checkAd

    SLM Solutions (Seite 65)

    eröffnet am 25.04.14 21:33:45 von
    neuester Beitrag 07.09.23 08:27:12 von
    Beiträge: 2.076
    ID: 1.193.808
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 240.556
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 65
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 13:11:57
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      ... und nun ...
      ... wochenlanges Abnippeln des Kurses? ...

      ... weil ... wenn es auch nur irgendetwas Aufbauendes von SLM zu vermelden gäbe, dann wäre jetzt ein feiner Zeitpunkt gewesen dies zu bekunden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 15:52:57
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.527.619 von 3D-Sinter am 09.05.19 15:36:59
      … dies als Laie einzuschätzen halte ich derzeit für unseriös …
      … da ist gerade zu viel nicht im Fluss … gerade wenn man die 2, 3 guten Jahre davor sieht.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 15:36:59
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Welchen Marktkapital würdet Ihr SLM einstufen? Da bereits versucht wurde von ** unsere Firma zu kaufen, hätte ich ebenfalls so agiert wie Singer. Der aktuelle Marktwert ist für mich mehr als unterbewertet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 14:00:14
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.525.846 von 3D-Sinter am 09.05.19 13:00:14
      … ja … mit dem neuen CEO von GE …
      … das kommt mir auch bissl zwielichtig vor …
      … wer weiß schon, wo das hinführt … immerhin haben ja beide Firmen früher sehr, sehr viel zusammengearbeitet.


      Zitat von 3D-Sinter: und meine unverbindliche Meinung dazu ist, dass die Sache mit GE noch nicht vom Tisch ist, da Sie "von Hören und sagen" sehr unzufrieden mit CL sind! Leider darf ich dieses Thema hier nicht vertiefen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 13:51:58
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.525.846 von 3D-Sinter am 09.05.19 13:00:14das wäre dann wohl der Ansatz der neuen Geschäftsführung, sich hier auf die Hinterbeine zu stellen und den Pfad wiederauzufnehmen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 13:00:14
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      und meine unverbindliche Meinung dazu ist, dass die Sache mit GE noch nicht vom Tisch ist, da Sie "von Hören und sagen" sehr unzufrieden mit CL sind! Leider darf ich dieses Thema hier nicht vertiefen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 12:57:14
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Ich habe soweit damit gerechnet, für denn 1.Q hält der Chart sehr gut an.
      Es stagniert momentan sehr bei denn kleineren Anlagen. Bsp. 100,280 etc. Jedoch haben wir für die größere Baureihe garnicht die Mitarbeiter um denn Berg von Aufträgen abzuarbeiten.
      Des einen Freud, des anderen Leid.
      Da ich vieles so mitlese ( auch in anderen Foren). NEIN, es ist nicht möglich solche Prozesse ohne Laser zu fertigen. Es kann im Moment nicht schneller gebaut werden!! Auch nicht mit 100 Lasern in der Prozesskammer! Es würde denn Strömungs und Verbindungsprozess unterbrechen, somit entstehen Sollbruchstellen! Vlg.
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 12:42:15
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      … so das reicht erst mal … aber …
      … ich forste immer mal nach den BlackRock-Beteiligungen und habe da eine Watchlist … und nach meinem Wissen gibt es wenige Firmen, bei denen die mit über 10 Prozent drinne sind …

      … ein interessantes Momentum aus meiner Sicht … denn die Profis sollten doch wohl besser Bescheid wissen als wir :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 12:38:00
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      … von ConforMIS iss der Jahreschart ganz toll …
      … Stand heute +152,76% :cool:

      … Langzeitchart ist auch sehr, sehr traurig … aber seit Anfang diesen Jahres tut sich was …

      … offensichtlich ist dieser Bereich angelaufen …

      Das Unternehmen stellt unterschiedliche, benutzerdefinierte Implantate, vor allem Knie-Implantate, mit einer unternehmenseigenen Technologie her. Mit der sogenannten iFit Image-to-Implant-Technologie kann ConforMIS mithilfe von CT-Scans und 3D- Druckern unterschiedliche Knie-Implantate produzieren, die sich angeblich perfekt den Körperteilen des Patienten anpassen können.

      aus:
      https://wertpapiere.ing.de/DE/Showpage.aspx?pageID=28&ISIN=U…
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 12:34:27
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      … und den Kurs von 3D-Systems magst du dir lieber auch nicht anschauen …
      … obwohl der Umsatz stabil … und BlackRock auch mit fast 14 Prozent drinne … aber das Operatives Ergebnis schwächelt enorm …

      … sieht ganz danach aus, als ob der Branchendurchbruch noch auf sich warten lässt …

      … das muss also offensichtlich wachsen und sich entwickeln :O
      • 1
      • 65
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      +0,06
      -33,06
      +2,17
      +0,37
      -0,36
      -0,22
      -0,86
      -0,96
      -0,77
      SLM Solutions