DAX+0,56 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,56 %

Newnote Financial -- Bitcoin-Aktie besser als Marihuana stocks? (Seite 895)


WKN: A1111P
0,0001
$
23.05.19
Nasdaq OTC
-50,00 %
-0,0001 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.175.576 von techinvestor69 am 09.11.18 09:26:06...und was koennte das fuer uns heissen?? Danke...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.189.055 von ooy am 11.11.18 10:07:35dass man Aktien seiner neuen Firma besser nicht kaufen sollte? :laugh:
also wo bei newnote immer die kursstellungen herkommen find ich lustig....schaute neulich in mein depot und hatte bei newnote einen kurs von 30.000 drin....war plötzlich millionär....dachte zuerst mich trifft der schlag :-)))) ....naja war ne kurze schöne vorstellung
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.050.699 von ExilTrader am 08.03.19 11:41:10naja schöner artikel...nur leider nicht mehr aktuell wie ich finde....ist zwar von november 2018 aber beschreibt nur das alte geschäftsmodell von damals als newnote noch aktiv war....oder sehe ich das falsch ????
Hallo in die Runde...
Sagt mal ist newnote wieder handelbar in den USA? Da finden zumindest kursstellungen statt und ein aktiver Kurs wird mir ebenfalls angezeigt. Würde dann meine shares nach Amerika transferieren und die Verluste doch noch steuerlich geltend machen wenn der Verkauf dort wirklich funktioniert. Ist halt ne Depotleiche. 😬
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.648.175 von sleepy_d am 24.05.19 09:54:04Woran siehst du das ?? Ich habe nämlich keine Kursstellung :)
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben