checkAd

    Explaurum Ltd. (ehemals Erongo Ltd.): Gold und Edelmetalle in Zentralafrika! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.14 18:18:14 von
    neuester Beitrag 08.02.18 15:14:28 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.195.586
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.376
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000EXU5 · WKN: A1W964
    0,1035
     
    EUR
    +0,98 %
    +0,0010 EUR
    Letzter Kurs 05.03.19 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    75,12+20,00
    38,00+18,94
    6.000,00+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    2,3900-7,72
    24.300,00-10,00
    0,5400-12,90
    15.280,00-16,14
    5.153,50-27,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 18:18:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag,

      als kleiner Aktionär von Explaurum Ltd. - ehemals Erongo Ltd.- erlaube ich mir diesen Thread aufzumachen.

      Die Erongo Ltd. wurde im Dezember 2013 in Explaurum Ltd. umfirmiert.

      Homepage: www.http://www.explaurum.com.au

      Ich habe keine große Summe hier investiert, aber dennoch bin ich der Meinung, dass man die Aktie hier bei w:o finden sollte.
      Man weis ja nie, ob diese Explorer-Aktie mal wieder richtig loslegt...

      Explaurum

      WKN: A1W964 | ISIN: AU000000EXU5 | Branche: Erdöl/-gas |
      Land: Australien

      Heute stehen die Taxen 0,001 zu 0,005 Euro in Frankfurt

      Gruß
      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 22:01:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      die hab ich auch noch im depot , aber schon längst abgeschrieben .mein letzter stand war das projekt im kongo .hab gerade von australien gelesen.
      vielleicht weiss hier noch jemand näheres ?!
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 18:24:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, abgeschrieben habe ich die Erongo auch... aber meine Lieblingsaktie Eurogas wurde auch schon öfters abgeschrieben... und sie lebt immer noch ;-) Und ein baldiges Comeback wird erwartet.

      Informatives kann ich nicht beitragen. Ich habe mir diese Aktie irgendwann mal gekauft zum kleinen Preis, aber sie ist seit längerem eine klassische "Depotleiche".

      Ich habe diese Firma letzte Woche angemailt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

      Gruß
      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 05.12.14 17:50:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.12.14 18:15:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von ArbiMod moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.15 13:06:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Tag,

      bei Explaurum Ltd. fand Ende Juni 2015 ein Reverse-Split statt im Verhältnis 10:1.

      Aktuell wird diese Aktie an folgenden Deutschen Börsen gehandelt:

      Direkthandel, Franfurt, München, Berlin: aktuelle Taxen: 0,026 / 0,038 Euro
      Stuttgart: 0,029 / 0,037 Euro

      Ich selbst habe mich bei www.finanznachrichten.de aund auf der Hompage lange nicht mehr über die Geschehnisse bei diesem Unternehmen informiert, werde dies aber bei Gelegenheit tun.

      Gerne dürfen sich auch andere User melden, sofern ich nicht der einzige Aktionär bzw. "letzte Mohikaner" bin von ehemals "Erongo Ltd." mit Sitz in Australien.

      Gruß
      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 09.08.15 09:14:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe mich nun mal erkundigt bei der Firma.
      Soweit ich das einschätzen kann, wird es noch einige Zeit dauern... aber es sieht auch nicht schlecht aus was die Zukunft betrifft.

      Aktuelle Situation wie mir mitgeteilt:
      Reverse-Split erfolgt wegen Zusammengang mit Auzex.
      Merger mit Auzex, die das laufende Bohrprogramm managen, welches finanziert wäre. Die Firma sei auf Explorationsstufe, eine Feasibility Studie müsste nun erstell werden und das dauere einige Zeit.

      http://www.explaurum.com.au/

      Aktuelle Taxen Frankfurt: 0,017 / 0,026 Euro

      Keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben!
      Alles nur meine Meinung, Gruß
      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 14.10.15 19:57:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ist hier noch jmd. investiert?

      bin durch das australische hotcopper Forum auf die Aktie aufmerksam geworden.

      Die Aktie ist vor kurzem vom Handel ausgesetzt gewesen da man in AUS wohl auf Gold gestoßn ist...weiß jmd. mehr ? Heute +200% in AUS

      Gruß
      Di2
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.10.15 10:38:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.849.835 von Di2 am 14.10.15 19:57:00bin noch dabei. hab gestern nocheinmal nachgekauft. bei EUR 0,02 ist nicht viel verhaut. ich glaub wenn die wende beim goldpreis kommt sind wir gleich wieder auf EUR 0,2 und dann werden die leute wieder auf die goldexplorer aufmerksam. wenn man die berichte von explaurum so ansieht passiert wieder einiges. abschreiben würde ich die aktie noch lange nicht.

      lg
      goldprinz2
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 21:21:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.853.237 von goldprinz2 am 15.10.15 10:38:49
      ein Zeichen ;)
      http://hotcopper.com.au/threads/good-sign.2620433/?post_id=1…
      Avatar
      schrieb am 09.11.15 21:03:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      es tut sich wenig...laut Hotcopper Forum sollen innerhalb der nächsten 3-4 Wochen die Drilling Results veröffentlicht werden...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 15:23:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.046.107 von Di2 am 09.11.15 21:03:55
      latest News
      http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/64659/ex…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 17:31:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.063.216 von Di2 am 11.11.15 15:23:01Besten Dank für die Information!

      Hier die automatische Übersetzung mit Google Translator:

      Explaurum Limited moves quickly to develop forgotten Gold

      Explaurum Limited (ASX: EXU) hat zwei neue Goldzonen im neuen Explorer neu erworbenen Tampia Projekt in Westaustralien entdeckt.

      Positive Bohrergebnisse am lange ignoriert Projekt zeigte die Anwesenheit von neuen, tieferen Goldmineralisierung sowie der Bestätigung der Lage und Tenor der Mineralisierung bei der zu wenig erforscht Website bereits von historischen Bohrungen angegeben.

      Abschnitte aus der aktuellen Bohrungen enthalten 26,6 Meter mit 1,8 Gramm Gold pro Tonne von 52,8 Metern. Diese Probe enthielt eine 3,2-Meter-Intervall von 6,2 Gramm pro Tonne Gold.

      Die Bohrungen in den neu entdeckten Zonen in Tampia des Gault Aussicht zurück 7,1 Meter mit 3,5 Gramm Gold pro Tonne von 117,9 Metern und 0,3 Meter mit 16,05 Gramm Gold pro Tonne von 160 Metern.

      Gault hält eine abgeleitete Ressource von 310.000 Unzen Gold mit 2 Gramm pro Tonne Gold.

      Es ist eine flache, Tagebau-fähiger Ressource innerhalb von 100 Metern Tiefe mit Mineralisierung in alle Richtungen offen. Aufwärtspotenzial ist ausgezeichnet, da nur ein kleiner Teil des Grünsteingürtel - die sich über mehr als 15 Kilometer erstreckt sich - bisher gebohrt.

      Es gilt als bereit für Eilverfahren Produktion über Maut Behandlung.

      Die Fortschritte genau formale Umsetzung eines Übernahmeregelung begonnen früher in diesem Jahr, mit dem Explaurum wird nicht börsennotierte Auzex Exploration und die Tampia Eigenschaft für eine Gegenleistung einschließlich der Ausgabe von 67.200.000 Aktien zu erwerben Explaurum zusammenfiel.

      Tampia wurde als wahrscheinlich einer der letzten hochgradigen Entdeckungen aus den 1980er Jahren, die wenig Exploration in den letzten 15 Jahren erhalten hat, beschrieben worden.
      Avatar
      schrieb am 31.12.15 17:05:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kurs per 30.12.2015 in Frankfurt: 0,015 Euro

      Mal sehen, was sich in 2016 tut bei diesem Unternehmen und generell bei den Pennystocks in diesem Segment.

      eugswinner
      Avatar
      schrieb am 24.03.16 18:01:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Für alle, welche den Report noch nicht kennen.

      http://www.asx.com.au/asxpdf/20160311/pdf/435rw1pvm32bq0.pdf

      Bodenbildung abwarten und eventuell hinlegen.-

      Es kommt Alles wieder!!

      Gruß RS
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.03.16 18:41:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.055.789 von Rastelly am 24.03.16 18:01:21Danke für die Info. Werde den Report mal gelegentlich anschaun.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.16 23:45:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.093.535 von eugswinner am 31.03.16 18:41:28Es kommt Alles wieder:

      Übersetzung mit Google:

      Explaurum Limited (ASX: EXU) ist ein australischer-basierte Goldexplorationsunternehmen mit Schwerpunkt auf der Exploration und Entwicklung des Tampia Goldprojekt liegt 300 km östlich von Perth in der Wheatbelt of Western Australia in der Nähe der Gemeinde Narembeen. Die Aussicht, wurde im Jahre 1987 und eine abgeleitete Ressource von 324.000 Unzen Gold im Jahr 2000 Explaurum erwarb das Projekt im September hat sich deutlich das Potenzial Größe des Projekts erhöht, mit flachen, hochgradige Mineralisierung in alle Richtungen offen geschätzt entdeckt 2015. Die Explorationsbohrungen . Eine Scoping-Studie wird voraussichtlich im August 2016 abgeschlossen sein.

      http://www.explaurum.com.au/irm/content/tampia-gold-project.…


      Ein Hype oder fundiert: ? Der Kurs schon bei 0,1 schon ein Stück gelaufen.
      Aber zur Zeit laufen fast alle Goldtitel


      Gruß RS.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.16 15:57:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.878.589 von Rastelly am 20.07.16 23:45:14Aktie ist die letzte Zeit erstaunlich gut gelaufen :eek: Seit dem R/S, wobei mir da nicht mehr allzu viele Aktien geblieben sind, ich habe daher neulich nachgekauft. Das sieht mir hier irgendwie gut aus und ich habe ein gutes Gefühl. Bleibe der Aktie weiterhin treu. :cool:

      goldmerry
      Avatar
      schrieb am 15.01.17 14:00:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.17 19:32:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      News vom 13.06.2017 Tampia Projekt: http://www.explaurum.com.au/irm/content/default.aspx

      Aktie hat dieses Jahr zugelegt, siehe Chart.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.02.18 15:14:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.147.379 von goldmerry am 15.06.17 19:32:09
      Wxplaurum

      von Popeye heute

      http://www.explaurum.com.au/irm/PDF/1958_0/DecemberQuarterly…

      http://www.explaurum.com.au/irm/PDF/1963_0/MAJORTAMPIAGRAVIT…


      Gruss RS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Explaurum Ltd. (ehemals Erongo Ltd.): Gold und Edelmetalle in Zentralafrika!