wird. Man hofft sicher auf eine Einigung ohne Gesichtsverlust. Wobei das Gesicht von Jarosław Kaczyński schon verzichtbar ist..;I
Krummen Geschäfte in Polen..

19.01.19

https://www.welt.de/politik/ausland/article187890430/Korruption-in-Polen-Gazeta-Wyborcza-ruegt-Jaroslaw-Kaczynski.html
+28% bei fast 2 mio Umsatz sehe ich
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.850.397 von IIBI am 12.02.19 11:08:27Mal schauen wie nachhaltig der Anstieg ist, mit viel heißer Luft kennen die Polen sich ja ziemlich gut aus.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben