checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.05.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 16.05.14 15:32:46 von
    neuester Beitrag 26.05.14 00:14:35 von
    Beiträge: 574
    ID: 1.194.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 48.179
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: CG3AA0
    18.492,49
     
    PKT
    +0,08 %
    +15,40 PKT
    Letzter Kurs 17:50:00 Xetra

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 23:20:33
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von erklaerbaer_rv: Nö, warum? Nu mal ehrlich, erkennst Du auf dem Bild noch etwas?


      Alte Linien haben manchesmal mehr aussagekraft als man denkt.
      Unsichtbare Linien , welche nicht einfache Trendlinien darstellen ( Sporti verwendet soetwas oft ) kommen oftmals wieder zum Zug.

      Chartesoterik halt , sehen wir wm Montag oder Dienstag .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 23:23:54
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von cerep: Der von mir erwartete größere Rücksetzer blieb allerdings aus.


      Kommt noch. Der VIX hat auf einem neuen 7-Jahres-Tief geschlossen. Maximal hat er noch etwas Luft nach unten, aber nicht mehr viel. D.h. eine Korrektur rückt näher.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 23:34:13
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.038.908 von awsx am 23.05.14 23:20:33Sehe ich auch so, Geschrieben habe ich das: Bei dem nächsten ATH im Fdax könnte sich das schnell umkehren.
      Aber wer ist Sporti?


      Hey, ich will keinen Stress mit Dir, meine Anmerkung bezug sich auf den Deinen Chart und gezeigt habe ich das es einfacher geht (auf diesen Steve bezogen) That's all

      G'night
      Rosi
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 23:49:55
      Beitrag Nr. 504 ()
      Moin Lirius!


      So isses!

      Aber du hast mein eigentliches Anliegen nicht verstanden. Die WW ist ein Setup. Punkt. Und wie du vielleicht weißt, entscheidet über deinen Erfolg oder Misserfolg als Trader nicht deine Trefferquote, sondern dein RM.

      Bei den gezeigten Trades war es so, dass mein SL beim Goldtrade bei 1287 und beim Daxtrade bei 9738 lag. CRV für beide Trades? Und selbst wenn die Welle nur in 50% der Fälle funktioniert: Dauerhaft Gewinn oder Verlust?

      Das Geheimnis der WW liegt nicht in der Trefferquote, sondern im CRV.

      Grüße, BE
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 00:16:52
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von AllezBaisse: Überlege vorm Ifo den Euro zu shorten. Könnte sein, dass die Ukraine-Sache doch etwas die Stimmung trübt.


      Euro-Shortposi bei 1,3651 bleibt OW.

      Schönes WE!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 00:29:08
      Beitrag Nr. 506 ()
      Interessanter Ausschlag nachbörslich, ein Vorzeichen für den Montag oder gemeiner Fake für Longies Montagfrüh? Meine Vermutung liegt bei Letzterem.
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 00:36:45
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.038.920 von BartS. am 23.05.14 23:23:54habe es auch bei DailyFX gelesen.
      die Korrelation S&P / VIX ist schon deftig. Pietcong hätte seine wahre Freude dran.:)
      bin mal gespannt wie lange es noch gut geht
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 01:46:38
      Beitrag Nr. 508 ()
      Der Futzi hat heute schon mal das Europawahlergebnis "gefeiert" und hat im Minus geschlossen. Könnte am Montag spannend werden, wenn die Eurokritiker massiv Stimmen gewinnen werden. Bei uns soll ja die AFD mittlerweile bei 9% stehen.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 12:13:31
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von AllezBaisse: Der Futzi hat heute schon mal das Europawahlergebnis "gefeiert" und hat im Minus geschlossen. Könnte am Montag spannend werden, wenn die Eurokritiker massiv Stimmen gewinnen werden. Bei uns soll ja die AFD mittlerweile bei 9% stehen.

      Avatar
      schrieb am 24.05.14 12:15:01
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von AllezBaisse: Der Futzi hat heute schon mal das Europawahlergebnis "gefeiert" und hat im Minus geschlossen. Könnte am Montag spannend werden, wenn die Eurokritiker massiv Stimmen gewinnen werden. Bei uns soll ja die AFD mittlerweile bei 9% stehen.



      http://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX…

      Da kommt kein Eurokritiker rein,wurde am 27.03 veröffentlicht mit den Teilnehmern die es halt werden können.

      best regards
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 12:26:52
      Beitrag Nr. 511 ()
      Glattstellung war dies am Fr. und die Banken haben wie immer
      tolle Kurse gestellt. Weiterhin "short" nach ATH. (Meine Meinung).
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 12:30:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.038.396 von maxemann am 23.05.14 21:32:05Ein super Beitrag...
      5 Sterne..:)
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 12:34:34
      Beitrag Nr. 513 ()

      eigene Darstellung mit Daten von finanzen.net
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 13:07:48
      Beitrag Nr. 514 ()
      Luft nach oben hat der DAX erstmal noch bis "9812" Punkten, in diesem Bereich könnte man gut abgesichert "Short" probieren...

      Allerdings sollte er nachhaltig durchmarschieren(~9812) ist der Weg nach oben offen..."Long" ;)


      -Montag ist die Aussagekraft allerdings über den weiteren "Chartverlauf", nur begrenzt möglich, da wäre ich vorsichtig mit wilden Schlussfolgerungen.
      -es fehlen einfach zu viele Marktteilnehmer um die Chartanalyse zu bestätigen!

      Ich habe auch ein paar Charts in unterschiedlichen Timeframes zum Dax entworfen...


      "Per Daily Close eindeutig "Long"!

      Wenn eben nur nicht der Feiertag wäre....

      Short ist auch möglich, erste Begrenzung ~9670 Punkte per Daily
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 13:17:15
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.040.094 von AllezBaisse am 24.05.14 12:34:34Sieht ähnlich aus wie VDAX-New:
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 13:22:53
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.040.168 von ChrisMinnic am 24.05.14 13:07:48Warum soll Charttechnik bei Feiertagen nicht funktionieren?
      Die Wichtigkeit von Volumen ist auch nicht mehr so wie früher:
      Low Volume No Longer Bearish?
      Beim DAX sinkt das Volumen seit Jahren. Die Bullen stört das nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 13:56:32
      Beitrag Nr. 517 ()
      Hi! Einen schönen Samstag.

      Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte bei der comdirect Eur/Usd handeln. Nun wollte ich wissen wieviel 1 Pip ist (Bsp.: 1,111x) in Euro? Weiss das zufällig jemand? Beim Dax ist bei der comdirect 1 Daxpunkt= 1 Euro. Ist es hierbei so, dass es echt der 1/4 Cent ist? D.h. ich brauche 1 x Schein für 0,0001, also für einen Euro 1000 Scheine? Vielleicht hat jemand praktische Erfahrungen(!) und kann es hier schreiben. Danke im Voraus
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 14:03:37
      Beitrag Nr. 518 ()
      Möglicherweise...

      Ohne eine Weisheit damit unterstreichen zu wollen versuche ich natürlich mal grob zu erklären.

      Die Logik dahinter:

      Vor und nach Feiertagen, besonders an Feiertagen(Börse geschlossen), fehlen einfach Marktteilnehmer.
      Ich behaupte einfach, das die Sicherheit der Aussagekraft(Charts) dadurch begrenzt wird.

      "The Volume goes with the Trend"

      Unter niedrigen Volumen sind Ausschläge in beide Richtungen(ich tippe Short) möglich.
      Welche vielleicht zu der Annahme führen so geht es "sicher" weiter ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 14:05:45
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Möglicherweise...

      Ohne eine Weisheit damit unterstreichen zu wollen versuche ich natürlich mal grob zu erklären.

      Die Logik dahinter:

      Vor und nach Feiertagen, besonders an Feiertagen(Börse geschlossen), fehlen einfach Marktteilnehmer.
      Ich behaupte einfach, das die Sicherheit der Aussagekraft(Charts) dadurch begrenzt wird.

      "The Volume goes with the Trend"

      Unter niedrigen Volumen sind Ausschläge in beide Richtungen(ich tippe Short) möglich.
      Welche vielleicht zu der Annahme führen so geht es "sicher" weiter ;)


      Das sollte die Antwort für YellowDragon sein...
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 14:14:27
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Möglicherweise...


      Vor und nach Feiertagen, besonders an Feiertagen(Börse geschlossen), fehlen einfach Marktteilnehmer.
      Ich behaupte einfach, das die Sicherheit der Aussagekraft(Charts) dadurch begrenzt wird.


      Ich denke heutzutage spielt das (kaum) eine Rolle mehr ob nun Feiertag oder dies oder das. Man sieht das doch auch daran, dass IMMER und jederzeit (auch an Wochenenden) Blitzschnell reagiert wird (aka werden kann). Internet (PC,Smartphone,Tablet),Hotlines, E-Mails k.a. wie man noch seine Trades auf schnellem Wege "übertragen" kann.

      Das mit der Annahme, dass Ausschläge unter niedrigem Volumen in beiden Richtungen möglich sind aber von dir eher die Tendenz nach Short, löst sich damit auch fast auf...

      PS: und im ürbigen Kann es doch eh jederzeit und adhoc in irgendeine Richtung gehen?!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 14:33:12
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.040.332 von purzellbaum am 24.05.14 14:14:27
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 14:35:25
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.040.378 von ChrisMinnic am 24.05.14 14:33:12Und in diesem Zeitraum hatten wir so einige Feiertage... ;)

      Ich sage ja ich behaupte das einfach mal!
      Will hier sicher niemanden auf den Schlips treten... :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 15:18:09
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von ChrisMinnic:
      Zitat von ChrisMinnic: Möglicherweise...

      Ohne eine Weisheit damit unterstreichen zu wollen versuche ich natürlich mal grob zu erklären.

      Die Logik dahinter:

      Vor und nach Feiertagen, besonders an Feiertagen(Börse geschlossen), fehlen einfach Marktteilnehmer.
      Ich behaupte einfach, das die Sicherheit der Aussagekraft(Charts) dadurch begrenzt wird.

      "The Volume goes with the Trend"

      Unter niedrigen Volumen sind Ausschläge in beide Richtungen(ich tippe Short) möglich.
      Welche vielleicht zu der Annahme führen so geht es "sicher" weiter ;)


      Das sollte die Antwort für YellowDragon sein...


      Das ist zu allgemein, was ist dort für ein Feiertag? Ist es dieses mal anders ? Vergleicht man diesen Feiertag am Montag mit der Geschichte könnte man das so nicht behaupten.

      best regards
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 15:38:32
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.040.508 von itsnotagame am 24.05.14 15:18:09Natürlich hast du recht, mit das ist zu Allgemein. ;)

      -Sind andere Feiertage März/April gewesen gegenüber dem Memorial Day" am 26.5.!


      "Volume goes with the Trend"... nicht mehr und nicht weniger....bedeutet im Umkehrschluss für Mich, sollte das Volumen passen ist alles Gut :cool:

      Ich belasse es jetzt auch mal dabei...hier tummeln sich genug "Kenner" der Börse ;):laugh:

      Schönen Samstag euch Allen
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 15:43:40
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.038.920 von BartS. am 23.05.14 23:23:54Das mit dem VIX bleibt echt spannend nächste Woche. In der Vergangenheit gab es bei diesen Extremwerten immer wieder scharfe Rücksetzer.
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 16:30:17
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.039.100 von AllezBaisse am 24.05.14 01:46:38in Polen haben die EU-Kritiker in den Umfragen zwischen 4-7% ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 20:34:45
      Beitrag Nr. 527 ()
      Japan wird Sonntagnacht zeigen, wohin die Reise geht. Ein kleiner Impuls nur noch und er bricht nach oben aus. Dann hält den DAX am Montag auch nichts vom Angriff auf die 10.000 ab. Wahrscheinlicher wäre imho aber ein nochmaliger Test der Widerstandszone.

      Avatar
      schrieb am 24.05.14 20:36:24
      Beitrag Nr. 528 ()
      Europawahl: Nach Schließung der Wahllokale in Irland zeichnen sich herbe Verluste im zweistelligen Bereich für etablierte Parteien ab.
      vor 2 Min (20:33) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 20:39:35
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von hein_blau: Das mit dem VIX bleibt echt spannend nächste Woche. In der Vergangenheit gab es bei diesen Extremwerten immer wieder scharfe Rücksetzer.


      Eben. Wobei man trotzdem nicht genau weiß, wie tief er noch fällt. Die Märkte könnten nächste Woche korrigieren - oder auch später. Sonst wäre es ja zu einfach. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.14 20:40:44
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Ghostwriterbas: in Polen haben die EU-Kritiker in den Umfragen zwischen 4-7% ;)


      Die dürfen sich bei Putin dafür bedanken. :D

      Ohne ihn wäre es mit Sicherheit mindestens der doppelte Wert.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 00:42:49
      Beitrag Nr. 531 ()
      Das typische Dilemma als Charttechniker: bullisches oder bärisches Muster?
      Grundsätzlich würde ich zunächst das absteigende Dreieck bevorzugen, zumal bei der möglichen Wolfe Wave die Welle zwischen 4 und 5 eine Unterbrechung aufweist und die Ausbruchswelle nach der 5 auch schon unterbrochen war. Andererseits hat man ja eher selten eine idealtypische Formation.

      Nikkei:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 09:50:56
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von YellowDragon: Warum soll Charttechnik bei Feiertagen nicht funktionieren?
      Die Wichtigkeit von Volumen ist auch nicht mehr so wie früher:
      Low Volume No Longer Bearish?
      Beim DAX sinkt das Volumen seit Jahren. Die Bullen stört das nicht.


      das fallende volumen in stücke bemerke ich auch wie du weißt und genau das gibt mir auch zu denken.

      ich sehe hinter dem steigenden preis auch interessen der deutschen börse, denn wo die echten teilnehmer fehlen und der €umsatz sich trotzdem noch hält.....!

      das geld investiert scheinbar wo anders oder fließt über andere marktplätze.
      jedenfalls hat die deutsche börse etwas schwierigkeiten würde ich sagen, wenn es an stückvolumen fehlt, dass den preis macht.

      für die deutsche börse/xetra/ffm ist es interessiert und geradezu überlebenswichtig sich den benötigten umsatz zu machen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 09:54:11
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von ChrisMinnic: Natürlich hast du recht, mit das ist zu Allgemein. ;)

      -Sind andere Feiertage März/April gewesen gegenüber dem Memorial Day" am 26.5.!


      "Volume goes with the Trend"... nicht mehr und nicht weniger....bedeutet im Umkehrschluss für Mich, sollte das Volumen passen ist alles Gut :cool:

      Ich belasse es jetzt auch mal dabei...hier tummeln sich genug "Kenner" der Börse ;):laugh:

      Schönen Samstag euch Allen


      über feieertage die richtung zu bestimmen halte ich auch für fragwürdig.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 10:07:06
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von YellowDragon: Warum soll Charttechnik bei Feiertagen nicht funktionieren?
      Die Wichtigkeit von Volumen ist auch nicht mehr so wie früher:
      Low Volume No Longer Bearish?
      Beim DAX sinkt das Volumen seit Jahren. Die Bullen stört das nicht.


      das fallende volumen in stücke bemerke ich auch wie du weißt und genau das gibt mir auch zu denken.

      ich sehe hinter dem steigenden preis auch interessen der deutschen börse, denn wo die echten teilnehmer fehlen und der €umsatz sich trotzdem noch hält.....!

      das geld investiert scheinbar wo anders oder fließt über andere marktplätze.
      jedenfalls hat die deutsche börse etwas schwierigkeiten würde ich sagen, wenn es an stückvolumen fehlt, dass den preis macht.

      für die deutsche börse/xetra/ffm ist es interessiert und geradezu überlebenswichtig sich den benötigten umsatz zu machen.


      ebenso wichtig ist es für die emittenten, sich den aktienpreis zu erhalten.

      daher denke ich, dass die beschäftigten börsenhändler hier die liquiditoren sind und nicht interessierte marktteilnehmer die sich teile des kuchens holen.
      fonds die noch für ihre kundschaft schalten und walten müssen sind auch noch ein faktor, es ist für mich ne reine verwaltungssache die im dax gerade stattfindet.

      ob das geld überhaupt gerade in daxwerte (noch mal oder mal wieder) investiert, wird sich zeigen, wobei ich eher weniger denke.
      der preis ist derzeit zu hoch und dazu nicht mal "echt"!
      auf der anderen seite scheinen auch nur wenige teilnehmer ihre stücke zu handeln.
      möglich dass stücke in festen händen sind die auch nicht hergegeben werden.
      trotzdem, ob so oder so, der "echte" handel stockt gerade.
      etwa ein drittel (im vergleich zu 2011) macht gerade nicht mehr mit.
      ob verkauft oder halten ist unbekannt.


      die frage ist, wie lange spielen die händler alleine preisanstieg um ihr volumen zu retten?

      um also reinzulocken, werden sie wohl mal einen etwas steileren kurzfristigen abstieg generieren??????????

      das wäre das von mir erwartete gemeine tief das ich gerne hätte.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 10:11:32
      Beitrag Nr. 535 ()
      der fette crash könnte dann über "deutsche börse schließt, teilnehmer nicht mehr interessiert an xetra und co" zu erwarten:laugh::eek:

      und nicht über dubiose kriege und politik und so ein zeugs, die in den nachrichten kursieren.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 10:24:03
      Beitrag Nr. 536 ()
      tatsache ist ja wohl, dass aus dieser krise eins klar geworden sein sollte: es wurden werte geschaffen die eigentlich nicht wirklich rein wirtschaftlich existiert haben!
      das ist dann zusammengefallen wie ein kartenhaus und buchwerte waren verschwunden.

      das ist wie wenn ich meine firmenprodukte selber kaufe um umsatz zu produzieren und einen firmenwert darstelle, der nicht wirklich da ist.

      das könnte ich tun, um meine kreditwürdigkeit zu steigern und so an gelder zu kommen z.b. oder gar einen marktanteil vorzutäuschen.

      die weltfinanzen, also das kapitalistische system, hat probleme!

      wenn man dazu noch die demagogische und die einhergehende finanzielle entwicklung des großteils der menschen und der entwicklung betrachtet, liegt´s auf der hand, dass der handel erliegen wird.

      vonwem will man denn geld holen, wenn es keins gibt?

      bleibt dem großkapital nur noch sich selbst aufzufressen.

      so meine gedanken zu geld und börse.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 10:30:30
      Beitrag Nr. 537 ()
      der ezb letzte chance ist der negativzins, bringt aber auch nix.
      das wird trotzdem gefeiert werden als wäre es ein geniestreich!

      im grunde ist es der letzte versuch von augenwischerei! mit dem wunsch er möge nicht auffallen als top scheiße!:D

      inflation ist ein witz, die rettet kein negativzins, deflation ist angesagt.

      ich warte auf das tief aller tiefs!;)

      stellt sich nur noch die frage ob man dann überhaut noch in dax investieren sollte.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:19:33
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.041.980 von gipsywoman am 25.05.14 10:30:30:laugh:



      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:26:51
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.041.896 von gipsywoman am 25.05.14 09:54:11obwohl der dax ohne ami gerne vorsichhin zuckelnd steigt.

      aber wir haben ja jetzt den ausgang der wahlen vor uns und wie sich das dann auswirkt wird man sehen.

      wie immer kann man den aktuellen anstieg bezogen auf die wahlen als letzte möglichkeit so teuer wie möglich zu verkaufen sehen, oder aber schnell noch mit oben platziert weil es dann nach oben abgeht....also 2deutig.

      da ich persönlich diese preise als monetäre verwaltungstechnik betrachte und keinen anderen bezug ziehe, wird es wohl wie immer ohne andere teilnehmer (ami,london)eher nach oben gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:28:52
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.084 von CompulsoryTrading am 25.05.14 11:19:33oder aber, man stellt sich komplett dumm und tradet einfach die gewohnheiten ohne das oberstübchen weiter zu bemühen!:laugh:

      ist die einfachste lösung:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:36:18
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.084 von CompulsoryTrading am 25.05.14 11:19:33ich weiß zwar nicht was du sagen willst, aber ich erinnere daran, dass beim crash von 2000 zu höchstkursen noch extrawerbung gemacht wurde um viele kleinleger in die volksaktien zu locken!

      vielleicht erinnerst du dich, prominente haben im TV die volksaktien geworben.
      und wenn mich nicht alles täuscht auch politiker!

      da war ja alles nach vorne hin eitler sonnenschein!

      jetzt haben wir die zentralbanken die mit geld um sich werfen! so als könnte nix schief gehen, kohle kommt immer irgendwoher!

      ich sehe das ziemlich kritisch und freue mich auf mein persönliches jahrhunderttief!:D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:43:44
      Beitrag Nr. 542 ()
      Mahlzeit :laugh::laugh::laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:46:08
      Beitrag Nr. 543 ()
      die bei der krise vernichteten, getürkten pseudowerte, haben alles neues geld dass die zentralbanken ausspucken längsst aufgesaugt wie ein schwamm. es kommt nicht da an wo es soll.

      das bedeutet, dass pseudowerte in büchern sich wieder diesen pseudowert herstellen.

      manche holen sich auch verlorengegangenes echt erwirtschaftetes geld wieder zurück.

      das sind alles geldspiele!

      lass mal die anderen wirtschaften dieser welt keinen bock auf das haben, dann sieht die welt anders aus.

      ich verweise hier auch auf TTIP, ist eine gefahr für andere und wird auf den plan rufen.

      aber.................ich habe zeit! will ja niemandem die long longer am longsten fantasie vermiesen!:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:49:05
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.130 von gipsywoman am 25.05.14 11:36:18ich meine daytrading schön und gut, aber kohle wird anders gemacht!;):cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:50:13
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.144 von Gruenspan59 am 25.05.14 11:43:44grüni alte socke!

      ich hab mir hier und da auch mal sorgen um dich gemacht!

      aber du bist ja nicht kleinzukriegen offenbar!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 12:04:37
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von gipsywoman: grüni alte socke!

      ich hab mir hier und da auch mal sorgen um dich gemacht!

      aber du bist ja nicht kleinzukriegen offenbar!

      :laugh:


      Unkraut vergeht nicht du alte Zigeunerin! :laugh::laugh::laugh:

      Wer sich um mich Sorgen macht ist selber schuld! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 12:08:58
      Beitrag Nr. 547 ()
      Seit ca einem halben Jahr werden die immer neuen Hochs beim S&P500 von immer weniger Hochs bei den einzelnen Aktien nachvollzogen. D. h. die Marktbreite wird immer geringer. Die Big Boys steigen langsam aus und die parallel steigenden Indizes locken die Kleinanleger an. War in der Vergangenheit immer ein sicheres Anzeichen für einen deutlichen Kursabschwung. Aber wen interessiert schon die Vergangenheit. This time it`s different.

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 12:16:40
      Beitrag Nr. 548 ()
      @Orbiter1: Das ist i.d.T. eine sehr interessante Grafik.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 12:20:35
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.208 von Orbiter1 am 25.05.14 12:08:58Das geht in Richtung Hindenburg Omen und mahnt zu Vorsicht.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 13:01:14
      Beitrag Nr. 550 ()
      Hallo Gipsy,

      ich habe lediglich deinem "Fang den Pudding" Setup mein "Watch the line" Setup gegenübergestellt, vllt kann einer damit was anfangen - oder noch besser - hält was dagegen.

      Und die Musike kommt mir einfach immer in den Sinn wenn ich dich lese.

      ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 13:11:37
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.312 von CompulsoryTrading am 25.05.14 13:01:14use the habit! zur überbrückung:laugh:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 13:53:24
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.208 von Orbiter1 am 25.05.14 12:08:58Passt zu dem hier
      blau - Russell 2000
      rot - S&P 500

      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:17:25
      Beitrag Nr. 553 ()
      Die Angst der Märkte vor der Europawahl, könnte Morgen ein Thema werden:cool:
      oder was meint Ihr??
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:23:30
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von ChrisMinnic: Natürlich hast du recht, mit das ist zu Allgemein. ;)

      -Sind andere Feiertage März/April gewesen gegenüber dem Memorial Day" am 26.5.!


      "Volume goes with the Trend"... nicht mehr und nicht weniger....bedeutet im Umkehrschluss für Mich, sollte das Volumen passen ist alles Gut :cool:

      Ich belasse es jetzt auch mal dabei...hier tummeln sich genug "Kenner" der Börse ;):laugh:

      Schönen Samstag euch Allen


      über feieertage die richtung zu bestimmen halte ich auch für fragwürdig.


      Noch mal kurz zum Verständnis:

      Ich meine damit, durch FEIERTAGE, ist die Richtung "nicht" klar zu bestimmen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:29:43
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von bödel: Die Angst der Märkte vor der Europawahl, könnte Morgen ein Thema werden:cool:
      oder was meint Ihr??
      :)


      War einer Wählen? Ich nicht...
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:32:38
      Beitrag Nr. 556 ()
      Habe mich aber nicht mit dem Thema befasst...deshalb bleibe Ich "FLAT" bei der EUROPA Wahl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:36:36
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von Sweetbull: Das geht in Richtung Hindenburg Omen und mahnt zu Vorsicht.


      der 3 Weltkrieg auch...:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:37:46
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von bödel: Die Angst der Märkte vor der Europawahl, könnte Morgen ein Thema werden:cool:
      oder was meint Ihr??
      :)


      Ich halte das praktisch für ein Non-event.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:40:00
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.162 von gipsywoman am 25.05.14 11:49:05Da gebe ich Dir recht...;)

      Ausserdem finde ich deine Meinung, wirklich lesenswert :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:41:01
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von ChrisMinnic:
      Zitat von bödel: Die Angst der Märkte vor der Europawahl, könnte Morgen ein Thema werden:cool:
      oder was meint Ihr??
      :)


      War einer Wählen?


      Ja, ich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:43:43
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von ChrisMinnic:
      Zitat von Sweetbull: Das geht in Richtung Hindenburg Omen und mahnt zu Vorsicht.


      der "mögliche" 3 Weltkrieg auch...:cool:


      -Und hoffentlich kommt dieser nicht.
      -Genau wie das Hindenburg OMEN[.

      Die WELT braucht das nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:47:59
      Beitrag Nr. 562 ()
      wenn die wahlen sich auswirken dann nur kurzfristig, denke ich politische börsen haben kurze beine
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:53:14
      Beitrag Nr. 563 ()
      viel mehr beschäftigt mich wie die USA weiter ihre Kredit finanziert Aktien Käufe durch halten.
      Könnte es nicht wieder ein gewaltige Blase geben?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:59:20
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.772 von bödel am 25.05.14 16:53:14Ich bin gespannt auf die EZB...ANFANG Juni...
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 17:01:15
      Beitrag Nr. 565 ()
      http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/europawahl2014/

      Zwar nur eine UMFRAGE aber die Richtung wird klar damit.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 17:16:19
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.772 von bödel am 25.05.14 16:53:14Ich denke im Biotechbereich ist die Blase bereits Realität. Die Börsenkredite sind wieder am abnehmen, was ebenfalls zu Vorsicht mahnt.
      @chriss: das Hindenburg Omen braucht niemand...dennoch sollte man seine Augen nicht davor verschließen;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 17:22:45
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von ChrisMinnic:
      Zitat von bödel: Die Angst der Märkte vor der Europawahl, könnte Morgen ein Thema werden:cool:
      oder was meint Ihr??
      :)


      War einer Wählen? Ich nicht...


      Finde ich schade!:(
      Wer nicht wählen geht, trifft damit trotzdem eine Wahl
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 17:32:15
      Beitrag Nr. 568 ()
      Stimmt ich gehe sonst immer Wählen...aber diesmal geht es aus privaten Gründen nicht.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 17:50:59
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von YellowDragon:
      Zitat von ChrisMinnic: ...

      War einer Wählen? Ich nicht...


      Finde ich schade!:(
      Wer nicht wählen geht, trifft damit trotzdem eine Wahl


      Demokratie hebt ja gerne "die Freiheit" hervor, und er hat sich die Freiheit genommen, nicht wählen zu gehen. Und da schreit keiner "Toleranz", nur bei solchen Produkten wie Wurst muss Toleranz gegenüber gebracht werden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 18:20:01
      Beitrag Nr. 570 ()
      nach ersten Hochrechnungen CDU vorne wie Prognosen
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 19:31:33
      Beitrag Nr. 571 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 19:32:35
      Beitrag Nr. 572 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 20:43:57
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Casino_Royal: girls casino told you!!




      http://www.zerohedge.com/news/2014-05-24/federal-reserve-adm…


      da bin ich ja mal gespannt wie die gestiegenen einkaufspreise der fed cafete sich auf die weltweiten finanzmärkte auswirken. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 00:14:35
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.043.226 von PointnFigure am 25.05.14 20:43:57du kannst aber auch entspannt in die charts der letzten jahre schauen :D :laugh:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -1,16
      -0,12
      +0,31
      +0,24
      -0,82
      -0,22
      +0,05
      +1,24
      -0,16
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 23.05.2014