checkAd

    CDV... ein Lichtblick im Tal der Dunkelheit!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 13:30:08 von
    neuester Beitrag 19.04.00 13:52:06 von
    Beiträge: 9
    ID: 119.435
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 696
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 13:30:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Hier schreibt gar keiner was zu CDV.Ist es nicht fein, daß eine Emission in diesen Zeiten
      noch einen schönen Start hinlegen kann??
      Vor allem wenn man bei der Zuteilung bedacht worden ist.


      HAT SONST KEINER CDV??????


      Z
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 13:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Doch, ich (VEM sei Dank :))
      Und ich frage mich, ob ich sie halten soll oder lieber einen schnellen
      Zeichnungsgewinn mitnehmen soll.
      Gibts irgendwelche Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 13:41:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hätte die CDV nicht gezeichnet und würde jetzt verkaufen. Ambitionen sehe ich bei der Firma eigentlich nicht, und mit reinen
      Spielen kann man doch keinen mehr von Hocker holen. außerdem hab ich von den angeblichen tollen Spielen der CDV noch nichts
      gehört. Ich könnte mich dafür nicht richtig begeistern.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 09:25:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      VERKAUFEN????

      Das es nur rund 250 000 Aktien gibt ist ein großer Vorteil und wenn "Sudden Strike" nicht floppt
      ist die Welt in Ordnung.
      Werde auf jeden Fall aber mit Stop arbeiten. :cool:


      Ansonsten: THE SKY IS THE LIMIT!!!


      Z.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 12:29:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe Anleger,

      CDV ist eine sehr riskante Sache. Als Insider der Branche weiß ich, daß CDV - obwohl eigenfinanziert - vom Potential her gleich null ist.
      Der einzige Lichtblick ist der Titel "Sudden Strike", einer der Top-Titel der PC-Games-Industrie dieses Jahr. Die Frage ist nur, ob CDV den auch
      bekommt. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, daß wohl die Verträge nicht so 100% wasserdicht sind und sich andere Firmen um den Titel
      bemühen.
      Eines ist klar: wenn dieser Titel, mit geschätztem Turnover von ca. 7,5 Mio DM auf 2000 gesehen (Profit ca. 1,5 Mio - 2,5 Mio DM) nicht kommt,
      wirds in Karlsruhe mächtig rauschen. Dann ist nämlich nicht nur die Pipeline leer, sondern auch die Investitionen in diesen Titel dahin.
      Ich würde Zeichnungsgewinne sofort mitnehmen. Und solltet ihr zu den Fötsch-Jüngern gehören: Seine bisherigen Empfehlungen der Software-
      Branche waren bisher gleich null , sieh z.B. Eidos.
      Sofort aussteigen und Notbremse ziehen

      Gruß
      Jazzybee

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 16:34:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kenne cdv schon einige jahre und trotzdem ist die firma für mich eine klitsche. nachdem sie jahrelang dem pc-user das geld aus der tasche gezogen haben und der markt nun größtenteils gedeckt ist, versuchen sie nun geld über die börse zu bekommen.
      von mir bekommen die keinen cent, denn bei denen habe ich ein flaues gefühl in der magengegend.
      also, viel glück und denkt an gewinnmitnahmen bevor die aktie ins bodenlose stürzt.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 17:00:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      ich glaube hier wird mal wieder schwarz gemalt!!

      Steige nie aus, wenn die Aktie noch am steigen ist. Heute morgen bei ca. 100.- haben sicher schon viele daran gedacht. Jetzt bei 115.- haben genau die eine lange Nase gemacht.
      Also, halten und abwarten. Wer macht an einem Tag schon 37%. Wenn sie am fallen sind und dann verkauft wird liege ich warhscheinlich immer noch über den lächerlichen 100.-.

      Also, immer locker bleiben und abwarten.

      seigel
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 23:07:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schönen guten Abend!

      CDV ist abhängig von dem Erfolg oder Nichterfolg von "Sudden Strike".
      Und ich sage es wird ein Erfolg!!
      Ih bin zwar mehr der 3-D Shooter Typ,aber ich habe mir die Demo
      Version von Sudden reingezogen und bin überzeugt von der Grafik
      und überhaupt des ganzen Programms.

      Ich habe mich in Zockerkreisen umgehört und dann kamen so Kommentare
      wie:
      "Besser als "Command and Conquer"!
      "Schwierig,vielleicht bin ich auch zu blöd :cool:,aber geil!
      "Das wird ein Renner"
      etc.
      Die lächerliche Marktkapitalisierung von rund 25 Mio. € ist dann eh hinfällig,zumal das game GLOBAL vermarktet wird.
      Auf der CDV homepage kann man Vorbestellungen machen und bekommt
      Infos zum Download der Demoversion.

      Ich sehe CDV am Ende des Jahres bei 250 €!!!!
      Ihr könnt meine Postings lesen,ich gebe nie KZ`s an,aber
      hier bin ich so frei!

      Ruling Z.
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 13:52:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen!

      CDV war meine 1. Zuteilung bei VEM.

      Mich wundert, dass ich noch keine Belastung auf dem Konto habe, geschweige denn eingebuchte Aktien.

      Habt Ihr Erfahrung wielang dies für gewöhnlich dauert???

      Danke schonmal!

      Gruß

      MCLord


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CDV... ein Lichtblick im Tal der Dunkelheit!!!!