checkAd

    heartbleed!!! wer steckt dahinter???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.14 09:32:44 von
    neuester Beitrag 15.04.14 09:10:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.193.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 09:32:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      muss ich denn wirklich alle meine passwörter ändern? woran erkenne ich denn, welche websites nun wirklich betroffen sind bzw. waren???
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 09:56:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Also ich kann schon mal mit Sicherheit sagen, das w : o nicht betroffen ist. Mit dem Rest können dir sicher unsere gut informierten Nutzer helfen. ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 10:08:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.806.077 von pht777 am 11.04.14 09:32:44.

      Guten Morgen.
      Evtl. etwas passendes dabei (?) ...


      http://www.heise.de/thema/Heartbleed

      http://www.golem.de/news/openssl-wichtige-fragen-und-antwort…

      https://netzpolitik.org/2014/drei-tage-heartbleed-was-tun/

      .
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 13:21:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.806.337 von Maraho am 11.04.14 10:08:59http://www.kleinezeitung.at/allgemein/multimedia/3600698/feh…

      lies dich da durch .. da kannst eine seite finden , auf der du feststellen kannst ob eine DEINER bevorzugten seiten betroffen ist ..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 13:37:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.808.111 von lyta am 11.04.14 13:21:54.

      All good, wallstreet-online.de seems fixed or unaffected! ... http://filippo.io/Heartbleed/#wallstreet-online.de ;)

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.14 17:03:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      super! danke für eure antworten. na dann mach ich mich gleich mal daran, ob ich bzw. meine bevorzugten seiten betroffen sind! ich hoffe nicht....
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 09:25:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.806.077 von pht777 am 11.04.14 09:32:44.

      Noch etwas zu dieser Angelegenheit ...


      Neue Vorwürfe gegen NSA
      Der ungeheure „Heartbleed“-Verdacht

      Der amerikanische Geheimdienst soll die Schwachstelle in der Verschlüsselungssoftware OpenSSL laut einem Medienbericht seit Jahren systematisch ausgenutzt haben.
      Die NSA weist die Vorwürfe zurück.

      Weiterlesen ... http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/nsa-dem…

      .
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.14 21:28:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.812.777 von Maraho am 12.04.14 09:25:25Bloomberg :
      NSA wußte es seit mindestens zwei Jahren:

      ...On Friday afternoon, Bloomberg News journalist Michael Riley reported that the NSA knew about the monstrous flaw for at least two years ahead of this week’s announcement, but kept it hidden from technologists and instead exploited it to hack the computers and correspondence of certain intelligence targets....

      http://rt.com/usa/nsa-knew-heartbleed-hacking-years-004/

      Überrascht?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 08:49:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.817.227 von Goldbaba am 13.04.14 21:28:26
      frage >> hat es sinn dieses add onhttps://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/foxbleed/ fürn fire fox runterzuladen ??


      oder hol ich mir da erst recht was blödes aufn adolar :(



      Guten morgen ..[/quote]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 19:20:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.818.139 von lyta am 14.04.14 08:49:01weiß auch nicht,
      aber dein Konto bereits ausspioniert wurde,
      kann auch nicht mehr viel unternommen werden.

      Aber die Paßwörter verändern, ist immer gut.
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 09:10:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.812.777 von Maraho am 12.04.14 09:25:25.

      Ergänzend.


      HEARTBLEED
      US-Regierung: NSA darf Sicherheitslücken nutzen

      Zum Text ... http://futurezone.at/netzpolitik/nsa-darf-sicherheitsluecken…

      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heartbleed!!! wer steckt dahinter????