checkAd

    welche Fakten benötigt w o noch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.06.14 23:26:36 von
    neuester Beitrag 06.06.14 15:32:37 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.195.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 23:26:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich vermute,
      w o existiert nicht nur durch
      "Reklame"
      sondern benötigt auch User,
      die sich hier einbringen


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1170870-12341-123…
      Aufrufe heute: 2.180
      alleine in diesem thread findet man auf dem 1. Blick, wie wertvoll, wichtig
      und informativ einige User sind

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/937146-9291-9300/…
      Aufrufe heute: 1.633

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1189646-6331-6340…
      Aufrufe heute: 904

      unermüdlich fleißig schafft hier die "Maus"


      :rolleyes:
      Zitat Frau Klemm:
      Liebe Community,

      super. Scheint als nutz das "Brainstormen" in der Gruppe etwas. Es müsste eine objektive Auswahl geben von einer unabhängigen Jury. Oder man macht es fest an zB. wie viele Beiträge in einem bestimmten Forum (Rohstoffe)

      und/oder Wer hat die meisten Follower.

      Sollte es denn wirklich nur eine pers. Liste sein, die nicht öffentlich ist?

      Ich denke, hier können gern noch ein paar Ideen zusammen getragen werden. Ich finde die Ideen wirklich spannend und werde mir auch etwas überlegen, was dann als Konzept alles zusammen verpackt werden kann.

      Beste Grüße
      m.klemm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 07:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.290 von vermutung am 05.06.14 23:26:36ich vermute,
      w o existiert nicht nur durch
      "Reklame"
      sondern benötigt auch User,
      die sich hier einbringen


      Ok ok, um 23 Uhr darf man durchaus betrunken sein. Dein Ernst kann es ja unmöglich sein...Denn das "Reklame" nur auf Seiten Geld bringt die auch stark frequentiert sind dürfte dem wachen Verstand klar sein. So jedenfalls meine Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 08:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Generation " nimm " muckt auf
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 09:16:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.113.290 von vermutung am 05.06.14 23:26:36Hallo vermutung,

      was genau möchten Sie uns damit sagen?

      Beste Grüße
      m.klemm
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 09:38:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vermutlich geht es Vermutung darum, daß Traurige-Maus wegen vorbildlicher Aktivität einen Ehrentitel bekommt, z. B. einen fettgedruckten Usernamen mit dem Anhang [VIP].
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 12:18:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      so etwa ?



      das tät gut aussehen ?
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 13:22:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.114.458 von Betriebsdirektor am 06.06.14 09:38:56Danke :)
      genau das wollte ich noch einmal zum Ausdruck geben.
      Einen Vorschlag diesbezüglich hatte ich vor Wochen gemacht
      ohne Erfolg:(

      um nur ein paar Beispiele aufzuzeigen, habe ich die threads
      hier vorgestellt
      und w o müßte dort eigentlich fündig werden

      vermutlich bin ich falsch davor
      und
      w o hat andere Kriterien, User mit einem [VIP]
      auszuzeichnen
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 14:14:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo vermutung,

      ich lese auch immer wieder etwas von "unserer" traurigen Maus, meist aktuelle News und kopierte Inhalte die als Information für andere sehr wichtig sind. als VIP muss sie/er aber bei der Vorbildfunktion sich auch das RICHTIGE kopieren und zitieren zu Eigen machen. Das wird hier immer wieder gerügt und ist ein offenes Manko. Über die Anzahl der Beiträge kann man streiten, rund 8.000 sind sicherlich überdurchschnittlich aber lange nicht im Vorderfeld der aktivsten Mitglieder. Da ist Herr Koerper, der bereits ein Experte war schon etwas weiter vorgeprescht ;)

      Wir behalten aber alles im Auge und prüfen immer wieder vor objektiven Kriterien ab, wen wir mit einem Sonderstatus ausstatten.

      Beste Grüße,
      a.mueller
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 14:38:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.116.672 von a.mueller am 06.06.14 14:14:15Hallo Herr mueller,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich habe nicht nur an die "Maus" gedacht.
      Deshalb auch meine threads-Hinweise.

      Zitat:
      Da ist Herr Koerper, der bereits ein Experte war schon etwas weiter vorgeprescht ;)
      hmm, da stimme ich Ihnen zu,
      alleine schon deshalb, weil Herr Koerper
      sie stets so nett verteidigt:laugh:

      sonnige und ruhige Pfingsttage
      wünscht ohne Rumnörgeln und Spitzen

      vermutung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 15:23:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.116.822 von vermutung am 06.06.14 14:38:24Ich habe nicht nur an die "Maus" gedacht.

      ......an wen denn noch ?
      An Dich ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.14 15:32:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.117.162 von dummilein am 06.06.14 15:23:11dummilein

      das wäre etwas zu plump und dumm;)

      außerdem
      profitiere ich von den guten Beiträgen:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      welche Fakten benötigt w o noch?