checkAd

    Medarex zieht an! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 12:47:00 von
    neuester Beitrag 17.04.00 21:11:08 von
    Beiträge: 8
    ID: 119.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 901
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 12:47:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      in Frankfurt jetzt über 46 Euro, das entspricht ca.
      44$ ,also mehr als 5$ Aufschlag gegenüber dem Schlußkurs an der Nasdaq. Vieleicht ist das ja ein Lichtblick...
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 12:59:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Medarex KURSZIEL 15$ !!!!!!
      Quelle Reuters!

      Grüsse J
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 14:05:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      27.03.2000
      Medarex Kursziel 243 US-Dollar
      Hot Stocks Investor


      Die Analysten von Hot Stocks Investor nennen für die Biotechaktie Medarex (WKN 883040) ein Kursziel von 243 US-Dollar binnen 12 Monaten.

      Meadrex habe von der Spitze weg 62 % abgegeben. In der größten Panik bei den Marktturbulenzen der vergangenen Woche seien alle Aktien, die im Zusammenhang mit dem Wort Antikörper schon einmal genannt worden seien, über einen Kamm geschoren worden.

      Es ließe sich in der Vergangenheit immer wieder feststellen, dass die Korrelation verschiedener Aktien in den meist kurzen, aber heftigen Abschwungphasen größer sei, als in mehr oder weniger langgezogenen Aufwärtsstrecken. Der Herdentrieb greife vor allem bei ausbrechender Panik um sich.

      Medarex beschäftige sich zwar mit Antikörpern, ihr Herstellungsverfahren und Anwendungsbereich sei jedoch völlig verschieden gegenüber anderen Unternehmen.

      Die Analysten raten bei allen Aktien des Bio-Tech-Sektors auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.

      Auf gegenwärtigen Niveau habe man bei der Konsolidierung eine vernünftige Kaufgelegenheit.

      Vor dem Debakel schätzte Madison Securities ein Kursanstieg auf 243 US-Dollar bei Medarex als realistisch ein. Daher sei Medarex zur Zeit ein Schnäppchen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 14:33:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Medarex ist absolut einer der top Bio Tech aktien am Markt.Ein Indikator ist die relative erholungs Stärke die bei den jetzigen schlechten Vorgaben vorhanden ist . Auch heute wieder von 41 Euro auf 46 Euro gestiegen . Bei einem generellen umschwung wird Medarex genauso stark nach oben schnellen 70-90 Euro sollten wohl drin sein.Längerfristig sehen wir bestimmt 150 Euro bei einem positivem Börsenumfeld.Apropos die Us Futures sind ins plus gedreht .Also zurück zu alten höhen .
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 15:04:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Medarex vorbörslich bei 41 $.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 15:11:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo haste denn den kurs her??? :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 17:50:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      An 03855

      Du weist das Du Dich strafbar machen kannst wenn Du falsche Dinge unter Angabe einer Quelle machst, ja?
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:11:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das große Problem ist glaube ich, daß das Vertrauen in die Aktie so langsam hin ist.
      Inzwischen fast 85% vom Top zurückgefallen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medarex zieht an!