checkAd

    Inovio, quo vadis? (Seite 102)

    eröffnet am 22.06.14 13:12:38 von
    neuester Beitrag 16.04.24 00:58:07 von
    Beiträge: 1.052
    ID: 1.195.662
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 125.912
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,4700+33,51
    1,5500+26,53
    11,860+17,89
    3,4600+17,69
    WertpapierKursPerf. %
    0,9050-16,97
    0,8501-17,47
    5,0550-22,71
    4,8000-26,61
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 102
    • 106

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 10:43:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.361.160 von occitania am 23.07.14 21:47:02Salut

      http://seekingalpha.com/article/2334685-is-inovio-undervalue…

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 21:47:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.361.148 von occitania am 23.07.14 21:45:16Salut

      http://www.smarteranalyst.com/2014/07/23/inovio-vgx-3100-rep…

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 21:45:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.359.224 von barnabas410 am 23.07.14 16:30:34Salut

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=63005191

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.14 16:30:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      :eek:

      Was hier los, keine News nichts. gestern raus und heute rappelts nochmal nach ordentlich gen Norden.
      Glückwunsch an die investierten :)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.14 15:30:19
      Beitrag Nr. 38 ()
      http://www.fool.com/investing/general/2014/06/11/why-wall-st…

      Ist mit vorsicht zu geniesen,hier sind jede menge shorties an bord

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.14 11:21:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.334.644 von peewee11 am 18.07.14 16:58:43Salut

      FDA-Calendar

      Wünsche Euch 1 schönen Tag...:D

      à bientôt
      OC

      IN(ovio) ist wer drin ist
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 16:58:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Frühstadium Biotech ist eine riskante Investition, aber einige Einsätze sind sicherer als andere. Inovio Pharmaceuticals Inc. macht High Stakes experimentellen Arbeit in der präventiven und therapeutischen Medizin, HIV, Krebs und vor Krebs. Das Unternehmen führen klinische Programm ist in Phase 2 und Verbrauchsdaten-Fernauslesung steht unmittelbar bevor, die die Lager sowohl Volatile gemacht hat und ein leichtes Ziel für Kritiker. In diesem Interview mit Biotechnologie-Analystin Der Life Sciences-Report, und Managing Director Charles Duncan von Piper Jaffray & Co. behebt einige der Kritikpunkte, die das Lager Überhang.
      Der Life-Sciences-Bericht: Wie lange haben Sie Inovio Pharmaceuticals Inc. (INO) folgten?
      Charles Duncan: Inovio Pharmaceuticals habe ich jahrelang behandelt. Wir haben es auf Piper Jaffray, zusammen mit dem Rest unserer Abdeckung ein Jahr und einen halben Tag.
      TSLR: Charles, in einer Notiz, die Sie am 17. Juni veröffentlicht ich sehe, dass etwa 75 % der Inovios Bewertung eines noch-präklinische Immunisierung genannt PENNVAX-GP, ein therapeutischer Impfstoff gegen HIV nachempfunden ist. Aber das ist nicht was Anleger jetzt suchen ist es?
      CD: Unser Bewertungsmodell ist eine Funktion von, was am deutlichsten in der Pipeline, war wenn wir zunächst unsere Prognosen gestellt. Das ist in erster Linie auf HIV zurückzuführen. Aber wir glauben, dass Nachrichten auf ein anderes Produkt der Rohrleitung kommen vielleicht das Produkt besser sichtbar als das HIV-Programm und einige Inovios anderen Programme machen werden. Ich spreche von VGX-3100 (synthetischen Konstrukte der DNA Plasmide targeting Antigen Proteine, die durch bestimmte Onkogene des humanen Papillomavirus (HPV)-Subtypen 16 und 18). Diese Verbindung ist in einer Phase 2-Studie für zervikale Dysplasie oder zervikale intraepitheliale Neoplasie (CIN), die durch HPV verursacht.
      TSLR: Diese Daten werden nach Angaben des Unternehmens etwa Ende Juli erwartet. Die Studie ist doppelblinde und placebokontrollierte, mit mehr als 150 Patienten und in neun Monaten ausgelesen wird. Ist das richtig?
      CD: Ja. Die Studie besteht aus drei Impfungen, bei Null, drei und sechs Monaten, gefolgt von einer Ablesung auf neun Monate. Der primäre Endpunkt ist Regression von Dysplasien der Zervix von CIN Klasse 2/3 CIN 1 oder ganz normale Gewebe, neun Monate.
      TSLR: Suchen institutionelle Investoren bei der Verhandlung als Validierung Inovios gesamte DNA-Impfstoff-Plattform? Was bedeutet diese Testversion für Investoren?
      CD: Diese Studie ist wichtig, nicht nur für die Indikation Dysplasien der Zervix, sondern auch für die breitere Validierung der Technologieplattform. Es gibt zwei wichtige Dinge, die Anleger in Bezug auf diese Studie berücksichtigen sollten. Zuerst sollten wir wissen, dass dies ist die erste menschliche klinische Studie über die Plattform, die gesteuert wird – es ist wirklich das erste Mal, wir in der Lage waren, Patienten, die mit diesem Produkt zu einer Kontrollgruppe zu vergleichen. Andere Studien haben eindrucksvoll gewesen, insofern sie die Technologie kann T-Zellen zu erzeugen, aber das waren nicht kontrollierten Studien gezeigt haben. Die zweite Sache ist, dass diese Studie eine Bewertung für Inovios klinischen Studie Design-Fähigkeiten.
      TSLR: Charles, ist die Frage über allen Köpfen jetzt über die Wirksamkeit der VGX-3100. Was verraten uns diese Phase 2-Studie?
      CD: Phase 2-Studien sind nicht zulassungsrelevanten Studien. Diese Studie ist strenge in seinem Design und ist auf der Suche nach Unterschieden zwischen die experimentelle Gruppe und der Kontrollgruppe bei der Reduzierung in einer Reihe von CIN-Läsionen. Als einer Phase 2-Studie es soll Hypothese schaffende sein und daher einige Fragen gestellt und beantwortet über das Studiendesign im Hinblick auf Dosierung, etc. werden können. Unterschiede bei bestimmten Patientengruppen, die die nächsten Schritte in der Entwicklung informieren konnten, konnten wir sehen. Es gibt mehrere Ergebnisse, die informativ, die nächsten Schritte sein könnten, aber einer von ihnen muss keine saubere statistische Differenz in der Absicht zu behandelnden Bevölkerung werden.
      Es gibt ein paar von ergebnisorientierten Maßnahmen, die wir als positiv sehen würde, und nur ein Ergebnis-Maßnahme, die wir sehen in der Regel als negativ, für beide Behandlung von Dysplasien der Zervix und für diese Plattform. Das negative Ergebnis wäre, natürlich gab es keine Unterschiede zwischen experimentellen und Steuern Gruppen.
      TSLR: Dies ist eine heikle Studie, weil nach Ansicht der Firma zwischen 4 % und 40 % der diese Dysplasien der Zervix Patienten eine niedrigere Besoldungsgruppe Krankheit oder normalem Gewebe Zustand, auf ihre eigenen zurückbilden werden. Das macht das Ergebnis sehr schwierig zu studieren, da die Zahl der Patienten in der Studie. Glaubst du, 150 Patienten ausreichen? Wird diese Studie gut genug angetrieben, um positive Signale für diese therapeutische Impfstoff geben?
      CD: Es ist eine heikle Studie, dass Patienten natürlich Rückschritte. Das ist die gute Nachricht für Patienten. Die schlechte Nachricht ist, dass Sie nicht wissen, genau wie die Rate der Regression sein wird. Im allgemeinen konnte Sie erraten, eine Regression von 25 – 30 %. Darüber hinaus Regreß bestimmte Arten von HPV-Infektionen leichter als andere.
      Die schnelle Antwort auf Ihre Frage — denken wir, diese Studie wird ausreichend mit Strom versorgt, oder könnte es Lärm? — werden, dass ich denke, es ist ausreichend mit Strom versorgt. Das bringt mich zu ein anderer Gedanke: Ich würde das Wort "powered" mehr mit einer Phase 3 Studie zuordnen. Der springende Punkt bei dieser Phase 2-Studie soll das Ausmaß der klinischen Nutzen zu ermitteln, wir die Phase 3-Studie macht müssen.
      Ich würde auch sagen, dass ich denke, wir sollten in der Lage, einen Unterschied in den Armen der Studie mit etwa 150 Patienten sehen auch mit, nennen wir es, ~ 30 % der Patienten regredieren in Krankheit-grade ohne Eingreifen. Die Gefahr ist, wenn dieser Regression-Ebene verwandelt sich in 40 % oder 50 % in der Kontrollgruppe. Dann werden wir vielleicht keinen großen Unterschied sehen.
      TSLR: Wenn diese Phase 2-Studie nicht statistisch signifikant ist? Haben Sie zum Generieren von statistisch signifikante Daten um eine Phase-3-Studie zu rechtfertigen?
      CD: Nein, nicht Sie. Wenn Sie eine statistische Signifikanz in der gesamten Studienpopulation generieren nicht, könnten Sie aussagekräftige Ergebnisse in eine Untergruppe generieren, die Sie leicht nach vorne, vor einer Phase 3 Studie identifizieren konnte.
      Sagen wir, in diesem speziellen Fall sehen wir eine sehr klare statistische Signifikanz und aussagekräftige Ergebnisse in die Regression-Preise in VGX-3100-behandelten Patienten, die reagiert, und wer erlebt auch eine sehr robuste T-Zell-Antwort. Was würde suchen wir dann als klinisch sinnvoll und mechanistisch Verwandte, ist die statistische Signifikanz bei dem Patientenpopulation erhebliche Immunsystem Modulation aufgetreten.
      TSLR: Inovio CEO Joseph Kim sagte kürzlich, dass Investoren die Immunogenität von VGX-3100 festgelegt durch T-Zell-Antwort, wie Sie soeben beschriebenen berücksichtigen sollten. Investoren und Forscher würden alle Liebe, T-Zell-Antwort, die klinische Wirksamkeit korrelieren zu sehen, aber in der Phase 2 Studie (NCT01304524), T-Zell-Antwort ist weder eine primäre als auch sekundäre Endpunkt. Was ist Ihr Eindruck von CEO Kim Beratung für Investoren? Einige Anleger sind dabei seine Bemerkungen als negativ und sagen, dass er den Markt für eine Enttäuschung vorbereiten konnte.
      CD: Ich glaube nicht, Investoren sollten Kims Kommentare als negativ betrachtet, aber ich kann sicherlich verstehen, warum sie glauben, dass würde. Dies ist keine zulassungsrelevante Studie, aber ich denke, dass der primäre Endpunkt, Verringerung der Läsionen, ist absolut der beste erste Weg um festzustellen, ob dieses Medikament funktioniert.
      Die entscheidende Frage bezieht sich auf den Mechanismus, und genau deshalb T-Zell-Antwort ist allgemein wichtig. Ich glaube nicht, dass Joe Kim von der Bedeutung des primären Endpunkts etabliert werden soll. Ich glaube, er will helfen Menschen, die verstehen, dass dies eine sehr interessante Studie für ihn als Wissenschaftler, ist in diesem Bereich sehr kenntnisreich und ist bei der Bewertung der Technologie aus mehreren Perspektiven interessiert, ist. VGX-3100 soll die Immunoresponsiveness dieser Patienten modulieren, so dass er, als der Verwalter des Unternehmens Bargeld und ein großer Investor in Bezug auf seine Zeit und Lebenswerk, das multifaktorielle so anschaut.
      TSLR: Sie haben ein Kursziel von $26 über diese Firma, die fast 200 % impliziert Rückkehr aus wo die Aktien des Unternehmens ist heute der Handel darstellen würde. Ist das eine 12-Monats-Kursziel oder einem 6-Wochen-Kursziel? Suchen Sie um Ihr Kursziel Ende Juli, zu schlagen, wenn wir die Daten auf den Phase 2 erwarten?
      CD: Ich glaube nicht, dass die Aktie bewegt, daß viel in ein paar Wochen, aber ich denke die Aktie zweistellig ziemlich leicht in Bezug auf seine trading-Range, mit einem guten Ergebnis aus der Phase 2-Studie treffen konnten.
      Es gibt drei Szenarien. Ist, dass VGX-3100 zeigt statistische Signifikanz in der Absicht zu behandelnden Patienten Bevölkerung, d. auf der ganzen Linie h.. Zweitens zeigt VGX-3100 statistische, sinnvolle und robuste Bedeutung nur eine Untergruppe. Drittens VGX-3100 funktioniert nicht, statistische Signifikanz in der Absicht zu behandelnden oder identifizierbaren Patientengruppe zeigt nicht und es zeigt auch nicht sinnvolle T-Zell-Antworten. In diesem Fall würde die Aktie nach unten eintauschen. In Szenario 2 gibt es wahrscheinlich eine Anzahl von Subscenarios, die von Interesse, nicht nur zum Management, aber auch für langfristige Investoren beweisen könnten. Denken Sie daran, wir reden über Anleger, die unterschiedlichen Zeithorizonte und andere Investoren, die viel mehr informiert über diesen Raum.
      Um Ihre Frage zu beantworten, habe ich ein Kursziel von 12 – 18 Monate. Ich würde nicht erwarten, unser Kursziel innerhalb von Wochen der Phase 2 Ergebnisse erreicht werden. Aber Szenario eins natürlich könnte die Aktie höher fahren und Szenario 3 würde sehr wahrscheinlich treiben es niedriger.
      TSLR: Zurück im November erhielt Roche Holding AG (RHHBY) Rechte an zwei Inovios therapeutischen Impfungen, INO-5150 für Prostatakrebs und INO-1800 für Hepatitis-B-Virus. Ich verstehe, dass die im Vorfeld $ 9,2 Millionen ($9.2 M) Inovio gewidmet ist nur Taschengeld für Roche, aber Roche hat etwas mehr als Reiten auf das Geld. Es ist ein Prestige-Faktor bei der Entwicklung dieser neuen Technologies sowie. Ihrer Meinung nach ist diese Karte-Vertrauen in Inovios Plattform, oder ist dies nur ein Roll-von-der-Dice-Venture für Roche?
      CD: Ich denke, Roche nachdenklich über die Unternehmen, mit denen es zusammenarbeitet. Obwohl es eine Tonne von Einnahmen generiert, Roche geht um Gewinn zu erzielen und es mehrere Investitionen in eine abwechslungsreiche Möglichkeit zu überprüfen, wer wird siegen vornehmen will. Die Investition in Inovio ist sehr strategisch für Roche. Gibt es andere Plattformen, mit denen sie gearbeitet haben könnte, aber ich denke, dass das externe Validierung von Roche in Bezug auf es haben betrachtete Inovios Plattform und Ansatz im Vergleich zu anderen Technologien darstellt.
      TSLR: Zwar Inovio eine Marktkapitalisierung von mehr als $590 M, Reverse-Split es seine Lager 1:4 wieder am 5. Das ist normalerweise das, was Sie in ein billig-Aktien sehen, und einige Anleger nahm es in negativer Weise. Ist das eine faire Kritik?
      CD: Der Zeitpunkt war bedauerlich, angesichts die kurzfristige Nachrichten kommen auf die Phase 2-Studie. Aber ich bin zuversichtlich, dass es gibt keinen Einblick in die Daten oder die Untersuchung, die vorgeschlagen, dass das Unternehmen dies tun sollte. Umgekehrt Teilen bedeutet nehmen Sie eine sehr große Anzahl der gesamten ausstehenden Aktien, und das war eine der Herausforderungen, die das Unternehmen mit einem Eigenkapital habt in diesem Jahr. Ich glaube, das war die Strategie des Unternehmens. Ich würde sagen, dass ich nicht beteiligt war, und nicht besprochen, die Idee, dem reverse-Split mit Management bevor er aufgetreten ist.
      TSLR: Gibt es andere Katalysatoren, die in den nächsten 12 Monaten, abgesehen von der Phase 2-Studie bei Inovio erheblich sein könnte?
      CD: Ich denke, diese Phase 2 Dysplasien der Zervix ist der wichtigste Katalysator. Andere Studien haben begonnen, eine im Gebärmutterhalskrebs und die andere im Kopf-Hals-Krebs, beide angetrieben von HPV-Infektionen. Fortschritt und mögliche frühe Wirksamkeit Werte sind mindestens 12 bis 18 Monaten aus.
      TSLR: Vielen Dank und die besten Wünsche.
      CD: Vielen Dank und einen schönen Tag.Ist Dr. Charles Duncan ein managing Director und Senior Researchanalyst bei Piper Jaffray & Co. Small- und mid - cap aufstrebenden Wachstum Biotechnologie-Unternehmen im Mittelpunkt. Duncan bringt mehr als 18 Jahren Sellside Erfahrung und hat vom Industrie-Quellen, einschließlich den StarMine Analyst Awards, als unter den besten Analysten für seine grundsätzliche und rechtzeitige Analyse erkannt wurden. Er ist Absolvent der University of Wisconsin und besitzt einen Doktortitel in Neuropharmacology an der University of Colorado.
      Quelle: George S. Mack Der Life Sciences-Report für zusätzliche Kommentare zu Inovio
      - See more at: http://65.55.108.4/proxy.ashx?h=Z2k32W427Ov14FqZbcfUMKC-YJRz2X8K&a=http%3A%2F%2Fwww.equities.com%2Feditors-desk%2Fstocks%2Fhealthcare%2Finovio-pharmaceuticals-what-investors-need-to-know#sthash.XFKq4W8T.dpuf

      BISSCHEN KAUDERWELSCH ABER DOCH GUT ZU VERSTEHEN:Inovio steht vor einer grossen Zukunft.Ende Juli sollen die Ergebnisse kommen.Bin gespannt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.07.14 23:21:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      +1% in diesem Umfeld ist mal nicht schlecht. Trotzdem heißt es warten auf die P2-Daten.

      Schauen wir mal in welche Richtung es geht. Immernoch bullish.
      Avatar
      schrieb am 03.07.14 10:20:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.250.566 von _fou_ am 02.07.14 22:08:38Salut

      zervikaler dysplasie
      VGX-3100 SynCon ® Impfstoff für zervik…



      More Information

      Cervical Dysplasia and Cancer Caused by HPV

      Each day in the United States, 30 women are diagnosed with cervical cancer (about 11,000 women per year) and 11 women die from it. Cervical cancer is primarily caused by various types of human papillomavirus (HPV). An estimated 20 million Americans are currently infected with HPV; 6.2 million people become newly infected each year. Many people who have HPV are asymptomatic, and can pass the virus to others without knowing it.

      Cervical cancer is unique among all cancers in that it there is an identifiable, slow-progressing precancerous stage. The purpose of a Pap smear is to identify these abnormal cells in the cervix, which is the lower, narrow part of the uterus where it joins with the top end of the vagina.

      FDA-approved preventive vaccines like GARDASIL® and Cervarix® are designed to generate immunity and protect against HPV infection in non-infected individuals. However, once a person has an established HPV infection these vaccines are not able to prevent the development of cervical dysplasias and cancer. There is a great need for an effective therapeutic vaccine to treat cervical dysplasias and cancers caused by HPV.

      While 70% of HPV infections clear naturally, persistent infections may lead to benign atypical squamous cells of undetermined significance (ASCUS). This condition may possibly progress to the abnormal cells referred to as cervical intraepithelial neoplasia (CIN).

      CIN is classified in three grades based on what part of the cervical epithelium is affected by the abnormal cell growth. CIN 1, the least risky type, represents only mild dysplasia and is confined to the basal 1/3 of the epithelium. Of the estimated 1.4 million CIN 1 dysplasias, 35 - 50% are caused by HPV types 6, 11, 16 and 18. CIN 2 is moderate dysplasia confined to the basal 2/3 of the epithelium, while CIN 3 is severe dysplasia spanning more than 2/3 of the epithelium, and may involve the full thickness. Up to 70% of CIN 2/3 dysplasias and cervical cancers are caused by two high-risk HPV types, HPV 16 or 18.

      Most low-grade cervical lesions go away in 18 to 24 months without treatment. More severe or “high-grade” cervical lesions usually don’t fix themselves without treatment. High-grade cervical dysplasia is more dangerous because it’s more likely to lead to cervical cancer.

      Early dysplasias are first preceded by a stressful watch-and-wait period to see if the disease may naturally clear on its own. In the case of high-grade dysplasias designated as CIN 2/3 or CIN 3, ablative or surgical procedures are used to remove the precancerous lesions. These same procedures are used to remove cervical cancer. These procedures may be unappealing due to their invasiveness and possible negative impact on childbirthing. Doctors are now researching new potential treatments that someday may help avoid surgery.

      Inovio Pharmaceuticals’ investigational therapeutic synthetic vaccine candidate, VGX-3100, is designed to stimulate the body’s immune system to clear HPV 16 and 18 and precancerous cells of the cervix in women with CIN 2/3 or CIN 3 and biopsy-proven HPV 16 or 18. The objective is for this vaccine to place into patients' cells DNA code that instructs these cells to produce the E6 and E7 antigenic proteins that are part of HPV types 16 and 18. The DNA code cannot create HPV or cause detrimental cell changes of the cervix. However, production of these two proteins can enhance the immune system’s recognition of cells infected by HPV and may strengthen the body’s ability to clear cells of the cervix that have undergone detrimental cell changes.

      VGX-3100 is injected into a patient’s shoulder muscle. This is followed by the application of controlled electrical pulses using Inovio’s CELLECTRA®-5P system. The electrical pulses enhance the body’s immune response to the vaccine. This treatment method does not involve ablation or a surgical procedure.

      Looking to the future, Inovio aims to apply this therapeutic vaccine to cervical cancers and to earlier stage CIN 1 lesions that today may be unnecessarily treated with a surgical or ablation procedure or are simply left to a watch-and-wait process to assess progress of the disease – a process that may be quite stressful for the patient.

      upcoming and recent events

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 02.07.14 22:08:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wenn das die Konsolidierung ist, bin ich glücklich.

      Diesen Monat kommen noch P2 Ergebnisse für VGX3100. Das wird noch spannend.
      1 Antwort
      • 1
      • 102
      • 106
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,13
      +0,45
      +1,99
      +0,97
      -2,12
      -0,80
      -5,90
      -1,14
      -0,13
      +0,74
      Inovio, quo vadis?