DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Somedia Networks


WKN: A14Z6W
0,0000
C$
17.08.16
Toronto
0,00 %
0,0000 CAD

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute

Kennt von Euch jemand Somedia Networks Unternehmen. Bin auf diesen Artikel gestossen:

http://aktienpapst.de/324odh33/AktienPapst_Report_300314.pdf

Es tönt sehr intgeressant. Bevor ich hier aber einsteige möchte ich gerne noch einige Infos. Viellciht kennt jemand das Unternehmen?

Danke
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.773.603 von aceniro am 05.04.14 21:56:25
Der AktienPapst ist cool, vor aaaaallem aber für die 1. Ausgabe (s)eines Börsenbriefes. :D

Einige Eindrücke bis jetzt. 1) Das was die Firma macht könnte einigen Sinn machen. Bin mir nicht sicher ob es für den Aufbau einer 'kritischen Masse' reicht.
2) Einer der großen beschriebenen Vorteile des Angebots, hat auf der anderen Seite natürlich auch direkt Auswirkungen auf "Umsatzpotenziale"
3) Auch weeenn man in solchen Bereichen schafft ein funktionierendes Geschäft aufzubauen, sind das trotzdem meistens eher keine Sachen für die 'Ewigkeit'
4) Der Typ, Börsenbriefschreiber wird denke ich über kurz oder lang untergehen. Wobei mein Favorit eher 1 ist.

Gruß
P.
Hallo Popeye

Danke für die Antwort. Kennst Du diesen Papst/Börsenbrief? Ich überlege mir echt den Titel am Montag zu holen. Der Chart zeigt wirklich einen Aufwärtslimit. Da ich mit Stop loss Limiten arbeite kann es nicht "böse" enden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.773.805 von aceniro am 06.04.14 00:20:36
Hallo Aceniro,

Ich kenne Ihn nicht. Fand nur die Namensgebung, besonder unter den Umständen, geringfügig gewagt.



Zitat von aceniro: Da ich mit Stop loss Limiten arbeite kann es nicht "böse" enden.


Wenn das so ist kannst Du es ja machen, andersfalls könnte ich Dir weder dafür, noch dagegen raten.
"Fundamental" sollte man schon mal einen Blick auf die letzten Zahlen werfen -das ist (noch?)gar nichts.

Gruß
P.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.786.205 von techinvestor69 am 08.04.14 15:12:32Ich habe heute auf jeden Fall noch einmal nachgelegt, nachdem ich den China Ming-Schrott verkauft habe...:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.793.449 von aceniro am 09.04.14 15:26:26Der Chart ist einfach sehr, sehr lecker:)
Ich denke dass der erste Kursziel auf jeden Fall wie beim Börsengang 0.85 sein wird. Das wäre vom jetzigen Kursstand eine Verdoppellung.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben