DAX+1,94 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,04 % Öl (Brent)+1,35 %

Osisko reloaded Sean Roosen machts noch einmal: Osisko Gold Royalties Ltd. (Seite 9)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Jupp Falco wird wahrscheinlich mein 2. oder 3. Miner Invest nach VIT. Aber da muss ich noch meine DD machen. Bin gerade an AOT mit der DD dran.
Was meinst du mit DD? Falco Resources kann für 399 USD lt. Studie ne Goldmünze herstellen. Sie legen sich quasi mit einem Investment eine Unze Gold für USD 399 ins Depot!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.972.218 von Popeye82 am 27.02.19 06:03:12
??
Was willst Du damit sagen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.972.218 von Popeye82 am 27.02.19 06:03:12Das war ja wohl mal GAR Nix.
Danke für den Link! Wie ist das eigentlich mit Resource Capital/Commodity TV müssen die Firmen dafür bezahlen gennant/gelisted zu werden oder ist das "unabhängige" Berichterstattung. Ich schaue eigentlich immer gerne die Interviews auf CTV... aber nach einer Zeit sind es gefühlt immer die gleichen Firmen... daher meine Frage.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.382.816 von KleinerInvestor am 18.04.19 10:18:45SRC ist m.E. ein Medienunternehmen, das Firmen dabei hilft, Aktionäre zu gewinnen. Da gibts sicherlich auch "Kunden".


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben