checkAd

    SLM Solutions (Seite 90)

    eröffnet am 25.04.14 21:33:45 von
    neuester Beitrag 07.09.23 08:27:12 von
    Beiträge: 2.076
    ID: 1.193.808
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 240.555
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 90
    • 208

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 14:58:36
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      die 10 ja, aber weniger evt. nur mittelfr.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 14:55:34
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Bald sehen wir die 10 von unten!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 14:05:09
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.222.494 von Sympathikus am 15.11.18 13:48:43
      Zitat von Sympathikus:
      Zitat von DrWatch: SL bei SLM hat gegriffen bei 11,105 Euro.

      Kann aber die Finger nicht von der Aktie lassen und bin zu 10,65 Euro wieder dabei.

      Soweit mein sinnloser Post für heute.


      … das hätte man heute schon noch preiswerter haben können.


      Ich habe jetzt exakt wieder die gleiche Stückzahl im Muster-Wikifolio wie vor dem Verkauf zu 11,105 Euro (Gewichtung SLM 23,9 Prozent)
      Habe zuletzt "nur" 10,395 Euro bezahlt und mein Durchschnittseinstand liegt jetzt bei 10,55 Euro.

      Kann man alles unter Tradinghistorie nachvollziehen und zwar hier:

      https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00rabatt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 13:54:10
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      … Marktkapitalisierung jetzt schon ein gutes Stück unter 200 Mio. …
      … irgendwann wird ein Kauf definitiv sehr interessant … und dann winkt in den nächsten Jahren leicht eine Verdopplung …

      … wenn, ja wenn SLMs Maschinen gefragt sind und die Truppe ihre Freude an der Fertigung und Entwicklung hat.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 13:52:13
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      … einfach mal so wieder 10 % weg …
      … ohne jegliche Nachricht … keiner … aber auch wirklich so gut wie keiner will SLM Aktien …

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 13:48:43
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.221.513 von DrWatch am 15.11.18 11:55:00
      … tja, so schnell geht es …

      Zitat von DrWatch: SL bei SLM hat gegriffen bei 11,105 Euro.

      Kann aber die Finger nicht von der Aktie lassen und bin zu 10,65 Euro wieder dabei.

      Soweit mein sinnloser Post für heute.


      … das hätte man heute schon noch preiswerter haben können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 12:16:56
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Das Problem der abgelaufenen Patente merkt man schon, da viele nachziehen.
      Ich habe eine polnische Maschine gesehen - nicht schlecht, die aber nur mit einem Laser druckt, und alles sooo langsam.... Die kostet immer noch 150Tsd oder 250Tsd Euro, hab das nicht mehr im Kopf.
      Da lockst Du keinen mit hinterm Ofen hevor.
      Auroras Einsteigermodel Titanium Pro mit aktzeptablen Bauraum druckt mit drei Modi fast alle Metalle und Legierungen, kostet 50Tsd Euro - für Unis, Bastler, Prototyping und Kleinbetriebe ideal.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 11:55:00
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      SL bei SLM hat gegriffen bei 11,105 Euro.

      Kann aber die Finger nicht von der Aktie lassen und bin zu 10,65 Euro wieder dabei.

      Soweit mein sinnloser Post für heute.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 09:48:00
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.217.505 von H2OAllergiker am 14.11.18 22:54:55
      ... sehr interessant ...
      ... vielen Dank H2OAllergiker,
      der Eindruck von der Mannschaft war auch der meinige, bei einer individuellen Führung der neuen Räumlichkeiten ... die haben jetzt feine Arbeitsbedingungen und noch viel Platz für Zuwachs ...

      ... daher war ich über die Ankündigung Bögershausen halt schon sehr überrascht ...

      ... das mit der Maschine ist ja schade ... Lehrgeld halt ...

      ... und ja, ein paar verbindlichere Ansagen über Auftragseingänge wären schon mal wieder fein ... weil ganz die einzigen sind sie eben nicht beim Metalldruck ... und auch beim Multilasern ziehen andere mehr nach ...

      ... ist halt wichtig für die nächsten Jahre, dass sie gute Leute bekommen und dann auch der Umsatz bissl anzieht ... die 100er-Marke mal geknackt wird ... ja und ein kleiner Gewinn wäre für die Zukunftsaussichten ein feines Sahnehäubchen ... das mag der Kurs.
      Avatar
      schrieb am 15.11.18 08:28:59
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.217.505 von H2OAllergiker am 14.11.18 22:54:55Danke für die interessanten Informationen!

      Hoffen wir mal, dass auf der Messe auch einige Großaufträge abgeschlossen werden!
      • 1
      • 90
      • 208
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,46
      +0,06
      -33,06
      +2,17
      -1,45
      -0,36
      -0,22
      -0,86
      -0,96
      -0,77
      SLM Solutions