DAX+0,06 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,03 % Öl (Brent)-0,50 %

Zebra Technologies Corporation (ZBRA)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bewertung deutlich zurückgekommen. Nach wie vor ganz ok bewertet, wenngleich vor 2-4 Jahren günstiger zu haben gewesen. Wachstum über die letzten 10 Jahre war nicht das allerdollste. Insbesondere doch offensichtliche Konjunkturabhängigkeit 2008/2009.

Insgesamt ordentliches Unternehmen. Würde ich qualitativ im Bereich der besten 25% sehen. Heisst aber auch, es gibt Besseres da drausen.

2 Post 2014
1 Post 2015
1 Post 2019

ja, das kann man ruhig nennen.😂
Zebra Technologies (A) | 256,10 $
Total unverständlich 🤷‍♂️
Zebra Technologies (A) | 258,01 $
Was ist da unverständlich? 6 Beiträge (Posts).

Davon sind 2 aus 2014, 1 aus 2015 und 1 aus 2019
Zebra Technologies (A) | 221,90 €
Die Anzahl der Beiträge kann ich selbst lesen und zusammen zählen.

Total unverständlich das Zebra sowenig Aufmerksamkeit erhält. Der Verlauf ist bisher gut
Zebra Technologies (A) | 246,97 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben