checkAd

    die GRÜNEN : Abschied von einer Illusion - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.14 03:14:17 von
    neuester Beitrag 26.06.14 10:46:55 von
    Beiträge: 52
    ID: 1.194.332
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 03:14:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin ein Ökopax der ersten Stunde
      immer GRÜN gewählt

      aber :
      die Grünen sind nicht mehr die Partei des Pazifismus....
      ....sondern sind zu Kriegstreibern mutiert

      aus einem Leserbrief, zu dem ich voll ihaltlich konform gehe :
      "Leider sind die Grünen mit Vertretern wie Rebecca Harms für mich nicht mehr wählbar.
      Ich bin traurig darüber, da ökologische Anliegen Unterstützung brauchen und ich sie lange unterstützt habe.
      Aber diese Einseitigkeit und das antirussische Ressentiment, dieser Mangel an Objektivität und der Versuch, Andersdenkenden und völkerverbindend Handelnden wie Herrn Schröder einen Maulkorb zu verhängen, ist außerhalb von allem Akzeptablen.
      Timoschtschenko, eine hochkorrupte, kriminelle Oligarchin, die dann ihren gewalttätigen Hass und brutale Drohungen äußert, wird quasi als "Heilsbringerin" hofiert. Nazi-Horden in der Regierung, was braucht es noch, um sich abzugrenzen und nicht zu unterstützen?
      Würden die Grünen mit der NPD koalieren und den Sozialdemokraten das Reden verbieten wollen ?
      Die überwiegende Mehrheit der Krimbewohner fühlte sich von Kiew bedroht und war für den Beitritt, der völkerrechtlich keine Annexion ist und auch nicht gewalttätig war, schon gar nicht im Vergleich zu dem Umsturz in Kiew.
      Und dann die Unterstützung von Sankionen gegen Russland, aber keine gegen die USA (NSA, Drohnen, Menschenrechtsverletzungen weltweit,..) zu fordern ?????

      Das ist nicht mehr die Grüne Partei, die für Basisdemokratie, Frieden und Gerechtigkeit eintritt.


      dem ist nichts hinzuzufügen.
      Petra Kelly würde die Schweinebande, die an der Grünen-Spitze sitzt, eigenhändig an den nächsten Laternen aufknüpfen (selbstverständlich gewaltlos :D;) )

      ab auf den Müllhaufen der Geschichte !
      und :
      vielen Dank für nichts !! :mad::mad::mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 05:07:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon interessant, diese Verbundenheit eines Teils der deutschen Linken zu der nationalistischen Junta in Moskau.
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 05:30:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      "mit der" ... egal.
      Die Frage ist: warum haben bekennende "Linke" so viel Zuneigung zum letzten Kolonialreich und Möchtegern-Hegemon Europas?
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 08:30:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Volle Zustimmung.
      Für mich der größte Heuchlerhaufen in der deutschen Geschichte.
      Aber, mit Verlaub, wer das nicht bereits 1998 gemerkt hat,
      als diese "FRIEDENSTRUPPE" plötzlich mit schwarzen Anzügen dastand
      und mal gleich den ersten Kriegseinsatz mit deutscher Beteiligung verkündete,
      dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.
      Ich hoffe, das deutsche Wählervolk schickt diesen Verein bald in
      dasselbe Grab, wo schon die unsägliche FDP gelandet ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 08:32:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ah so, die Antwort war auf § 1, und auch ein grüner.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 08:57:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1,

      stimme Dir voll zu, allerdings würde ich neben Frau Harms noch den unseligen EU-Schulz, und Özdemir seit seiner Gehirnwäsche in den USA dazu nehmen.
      Eigentlich kann man Grün, Rot, Schwarz in einen Sack stecken. Autokraten durch die Bank, welche die Bürger erst einlullen und dann nach Strich und Faden belügern und betrügen

      Zum Glück hat Deutschland wenigstens die FDP überwunden.:laugh:

      Doch schon droht wieder Ungemach mit der AfD, die für meine Geschmack zu nahe mit der INSM und anderen wenig demokratischen Strukturen verbunden ist. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 08:58:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.968.106 von Deeskalationsstrateg am 13.05.14 03:14:17Boah...da haben Sie aber schnell gemerkt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 09:42:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wetten, "Die Grünen" gibt es in 10 Jahren nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 10:39:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.968.106 von Deeskalationsstrateg am 13.05.14 03:14:17...dem ist schon langenichts hinzuzufügen
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 10:57:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von AHEO: Wetten, "Die Grünen" gibt es in 10 Jahren nicht mehr.


      Stimmt, so wie es "Die CDU" und "Die SPD" nicht mehr gibt! Allerdings nicht mehr in 10 Jahren sondern schon jetzt. "Die CDU" kommt gerade als AfD zurück;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 11:12:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von AHEO: Wetten, "Die Grünen" gibt es in 10 Jahren nicht mehr.


      Stimmt, so wie es "Die CDU" und "Die SPD" nicht mehr gibt! Allerdings nicht mehr in 10 Jahren sondern schon jetzt. "Die CDU" kommt gerade als AfD zurück;)


      Die AfD hat einen Fehler gemacht. Sie wird eine Partei im einstelligen Bereich (so eine Art FDP 2.0) bleiben. Die Afd hat es versäumt die breiten Massen mit ins Boot zu holen.Das sah gleich am Anfang noch anderst aus.

      Trotzdem wähle ich am 25 Mai AfD. Aber nur wegen ihrem Europawahlprogramm.
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 11:18:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.969.558 von Doppelvize am 13.05.14 10:57:56

      "Die CDU" kommt gerade als AfD zurück

      Warum??? weil die auch cristlich sein wollen....

      Ich bin immer davon ausgegangen, dass die afd eine alibi veranstaltung der der wirtschaftseliten ist, damit zur rechten zeit strukturen einer funktionierenden partei da sind, die dann mit entsprechender materieller unterstützung schnell die zu links abgedriftete cdu etc. ersetzen könnte und das eu ruder im sinne der sich absichernden nutznießer doch herumreißen könnte...

      für mich deshalb heute die einzige wahlalternative.. zu unseren blockparteien.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 11:49:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.969.734 von Nannsen am 13.05.14 11:18:49@Nannsen,
      du sprichst in paradoxen Sätzen, aucg paradox zu deinen Gedanken.

      Kann natürlich sein, das ich für dafür schlicht zu dumm bin.

      Klar bist du das wird die Masse rufen, die zwar noch darunter liegt, aber es nicht merkt;)
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 12:35:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für mich sind "Die Grünen" einfach nur eine Körnerfutternde Trachtentruppe die gemerkt hat wie schön es sich doch an den Fleischtöpfen leben lässt.
      Gestern noch in Jesuslatschen und heute handgemachte Schuhe aus London, selbstverständlich mit einem 20L Auto geholt.
      Geld verbiegt eben jeden Charakter. Die sind sich aber auch für nix zu fein.
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 14:13:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,1045210.html

      „Ökostalinisten und ehemalige Terroristen“

      10.02.2004

      CSU-Landesgruppenchef Michael Glos hat die grünen Bundesminister Jürgen Trittin und Joschka Fischer ungewöhnlich scharf angegriffen. Im Zusammenhang mit Gedankenspielen über schwarz-grüne Koalitionen nannte er sie „Ökostalinisten und ehemalige Terroristen“..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 14:35:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von Blue Max: http://www.schwaebische.de/home_artikel,-_arid,1045210.html

      „Ökostalinisten und ehemalige Terroristen“

      10.02.2004

      CSU-Landesgruppenchef Michael Glos hat die grünen Bundesminister Jürgen Trittin und Joschka Fischer ungewöhnlich scharf angegriffen. Im Zusammenhang mit Gedankenspielen über schwarz-grüne Koalitionen nannte er sie „Ökostalinisten und ehemalige Terroristen“..."

      :eek:


      Ein 10-Jahre altes Zitat rauskramen:laugh::laugh:

      Die Anhänger der CSU waren schon immer hinter der Zeit!:rolleyes:

      Müllermeister Michel Glos.... Was das nicht der schlechteste Wirtschaftsminister den die Republik je hatte??? :laugh::laugh:

      Ehrlich Max, wer im Kuhstall sitzt sollte nicht mit Fladen werfen...oder wie das heißt..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 20:35:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.971.332 von Doppelvize am 13.05.14 14:35:07Steuern sind nur für "Nicht Politiker" zu entrichten....:mad:


      POLITIK: Grünen-Bundestagsabgeordnete gesteht Steuerhinterziehung
      13.05.14 20:11

      BERLIN (dpa-AFX) - Erneut hat ein Mitglied des Bundestages eingeräumt, die
      fällige Steuer für den Zweitwohnsitz in Berlin hinterzogen zu haben. Sie habe
      es leider versäumt, ihren Zweitwohnsitz anzumelden
      , :laugh: sagte die aus Münster
      kommende Grünen-Abgeordnete Maria Klein-Schmeink Focus Online. "Ich habe, als
      ich neu in den Bundestag eingetreten bin, die entsprechende Information in den
      umfangreichen Unterlagen für neue Abgeordnete übersehen. Das war ein Fehler,
      der mir sehr leidtut." Die Anmeldung werde sie an diesem Mittwoch nachholen,
      die fällige Zweitwohnungssteuer habe sie am Montag dem zuständigen Finanzamt
      überwiesen.

      Vor der gesundheitspolitischen Sprecherin der Grünen-Fraktion hatten
      bereits der Grünen-Fraktionsvorsitzende Anton Hofreiter und der SPD-Abgeordnete
      Niels Annen gestanden,
      keine Zweitwohnungssteuer gezahlt zu haben. Die Steuer
      beträgt fünf Prozent der jährlichen Netto-Kaltmiete./sk/DP/he
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 21:30:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Deeskalationsstrateg: ich bin ein Ökopax der ersten Stunde
      immer GRÜN gewählt

      aber :
      die Grünen sind nicht mehr die Partei des Pazifismus....
      ....sondern sind zu Kriegstreibern mutiert

      aus einem Leserbrief, zu dem ich voll ihaltlich konform gehe :
      "Leider sind die Grünen mit Vertretern wie Rebecca Harms für mich nicht mehr wählbar.
      Ich bin traurig darüber, da ökologische Anliegen Unterstützung brauchen und ich sie lange unterstützt habe.
      Aber diese Einseitigkeit und das antirussische Ressentiment, dieser Mangel an Objektivität und der Versuch, Andersdenkenden und völkerverbindend Handelnden wie Herrn Schröder einen Maulkorb zu verhängen, ist außerhalb von allem Akzeptablen.
      Timoschtschenko, eine hochkorrupte, kriminelle Oligarchin, die dann ihren gewalttätigen Hass und brutale Drohungen äußert, wird quasi als "Heilsbringerin" hofiert. Nazi-Horden in der Regierung, was braucht es noch, um sich abzugrenzen und nicht zu unterstützen?
      Würden die Grünen mit der NPD koalieren und den Sozialdemokraten das Reden verbieten wollen ?
      Die überwiegende Mehrheit der Krimbewohner fühlte sich von Kiew bedroht und war für den Beitritt, der völkerrechtlich keine Annexion ist und auch nicht gewalttätig war, schon gar nicht im Vergleich zu dem Umsturz in Kiew.
      Und dann die Unterstützung von Sankionen gegen Russland, aber keine gegen die USA (NSA, Drohnen, Menschenrechtsverletzungen weltweit,..) zu fordern ?????

      Das ist nicht mehr die Grüne Partei, die für Basisdemokratie, Frieden und Gerechtigkeit eintritt.


      dem ist nichts hinzuzufügen.
      Petra Kelly würde die Schweinebande, die an der Grünen-Spitze sitzt, eigenhändig an den nächsten Laternen aufknüpfen (selbstverständlich gewaltlos :D;) )

      ab auf den Müllhaufen der Geschichte !
      und :
      vielen Dank für nichts !! :mad::mad::mad:


      Die Bevölkerung ist halt gerade noch nicht reif für eine fortschrittliche Partei,
      welche sich den Geheimgesellschaften wie Bilderberger verweigert,
      welche Probleme, anstatt mit einem Krieg, friedlich lösen will,
      welche zwar an das Göttliche glaubt, aber seine Schöpfung zu bewahren nicht im Stande ist..
      Welche sich Vasallentum entziehen kann.

      Wenn die Leute ein besseres Verständnis über das Leben haben, wird sich auch
      diese schreckliche Parteienlandschaft ändern.

      Natürlich kann das jeden Tag so geschehen, ein großes Aufwachen ist ja schon im gange, sonst gäbe es keine Postings, so wie die Deine.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 01:46:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.968.596 von ElLute am 13.05.14 08:30:32Aber, mit Verlaub, wer das nicht bereits 1998 gemerkt hat, als diese "FRIEDENSTRUPPE" plötzlich mit schwarzen Anzügen dastand und mal gleich den ersten Kriegseinsatz mit deutscher Beteiligung verkündete,
      dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.



      es gab damals Joschka und seine opportunistische Schweine-Gang, die an die Fleischtöpfe wollte
      da gab es Aufruhr. dsR gehörte zu denen, die dem Steinewerfer eine freundliche Widmung in Form eines roten Farbbeutels gewidmet haben

      leider ist mittlerweile die Bundes-Führung durch Seilschaften und Netzwerke von parasitären Pfründen-Inhabern (Mandate) versaut

      hoffnungsloser Fall :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 01:52:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.968.746 von derdieschnautzelangsamvollhat am 13.05.14 08:57:40der Rest der Schweine-Gang ist kaum besser

      man schaue sich die Meinungsseite Ukraine auf der Homepage an (grüne.de)

      da befällt einen das nackte Grauen :
      diesen Abschaum hat man letzten Herbst gewählt ??!!??
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 02:01:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.974.614 von Goldbaba am 13.05.14 21:30:33Die Bevölkerung ist halt gerade noch nicht reif für eine fortschrittliche Partei,
      welche sich den Geheimgesellschaften wie Bilderberger verweigert,
      welche Probleme, anstatt mit einem Krieg, friedlich lösen will,
      welche zwar an das Göttliche glaubt, aber seine Schöpfung zu bewahren nicht im Stande ist..
      Welche sich Vasallentum entziehen kann.

      Wenn die Leute ein besseres Verständnis über das Leben haben, wird sich auch
      diese schreckliche Parteienlandschaft ändern.



      mein junger Freund,
      ich will dir nicht den Glauben an eine bessere Zukunft nehmen

      bewahre dir deine Weltanschauung
      meine Weltanschauung : das sind die Reste der noch nicht geplatzten Illusionen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 10:52:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Warum sollte sich was ändern, jeder kennt doch die korrupten und ungleichen Zustände in unserem Lande, jeder weiß doch dass sich die Staatsdiener nach Lust und Laune am Topf bedienen. Jeder weiß es, nichtsdestotrotz werden weiterhin diese Parteien gewählt.

      Warum bitteschön sollte sich plötzlich was ändern. Wir gehen vor die Hunde und damit meine ich die Gesellschaft, die sich nicht unmittelbar am Steuertopf bedienen kann. Diejenigen die sich bedienen genießen das Leben in Saus und Braus, so einfach ist das.

      Schön weiter diese Parasiten wählen, pervers genug scheint das Deutsche Volk ja zu sein.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 12:11:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Grünen stehen symbolhaft für ein erschreckendes Beispiel einer Metamorphose.

      Aus einer Partei von Idealisten und Weltverbesseren wurde eine Partei von Charakterlumpen und Verbrechern, der es immer noch gelingt das positive Image aus ihrer Anfangszeit vorzugauckeln.

      Wie kann z.B. eine grüne Partei eine schwer gesundheitsschädliche Energiesparlampe für unsere Kinderzimmer verordnen ?
      Die Grünen haben für einen Judaslohn die Gesundheit unserer Kinder an die Industrie verkauft. Mir fehlen einfach dafür die passenden Worte, um diese Niederträchtigkeit dieses Charakters zu beschreiben.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 14:05:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Grünen sind in der Tat eine große Enttäuschung und von ihrer früheren Politik und Ausrichtung meilenweit entfernt. Aber auch die aktuelle Politik und Haltung unserer CDU/SPD Regierung zur Ukraine mit ihrer großen Naivität und US-Hörigkeit ist beschämend für unser Land.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 14:49:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die GRUENEN sind die Reste einer Generation, die seit 1968 geglaubt hat, sie hätte das Recht Politik durch Gewalt, Randalieren und Demonstrationen zu machen. Auch kein Zufall, dass mehrere RAF-Anwälte und RAF-Sympatisanten zu den Gründern der GRUENEN gehören.

      Allerhöchste Zeit, dass auch dieses dunkle Kapitel bundesdeutscher Vergangenheit schonunglos offengelegt wird.

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 15:01:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.979.280 von Blue Max am 14.05.14 14:49:11http://www.welt.de/politik/article854507/Die-furchtbaren-Anw…

      Die furchtbaren Anwälte der Roten-Armee-Fraktion

      Welche Rolle spielten die Anwälte der Terorristen für die Entwicklung der Terrorgruppe? RAF-Experte Butz Peters beschreibt auf WELT ONLINE, wie die Juristen um Otto Schily die Radikalisierung der zweiten RAF-Generation förderten und sich immer wieder an der Propaganda beteiligten..."

      http://www.welt.de/kultur/history/article108567166/Anwaelte-…

      Anwälte, die Sprengstoff zu Terroristen trugen

      Sie transportierten Waffen und Informationen für ihre Mandanten..."

      "...Obwohl die Anwälte der RAF-Mitglieder für die Propaganda und damit für das öffentliche Bild der Terrorgruppe eine entscheidende Rolle spielten, ist die Geschichte ihrer Verstrickung bis heute nicht angemessen aufgearbeitet. Im Gegenteil: Gleich mehrere Rechtsanwälte, die als Verteidiger in RAF-Prozessen ihre ersten Meriten verdient hatten, sind in den vergangenen Jahrzehnten bis in hohe Staatsämter aufgestiegen, wurden etwa Bundesminister oder stellvertretende Ministerpräsidenten. Mit Christian Ströbele amtiert einer von ihnen bis heute als Bundestagsabgeordneter..."

      "...Mindestens ein RAF-Anwalt transportierte Waffen und Sprengstoff in den vermeintlichen Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses Stammheim. Arndt Müller nutzte dazu ein von RAF-Sympathisanten ausgetüfteltes Schmuggel-Verfahren, das auf manipulierten Verteidiger-Akten und unauffälligen Austauschaktionen im Gerichtssaal oder den Besucherzellen beruhte.

      Drei Pistolen in Stammheim

      Da Verteidiger-Akten vertraulich waren und nicht genau kontrolliert werden durften, waren sie ideale "Container" für alles, was sich darin verstecken ließ. Drei Pistolen, aber auch eine Kamera, ein Toaster und ein Radio gelangten auf diese Weise in die Stammheimer Zellen. Vor Gericht behauptete Müller später, er habe nicht gewusst, dass er Waffen transportierte..."

      :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 15:40:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.979.388 von Blue Max am 14.05.14 15:01:03Hat er auch Munition mitgenommen?
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 16:07:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.979.388 von Blue Max am 14.05.14 15:01:03wie die Juristen um Otto Schily die Radikalisierung der zweiten RAF-Generation förderten und sich immer wieder an der Propaganda beteiligten


      Otto Schily war in den 80ern eine Führungsfigur bei den Grünen
      später trat er der SPD bei und wurde Innenminister

      jeder weiss, dass Schily als Innenminister ein knallharter Vertreter von law and order war

      wer ausgerechnet diesem Schily unterstellt.....
      ....dass er die Radikalisierung der RAF gefördert habe....
      ....dass er an der Propaganda für den Terrorismus beteiligt gewesen wäre....
      ....der gehört in die Klapse
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 17:00:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      das Problem, das die Grünen haben :
      der Fisch stinkt vom Kopf her

      an der Basis wird gute Arbeit geleistet. das Problem sind die Seilschaften und Netzwerke, die sich etabliert haben, um den eigenen Leuten fette Pfründe zu sichern (z.B. Bundestags-, Europa-Mandate)

      als MdB hat man das Gehalt eines Bundesrichters. für Opportunisten verführerisch.
      man ist frei von den Zwängen der Erwerbswelt und hat sofort einen hohen Lebensstandard. diese Pfründe gilt es dann, dauerhaft zu sichern
      eben dazu benötigt der prinzipienlose, nur aufs eigene Wohl bedachte Opportunist die Einbindung in Netzwerke und Seilschaften


      man schaue sich die Erwerbsbiographien der MdBs an : das nackte Grauen
      viele dieser Hurensöhne haben überhaupt nie jemals gearbeitet bzw. eine Tätigkeit als Mitarbeiter eines anderen Diätenheinis gehabt, natürlich vom Staat alimentiert
      jede Menge verkrachte Existenzen dabei, ohne Bildungsabschluss

      ein anständiger Grünen-Delegierter würde nie für die Listenkandidatur dieser gescheiterten Existenzen wie Rebecca Harms, Manuel Sarrazin, Nouripour, Özdemir, Hofreiter undundund votieren
      das heisst :
      schon auf der Delegierten-Ebene fängt der Missstand an

      Fachkompetenz trifft man kaum, dafür aber jede Menge gefährlicher Spinner und heilloser Opportunisten

      und solange das augenblickliche Delegierten(un)wesen herrscht....
      ....ist keine Remedur in Sicht
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 18:17:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/wollen-transparenz-s…

      Die Steuersünderliste! Immer mehr Grüne stellen sich


      14.05.2014

      Immer mehr Bundestagsabgeordnete müssen zugeben, Steuern hinterzogen zu haben. Nun tritt die Fraktion der Grünen die Flucht nach vorne an. Sie teilte mit, dass sieben ihrer Parlamentarier gegen das Gesetz verstoßen hätten - fünf mehr als bislang bekannt..."

      ---
      Zufall oder steckt da ein organisiertes System dahinter ?

      Was wusste die Parteiführung der GRUENEN ?

      In wievielen Fällen ermittelt da jetzt die Staatsanwaltschaft ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 18:23:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.981.282 von Blue Max am 14.05.14 18:17:05des is ja schon bandenmäßiger betrug, die sollte man auflösen ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 18:49:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      "Wetten, ´Die Grünen´ gibt es in 10 Jahren nicht mehr"

      Geht ja nicht, die werden ja gebraucht. Wenn es die Grünen nicht schon geben würde, müßten Schäuble & Co. sie erfinden.
      Die Grünen sind die Partei des öffentlichen Dienstes, also derjenigen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.
      Und seine Lehrer und Verwaltungsangestellten muß der Staat ja unter Kontrolle behalten. Sonst könnten die ja noch auf die Idee kommen, sich eigene Gedanken zu machen.
      So haben sie ihre gesellschaftlichen Spielwiese, wo sie sich mit Gender- und Öko-Themen austoben können und von den eigentlichen Problemen fernhalten..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 19:00:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer einmal an Diäten leckt,
      dem niemals mehr was andres schmeckt.
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 19:04:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Wer einmal an Diäten leckt,
      dem niemals mehr was andres schmeckt.


      die diäten müssen nun natürlich erhöht werden, die können sich so ne steuer net leisten!
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 20:35:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.981.526 von Borealis am 14.05.14 18:49:34Die Grünen sind die Partei des öffentlichen Dienstes, also derjenigen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.:confused::confused::confused:

      Bei uns sind das CDU oder SPD Leute! Alte Seilschaften wie auf dem Land üblich....

      Also erzähl nicht so einen Blödsinn!
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 00:54:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Wer einmal an Diäten leckt,
      dem niemals mehr was andres schmeckt.



      herrlich !!! :kiss::kiss::kiss:
      und leider nur zu wahr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 01:04:14
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.981.526 von Borealis am 14.05.14 18:49:34Die Grünen sind die Partei des öffentlichen Dienstes, also derjenigen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.
      Und seine Lehrer und Verwaltungsangestellten muß der Staat ja unter Kontrolle behalten. Sonst könnten die ja noch auf die Idee kommen, sich eigene Gedanken zu machen.
      So haben sie ihre gesellschaftlichen Spielwiese, wo sie sich mit Gender- und Öko-Themen austoben können und von den eigentlichen Problemen fernhalten..



      Einspruch, Euer Ehren !
      die Grünen sind die Partei des konservativ-liberalen Bildungsbürgertums
      entsprechend sind sie in Kommunen mit ausgedehnten Bildungseinrichtungen besonders stark vertreten.
      ich hoffe, du bist geholfen worden :D;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.14 01:05:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zitat von Doppelvize: Die Grünen sind die Partei des öffentlichen Dienstes, also derjenigen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.:confused::confused::confused:

      Bei uns sind das CDU oder SPD Leute! Alte Seilschaften wie auf dem Land üblich....

      Also erzähl nicht so einen Blödsinn!


      45% der Mitgliedschaft im oeffentlichen Dienst.

      Auf der anderen Seite ... wodurch unterscheidet sich ein Gruener noch von einem CDU Politiker ?

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 09:59:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 11:04:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.983.916 von bmann025 am 15.05.14 01:05:08Mich überraschen die 24% Selbstständige!

      Und wenn 68% einen Hochschulabschluss haben, dann kann es wohl kaum um die Partei der Dummen handeln...;)

      Aber die ganzen Zahlen kann man erst final interpretieren wenn man die der anderen Parteien danebenhalten kann.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 14:11:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.059.880 von Doppelvize am 28.05.14 11:04:07:rolleyes: Bildungsbürgertum ... ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 14:52:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Zitat von Badkreuznach: :rolleyes: Bildungsbürgertum ... ;)


      Schon klar, die echten "High-End IQler" sitzen bei der AfD:eek:


      So wie Lügen-Lucke der grad ne Klatsche vor Gericht kassiert hat...

      Ob die AfD in den Bundestag einzieht, ist laut Güllner offen. "Die Partei schwankt bei uns zwischen zwei und vier Prozent", sagte der Forsa-Chef. "Wir wissen aber nicht, wie hoch die Dunkelziffer ist." Die AfD-Unterstützer seien schwer zu erreichen - auch, weil viele von ihnen sich nicht zu erkennen geben würden. "Der Unterstützerkreis geht eindeutig ins rechtspopulistische und rechtsradikale Milieu hinein", so Güllner.
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 02:27:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      Harry Ruderisch schrieb am 05-06-14 00:23 :

      "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte." das sagte Max Liebermann beim Betrachten des Fackelzuges der Nazis 1933...der ganze Beitrag "Falsche Freunde" der "grünen Experten" verschweigt wissentlich die anhaltende Kumpanei der EU mit den Nazis, wie mit der "Swoboda" und dem "Rechten Sektor" in der Ukraine...4 Naziminister in der Ukraine...von den Grünen nur dümmliches gauksches Geschwafel über Demokratie...der Paragraph 7 des sogenannten Assoziationsabkommens mit der Ukraine regelt auch eine militärische Zusammenarbeit der EU mit der Ukraine...von Ihnen kein Wort darüber...sie schwafeln nach gaukscher Manier etwas von Demokratie, Freiheit und Wirtschaft. Die Vertreter ihrer Partei sind gegen Atomkraft aber nicht gegen Nazis! ... Die Nazis waren und sind schlimmer als die Atomkraft, die Nazis sind der Totengräber der Freiheit und Demokratie. Diese grüne Partei unter ihrer Führung kooperiert bewußt mit Faschisten der Ukraine und beschimpft die Mahner dann auf dem Niveau der Bildzeitung! Frau Göring -Eckhardt, Ihre heutige "Intervention" im Bundestag wird Ihnen Ihr Gott hoffentlich nie verzeihen, Ihnen ist es wichtiger die Linken zu diffamieren, als die Nazibande in der Ukraine zu verurteilen. Ich schäme mich, Ihnen und ihrer Partei vertraut zu haben!"
      http://www.gruene.de/themen/meinungsseite-ukraine.html


      Harry Ruderisch hat recht :
      die "grünen" Bombenwerfer gegen Belgrad und Kabul, Unterstützer der Kiewer Pogrom-Horden....
      .....haben das Lebenswerk einer Petra Kelly ruiniert
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 07:57:07
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.133.864 von Deeskalationsstrateg am 11.06.14 02:27:01Unterstützer der Kiewer Pogrom-Horden....

      Mit Verlaub, aber so ganz rund scheinst Du nicht zu laufen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.14 15:57:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.134.088 von Doppelvize am 11.06.14 07:57:07die svoboda stellt im Kiewer Regime 3 Minister und den Generalstaatsanwalt

      hast du das Zitat des svoboda-Vorsitzenden Tjahnibok, in dem er zum Mord an "russischen Säuen, Deutschen und Judenschweinen" aufruft, nicht zur Kenntnis genommen ?

      die svoboda und der Rechte Sektor verfügen über paramiltärische Kampfverbände (analog zur SA und zur SS), die sich ausdrücklich zur Tradition der Terror-Banden des berüchtigten Juden- und Polenschlächters Stepan Bandera bekennen

      diese paramilitärischen Kampfverbände haben nun in Odessa eine ukrainische "Kristallnacht" "gefeiert"
      du weigerst dich wie die Grünen-Spitze, dies zur Kenntnis zu nehmen !!

      angesichts der schrecklichen Geschehnisse, die gut dokumentiert sind, halte ich den Begriff "Pogrom-Horden" für gerechtfertigt

      selbstverständlich hast du das Recht, dies anders zu beurteilen
      aber :
      das solltest du argumentativ tun. dein rotziger Ton ist völlig deplaziert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 15:36:15
      Beitrag Nr. 46 ()
      Gibt es für diese Behauptungen zuverlässige Quellen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 00:40:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.164.120 von Betriebsdirektor am 17.06.14 15:36:15was ist für dich neu ?
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 01:43:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      Miriam schrieb am 17-06-14 01:39 :
      http://www.gruene.de/index.php?id=17131

      Es war schon recht, daß ich bei der Europawahl die Grünen nicht mehr gewählt habe und es auch nicht mehr tun werde. Und das, obwohl ich euch IMMER gewählt habe, seit ich wählen darf.
      Wie die EU, allen voran die Bundesregierung, und auch die Grünen die Nazis in der Ukraine unterstützen und diese Faschisten als Bagatelle ansehen ist einfach unglaublich!
      Der Westen kann über die Besonnenheit Putins froh sein...
      Was ist nur aus euch geworden! Seid ihr nicht aus der Friedensbewegung entstanden ?! Schade, daß man davon nichts mehr merkt.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 09:46:26
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich kann nicht erkennen daß die Grünen die Demokratie-Abschaffer und Schwulenhetzer der Putin-Faschisten unterstützen. Dafür gibt es keinen einzigen Beweis.
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:35:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Ich kann nicht erkennen daß die Grünen die Demokratie-Abschaffer und Schwulenhetzer der Putin-Faschisten unterstützen. Dafür gibt es keinen einzigen Beweis.


      Das Du etwas nicht erkennen kannst, wird hier kaum jemand wundern:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:46:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Was ist eigentlich aus dem Veggie Day geworden? Da hört man grad garnix mehr von. Bleibt es beim Donnerstag?
      Avatar
      schrieb am 26.06.14 10:46:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.212.628 von Doppelvize am 26.06.14 10:35:35@Kartoffel,

      das geht aber nicht, daß Du mich hier wieder mobbst.:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die GRÜNEN : Abschied von einer Illusion