checkAd

    Das Original: Das 8. W:0 Bundesliga Tippspiel ist eröffnet. Wer macht mit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.14 18:33:06 von
    neuester Beitrag 23.08.14 22:29:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.194.642
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 18:33:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      Wie heißt es so schön:
      Nach der Saison ist vor der Sasion. Kaum ist das 7. BuLi Tippspiel zu Ende, könnt Ihr Euch nun schon für das 8. Spiel anmelden.
      Hier der Link dazu:

      http://www.kicktipp.de/w-o-sofa/

      Da sich in der neuen Saison einiges ändern wird, bitte ich um rege Diskussion (wenn gewünscht).
      Die Spielregeln sind alle hinterlegt. Die ersten Anmeldungen habe ich schon und können sich jetzt registrieren.

      Hier noch mal der Link zu dem Thread des 7. W:0 Spieles.
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1183315-1-10/7-so…
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 01:53:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo!

      Ich denke auch, dass die alte Regelung der Punktevergabe ungerecht ist.
      Beispiel: 30. Spieltag
      Zwei Tipper setzen alleine auf einen Sieg Dortmund gegen Bayern. Dafür bekommen diese Tipper 3 Punkte. Würden Sie mit Geld in einem Wettbüro tippen, bekämen Sie eine wesendlich größere "Anerkennung", da sie gegen den Trend tippen. Noch größer wäre die Ausschüttung, wenn jemand am 29. Spieltag gegen die Bayern getippt hätte (Bayern hat in Augsburg verloren; keine Tipp war richtig).
      Bei der Punktevergaberegelung der letzten Saison ist es sogar unsinnig gegen den Trend zu tippen, da im Mittel die Tippabgabe nach Wettquotte übers Jahr gesehen denn größten Erfolg hat. Wer oben in der Tipper-Tabelle ist verliert sofort den Anschluss an die Spitze, wenn er "riskante" Tipps, (dass sind Tipps nicht nach Wettquote) abgibt,
      da es eine Reihe von Tippern gibt/gab die stur nur nach Quote tippten und damit das "Tempo" angeben. Diese Quoten-Tipper brauchen keine Ahnung von Fussball haben, eigentlich könnte es auch ein Mechanismus machen.

      Wenn jetzt eine Regelung eingeführt wird, die den Tipp gegen die Wett-Quote belohnt durch eine angemessene Punktevergabe, so wird dem Quoten-Wetten eine Hürde gesetzt.
      Allerdings ist es dann auch wieder möglich, nach der internen Punktevergabe zu tippen, um so nach der mathematischen Wahrscheinlichkeit an viele Punkte zu gelangen.

      Durch diese neue Regelung (wenn sie denn gewollt wird)können sich alle Tipper von dem Zwang losmachen, nach Wett-Quote zu tippen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren!

      Ich werde im kommendem Jahr nur mitmachen, wenn die alte Punkteverteilungsregelung nicht mehr angewendet wird.
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 17:49:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jungs und Mädels.
      Ihr haltet mich aber ganz schön auf Trapp...-)
      Ich bin gefragt worden, ob wir (alos ICH!)nicht auch eine WM Tipprunde organisieren können. Und zwar schon mit der neuen Quotenreglung zum ausprobieren.
      Kein Problem: wollte ich sowieso.
      Hier hab ich das mal eingestellt.
      http://www.kicktipp.de/wm-sofa/

      Ob mit oder ohne Einsatz, ist mir egal. Wenn mit Einsatz, dann aber nur einem ganz kleinem, oder?

      Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch da ja mal anmelden.

      Gruss
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 09.06.14 18:56:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur noch 3 Tage, dann geht Sie endlich los; die WM.
      Wer noch Lust hat, an unserem kleinem Tippspiel mitzumachen sollte sich schnellstens anmelden.
      Es geht allederings um nix. Dieses Spiel soll halt schon mal aufzeigen, wie die neue Quotenpunkteregel funktioniert.
      Also sozusagen, als Vorbereitung für die neue Bundesligasaison 2014/2015.
      Mittlerweile sind 9 TN angemeldet.
      http://www.kicktipp.de/wm-sofa/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.kicktipp.de/wm-sofa/

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 15:30:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Liebe Tipper.

      so Sommerpause ist fast vorbei. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir sind WELTMEISTER :laugh:

      Einige Tipper haben ja beim WM Spiel mitgemacht und konnten sich dadurch mit der neuen Punkteregelung vertraut machen.
      Denn nun heißt es: Nach der Saison ist vor der Saison.
      Wer sich noch nicht angemeldet hat und noch mitspielen möchte: hier geht es zur neuen Runde und zur Anmeldung:

      http://www.kicktipp.de/w-o-sofa/

      Einsatz 72 EUR für die gesamte Saison. Wer bezahlt hat, wird hier veröffentlicht:
      http://www.gschoske.de/teilnehmer.html

      Dort sind auch nochmal die Spielregeln veröffentlicht.

      Kontodaten werden per mail versand.

      Bis denne

      LG
      DARVAS
      (Günter)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 12:43:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Fußballfreunde,

      natürlich bin ich auch in der neuen Saison wieder dabei!

      Macht bitte Werbung für dieses Traditions-Tippspiel auf W : O !:kiss:


      So bekommen die Bundesligaspiele jeweils noch etwas mehr "Pfeffer"!

      Also macht es wie ich;

      :)Anmelden!:)

      Avatar
      schrieb am 20.08.14 14:34:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, nun wird es aber Zeit. Am Freitag geht es los. Anmeldungen können nur noch bis Freitag 20 Uhr angenommen werden.
      Also, wer hat Mut?

      :rolleyes:

      LG
      DARVAS
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:27:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.424.709 von DARVAS am 04.08.14 15:30:07moin,

      sehe gerade, dass ich noch nicht gezahlt habe:(

      bin mir nicht sicher, habe ich schon die kontodaten:confused:

      muss am WE mal nachgucken. Ansonsten schick mir die doch bitte noch mal.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 22:29:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      newman.
      hab Dir ne Mail geschickt.
      Die ersten Daten habe ich mal verarbeitet und unter www.gschoske.de bereitgestellt.

      Gruss
      DARVAS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Original: Das 8. W:0 Bundesliga Tippspiel ist eröffnet. Wer macht mit?