checkAd

    Finanzastrologie - Dow Jones Q.II 2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.14 16:06:54 von
    neuester Beitrag 06.04.14 23:43:38 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.193.223
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 16:06:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      seit längerem benutze ich finanzastrologische Techniken beim Traden und mir erscheint es so, als wenn diese Techniken das Timing wirklich verbessern können. Nachfolgend möchte ich einige wichtige Termine aus finanzastrologischer Sicht nennen.

      Ich selber schreibe in meinem nicht kommerziellen Blog über Finanzastrolgie und möchte, sofern es interessiert, auch hier einige meiner Beiträge veröffentlichen.

      Das II. Quartal 2014 wird uns Spannung und eine hohe Volatilität liefern. Dabei stehen wichtige geokosmische Konstellationen an, die in Ihrer Wirkung schwer abschätzbar sind.Im Mittelpunkt dieser Betrachtung steht hierbei das grosse Kreuz, welches ab dem 22.04.2014 über New York exakt wird. Also wenn Mars ein Quadrat (90Grad) zu Jupiter, eine Opposition zu Uranus (180Grad) und ein weiteres Quadrat zu Pluto ausbildet.

      Dies sind sehr energiereiche Spannungen und ich kann noch nicht wirklich einschätzen, wie dieses die Märkte und im speziellen den Dow Jones beeinflussen wird. Ich gehe aber davon aus, dass wir in diesem Zeitraum, (+/-) 2-3 Tage, einen Wendepunkt an den Märkten sehen werden. Dabei erwarte ich eine sehr hohe Volatilität. Sicherlich könnte hier die politische Krise in der Ukraine nochmals die Märkte bewegen.

      Die Sonne hat in den vergangenen Tagen dieselben Aspekte gebildet wie der Mars es ab dem 22.04.2014 tun wird. So bildete die Sonne am 01.04. ein Quadrat zu Jupiter, am 02.04. eine Konjunktion zu Uranus und am 03.04. ein Quadrat zu Pluto aus. In diesen Tagen konnte der Dow Jones um 0,68% zulegen. Vielleicht liegt auf diesem Niveau eine Unterstützungs- bzw. Widerstandslinie, je nachdem wohin sich der Dow Jones in den nächsten Tagen bewegen wird.


      Als wenn nicht schon genügend wichtige geokosmische Signaturen sich am Himmelszelt abbilden, gesellt sich im Monat April auch noch eine Mondfinsternis am 15.04. und eine Sonnenfinsternis am 29.04. hinzu. Die Sonnenfinsternis halte ich für besonders bedeutsam, da sie sich sehr zeitnah mit der Ausbildung des grossen Kreuzes ereignet.

      Einige Mundanastrologen sehen einen Zusammenhang zwischen der bevorstehenden Finsternis und dem Flugzeugabsturz der Boeing 777 von Malaysia Airlines, da der Kernschatten der Sonnenfinsternis in die mögliche Nähe des Absturzes fällt.


      Ich möchte auf die Sonnenfinsternis in einem gesonderten Beitrag genauer eingehen, da sie auch Auswirkungen auf das III. Quartal haben wird.

      LG FinanzAstro
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 00:29:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.767.881 von FinanzAstro am 04.04.14 16:06:54was heißt jetzt Spannung und Volatilität? geht's jetzt hoch oder runter?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 15:07:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.770.875 von steven_trader am 05.04.14 00:29:24Richtig !!!! Wollte ich auch gerade schreiben! Was sagen denn die Sterne nun ? Rauf oder Runter. Bitte kein Larifari , kein viellecith und es könnte Auswirkungen haben :cry:

      Was sagen die Sterne für den Dow im April und Mai ? Bzw. für das restliche Jahr ?
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 23:43:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es wäre wirklich toll, wenn man anhand der Sterne die Kursbewegungen klar vorhersagen könnte. Aber wie wir alle wissen, funktioniert das so nicht.

      Normalerweise versuche ich dennoch eine konkrete Einschätzung abzugeben, die sich auf geokosmischen Signaturen stützen. Nur bei der Vielfalt an wichtigen Himmelsaspekten im Monat April, kann ich bisher zu keiner klaren Aussage kommen, da das von mir erwähnte „grosse Kreuz“ sich noch nie ausgebildet hat seit bestehen des Dow Jones.

      Ich selber hoffe, dass ich in der nächsten Woche für mich selber konkreter werden kann. Dennoch bin ich der Meinung hier kein „Larifari“ geschrieben zu haben, denn der Beitrag enthält schon Informationen, die man in seinem Trading-Set Up berücksichtigen kann.

      In der Zeit, wo der Mars seine Aspekte ausbildet (22. – 24.04.) können wir mit einer starken Volatilität rechnen, was bedeute das hier Unterstützungs- und Widerstandslinien gebrochen werden können, ggfs. kann nochmals die Krise in der Ukraine die Märkte bewegen.

      Betrachten wir den Börsenschluss des Dow Jones vom letzten Freitag, so scheint es, dass die Aspekte, die die Sonne gebildet hat vom 01.-03.04., eher zu einer Widerstandslinie werden.

      LG FinanzAstro


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanzastrologie - Dow Jones Q.II 2014