checkAd

    Willkür von Beamten und Staatsanwälten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.14 16:33:53 von
    neuester Beitrag 01.11.14 15:48:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.194.726
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 817
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:33:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich nehme dieses Schreiben, welches ich gerade per Mail bekommen haben, zum Anlaß, eine Diskussion zu eröffnen über die Rechte, die wir, die wir als Souverän bezeichnet werden, noch haben:
      https://www.facebook.com/groups/182857601820918/permalink/52…

      Gerade zur Wahl passt es wohl - wenn leider auch ein wenig spät.

      Ich selber bin auch Opfer von Polizisten - und die Staatsanwälte weigern sich, gegen diese Polizisten und gegen Kollegen vorzugehen. Ich wohne in Berlin und sehe, daß dies ein bundesweites Problem ist.

      Meine Petition:
      http://tinyurl.com/kaw7gkb

      Der Hintergrund:
      Polizeigewalt.blogger.de
      Isi
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:40:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.716 von Isengrad am 25.05.14 16:33:53eine Diskussion zu eröffnen über die Rechte, die wir, die wir als Souverän bezeichnet werden, noch haben:

      du hast Rechte?erzähl mal!bist du was besonderes :eek: und wer ist "wir" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 16:47:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mit wir meine ich den Souverän dieses Staates, uns Bürger.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 17:08:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Isengrad: Mit wir meine ich den Souverän dieses Staates, uns Bürger.
      Isi


      wir haben Rechte? eh,wie geil ist das denn! erzähl mal welche :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 18:34:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.794 von zocklany am 25.05.14 17:08:59Wir ja. Du nicht!:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 21:45:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wir ja. Du nicht!:p


      Sitzt er?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 21:48:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.716 von Isengrad am 25.05.14 16:33:53der Respekt der leute vor der Polizei geht immer weiter zurück. junge Männer mit migrationshintergrund aus muslimischen Staaten ragen hier mit abstand hervor. siehe focusbericht letzte Woche.

      und gewalt durch die Polizei? meiner Meinung völlig überschätzt.
      ich gehe lieber an fünf Polizisten vorbei als an fünf der oben angesprochenen gruppe.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 22:53:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.043.366 von steven_trader am 25.05.14 21:48:26Ich wohne in Neukölln, vorher in Kreuzberg.

      Seit ich in Neukölln wohnte, hatte ich immer Angst vor einer
      arabischen, türkischen oder ähnlichen Jugendgang.

      Dann haben mich aber deutsche Polizisten zum Krüppel gemacht.
      Danach Strafanzeige gegen mich mit erfundenen, also erlogenen,
      Argumenten.

      Dann Falschaussagen vor dem Sozialgericht, die klar belegt sind.

      Und Staatsanwälte und Politiker aller Parteien weigern sich, gegen diese Polizisten vorzugehen. Wer sich ein wenig in der Geschichte auskennt, macht sich sicherlich mehr Gedanken über Polizeigewalt, als du.

      Der Machtapparat ist gegen uns Bürger gerichtet. Klar bekommen dies nicht alle mit - beziehungsweise immer nur kleine Gruppen.

      Sonst wird der Widerstand für die Herrschenden zu groß.
      Aber Presse, NGOs und Wissenschaft, zu denen ich Kontakte suche, haben sich geweigert, hierüber zu berichten.

      Aber es geht ja nicht nur um meinen Fall.
      Sondern hier geht es mir darum, daß ähnliche Fälle gesammelt werden und so Leute wie du auch dazu kommen, zu sehen, was in diesem Staat passiert und was alles vertuscht wird.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 09:21:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei uns in München ist die Welt, zumindest mit Gewalt von Polizisten i.O.

      Dafür wird aber um so mehr auf den Straßen abgezockt was das Zeug hält. Teilweise verstecken sie sich schon hinter parkenden Autos, Bäumen, selbst hinter Mülltonnen, um dann in einer Weise abzuzocken, die an Perversionen nicht mehr zu überbieten ist.

      Für mich ist diese jetzige Polizei ein einziger Abzockapparat der seines Gleichen sucht. Es wird immer schlimmer, die Kommunen blasen aus den letzten Löchern, man klammert sich an alles was Geld bringt - anstatt einfach mal an der Ausgabenseite den Hebel anzusetzen.

      Es ist schon abartig, was wir uns da leisten und was wir im Gegenzug verarscht, ausgebeutet und abgezockt werden.
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 17:11:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dann solltet ihr heute um 21Uhr RBB ansehen.

      Es geht um tödliche Polizeikugeln.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 01.11.14 15:48:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.taz.de/!26180/

      Ist schon älter, habe ich heute durch Zufall gefunden.
      Unterstreicht ja, was ich hier schreibe. Die Polizei denkt
      sich etwas aus und die Richter tun so, als würden sie es glauben.

      Bitte seht mal wieder in meinen Blog:
      Polizeigewalt.blogger.de
      Der Justizsenator bearbeitet meine Beschwerde vom 13.1.14 nicht und
      der Regierende findet daran nichts auszusetzen.
      Isi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Willkür von Beamten und Staatsanwälten