checkAd

Der zielorientierungsfreie Tippthread zu Ballard Power (Seite 58)

eröffnet am 24.04.14 22:36:25 von
neuester Beitrag 14.06.21 16:20:07 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 58
  • 61

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.05.14 11:31:55
Beitrag Nr. 32 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.905.238 von DerNasenbaer am 01.05.14 11:06:15Unsere Beiträge haben sich überschnitten. Vielen Dank für den Punkt. Wär aber nicht nötig gewesen;)
Avatar
01.05.14 11:16:01
Beitrag Nr. 31 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.903.038 von DerNasenbaer am 30.04.14 19:12:00Gute Ahnung, Nasenbare! Deine Trendvorhersage stimmte! Aber Plusbereich doch noch nicht erreicht. Vielleicht schon Freitag. Denn der Markt will nach oben, trotz nicht zufrieden stellender Ergebnisse. Er steckt was weg, beachtlich! Wie ein Gummi, ständig auf Anspannung. Dieses könnte auch wieder jeden Moment losgehen. Und dann heißt es: in Deckung gehen, so wie vor Wochen (und sich am strammen Nordkurs freuen:look:
Für die $ 4-Linie haben wir jetzt wieder ein paar Wochen Zeit, vermute ich. Vorausgesetzt es gibt keine großen Überraschungen - positive oder negative - aus dem BZ-Segment. Die $ 4 - Erwartung lautet: Gewinnzone erreichen, halten und 30% Jahreswachstum anpeilen. -
Die Latte hängt hoch. In diesem Stadium der Markteinführung und Marktbewährung der zugrunde liegenden neuen Technologie ist das eine solide Linie. Dennoch sind astronomische Überbewertungen bei grenzenlosen Phantasie jeder Zeit wieder möglich. Ohne Vorwarnung. Jede Nachricht kann eine Kursexplosion auslösen. Jede Ernüchterung den Kurs wieder zum Zusammenstürzen lassen. Das ist das Tolle in diesem Segment. Wenn man es verstünde, könnte man es cool traden. Aber wer hat schon solche Chuzpe ... Allenfalls die Jungs über'm Teich werden damit groß, oder haben es im Blut. Oder gießen es sich eben irgendwas Beruhigendes rein. Andere Liga, andere Regeln, andere Welt. Jedenfalls nicht meine Liga.-
In meiner "Bezirksliga" hätte ich nicht mal eine Idee, wie ich diese Seitwärtsrange, die jetzt vor uns liegen könnte, traden sollte. Kann man das lernen? Sollte man, mag ich mich dahinein arbeiten. Bin mir nicht wirklich sicher. Also bleibe ich bei unserem Spielchen mit der Glaskugel: "Wo wird der Kurs um 22 Uhr stehen. Worauf werden sich "die großen Jungs" verständigen? Und wer von uns bekommt heute einen Punkt?" -
Aktuell: heute ist frei. Die Wette gestern ist wohl unentschieden. Nasenbaer hatte den besseren Trendriecher, ich lag 2 Cent näher, aber auch noch sehr weit vom Endergebnis. Also gestern eine Nullrunde:)
Avatar
01.05.14 11:06:15
Beitrag Nr. 30 ()
Plinguin ist auch der Gewinner des gestrigen Ballard Tipps und baut damit seine Führung weiter aus.

Gratulation !!

Der aktuelle Stand zum 30.4.14 /KW 18:

Plinguin 6
Nasenbaer 1
Herr Sahne 0
Mister10K 0
Jobswunder 0
1 Antwort
Avatar
30.04.14 19:12:00
Beitrag Nr. 29 ()
Mein Tipp:
Heute drehen wir noch ins Pus und der Schlußkurs landet bei 3,75$
1 Antwort
Avatar
30.04.14 18:41:13
Beitrag Nr. 28 ()
Da müssen wir uns wohl länger unter 4 aufhalten. Heute wird's deshalb wohl bei 3,59 enden. Trotzdem schönen Tanz in den Mai heut' abend wünscht pling :)
Avatar
29.04.14 23:00:41
Beitrag Nr. 27 ()
Zitat von DerNasenbaer: Kein schöner Tag für Ballard Aktionäre. Leider wurden die Q1-Zahlen vom Markt abgestraft.
Plinguin scheint eine Glaskugel sein eigen nennen zu dürfen, die recht exakt arbeitet. ;)
3,71$ getippt, Schlußstand lediglich 1ct. weniger bei 3,70$.

Bravo!!

Damit ist der aktuelle Stand zum 29.4.14 /KW 18:

Plinguin 5
Nasenbaer 1
Herr Sahne 0
Mister10K 0
Jobswunder 0

Verneige mich tief in Respekt vor "Pinky-Börsen-Panther" - da bin ich doch noch beruhigt. Und gönn mir ein Feierabend-Bierchen
:lick:
Avatar
29.04.14 22:55:15
Beitrag Nr. 26 ()
Kein schöner Tag für Ballard Aktionäre. Leider wurden die Q1-Zahlen vom Markt abgestraft.
Plinguin scheint eine Glaskugel sein eigen nennen zu dürfen, die recht exakt arbeitet. ;)
3,71$ getippt, Schlußstand lediglich 1ct. weniger bei 3,70$.

Bravo!!

Damit ist der aktuelle Stand zum 29.4.14 /KW 18:

Plinguin 5
Nasenbaer 1
Herr Sahne 0
Mister10K 0
Jobswunder 0
Avatar
29.04.14 21:24:49
Beitrag Nr. 25 ()
Juchu, der Tipp-Thread ist wieder da. Und spannend, wie beim Pferderennen ;)
Avatar
29.04.14 20:47:37
Beitrag Nr. 24 ()
ich tippe $3,7899...:D
Avatar
29.04.14 18:31:14
Beitrag Nr. 23 ()
Während Plinguin bescheidene 3,71$ tippt, bin ich ein wenig optimistischer und wage 3,83§.
  • 1
  • 58
  • 61
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Der zielorientierungsfreie Tippthread zu Ballard Power