DAX+0,49 % EUR/USD+0,53 % Gold+2,17 % Öl (Brent)+3,79 %

Next Generation Management Corp. (NGMC) - SPEED fürs Depot !!!


WKN: A116WP | Symbol: NGMC
0,0012
$
18.06.19
Nasdaq OTC
-36,84 %
-0,0007 USD

Neuigkeiten zur Next Generation Management Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Next Generation Management Corp. (NGMC)
- wird Schwung ins Depot bringen.....

.... wird Cannabis in den USA legalisiert - in Teilen bestimmt, und wer
profitiert ???? Die ersten, welche dazu stehen .......... NGMC !!!!
Viele Biotechunternehmen forschen mit medizinischen Cannabis - NGMC hat dies erkannt. Auch die Leute vor 6000 Jahren wussten dies schon.
Nicht der Missbrauch, sondern der Nutzen.

http://finance.yahoo.com/news/next-generation-energy-corp-announces-141600780.html

Ein paar ins Depot für kleines Geld, kann nicht schaden, aber nutzen !!!

http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=6559

.... in diesem Link ist alles Wichtige zu entnehmen.

Bei Fragen mich persönlich kontaktieren oder einfach ein Diskussion starten.

Vorab, das ist KEIN Bundesschatzbrief, für diejenigen welche von diesem Forum sich hierher verirrt haben - auch ist meine Diskussion kein Thread, um seinen Selbsthass auf mich zu projezieren ---- konstruktive Kritik, herzlich willkommen.
Totalverlust jederzeit möglich - nur kleines Geld - erst beobachten - Meinung bilden - dann entscheiden.

Bernd Ahne
Barica Investments
Bavaian Risk Capital
bernd.ahne@hotmail.de

Diejenigen, welche mich unterhalb der Gürtellinie angreifen wollen, bitte auch mit kompletten Namen und aktuellem Bild, grins. Danke !!!

Ich muss dies leider schreiben, weil bei solchen Werten ich zu 95 Prozent Arbeit habe, Leuten zu antworten, welche typisch deutsch, nur z.B. Schreiben " .... alles Blödsinn - oder ein bezahlter Pusher ..." nix trifft zu. Ich bin anders, aber es gibt schon viele anders denkende Menschen auf Erden, nicht alle waren gleichzeitig schizophren !!!

Habe über 20 Jahre Börsenerfahrung, Wirtschaftsstudium, Volkswirtschaft, Steuerrecht, Bilanzanalyse, Management, Kreditwesengesetzt, Wertpapierhandelsgesetz und Erfahrungen als Mitarbeiter in führenden Positionen der Bank in Österreich, Bayern-Deutschland, Italien und den USA.

Viele neue Informationen zu meinem Top-Favoriten, die Aktie von TXTM - ProText Mobility
habe ich gestern eingespielt. Diese App wird der Renner und die Aktie gibt es geschenkt !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.197.266 von Bernardo75 am 24.06.14 05:44:07Mein Kursziel: 0,10 Dollar in den nächsten 3 Monaten.

D.h. 500 Prozent !!!

Ich denke wir werden heute, oder die nächsten Tage, die
0,03 Dollar erreichen.

Empfehlungskurs heute den 24.06.2014 (Weihnachtsgeschenke nicht vergessen !!!) ist 0,02 US-Dollar.

Meine Rating: hochspekulatives STRONG-BUY.

Streng limitieren, sollte das Ding heute abgehen, dann lieber einen Tag warten !!!
Zitat von Bernardo75: Habe über 20 Jahre Börsenerfahrung, Wirtschaftsstudium, Volkswirtschaft, Steuerrecht, Bilanzanalyse, Management, Kreditwesengesetzt, Wertpapierhandelsgesetz und Erfahrungen als Mitarbeiter in führenden Positionen der Bank in Österreich, Bayern-Deutschland, Italien und den USA.


Scheinst ja sehr erfolgreich gewesen sein in deinen führenden Positionen rund um die Welt! :laugh:

Oder warum hast du es nötig, seit Tagen so gut wie täglich mindestens einen neuen Thread zu eröffnen mit Kursziel 500%?!

@mods: Wie lange schaut ihr dem Dummpusher eigentlich noch zu?! Was hat es bitte schön mit Analyse zu tun, veraltete Kursziele von fremden "Analysten" einzustellen, den ganzen Tag Scheiße zu labern und sich dann als den Super-Guru hinzustellen?!
Zitat von Bernardo75: Streng limitieren, sollte das Ding heute abgehen, dann lieber einen Tag warten !!!


Ähm...genau, lieber einen Tag warten... :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.198.186 von Jim_Panse am 24.06.14 10:02:27Tja, Jim Panse, auf das Niveau, wie Du Deine konstruktive Kritik abgibst,
werde ich natürlich nie kommen !!!
Wir können gerne telefonisch die Sache klarstellen !!!
Meine Daten sind alle öffentlich.
Dann sende ich Dir auch meinen Lebenslauf und meine nachgewiesen Erfolge.
Wennst willst auch meine Steuererklärung.
Bis dann. Bernd.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.198.186 von Jim_Panse am 24.06.14 10:02:27... oder mich einfach ignorieren, ich bin doch gar nicht Dein Niveau, blende mich aus und gut ist.
Deine Zeit ist mir zu wertvoll.
Bernd.
NGMC wurde von uns zu etwa 200 Punkten empfohlen,
aktuelle Kurse sind 150 bis 170 Punkte.
Also nicht viel passiert. Zwischenzeitlich waren wir
mal bei 280 Punkten und 150 ist eher der Boden.
Hier sollte ein Stopp-Loss von ca.: 120 Punkte nach unten
gesetzt werden, jedoch Order selbst durch einfachen Verkauf
eingeben !
Jedoch denke ich, dass wir bis Ende des Jahres definitiv
eher Richtung 300 Punkte gehen werden.

Bernd Ahne
http://barica-investments.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.674.497 von Bernardo75 am 02.09.14 18:06:06So wie die anderen "Empfehlungen" auch rasant an Wert gewonnen haben? Dieses "Unternehmen" ist doch weitestgehend substanzlos - sollte doch weit unterhalb des Niveaus eines -nach eigenen Angaben- so erfahrenen und erfolgreichen Bankers sein.
... da kannst sogar recht haben,
ich habe im Juni ein paar Tipps einfach weitergegeben,
das war dieser Wert, V-Group und AMZZ.

EPXY (NHYT) und TXTM, KBIO, BLFS, Cynapsus (CTH.V) und GTXO ist direkt von uns.

In Zukunft werden auch nur noch Werte direkt von unserem Haus
UND dem direkten Kontakt zu Management empfohlen.

Trotz allem werde ich mir auch diese Werte noch einmal ansehen,
ich denke das hier und dort zumindest Tradingchancen bestehen.

Bernd.
Hm, einfach Tipps ohne Reflektion und ohne Quellenangabe weitergeben - ist das nicht ein wenig sehr dünn für den eigenen Anspruch?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben