checkAd

    Avance Gas- Gastanker (Seite 59)

    eröffnet am 30.06.14 17:46:11 von
    neuester Beitrag 17.07.24 00:40:04 von
    Beiträge: 619
    ID: 1.195.934
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 30.668
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 59
    • 62

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 16:26:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      100 oder mehr LNG-Tanker erforderlich.
      http://www.lngworldnews.com/gao-investigates-effects-of-usin…

      Die Accountability Office der US-Regierung einen Bericht über die Auswirkungen der Verwendung von US-built-and-Liste steht LNG-Tanker für den Export.

      Nach Angaben der Abteilung Energie, in den nächsten Jahren in den Vereinigten Staaten wird erwartet, dass von einem Nettoimporteur von Erdgas zu einem Nettoexporteur zu ändern, mit dieser Ausfuhren in verschiedenen Regionen der Welt, insbesondere Asien bestimmt.

      Fünf große US-Verflüssigungsanlagen derzeit im Bau haben eine geplante Kapazität auf mehr als 12 Prozent der US im Jahr 2020 zu exportieren Erdgasproduktion.

      Die am Donnerstag ausgestellt Bericht zeigt, dass, um die volle Kapazität von diesen Einrichtungen zu transportieren, 100 oder mehr LNG-Tanker erforderlich.

      GAO sagte, dass derzeit fast alle LNG-Tanker in Betrieb sind ausländische gebaut und betrieben werden, während keine Träger haben ben in den Vereinigten Staaten, da vor 1980 keine Träger werden derzeit im Rahmen der US-Flagge registriert gebaut. Mit der aktuellen Kapazität, würde US Werften müssen 30 Jahre, um die erforderlichen 100 Schiffe GAO-Bericht, sagte zu bauen.

      Kongress erwägt, ob legislative Sprache, die erfordern würde US LNG über US-built-and-Liste steht Trägern mit dem Ziel der Unterstützung von US Schiffsbauer und Seeleute exportiert werden vorschlagen.

      Es wird jedoch erwartet, dass die US-built Träger teurer wäre zum Bau und Betrieb im Vergleich zu ähnlichen Schiffen in koreanischen Werften gebaut.

      Falls die vorgeschlagene legislative US-amerikanischen Export LNG an Bord im Inland gebaut und Markiert Träger konnten die Kunden aufgefordert, zu versuchen, zu ändern, neu zu verhandeln, oder zu beenden, ihre bestehenden Verträge zur Verflüssigung, wie erhöhte Transportkosten würde Push-up der Preis von LNG, so dass es weniger Wettbewerbs auf dem Weltmarkt.



      LNG World News Staff
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.11.15 14:05:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich glaube Avance Gas ist sehr "Konjunkturabhängig" aber man muss sagen das diese Schiffe immer mehr benötigt werden und vllt kann man sie auch "Langfristig"zu attraktiven Preisen vermitteln.

      Wie kommt es zu dieser extrem guten Dividende? das ist ja wirklich enorm.
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 10:49:24
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.060.231 von R-BgO am 11.11.15 10:25:35http://seekingalpha.com/article/3663826-avance-gas-avacf-q3-…
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 10:25:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      inklusive der anstehenden Q3-Divi
      habe ich 20% meines Einstandes vom letzten November zurückbekommen;

      bin mir bewußt, dass die Spotpreisabhängigkeit ein erhebliches Risiko darstellt, aber andererseits ist die aktuelle Divi so hoch dass es nicht lange gutgehen muss, bevor ich meine Kapital wieder habe;

      deswegen eben deutlich aufgestockt....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.15 09:13:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      hohe Q3 Divi--------http://www.newsweb.no/newsweb/search.do?messageId=388632
      Bermuda, 5. November 2015 - Avance Gas Holding AG (OSE: AVANCE) berichtete heute,
      ungeprüften Ergebnisse für das dritte Quartal des Jahres 2015.

      Starke Ergebnisse im dritten Quartal folgenden Rekordhoch durchschnittlichen Frachtraten - Foren-
      erklärt Dividende von $ 2,11 pro Aktie:

      * Die durchschnittliche Zeit Charta entspricht (TCE) Preis für die Flotte im 3. Quartal 2015 war
      $ 96.865 pro Tag, im Vergleich zu $ ​​86.938 / Tag im 2. Quartal 2015.
      * TCE Ergebnis im 3. Quartal 2015 wurden 94,4 Millionen $ im Vergleich zu 59,1 Millionen $
      Q2 2015.
      * Durchschnittliche tägliche Betriebskosten (OPEX) für das 3. Quartal 2015 waren 7.643 $ / Tag,
      im Vergleich zu 7447 $ / Tag im 2. Quartal 2015. Die durchschnittliche OPEX für die ersten neun
      Monaten des Jahres 2015 betrug $ 7.958 / Tag.
      * Avance Gas 'Vorstand erklärt eine Dividende von $ 2,11 pro Aktie. Die Aktien werden
      Handel ex-Dividende am und nach dem 9. November 2015.
      Signifikante jüngsten Ereignisse:

      * Drei Neubauten wurden im dritten Quartal ausgeliefert: am 17. Juli Sirocco,
      Levant am 18. August und Chinook am 22. September 2015.
      * Pampero, die letzte von acht Neubauten von Jiangnan Shipyard, war
      am 19. Oktober.
      * Bei Auslieferung Chinook wurde direkt auf Trockendock zum Stevenrohr ersetzen genommen
      Lager und wurde daher vor dem Eintritt in Dienst verzögert ungefähr 18 Tage
      Anfang November.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      NuGen Medical Devices
      0,0922EUR -0,43 %
      Diese Aktie geht heute steil!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 14:07:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.284.704 von R-BgO am 28.07.15 19:46:16Vielen Dank R-BgO für die Tipps!

      VG Lomberdini
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 19:46:16
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.283.897 von Lomberdini am 28.07.15 17:52:08
      peergroup LPG
      BW Gas, Dorian LPG, Navigator Holdings, Exmar, StealthGas
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.15 17:52:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.249.865 von Big Charly am 23.07.15 14:41:53Leider ist Avance Gas über die DAB nicht handelbar. Dies ist lt. offizieller Nachricht auf Probleme mit dem Handelsplatz OTC zurückzuführen. Doch auch über den Handelsplatz Oslo geht nix....

      Anyway - werd' mich jetzt mal nach Alternativen umschauen....


      VG Lomberdini
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 14:41:53
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.249.685 von Lomberdini am 23.07.15 14:21:41
      Zitat von Lomberdini: Hallo zusammen,

      ich wollte mir heute ein paar Aktien von Avance Gas in's Depot legen, konnte diese jedoch bei der DAB nicht ordern.
      Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?

      Vielen Dank vorab für Euren hilfreichen Antworten.

      VG Lomberdini



      über börse oslo ordern wird bei uns nicht gehandelt
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.07.15 14:21:41
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo zusammen,

      ich wollte mir heute ein paar Aktien von Avance Gas in's Depot legen, konnte diese jedoch bei der DAB nicht ordern.
      Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann ich tun?

      Vielen Dank vorab für Euren hilfreichen Antworten.

      VG Lomberdini
      4 Antworten
      • 1
      • 59
      • 62
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,21
      +6,87
      -2,84
      +1,77
      0,00
      +3,92
      +7,27
      +2,98
      +1,90
      +3,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      309
      223
      92
      69
      47
      27
      24
      24
      22
      22
      Avance Gas- Gastanker