checkAd

    Timeless Homes GmbH: seriöser Laden oder Anleihen-Abzocke? (Seite 51)

    eröffnet am 27.05.14 16:35:02 von
    neuester Beitrag 13.02.24 07:21:31 von
    Beiträge: 810
    ID: 1.194.802
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 75.694
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 51
    • 81

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 12:28:37
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.970.330 von immer_runter am 20.11.19 12:23:03Kein Handel mehr🤔
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 12:23:03
      Beitrag Nr. 309 ()
      hallo threeways,

      check mal deine Boardmails.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 11:30:18
      Beitrag Nr. 308 ()
      Man solte annehmen, sollte die Schwäche in der Anleihe etwas mit schwachen operativen Ergebnissen zu tun haben, dass dann die Hideaways Anleihe genauso schwach geht wie die Homes. Tatsächlich kommt hier aber nur wenig Material raus (obgleich in etwas genauso viele Stücke im Umlauf sein sollten) und die Anleihe notiert auch noch ein gutes Stück höher als die Homes.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 17:31:34
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.962.050 von threeways am 19.11.19 16:37:29
      Zitat von threeways: so wie er damals den Erwerb melden musste, so muss er auch jeden Verkauf melden. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Büchner verkauft.


      Bei der Schwesteranleihe Timeless Hideaways gehts heute auch runter.
      Nur gibt es hier noch weniger Geldseiten als auf tradegate fuer die Timeless Home.
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 16:37:29
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.961.990 von Investor1122 am 19.11.19 16:33:00so wie er damals den Erwerb melden musste, so muss er auch jeden Verkauf melden. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Büchner verkauft.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 16:33:00
      Beitrag Nr. 305 ()
      In 2017 / 2018 hat der Geschäftsführer Herr Büchner gemäß Ad Hoc Mitteilung 400.000 € nominal in der Anleihe gekauft. Wäre es denkbar das er verkauft hat? Zum Beispiel wenn er mit einer negativen Prognose für das Unternehmen rechnet.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 14:48:20
      Beitrag Nr. 304 ()
      Das die Anleihe so fallen kann bei einem Volumen von gerade nicht mal 200.000€ hängt natürlich damit zusammen, dass einfach keiner diese Anleihe auf dem Schirm hat. War in der Vergangenheit nicht anders.
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 11:39:32
      Beitrag Nr. 303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.958.099 von threeways am 19.11.19 10:52:03Auf Rückfrage eines User gestern habe ich auch vermutet dass eine grössere Adresse mehr oder weniger zwangs liquidiert wird oder werden muss.

      Hatten wir bei anderen Anleihen 2009 ja so einen ähnlichen Fall bei Colonia, die später von der TAG übernommen wurde.

      Da kam als der Spuk vorbei war heraus dass ein Grossinvestor in der Schweiz Insolvenz ging und glaube 7 MIO verkauft wurden bis runter auf 30%

      Ein Jahr später dann über Pari (war ein guter Deal damals als ich von 40 runter bis zu den 30 satt gekauft hatte).

      Ist ja auch hier nachlesbar in einem Thread als alle verzweifelt den Haken damals gesucht haben.


      PS: War heute ein paarmal bei den Käufern dabei, aber keine der grossen Summen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 10:52:03
      Beitrag Nr. 302 ()
      Ich kann mir nur vorstellen, dass hier seit längerem eine Adresse eine Liquidation vornimmt. Und heute könnte der Tag sein, wo der Rest rausgedrückt wird. Leider habe ich die Bewegung mit dem massiven Volumen nicht mitbekommen. Ich vermute, dass die Sache für heute erledigt ist und nicht weiteres Material zu Geld rauskommt. Vor allem auch die Verbindung mit der Hideaways Anleihe läßt mich vermuten, dass meine Überlegung richtig ist. Dass es sich um eine Shortattacke von Tradegate handeln könnte (denn nur diese könnten effektiv die Anleihe shorten) glaube ich nicht!
      Wir sahen über die vergangenen 1 1/2 Jahre 2x hohes Volumen bei massiv steigenden Kursen. Ich würde stark vermuten, dass das Material was jetzt rausfliegt damit etwas zu tun hat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 10:27:29
      Beitrag Nr. 301 ()
      Muss was mit der Anleihe zu tun haben, denn die Anleihe der Timeless Hideaway ist heute stabil.
      • 1
      • 51
      • 81
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Timeless Homes GmbH: seriöser Laden oder Anleihen-Abzocke?