DAX+0,49 % EUR/USD+0,18 % Gold+0,12 % Öl (Brent)+1,96 %

Epoxy vormals Neohydro Technologies (NHYT) - Epoxy-App - Die Mega-Chace für Mutige !!! (Seite 212)


WKN: A2N922 | Symbol: EPXY
0,080
$
10.05.19
Nasdaq OTC
-13,04 %
-0,012 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 59.299.652 von Timepassenger am 26.11.18 14:57:32
Moin
Split 1:5000.Heißt,aus 5000 deiner Papierchen wird jeweils 1 Aber keine Sorge, der gute Dave behält sich vor bis zu 4.xxx Mrd. Neue Blättchen auf den Markt zu schütten. 😃😃
Ich bin aufgeschreckt worden, weil in meinem Depot auf einmal 8000 EUR zu viel waren (Alte Stückzahl, neuer Preis). Leider wohl nicht von Dauer!

Aber ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es die Bude noch gibt. Weiß jemand, ob da noch irgendwas passiert? Vielleicht gibts ja noch nen Pushversuch, dann kann ich noch ein paar EUR retten.

Kann mir auch jemand sagen, wie man die Dinger los wird? in D werden sie ja nicht mehr gehandelt.

Danke,

Kuli
Die haben mir für diesen Splitt 19,90 Euro berechnet, damit zocken die die letzten Kröten aus uns raus. Unfassbar dass das von der SEC unterstützt wird. Na ja Ganoven halten eben zusammen.
mir war heute doch mal danach, nach der guten alten Epoxy zu schauen. Und siehe da, es gibt sie sogar noch. Staun*
17 tausend Euro hab ich hier verbraten. Ich war wirklich von dieser Story und der App damals überzeugt, aber dann doch die Reißleine 2016 gezogen, um überhaupt noch etwas zu retten.

hehe, es gibt sogar noch NEWS! Leider soll es weiterhin laut Studien, nur weiterhin abwärts gehen.

Today's opinion, the overall signal based on where the price lies in reference to the common interpretation of all 13 studies, for Epoxy Inc (EPXY) is 96% Sell.

https://parkercitynews.com/pivot-breakdown-epoxy-inc-epxy/137930/
Aber Epoxy lebt noch ! Wird sehr gut wieder gehandelt in den Staaten
Der Spinner D.A.V.E. der ist aber so gierig! Epoxy $0,0001 -99,97%!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.855.518 von MetinAkbulut am 12.02.19 18:51:56
Moin
Lass mich raten..... Split?? 😂😂😂
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben