checkAd

    Test- mentales Alter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.05.14 12:22:26 von
    neuester Beitrag 21.05.14 18:00:42 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.193.994
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 12:22:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eben im Netz gefunden: http://www.arealme.com/mental/de/

      Wie alt seid ihr mental?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 16:45:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.910.596 von sonnenblume1 am 02.05.14 12:22:26:eek:ich bin jünger als meine tochter :eek:..MENTAL :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 21:02:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      ws bedeutet das man mental jünger ist als real = dumm und naiv?
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 21:05:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      und was bedeutet es wenn man mental viel älter ist = scheintod, zombie?
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 21:06:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin lt. test mental 7 jahre älter als real

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Wo und warum genau jetzt zu Wochenbeginn positionieren?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 08:02:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Echtes Alter: 63, Mentales Alter: 21
      (42 Jahrs junger)"

      Wahrscheinlich deswegen hab ich keinen Bock mehr, mich hier mit den rechten Stammtischlern und gläubigen Spießern auseinanderzusetzen. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 13:05:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      mein mentales alter ist 8 jahre jünger als real
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 13:20:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von hopy00: mein mentales alter ist 8 jahre jünger als real



      Somit wärst du ja noch nicht mal geboren?!
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 21:55:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.915.668 von AdHick am 03.05.14 08:02:08Liegt es an Deinem Intellekt?

      Die AfD sollte Vorbereitungskurse anbieten; so eine Art propädeutische Kurse, damit man den Einstieg schafft.
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 22:01:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guter Test: Bin mental 10 Jahre jünger.

      Muss jetzt los.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.05.14 10:38:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.917.780 von raceglider am 03.05.14 22:01:35http://www.testreich.com/comp.php?t=age&n=&teht1=1&teht2=1&t…>>> da bin ich 6 jahre alt :eek:

      http://test.erdbeerlounge.de/Dein-geistiges-Alter-_r1312/ + hier >>>
      Du hast ein sehr junges geistige Alter. Ist es nicht wunderbar so ein sorgenfreies Leben zu führen? Nutze deine happy-go-lucky Weltbild und verliere nie den Unfug der typisch ist für junge Seelen - aber vergiss nicht, dass du bestimmte Verantwortungen als Erwachsener hast. Ein junger Geist ist großartig, aber das bedeutet nicht, dass du dich wie ein Kind verhalten musst.:eek:


      http://de.totaltest.com/index.php?site=user_result&id=102>>
      + hier bei den selben fragen >>Du konntest schon viele Erfahrungen sameln

      WOW!!! Deine Einstellung gefällt mir! Du bist sehr reif und vernünftig! du hast bestimm shcon viele Erfahrungen im Leben gesammelt oder bestimmt schon viel mitgemacht und durchlebt. Immer wieder erleben wir neue Überraschungen, die uns aber auch stärker machen und uns täglich lernen lassen. Aber was erzähle ich Dir, du weißt schon wovon wir reden denn Du bist ja sehr reif!



      :D soviel zum wahrheitsgehalt des ganzen :D:D


      auch ganz witzig >>>http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/alter/biol…+ da bin ich 10 jahre jünger als real:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 15:15:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.918.546 von lyta am 04.05.14 10:38:18Es stimmt schon. Die Test sind nicht wirklich valide. Spaß machen die aber trotzdem. :-)
      Avatar
      schrieb am 17.05.14 19:48:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ebenfalls mental 10 Jahre jünger ;-) ob da was dran ist... ich halte normalerweise ja nicht sooo viel von solchen Tests, aber ich nehme das Ergebnis jetzt mal gerne so hin ;-)
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 08:28:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe ganz einfach gar kein Alter, sondern nur Jugend, vielleicht etwas späte ... naja, man darf das nicht so eng sehen. :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 11:58:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe hier noch einen tollen Mental Age Test gefunden...
      Wie jung bist du in deinem Herzen? Mache den mentalen Alterstest und finde es heraus!
      http://de.piixemto.com/mentales-alter-test/
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 17:55:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      so ists leichter zu finden ;)


      http://de.piixemto.com/mentales-alter-test/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 18:00:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.022.196 von lyta am 21.05.14 17:55:43:eek: also ich bin danach 42 :D..47 jahre jünger als meine 89 :DD:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Test- mentales Alter