checkAd

    Ist Herr Maschmeyer wirklich so ein guter Anleger? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.05.14 12:57:07 von
    neuester Beitrag 21.05.14 10:20:36 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.194.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 12:57:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Viele behaupten ja aufgrund seiner Erfahrung mit AWD wäre Herr Maschmeyder ein guter Anleger!

      Ist er das wirklich?


      Mifa an der er 20% beteiligt ist stuerzt ins Bodenlose gerade
      3w Power ist schon ins Bodenlose gestuerzt
      Mic und Marseille Kliniken keine besonders guten Investments
      Biofrontera ist er wohl im Plus
      MS Industries gute Anlage von ihm
      Cytotools wohl die beste Anlage von IHm

      Trotz seines vielen Geldes dadurch ist er bei Biofrontera im Plus weil er billige KE `s mitmachen konnte, sind nur zwei weiteren Anlagen i, Plus
      2 knapp im Minus
      udn 2 dicke im Minus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 13:04:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf jeden Fall ist die Veronika Ferres eine gute Schauspielerin
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 13:23:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      und viele Männer wuerden gern mit ihr auf dem Kuechentisch verstecken spielen
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 13:32:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mann sagt " Hab einen versteckt"
      und Ferres sagt nach 30 Sekunden " wiedergefunden aber kleiner " lach
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 14:14:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Halte weder Maschmeyer für einen guten Anleger, noch ist Ferres eine gute Schauspielerin.

      Er hatte mit Schröder seinen Geschäfte, überlasst sozusagen nichts dem Zufall. Sie hatte mit ihrem Ex-Mann, einen einflussreichen Regisseur, ihren Aufstieg in der TV-Welt.

      Beides Absahner höchster Güte, würden sozusagen ihre Familie für Geld und Macht verkaufen, so einfach ist das!!! Am Besten, sie verlassen das Land wie angekündigt. Steuern zahlen die doch eh keine!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 14:34:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Maschmeyer und Ferres müssten doch nach Welteinkommensprinzop § 1 EStG ihre gesamten Welteinkünfte nach deutschem Steuerrecht versteuern!

      Bei Mifa, 3W Power und Marseille Kliniken zumindest scheinen seine Kontakte Organe oder investiert zu sein. Da ebenfalls (höchst) zweifelhafte Unternehmer bzw. Organe ist der wirtschaftliche Erfolg dementsprechend dubios bis negativ.
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 15:32:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Will mich an der Hetze hier nicht beteiligen.

      Nur so viel: Kein Anleger hat nur Glücksgriffe im Depot.
      Ich gehe stark davon aus, dass der Herr Maschmeyer seine Stromrechnung bezahlen kann - auch wenn es mal nicht so gut an der Börse läuft.

      Alles andere: Typisch deutsche Neidgesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 15:53:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neid ?? Komisch man stellt hier eine Frage "Ist herr Maschmeyer ein guter Anleger"
      macht ein paar Witze! der Mann steht eben "schillernd" in der Öffentlichkeit
      und die hannover Connection ist schon komisch

      aber Neid! Trotz aller Milliönchen wer möchte Maschmeyer sein trotz einer Ferres oder du hast ne superhässlciche Ehefrau TinoGG

      Da kann ich dein neidSchwachsinngedanke verstehen!

      Herr Maschmeyer ist mit AWD reich geworden, aber seine Methoden des Reichwerdens macht keine Freunde ! Nur Geldfreunde und geldfeinde!

      Aber Neid! Wer ein bisschen Charakter hat will nicht mit Maschmeyer tauschen!

      Es gab mal einen Kohlenpeter der hat sein herz verkauft fuer reichtum
      Maschmeyer ist geschäftsmann reich und skrupellos!

      also ist herr Maschmeyer ein guter Börsenjunge
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 16:00:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieso regst du dich so auf?

      Und wieso beschäftigst du dich mit Maschmeyer und seinem Geld, wenn nicht aus Neid? Nenn mir einen, der reich geworden ist, ohne ein guter (skrupelloser) "Geschäftsmann" zu sein.

      Und jetzt komm mir nicht mit Lotto.

      Oder willst du jetzt dem Maschmeyer vorwerfen, dass er seine Connections zu seinem eigenen Vorteil genutzt hat?! Schonmal was von Netzwerken gehört? Erstrecht heutzutage geht es doch nurnoch darum, gute Kontakte zu knüpfen und pflegen. Sehe darin nichts verwerfliches.

      Wie du darauf kommst, dass ich eine häßliche Ehefrau hätte, weiss ich auch nicht. Ebensowenig, wie du darauf kommst, dass ich gerne mit der Ferres zusammen wäre?

      Naja, hatte erst garnicht so dein Eingangspost im Sinn, aber mit diesem Neuen zeigt sich wieder der Neid!

      Ich will nicht mit dem Maschmeyer tauschen wollen, ich denke aber, das würde er auch nicht.

      PS: mach dir lieber Gedanken um dein eigenes Leben, ist lukrativer und naja... kommt nicht so "neidend" herüber.
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 16:00:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      da bin ich lieber auf Lothar Matthäus neidisch!

      Kaum Verstand keinen Job aber mit wem der alles verstecken spielt auf dem Kuechentisch Wahnsinn

      Habt ihr das letzte Mäuschen gesehen !! Kaum aus der Schule und schon hat Matthäus wieder zugeschlagen!
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 16:46:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na denn scheint deine Frau ja der Knaller zu sein, wenn du dich so sehr nach dem Matthäus sehnst!!!

      Naja, wenn das alles ist, das dich interessiert... :-O
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 17:20:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      TinoGG Du bist suess° Was interessiert dich denn ?

      ob die Kirche am Sonntag voll ist ? Was deine Nachbarn machen ? oder ob die Moral der Buergerlichkeit gewahrt bleibt?

      Scheinst ein toller Langweiler zu sein!

      Wuensche dir dass du auch masl verstecken spielst auf dem Kuechentisch

      aber wahrscheinlich spielt sich bei dir gar nichts ab und wenn am PC beim Bilderschauen lach
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 17:26:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      aber kommen wir lieber zurueck zu unserem Freund Maschmeyer ! Er hat ja mit Paladin Management extra ein paar Leute beauftragt um die richtigen Invests herauszufinden! Trotzdem war er nicht gerade erfolgreich!

      Was macht einen guten Anleger oder einen schlechten Anleger aus??

      Und vergesst TinoGG ( der ist bezahlt von Maschmeyer und Mattthäus fuer schwuele Abende)
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 17:30:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer sind die beiden denn?
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 17:37:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      witzig !! Hoer doch auf ElfenbeinelaufenschnellermitKO

      Du bist nur neidisch wuerde unser Freund fuer schwuele Abende sagen!
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 17:38:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und ich dachte immer, daß der Maschmeyer der Schauspieler in der Familie ist.
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 17:43:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.013.444 von Hupalupa am 20.05.14 12:57:07Ist Herr Maschmeyer wirklich so ein guter Anleger?

      Wer sagt denn, daß er ein "guter" Anleger ist/sein soll?
      Wie er sein Geld gemacht hat dürfte ja hinlänglich bekannt sein!!;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 17:50:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Der steht ja nicht mal im Telefonbuch
      http://www.gelbeseiten.de/druecker/hannover
      Avatar
      schrieb am 20.05.14 18:45:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Hupalupa: TinoGG Du bist suess° Was interessiert dich denn ?

      ob die Kirche am Sonntag voll ist ? Was deine Nachbarn machen ? oder ob die Moral der Buergerlichkeit gewahrt bleibt?

      Scheinst ein toller Langweiler zu sein!

      Wuensche dir dass du auch masl verstecken spielst auf dem Kuechentisch

      aber wahrscheinlich spielt sich bei dir gar nichts ab und wenn am PC beim Bilderschauen lach


      Naja, profilieren kannst du dich hier jetzt alleine :laugh::laugh:

      Bei dem was du von dir gibst, dauert es wohl noch ein paar Jahre, bis du "verstecken" spielen darfst :rolleyes: Vielleicht nach dem Abi in der Uni...

      Wünsche dir hier noch viel Glück beim Info's sammeln, dann wirds bestimmt auch was mit deinem Referat!

      PS: PowerPoint slides kommen immer super an (aber nicht zuviel Text auf eine Folie)!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:04:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von oscarello: auf jeden Fall ist die Veronika Ferres eine gute Schauspielerin
      Sicher eine gut gebaute, aber keine gute Schauspielerin. Die ist nur im Schlepptau von Regisseuer Dietl (Ex-Mann) nach oben gekommen.

      Maschmeyer ist auch kein guter Anleger, der hat nicht nur etliche Verlustdeals hinter sich, er hat auch halbseidene Sachen gemacht, bei denen es darum ging, den Fiskus auszumanöverieren:
      _________________________________________________________

      Drohen Steuernachzahlungen im großen Stil?

      Über die Bank Sarasin hat Carsten Maschmeyer in umstrittene Aktiendeals investiert, Millionen scheinen verloren. Doch die Rechtslage ist unklar. Ein Urteil des Bundesfinanzhofs stützt die Position der Finanzverwaltung.

      Quelle: Handelsblatt
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:05:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Hupalupa: aber kommen wir lieber zurueck zu unserem Freund Maschmeyer ! Er hat ja mit Paladin Management extra ein paar Leute beauftragt um die richtigen Invests herauszufinden! Trotzdem war er nicht gerade erfolgreich!
      Diese Berater waren ihr Geld nicht wert, wie man am Ergebnis sieht.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:20:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Dafür hatte Maschmeyer die richtigen Freunde:





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Herr Maschmeyer wirklich so ein guter Anleger?