checkAd

    Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY (Seite 709)

    eröffnet am 16.04.14 12:46:40 von
    neuester Beitrag 23.04.24 06:21:50 von
    Beiträge: 9.903
    ID: 1.193.564
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 794.575
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    1,7500+15,13
    11,250+12,73
    0,7800+11,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 709
    • 991

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 19:21:09
      Beitrag Nr. 2.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.265.026 von Karong am 24.04.16 18:21:27Seeley wird seinen Gewinn schon machen, davon gehe ich stark aus. Wenn nicht bei Pasinex, dann bei anderen (auch Reiche investieren niemals mit 100% Gewinnchance, sondern gewinnen und verlieren und werden nur reicher, wenn sie öfter gewinnen als verlieren).

      Du hast aber nicht die Möglichkeiten wie Seeley. Keiner von uns "Kleinen" hat die.

      Fakt ist: Pasinex wurde durch bezahlte Schreiberlinge und Pusher hier im Forum hochgetrieben (welchen Einfluss beides jeweils hat, kann man unterschiedlich bewerten zwischen 0 und 100%). Diese Treiberei hat vielen Kleinaktionären heftige Verluste beschert, weil sie zu spät eingestiegen sind. Ganz alltäglich an den Börsen, für Gewinner muss es auch Verlierer geben.

      Das kritisiere ich alles nicht. Ich stelle nicht die Tatsache in Frage, dass die Börse ein gutes Instrument ist, um sich als Unternehmen Kapital zu beschaffen. Technologie StartUps oder Firmen, die aus eigenem Antrieb oder getrieben durch äußere Faktoren (z.B. Skaleneffekte oder Marktdurchdringung) besonders schnell wachsen müssen, haben praktisch keine Alternative zur Geldbeschaffung.

      Glenncore ist ein riesiges Unternehmen. In Unternehmen solcher Größenordnung ist die Finanzpolitik vergleichbar mit der eines (kleinen) Staates. Diese Unternehmen "geben und nehmen" durch die Börse. Ein Vergleich mit Pasinex jedoch nicht möglich.

      Pasinex verkauft seine Mine als "Cashgenerator" um weitere Bohrungen zu finanzieren. Diese Bohrungen wurden in Aussicht gestellt, sowohl für Pinargozu, als auch für Akaya und die Kupfer-Property in der Türkei. Später wurde dann kommuniziert, dass man sich erstmal auf Pinargozu konzentrieren werde, obwohl dort von Beginn an nur von Reserven für ca. 2 Jahre Produktion gesprochen hat.

      Neue Bohrergebnisse sind mir nicht bekannt. Liegt es daran, dass ein geeigneter Geologe fehlt zur Veröffentlichung (mal ehrlich, wir leben in Zeiten des Dienstleistungssektors. Ein Unternehmen kann sich mit fast keinem Aufwand und wenig Geld einen externen Geologen besorgen, der bestimmte gesetzliche Vorgaben erfüllen kann. Warum also wurden keine Bohrergebnisse veröffentlicht? Weil ein Geologe fehlt? Weil die Ergebnisse bescheiden waren? Weil gar nicht gebohrt wurde?

      Wir wissen es nicht - und so lange man es nicht weiss, kann man sich überlegen, ob man blind vertraut oder ob man skeptisch bleibt. Blindes Vertrauen ist an der Börse kein guter Ratgeber, aber vielleicht hast du dir ja auch das "Ausnahme-Korn" herausgepickt... :rolleyes:

      Warum sich Pasinex so auf den deutschen Aktienmarkt konzentriert, anstatt auf dem Heimatmarkt, dem größten und fortschrittlichsten Rohstoff-Land der Erde, vorwiegend aktiv zu werden, kannst du dich ja auch mal fragen. Vielleicht macht Pasinex dies, weil sie den guten Deutschen ein Geschenk machen wollen. Vielleicht aber auch, weil bekannt ist, dass deutsche Aktionäre weitaus leichter "zu händeln" sind, als kanadische (die sich mit Rohstoffen perfekt auskennen).

      Stell dir diese Fragen. Glaube nicht alles, was man dir erzählt (auch Unternehmen und jedes Rechtssystem hat Spielräume). Und lerne aus deiner Erfahrung hier mit den Pushern im Board.

      Ansonsten kann ich dir deine Antworten nicht geben, die du suchst. Denn ich bin nicht im Management der Pasinex tätig und ich bekomme auch nur die gleichen Informationen wie du über dieses Unternehmen. Das ist leider einfach nicht viel und enthält viel zu viel Raum für Interpretationen.

      Viel Erfolg und schönen Sonntag Abend
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 18:21:27
      Beitrag Nr. 2.822 ()
      Verdreh hier nicht die Aussagen !
      Manchmal werde ich den Verdacht nicht los, dass du versuchst alles ins Lächerliche zu ziehen.

      Zitat:
      Obwohl so dickes Cash generiert wird, die Produktion ja schier ins Unermessliche steigt, müssen weiter PP durchgezogen werden, die den Wert der Aktionäre weiter verwässern... klar, klingt ganz logisch und einleuchtend.

      1. Wird noch kein "dickes Cash" gemacht.
      2. Geht die Produktion nicht ins Unermessliche

      Von beiden Punkten war nie die Rede. Es wird Cash generiert aber nicht soviel, dass man derzeit die eigenen Ausgaben decken kann. Das ist Fakt ! Aber du drehst hier gerne allen das Wort im Mund herum. Niemand geht davon aus, dass bei einer Produktion von 60 Tonnen pro TAG ! etwas ins Unermessliche geht.

      Das sind DEINE Worte !

      Stell dir mal vor, es gibt noch sehr viel andere Unternehmen mit hervorragenden Projekten, die gehen allesamt an die Börse. Warum ?! Weil man einfach dumm genug ist - so nach deinen Argumenten.

      Also Glencore mit all den Super Projekten. Hätten die Leute des dortigen Managements doch die Bude nicht an die Börse gebracht, dann hätten sie jetzt den ganzen Gewinn für sich selber. Was für dumme Leute, DEINER Meinung nach ! Lächerlicher geht's wohl nicht mehr oder ?

      @Gino ???

      Das nächste Privat Placement geht wohl wieder ans Management ! Also Stupid Board Management Money Money Damit will oder muss man wohl wieder die Schulden tilgen, oder sonst was ? Aber ich glaube noch nicht ganz daran, dass es die letzte war.

      Zitat:
      Wahrscheinlich hattest du sowas nach 2 Semestern BWL noch nicht, aber erkläre mir mal bitte, wo Pasinex heute stehen würde, wenn in den letzten Jahren nicht ETLICHE Placements durchgeführt worden wären?!


      Es scheint mir so, als würdest du in allem Ernst glauben, dass sich ein Projekt von alleine finanziert ohne PP's oder Kapitalerhöhungen über den Markt ? Alle arbeiten gratis ohne Lohn ?! Du wohl auch oder ? :keks: Ich lese beinahe täglich von Kapitalmassnahmen von anderen Firmen und Bergbauunternehmen. Wo stünden diese wohl, wenn keine solchen durchgeführt werden können an der Börse ? Hast du eine Antwort drauf ... ?

      Es gibt genug private Unternehmen, die nicht über die Börse finanziert wurden. Unser Partner Akmetal ! Aber es gibt sicher gute Gründe wieso man das Unternehmen über die Börse finanzieren will. Ja - um unter anderem nicht die ganze finanzielle Last tragen zu müssen und um auch Geld damit zu verdienen. LOGISCH ! Aber leider funktioniert dies hier längst nicht mehr, weil die Leute vorsichtiger geworden sind und Risiko eher scheuen als suchen.

      Zitat:
      Man kann sich hier drehen und wenden so viel man will. Schaut man dann nur eine Sekunde auf den Kurs, ist alle Unklarheit gewichen und man sieht, in welche Richtung der Zug rollt. Und jeder, der hier schon länger dabei ist, der weiss, wo der Kurs vor einem Jahr war und was die Gründe damals waren, wieso der Kurs viel höher stand, und der weiss auch, was aus all dem, was versprochen wurde, geworden ist (nämlich nichts.).


      Du kannst mir sicherlich verraten, was damals versprochen wurde und bis heute nicht eingehalten ?! Das muss dann ganz alleine der Grund gewesen sein, dass hier der Kurs abschmierte ?! Andere Parameter gibt es wohl kaum in der Wirtschaft...

      Dass die Preise von Zink abschmierte ist dann wohl auch die Schuld von Pasinex ? Die Weltwirtschaft 2008 am Arsch war ist wohl auch die Schuld von Pasinex ? Dass man jetzt kleinere Unternehmen meidet und man es schwieriger hat an Geld zu kommen ist wohl auch die Schuld von Pasinex ? Aber das am Leben erhalten des Unternehmens und eine funktionierende Mine in Betrieb ist...

      Ist wohl Gott gewollt ?

      Zitat:
      Zur Erklärung: Du willst ja manchmal nicht gerne verstehen: Natürlich viel Sarkasmus dabei. Habe ich ein Top Asset, ganz egal welcher Art, und ich brauche nicht viel Geld, um dieses Asset "auszuquetschen" (wie Pasinex mit seiner Mine), dann involviere ich da nicht noch Hans und Franz aus Zickenhausen, damit mein Gewinn am Ende ordentlich geschmälert wird. Sollte eigentlich jedem einleuchten, aber wenn man die rosa Brille trägt... (und glaube mir, damit hatte ich auch große Probleme, als ich damals als Schüler/Student an die Börse gekommen bin).


      Du verstehst wohl nicht, oder willst nicht verstehen, dass mit höheren finanziellen Mitteln alles viel schneller vorangetrieben werden könnte und sich damit auch die Ausgaben des Managements wieder relativieren ? Im Vergleich zu den Explorationskosten sind die Admin Kosten viel zu hoch. Aber woher das Geld nehmen ohne PP's ??? Der Markt spielt längst nicht mehr mit !!!

      Hast du eine Antwort drauf ??? Nee ! wohl nicht... :eek:
      Hast du ein Vorschlag, wie man es besser machen könnte, anstatt hier plattes von dir zu geben ?

      Vielleicht war es gar nicht angedacht, dass Larry hier investiert ?!
      Vielleicht wollte man gutes Geld an der Börse einnehmen um erste Bohrungen vorzunehmen
      Evtl. wusste man erst gar nicht, dass hier DSO vorhanden ist ?!
      Wie bei allen Explorern immer ein Glücksfall, wenn gute Grade gefunden werden...


      Aber dem Markt scheint es ja scheissegal zu sein... :keks:

      Vielleicht hat Larry Seeley, der ja Ahnung von der Materie hat (er ist selbst Geologe) erkannt, dass da was zu holen ist und springt als Geldgeber ein wie alle anderen, die wohl mehr Infos haben als wir hier im Forum. Ich glaube nicht, dass diese Leute ohne entsprechende Kenntnisse blind Cash in das Unternehmen rein buttern würden.

      Wie immer muss man auch diese Geschäftsmänner von einer Idee überzeugen ! Sonst versiegt das Geld irgendwann ! Hier ist es klar nicht in grossen Mengen vorhanden, aber bei diesen Preisen macht man auch keine allzu grossen Placements, da sonst die Verwässerung und damit das Vertrauen der Anleger im Arsch ist. Schon jetzt meckern Leute über das unternehmen ohne einen Cent investiert zu sein.

      Kapierst du es jetzt, oder noch immer nicht ?!

      Es ist unfassbar, wieviele Scherzkekse sich hier ihre Zeit vertreiben !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 17:27:21
      Beitrag Nr. 2.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.264.645 von TinoGG am 24.04.16 17:01:41
      Bravo
      Ich hatte echt keine Lust so viel zu schreiben. Aber 100% richtig!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 17:01:41
      Beitrag Nr. 2.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.264.060 von Karong am 24.04.16 14:34:31Karong, du bist jetzt wohl auf allen Positionen vertreten - das du dir dabei andauernd selber widersprichst, scheint dir egal zu sein :laugh: .

      Das ich Pasinex den Tod prophezeit habe, kannst du mir ja bitte nochmal nachweisen (ist dann sicher schnell gefunden). Von ungefähr 15 Cent auf ca. 5 Cent innerhalb eines Jahres... als ich würde behaupten ein großer Schritt ist schon getan! Abgesehen davon: Bisher gibt es ja noch immer welche, die regelmäßig die PP zeichnen. Jetzt steht ja mal wieder eines vor der Tür...

      Obwohl so dickes Cash generiert wird, die Produktion ja schier ins Unermessliche steigt, müssen weiter PP durchgezogen werden, die den Wert der Aktionäre weiter verwässern... klar, klingt ganz logisch und einleuchtend.

      Wahrscheinlich hattest du sowas nach 2 Semestern BWL noch nicht, aber erkläre mir mal bitte, wo Pasinex heute stehen würde, wenn in den letzten Jahren nicht ETLICHE Placements durchgeführt worden wären?!

      Pasinex wurde schon bei 0,10$ und höher heftigst gepusht. Leider gab es einige, die komplett darauf hereingefallen sind. Du gehörst dazu - damit offen umzugehen, sich seine Fehler einzugestehen und seine Schlüsse zu ziehen, ist leider nicht einfach. Es gehört sogar zu den schwersten Lektionen, die man an der Börse lernen muss, um langfristig erfolgreich zu werden.

      Du versuchst hier in einer Tour, Rückendeckung für Pasinex zu geben. Angesprochen auf den heftigen Kursverfall in den letzten Monaten kommen von dir Gründe wie: Der Markt spielt nicht mit, ganz schlechtes Umfeld, wir fliegen unter dem Radar, es hat einfach keiner mitbekommen... Nach etlichen Kommentaren von sogenannten "Kritikern" bist du immerhin so weit und siehst eine langwierige, schwierige und ungewisse Zukunft.
      Fakt ist an der Börse immer: Der Kurs lügt nicht.

      Der Kurs ist ca 80% eingebrochen in den letzten Monaten. Dies hat seine Gründe, auch wenn wir sie noch nicht kennen (meine Vermutung: Es wurde gezielt gepusht (bezahlte Reports, der Beobachter hier etc.), dadurch habe nein paar Leute dickes Geld gemacht und dann war's das)!!! Der Kurs lügt nie, als Kleinanleger weiss man aber leider immer erst im Nachhinein, woran es gescheitert ist oder was zur Explosion geführt hat!

      Sich hier aber hinzustellen und zu schreiben: "Ja ihr habt ja alle Recht, in kleine Buden ohne nachgewiesene Ressourcen investiert man nicht...", "... ABER bei Pasinex ist das ja ganz anders... ABER bei Pasinex steht man ja gerade erst am Anfang ... ABER bei Pasinex ist ja das Management so dicke drinne (wieso dann die PP's?!) ... ABER wer Risiko scheut kann ja zur Bank gehen..."

      Du scheinst selber nicht an das zu glauben, was du schreibst.


      Einfach mal als letzte Gedankenstütze, so zum Sonntagabend hinne, vielleicht hast du ja mal Lust dir Gedanken zu machen:


      - Angenommen Seeley ist sehr reich. Angenommen auch das Management hat zumindest nicht wenig Knete...
      - Angenommen ich habe eine Property, die einfach nur genial ist mit dicken Vorkommen und perversen Gehalten...
      - Angenommen ich habe auch noch einen Partner, der alle Materialien und Personal stellen kann, ohne das ich einen müden Cent in Infrastruktur stecken müsste...
      - Angenommen ich hätte eine Property, wo ich mit FAST KEINER Mühe den Abbau starten kann und SOFORT einen positiven Cash-Flow generieren könnte...

      Weisst du, was ich dann sofort als erstes machen würde? Ich würde SOFORT einen Teil des Unternehmens über die Börse an Kleinanleger verkaufen, damit ich selber nicht so viel Geld verdiene und eines Tages auch als Samariter in der Zeitung stehe. Und wenn ich dann doch noch mal ein paar Kröten bräuchte, dann würde ich SOFORT ein Private Placement über die Börse platzieren, denn wenn alles so super gut ist, wie angenommen (und von Pasinex erzählt), dann wäre es ja echt unfair, wenn sich die Stücke des PP ja auch das Management oder der Seeley krallen... Immerhin sollte für den durchschnittlichen BWL-Studenten in Deutschland auch ein bisschen Reichtum herausspringen, ich finde, das sind die uns schuldig... ;)

      Zur Erklärung: Du willst ja manchmal nicht gerne verstehen: Natürlich viel Sarkasmus dabei. Habe ich ein Top Asset, ganz egal welcher Art, und ich brauche nicht viel Geld, um dieses Asset "auszuquetschen" (wie Pasinex mit seiner Mine), dann involviere ich da nicht noch Hans und Franz aus Zickenhausen, damit mein Gewinn am Ende ordentlich geschmälert wird. Sollte eigentlich jedem einleuchten, aber wenn man die rosa Brille trägt... (und glaube mir, damit hatte ich auch große Probleme, als ich damals als Schüler/Student an die Börse gekommen bin).

      Man kann sich hier drehen und wenden so viel man will. Schaut man dann nur eine Sekunde auf den Kurs, ist alle Unklarheit gewichen und man sieht, in welche Richtung der Zug rollt. Und jeder, der hier schon länger dabei ist, der weiss, wo der Kurs vor einem Jahr war und was die Gründe damals waren, wieso der Kurs viel höher stand, und der weiss auch, was aus all dem, was versprochen wurde, geworden ist (nämlich nichts.).

      Hoffe für euch, dass sich das jetzt alles ändert und die Welt morgen rosig bunt ist. Meine Börsenerfahrung aber lehrt mich: Wenn viel versprochen wird, das dann nicht gehalten werden kann, wird es auch nicht besser, wenn man noch mehrere Jahre wartet. Erfolg kommt sehr schnell, wenn man alle Parameter richtig beachtet - oder gar nicht, wenn Fehler begangen werden. Pasinex hatte jetzt über ein Jahr mit finanzstarken Partnern, mit top Mine, mit fast kostenlosem Bohrgerät etc. ... Was ist daraus geworden? Nicht mehr und nicht weniger, als auch vermeldet wurde... also nichts.

      Schönen Sonntag an alle.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 15:23:46
      Beitrag Nr. 2.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.264.177 von Karong am 24.04.16 15:17:43
      Einverstanden!
      Das ist doch eine Basis! Warten wir ab und kommentieren nicht jeden Stein der umgedreht wurde als Durchbruch! Der Kurs wird eh in Kanada gemacht und die kaufen schon rechtzeitig bevor die Mitteilung kommt, dass es wirklich langfristig auf Jahre vorangeht!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 15:17:43
      Beitrag Nr. 2.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.264.147 von Compakt01 am 24.04.16 15:08:59
      Du hast absolut recht...
      Zitat von Compakt01: Glaube mir... wenn das Management mal seine Hausaugaben macht und alles schwarz auf weiss bewiesen wird, was bisher nur warme Worte waren, dann geht's auch an der Börse ganz schnell aufwärts. Wahrscheinlich schon vorher, da es bei solchen Klitschen immer massives Insiderwissen gibt. Schade, aber leider wahr. Und bis dahin heisst es.... fällt der Kurs, dann hat das auch sein Grund!!!


      Es braucht Hinweise und Fakten, am besten schwarz auf weiss...
      Vorher läuft hier garantiert gar nix ! Dann last das Management einfach ihre Hausaufgaben machen ! Wir werden schon genug früh erfahren, ob es eine Ressourcenkalkulation geben wird nach NI-Standard oder nicht. Wir werden auch genug früh erfahren, wenn Akmetal die Schnauze voll hat und sich vom JV distanziert weil eh kein Cash generiert wird, so wie mancher hier behauptet.

      Vielleicht ist hier auch Insiderwissen im Spiel ? Ich habe keine Ahnung, wie immer ! Bin nur doofer Student...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 15:08:59
      Beitrag Nr. 2.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.264.105 von Karong am 24.04.16 14:50:11
      Börse
      Glaube mir... wenn das Management mal seine Hausaugaben macht und alles schwarz auf weiss bewiesen wird, was bisher nur warme Worte waren, dann geht's auch an der Börse ganz schnell aufwärts. Wahrscheinlich schon vorher, da es bei solchen Klitschen immer massives Insiderwissen gibt. Schade, aber leider wahr. Und bis dahin heisst es.... fällt der Kurs, dann hat das auch sein Grund!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 15:03:18
      Beitrag Nr. 2.816 ()
      Hier wurde allerdings immer nur nachgekauft
      Zitat von Fakelmann:
      Dafür hat man im Interesse der Aktionäre :laugh: lieber Aktienrückkäufe bein Kurs von ca. $ 4,50 (Volumen ca. 50 Mio) getätigt, von denen sich Mr. McCrae bzw. der Sohnemann zuvor getrennt hatten...

      Aber wie Gino sagen würde: Man hat eben zuviel Geld und möchte es aus dem Fenster werfen ! Macht eben ganz viel Spass Geld zu vernichten so ein paar Mio. $ Gaaaanz locker ! :keks:
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 14:50:11
      Beitrag Nr. 2.815 ()
      @Fakelmann
      Ich habe schon begriffen worauf du hinaus willst mit der fehlenden NI-konformen Ressource. Ich weiss auch, dass man sich nicht drauf einlassen sollte. Am besten meidet man auch Aktien, die in der Vergangenheit an Wert eingebüsst haben. Die Börse ist aber unberechenbar !

      Es kann alles schief gehen, aber genauso in die andere Richtung laufen, ohne das konkrete Hinweise darauf hindeuten. Ja - es wird allerdings Cash gemacht, sonst hätte man den laufenden Betrieb längst einstellen können. Und die Arbeiter von Akmetal würden alle Zuhause bleiben...

      @Gino : Versuche mal etwas geistreichere Postings zu machen !

      Ich hatte etwas mehr von dir erwartet... Jemand, der klares Interesse daran hat hier die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen Argumentiert nicht nur einseitig, so wie du es immer tust.

      Ich sehe die Risiken, trotz meines bescheidenen Investments, welches ich selbst finanziert habe. Ich sehe aber auch Chancen die es gilt zu nutzen. Ich danke Fakelmann für seine guten Beiträge und Vergleiche zu Cudeco usw.

      Es hat schon etwas wahres ! Kritisch zu sein ist jedem sein Recht. Aber hier abermals mit Apokalyptischen Vorhersagen aufzutauchen hat für mich einen sehr starken Nachgeschmack !
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.04.16 14:34:31
      Beitrag Nr. 2.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.263.907 von TinoGG am 24.04.16 13:50:19
      Danke für deinen imposanten Beitrag
      Bevor du mir unterstellt bei minus 60-90 % im Minus zu sein, solltest du mich danach fragen bevor zu irgendwelche Unwahrheiten über mich hier verbreitest. Aber das war ja nicht anders zu erwarten von jemanden, der die ganze Zeit nur Schwarze Wolken über Pasinex sieht und dies schon seit Jahren. Du warst doch derjenige, der in die Glaskugel geschaut hat und Pasinex den Tod bescheinigt hast ?

      Für ein totes Unternehmen läuft hier aber noch etwas zuviel, denkst du etwa nicht ? :laugh: Achja, der gute Larry will hier den Samariter Spielen und verlöffelt einfach mal ein paar Mio. $ weil es einfach Spass macht und man sowieso zuviel Geld hat ? Man merkt schon an deinen Kommentaren, dass du gar nichts anderes sehen willst als nur deine Meinung bestätigt durch irgendwelche Fantasiegerüchte, die du dir aus der Nase ziehst.

      Ich sehe auch, dass bis jetzt nur Verluste eingefahren wurde mit einem Investment. Wir stehen hier aber auch erst am Anfang. Und Verluste muss man auch nicht realisieren, wenn man an die Story glaubt. Der mit dem dicksten Minus ist sicherlich nicht ich sondern das Management und Leute, die ja... zu einem "falschen" Zeitpunkt eingestiegen sind. Mich hätte es genauso treffen können. Aber ich bin relativ zu einem späten Zeitpunkt hier eingestiegen und konnte deshalb die Verluste minimieren.

      Klar ist man nicht stolz darauf, wenn der Kurs des Unternehmens heruntergeprügelt wird... Hast du ein Patentrezept auf sowas ? Ich denke nein !

      @Gino Du kommst immer wieder mit einer alten Leier hervorgekrochen und denkst wirklich, dass ich darauf anspringe ?

      Keine deiner Prophezeiungen sind eingetroffen, ausser vielleicht dass der Kurs abgeschmiert ist. Darauf willst du dich brüsten ? Für jemanden, der hier NEVER ! investieren würde und sowieso keine Zukunft sieht investiert du aber reichlich viel Zeit hier zu schreiben mit deinen Romanen.

      Ich glaube eher, dass du rattenscharf auf diese Aktie bist :eek::eek::eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 709
      • 991
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      0,00
      -0,73
      +1,45
      -1,55
      -7,69
      -5,00
      0,00
      +1,63
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY