checkAd

    Bausch Health ehemals VALEANT PHARMA Allergan-Übernahme beflügelt (Seite 370)

    eröffnet am 30.04.14 17:10:46 von
    neuester Beitrag 10.04.24 21:16:45 von
    Beiträge: 4.274
    ID: 1.193.944
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 389.576
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 370
    • 428

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 21:58:25
      Beitrag Nr. 584 ()
      na ja..gott sei Dank, dieser schreckliche Tag, den wir lange gewartet haben, ist gleich vorbei.....mit Minus 15%...Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll nicht war.....:keks::eek:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 21:55:22
      Beitrag Nr. 583 ()
      dazu kommt eine Sache die sehr negativ sein kann, aber für die Geduld bewahren sehr rentabel sein könnte.....nämlich diese wiederholte Entäuschungen schrecken viele kleinanleger ab und die bleiben weg, also die Aktie wird ein Ball zw. 2große Lager( HF gegen Institutielle und Investoren und Anteileigener)
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 21:47:03
      Beitrag Nr. 582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.434.243 von marty44 am 28.02.17 21:30:18gibt es leider nichts was optimistisch macht,,,,Papa hat es glatt gemacht und erklärt: Gewinn 2017 weniger, Umsatz vieleicht einbißch mehr.... und Schulden sind fast gleich heute wie 2016...

      was mich nur wundert: diese Aktie hat mal 250€ gekostet, also die Firma hat etwas produziert und gewinne gemacht mit den gleichen Produken die heute noch vorhanden..und sie könnte sogar über Philidor höhe Preise in Markt eindrücken...oder waren die Bilanzen alle versiert und aus luft zusammen gesetzt......

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 21:30:18
      Beitrag Nr. 581 ()
      Wo sind hier die Optimisten mit ihren positiven Beiträgen?
      Bitte mit Begründungen der Einschätzungen.
      Danke.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 21:28:35
      Beitrag Nr. 580 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 21:02:59
      Beitrag Nr. 579 ()
      das Gewitter ist schon da..heute lieber als später...Zahlen schlecht, schlechter Ausblick, keine sichere Einkommen, kein blockbuster mit miliardeneinnahmen auf den man richtig zählen kann....

      nun sind alle Fakten auf den Tisch incl schlechter Ausblick und Erwartungen beim umsatz und Gewinnerwartungen....
      nun werden nur noch die neue Zulassungen und Nachrichten über Schuldenreduzierung hilfen...als anderes zeigt sich nicht in den Kurs egal eine Empfehlung oder Studie oder....
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 20:46:07
      Beitrag Nr. 578 ()
      Bill Ackman's nightmare stock can do no right
      http://www.businessinsider.de/valeant-shares-after-q4-2016-e…
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 20:42:02
      Beitrag Nr. 577 ()
      Valeant: Diese Zulassung war wichtig!
      http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Valeant_Diese_Zulassu…
      Von einem Tag auf den anderen plötzlich nur negative News?
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 20:29:38
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.433.100 von Randfontein am 28.02.17 19:42:28
      Zitat von Randfontein:
      Zitat von marty44: http://business.financialpost.com/investing/trading-desk/why…

      Sehr konservativer Ausblick heute oder doch noch zu optimistisch?
      Meinungen?

      Hm, was soll ich sagen?
      Ich kann Papa und sein Team noch zuwenig einschätzen, um seinen Ausblick zu beurteilen.

      Sicher ist, daß mich unser "GröBaZ" vor einigen Schweißperlen bewahrt hat.
      Sein substanzloser Dummpush hat mich davor bewahrt, heute ins Taschentuch zu weinen...:laugh:
      Aber das nur am Rande. Überlege gerade, ob ich wieder einsteige.
      Die Frage ist für mich, wie viel Luft noch aus den Preisen gelassen werden muß, um politische Risiken
      (wie Erlaubnis von Importen, Ersatz von Obamacare durch spektakuläre Pressenkungen etc.) zu minimieren.
      Dazu das Risiko, daß Siliq ein finanzieller Rohrkrepierer werden könnte,
      (meine Meinung über die Risiken des Vertrags mit Astra Zeneca ist hier ja bekannt).

      Dem entgegen steht eine pipeline mit m.E. noch nicht eingepreisten weiteren Produkten
      und ein gewisses Vertrauen in Hn. Papa plus die Kursphantasie eines Turnaroundkandidaten...

      marty44 und X-Remi: ihr beobachtet die Sache ja aus sich ergänzenden Perspektiven in großer Tiefe.
      Dafür danke und ja, das macht VRX einen interessanten Wert, weil man ja auch dank euch reagieren kann.
      Mehr als traden traue ich mich im Moment allerdings noch nicht.
      Trotzdem schönen Abend allen investierten .

      Bis zu einem Totalverlust ist noch eine weitere Durststrecke.
      Avatar
      schrieb am 28.02.17 20:26:05
      Beitrag Nr. 575 ()
      Valeant predicts tough 2017 with revenue to decline
      http://www.theglobeandmail.com/report-on-business/valeant-re…
      • 1
      • 370
      • 428
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +0,94
      +0,02
      -0,36
      -0,94
      +1,43
      -0,85
      +0,22
      -3,03
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      171
      118
      78
      57
      57
      54
      54
      52
      44
      39
      11.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      11.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      03.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      02.04.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      06.03.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      05.03.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      04.03.24 · wO Chartvergleich · Myriad Genetics
      01.03.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      22.02.24 · wO Chartvergleich · Ameren
      22.02.24 · Accesswire · Bausch Health Companies
      Bausch Health ehemals VALEANT PHARMA Allergan-Übernahme beflügelt