checkAd

    Stilblüten: Das beste aus den "Tages-Trading-Chancen" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.14 20:05:13 von
    neuester Beitrag 08.05.14 21:00:03 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.193.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 20:05:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo TTCler,

      in die alten "Tages-Trading-Chancen"-Threads guckt am nächsten Tag keiner mehr!

      Aber manche Posts sinds einfach wert, hier für die Ewigkeit zu verweilen! :D

      Also, laßt uns hier doch mal eine kleine Stilblüten-Sammlung machen!

      LG,

      tp


      :look:
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 20:08:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf die Idee gebracht hat mich gerade die herrliche "Jandaya-Meldung" von awsx:

      Avatar
      schrieb am 16.04.14 22:12:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 16:55:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 11:41:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schade, irgendwas scheint mit den Bildern nicht mehr zu klappen! Zumindest sehe ich sie grad nicht mehr! Oder ist das wieder mal nur mein PC? - Egal, solange Beiträge kommen, wo eh kein Foto dabei ist, kann man ja auch einfach nur den Text (u. vllt. noch die Verlinkung zum Original?) rüberkopieren...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 11:47:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nee, so siehts doof aus, weil die Zitate und Zitate der Zitate nicht richtig zu erkennen sind!

      Also doch nochmal mit Shotty:









      und Link zum Original:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/119…
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 13:51:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 14:10:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.944.284 von tradepunk am 08.05.14 13:51:59Ich übernehm mal die Fortsetzung:

      ...und nachm Wasserballett noch schnell mitm neuen Porsche zum Discounter und schweizer Schwarzgeld in Tiefkühltorten und Schnappes eintauschen. Und dann ab auf die Veranda, weil hier grad mindestens 20° sind, büschen Torte schaufeln, ein paar Kurze hinter die Binde kippen und dem muskelgestählten Migranten bei der schweißtreiben Gartenarbeit zugucken, man muß ja schließlich nicht so blöde sein, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen, es reicht doch, wenn in jedem Zimmer ein Laptop steht und/oder n-tv-txt-s.201 läuft und ab und zu das Handy mit den heißen Handelstips der geheimen Tanten klingelt... :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 21:00:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber trotz allem Lustigen, Hintergründigem... whatever, was den heutigen Thread seit längerem mal wieder recht angenehm machte, natürlich nebst den immer zahlreich vorgestellten hervorragenden Tradingchancen:

      Den Stilblüten-Vogel, der eigentlich ganz und gar nicht lustig ist, hat heute eindeutig Mario Draghi abgeschossen, in #335 von steigen bereits trefflich kommentiert: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1194150-331-340/t…

      EZB-Chef Draghi: Große ungenutzte Kapazität in der Eurozone bewirken eine anhaltend hohe Arbeitslosigkeit
      14:40 - Echtzeitnachricht
      http://www.boerse-go.de/jandaya/#Ticker/Feed/?Ungefiltert


      Hat der einen an der Klatsche? Was meint der Mann?

      Die Humankapazitäten, also daß es nur deshalb so viele Arbeitslose gibt, weil es so viele arbeitslose Menschen gibt?

      Oder die vielen leerstehenden Industrie-Arbeitsplätze, deren ursprünglichen Belegschaften von, auch noch energiesubventionierten, Industrierobotern abgelöst wurden, die 24/7/365 funktionieren und keine Beiträge zur Renten- und Arbeitslosenversicherung zahlen müssen, ja noch nicht einmal Urlaub brauchen oder gar krank werden, und zu denen man ja nur zurückgehen müßte, sollte einem langweilig, verzeihung: man arbeitslos sein? :rolleyes:

      :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stilblüten: Das beste aus den "Tages-Trading-Chancen"