checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.07.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 10.07.14 22:21:18 von
    neuester Beitrag 14.07.14 01:19:18 von
    Beiträge: 570
    ID: 1.196.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.943
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:08:10
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von prof19: ...

      sorry da hab ich was nicht mitgekriegt, du rechnest noch nicht mit einem gewissen Rebound?


      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1195594-161-170/t…

      Post 162. Das ist mein eigentliches Szenario in dem ich aktuell stecke und welches ich "begleite":D

      Dieses kann sich immer dann ändern, wenn ein paar Sachen aufeinander fallen. Heute wäre die 9580 (die in jedem Falle ne Marke war) aufgrund des Tages auch noch ne mögliche Wende. Daher Pflichtbuy. Montag wäre es einfach "nur" ne Marke. So mein "System" welches ich ja schon seit langem handel. Allerdings kann man sich eben auch irren und nicht selten...;)


      OKAY DANKE :)
      hab mir schon sowas gedacht ... klar ist die Zeit wichtig, denn der Chart ist Kurs gegen Zeit aufgetragen

      Ich finde es schon interessant, wie wenig die Konflikte die Börsen beeinflussen, das war früher anders. Vielleicht liegts daran, dass die Amis das alles angezettelt haben und glauben sie hätten alles im Griff.
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:12:53
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von NYSCisback2014: DOW mal shorts genommen 16910 ...ist nicht so kraftvoll


      bist du noch drin? das LONG Szenario erst mal bestätigt
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:14:48
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.299.120 von NYSCisback2014 am 11.07.14 20:04:50wenn dass erstmal nicht nach hinten losgeht, ohne ein th ggf. höher geht der dow heute nicht aus dem handel...nur meins...

      eins ist gewiss, was er unten testet wird auch oben getestet...nur mal so...
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:27:57
      Beitrag Nr. 504 ()
      man achte auf den rechten chart...und im dax die 9674...ggf. höher...

      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:34:29
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von prozzele: wenn dass erstmal nicht nach hinten losgeht, ohne ein th ggf. höher geht der dow heute nicht aus dem handel...nur meins...

      eins ist gewiss, was er unten testet wird auch oben getestet...nur mal so...


      ich bin gnaz bei dir, obwohl nicht mehr drin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:36:50
      Beitrag Nr. 506 ()
      Kennen die meisten von euch bestimmt schon, aber ich hab's zum ersten Mal gesehen.
      Kreativ ist's ja schon....


      http://www.youtube.com/watch?v=LiE1VgWdcQM
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:40:50
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von prozzele: wenn dass erstmal nicht nach hinten losgeht, ohne ein th ggf. höher geht der dow heute nicht aus dem handel...nur meins...

      eins ist gewiss, was er unten testet wird auch oben getestet...nur mal so...


      ich bin gnaz bei dir, obwohl nicht mehr drin


      joo danke, ich kann doch nicht mehr machen als chart`s reinstellen und dann auch noch so schön bunt...:laugh:

      ich glaube gelesen zuhaben, man kann aus den chart`s was rauslesen;);)

      dir weiterhin viel erfolg, vllt. kannste ja ab und an die chart`s auch für deinen setup verwenden;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:47:36
      Beitrag Nr. 508 ()
      hab nun verbilligt 20cfd mit SL 9600 leider noch 40p im minus

      naja hop oder top TP11000
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 20:56:15
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.299.234 von prozzele am 11.07.14 20:40:50Die eingestellten Charts sehen sehr bullisch aus. Dax mit der Topbildung unten und der ami. mit einer SKS.;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:01:10
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von tieffront: Die eingestellten Charts sehen sehr bullisch aus. Dax mit der Topbildung unten und der ami. mit einer SKS.;)


      erstmal...joo...tendenz in den höheren tf ist aber immer noch short, also ne erholung ja...marken nach oben sind ja auch drinn...alles eine frage der zeit und sichtweise...

      knackt der s + p die 1968 haben wir etwas luft nach oben...;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:07:25
      Beitrag Nr. 511 ()
      Den kannte ich auch noch nicht:


      http://www.youtube.com/watch?v=AsRx5UjQNCA
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:12:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.299.346 von prozzele am 11.07.14 21:01:10Bevor der Dax wieder Fahrt aufnimmt verharrt er eine gewisse Zeit in einer
      engen Range. Die 9600-9700 werden uns sicherlich in den nächsten Tagen
      begleiten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:23:04
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von tieffront: Bevor der Dax wieder Fahrt aufnimmt verharrt er eine gewisse Zeit in einer
      engen Range. Die 9600-9700 werden uns sicherlich in den nächsten Tagen
      begleiten. :rolleyes:


      genau dass ist es ja, wenn er jetzt nicht mehr fahrt aufnimmt, dann wird er im sommerloch...mit wenig umsätzen, nach unten geschickt...

      ferienzeit hat schon begonnen, kann natürlich auch andersrum laufen...

      wie schon geschrieben alles eine frage der zeit;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:23:33
      Beitrag Nr. 514 ()
      Sind sie nicht verrückt diese Amis?

      Wenn man den Kampf um die 16900 in Gedanken hat und kommt nun wieder und sieht 16935 --- neeeeee:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:26:55
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Standuhr: Sind sie nicht verrückt diese Amis?

      Wenn man den Kampf um die 16900 in Gedanken hat und kommt nun wieder und sieht 16935 --- neeeeee:eek::eek:


      neee...warum???der kommt von ca. 16950, dass muss doch auch nochmal getestet werden;);)

      ich hätt gerne meine 9674 noch...;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:28:45
      Beitrag Nr. 516 ()
      s + p 1968...;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:33:05
      Beitrag Nr. 517 ()
      In Zukunft werden Penny Stocks die neuen wertvollen Unternehmen sein und die Freitags Gewinnmitnahmen finden ab sofort auch immer Montags statt! Mit meinen 9680 stand ich ja nicht mal so falsch!
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:37:57
      Beitrag Nr. 518 ()
      dow long 16948, s + p long 1628,25 und dax 6974 raus...montag ist auch noch ein tag...

      und jetzt...



      allen ein schönes we...bis montag;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:39:47
      Beitrag Nr. 519 ()
      :confused::confused:1968,25...

      ich trink doch jetzt erst....
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:42:15
      Beitrag Nr. 520 ()
      Ei, wenn du den Kurs irgendwo siehst, dann schauste bestimmt so aus:

      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:43:12
      Beitrag Nr. 521 ()
      Interessiert auch keine Socke mehr:

      Japan gibt eine Tsunami-Warnung aus.
      vor 1 Min (21:40) - Echtzeitnachricht
      Erdbeben der Stärke 6.8 bei Fukushima.
      vor 6 Min (21:35) - Echtzeitnachricht

      God bless Japan
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:56:35
      Beitrag Nr. 522 ()
      der Markt ist long oder was?
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:57:23
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Corine: Interessiert auch keine Socke mehr:

      Japan gibt eine Tsunami-Warnung aus.
      vor 1 Min (21:40) - Echtzeitnachricht
      Erdbeben der Stärke 6.8 bei Fukushima.
      vor 6 Min (21:35) - Echtzeitnachricht

      God bless Japan


      :yawn:


      who cares..??...
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 21:58:16
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Corine: Interessiert auch keine Socke mehr:

      Japan gibt eine Tsunami-Warnung aus.
      vor 1 Min (21:40) - Echtzeitnachricht
      Erdbeben der Stärke 6.8 bei Fukushima.
      vor 6 Min (21:35) - Echtzeitnachricht

      God bless Japan


      ich war im februar 2005 in sri lanka, ich habe gesehen was da am 26.12.2004 passiert ist...

      schön war dass nicht



      und ihr wird wissen, ich bin jedes jahr mindestens einmal dort...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:03:43
      Beitrag Nr. 525 ()
      Und wieder einmal hat sich gezeigt, daß es außer einer nordkoreanischen Hackerattacke auf die wichtigsten US-Handelszentren wohl keinen Weg mehr gibt, daß wir in den nächsten 10-20 Jahren nochmal einen Dow-Kurs zu sehen bekommen, der mehr als 2% vom jeweiligen ATH entfernt ist... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:08:14
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.299.542 von prozzele am 11.07.14 21:58:16Sri Lanka schön - Urlaub trotzdem 1x und nie wieder. War ein Jahr vor dem Tsunami und 1 Tag vor nem Anschlag in Colombo...mehr brauch ich Fortuna nicht mehr rausfordern.

      Wie gehts Montag weiter? Sieht gleich nach Ü 9700 aus zur Eröffnung...

      Außer dem alten ESTX-Long bin ich flat also relativ neutral.

      Nächtle.
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:13:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      Ich sehe absolut keine Chance, die 2.000 im S+P nicht nächste Woche rauszunehmen... die Amis sind nach wie vor im vollkommen ungetrübten Freudentaumel, praktisch seit Monaten/Jahren auf Droge. Und dann berichten nächste Woche zig Großbanken, Wells Fargo hat heute schon gezeigt, daß dort Multi-Milliardengewinne selbstverständlich sind...

      Ist halt nur die Frage, ob auch Europa die Party wieder aufnimmt, oder ob man hier etwas vorsichtiger wird. Ich erwarte allerdings nicht, daß sich die hiesigen Märkte nennenswert von der US-Bullenherde emanzipieren können...
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:15:19
      Beitrag Nr. 528 ()
      Der Dax hat heute nicht mal die 9710/9715 gepackt. Deshalb glaube ich nicht, dass er am Montag Ü9700 öffnet
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:23:51
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.299.508 von Corine am 11.07.14 21:43:12Interesse wird sicher da sein, aber im ATH Betrieb will niemand auf das letzte ATH wetten, womit im Zweifelsfall die Assets einfach gehalten werden.
      Dazu kommt, dass wir einen Ausbruch im Ausbruch haben. Dieser steht im Vordergrund. Die Inflation Card der Milliardäre drückt dann Wetter unabhängig auch nochmal nach oben.
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:24:40
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Corine: Sri Lanka schön - Urlaub trotzdem 1x und nie wieder. War ein Jahr vor dem Tsunami und 1 Tag vor nem Anschlag in Colombo...mehr brauch ich Fortuna nicht mehr rausfordern.

      Wie gehts Montag weiter? Sieht gleich nach Ü 9700 aus zur Eröffnung...

      Außer dem alten ESTX-Long bin ich flat also relativ neutral.

      Nächtle.


      könnte sein...kleines up-gap 9715-9725...

      wollte vorhin noch schreiben...wenn dow vorreiter macht...
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:25:38
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Casino_Royal: der Markt ist long oder was?


      Der Markt ist dong.
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:39:48
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ich sehe absolut keine Chance, die 2.000 im S+P nicht nächste Woche rauszunehmen... die Amis sind nach wie vor im vollkommen ungetrübten Freudentaumel, praktisch seit Monaten/Jahren auf Droge. Und dann berichten nächste Woche zig Großbanken, Wells Fargo hat heute schon gezeigt, daß dort Multi-Milliardengewinne selbstverständlich sind...

      Ist halt nur die Frage, ob auch Europa die Party wieder aufnimmt, oder ob man hier etwas vorsichtiger wird. Ich erwarte allerdings nicht, daß sich die hiesigen Märkte nennenswert von der US-Bullenherde emanzipieren können...


      moin lord,

      der chart zeigt immo aber e bissle was anderes, wenn se nicht, dann geht europa auch nicht, der dow hat immo keine changse über die 16994 zu kommen, s + p jetzt auch wieder unter der 1968, kleine hüpfer...ok...aber...und ich habe es schonmal geschrieben...alle größeren tf sind noch auf short, da müssen erstmal oben einige marken geknackt werden, wie immer geschrieben...ist nur meins...

      hoffe soweit alles rack bei dir???

      woche war ganz gut, hoch und runter...kan man gut scalpen...;);)
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 22:58:05
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Casino_Royal: der Markt ist long oder was?


      Der Markt ist dong.


      die gelbe wird die marke sein...für weier...long...



      ich wollt eigendlich auf`s sofa...;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 23:31:04
      Beitrag Nr. 534 ()
      AMIS SIND SO GAUNER letzte stunden musste normelerweise nach unten drehen.

      :confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 23:40:46
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Ich sehe absolut keine Chance, die 2.000 im S+P nicht nächste Woche rauszunehmen... die Amis sind nach wie vor im vollkommen ungetrübten Freudentaumel, praktisch seit Monaten/Jahren auf Droge. Und dann berichten nächste Woche zig Großbanken, Wells Fargo hat heute schon gezeigt, daß dort Multi-Milliardengewinne selbstverständlich sind...

      Ist halt nur die Frage, ob auch Europa die Party wieder aufnimmt, oder ob man hier etwas vorsichtiger wird. Ich erwarte allerdings nicht, daß sich die hiesigen Märkte nennenswert von der US-Bullenherde emanzipieren können...


      moin lord,

      der chart zeigt immo aber e bissle was anderes, wenn se nicht, dann geht europa auch nicht, der dow hat immo keine changse über die 16994 zu kommen, s + p jetzt auch wieder unter der 1968, kleine hüpfer...ok...aber...und ich habe es schonmal geschrieben...alle größeren tf sind noch auf short, da müssen erstmal oben einige marken geknackt werden, wie immer geschrieben...ist nur meins...

      hoffe soweit alles rack bei dir???

      woche war ganz gut, hoch und runter...kan man gut scalpen...;);)


      Heute hatte ich ein paar kleine Verluste, aber die Woche war trotzdem in Ordnung... ;)

      Konntest Du auch ein paar Euronen einsacken?

      Ich betrachte die Märkte immer lieber nach der price action innerhalb des Tages, und es hat sich heute wieder mal gezeigt, daß die Amis einfach zwischen 1530 und 2200 nicht zu nennenswerten Abgaben bereit sind, egal, was vorher in anderen Märkten passiert ist... und die anstehenden Quartalszahlen der Megabanken sind ein Faktor, bei dem eigentlich fallende Kurse nicht vorstellbar sind...
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 23:49:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von prof19: ...

      ich bin gnaz bei dir, obwohl nicht mehr drin


      joo danke, ich kann doch nicht mehr machen als chart`s reinstellen und dann auch noch so schön bunt...:laugh:

      ich glaube gelesen zuhaben, man kann aus den chart`s was rauslesen;);)

      dir weiterhin viel erfolg, vllt. kannste ja ab und an die chart`s auch für deinen setup verwenden;)


      danke, deine Beiträge fallen angenehm auf :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.14 23:52:03
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.299.492 von prozzele am 11.07.14 21:37:57hast das fläschle aber schön abgestaubt
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 08:03:44
      Beitrag Nr. 538 ()
      RATING/ROUNDUP 2: Deutschland behält bei S&P seine Bestnote

      11.07.2014 - 22:36 Uhr


      FRANKFURT/LONDON (dpa-AFX) - Deutschland hat bei der Ratingagentur Standard & Poor's (S&P) seine Bestnote behalten. Die Kreditwürdigkeit der größten Volkswirtschaft werde weiter mit "AAA" bewertet, teilte S&P am Freitag in London mit. Es droht auch keine Herabstufung. Der Ausblick bleibt "stabil".

      Die deutsche Wirtschaft war im vergangenen Jahr mit 0,4 Prozent nur leicht gewachsen. Im Jahr 2014 erwartet S&P eine Beschleunigung des Wachstums auf 1,8 Prozent und im Jahr 2015 auf 2,0 Prozent.

      Auch die beiden anderen großen Ratingagenturen Moody's und Fitch geben Deutschland die Bestnote. Trotz der Finanz- und Schuldenkrise war Deutschland in den vergangenen Jahren nie herabgestuft worden. Laut S&P könnte dies geschehen, falls die Eurokrise wieder auflamme und zu Belastungen für den Staatshaushalt führe. S&P erwartet dies jedoch nicht.

      Deutschland habe eine breit aufgestellte und wettbewerbsfähige Volkswirtschaft, schreibt S&P. Das Land habe seine Widerstandsfähigkeit gegenüber Schocks aus den Finanzmärkten und der Wirtschaft bewiesen. Die Regierungen hätten in der Vergangenheit eine vorsichtige Finanzpolitik betrieben. Im Gegensatz zu anderen Industrieländern bestehe weder beim Staat noch bei der Privatwirtschaft ein großer Sparbedarf.
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 13:02:24
      Beitrag Nr. 539 ()
      meine lieben!

      ich habe für euch ein paar interessante links, die vieles erklären!
      wer also durchblicken möchte im geld- und bankgeschäft, hat sich unerlässlich mit den fakten dieser institutionen zu beschäftigen, sofern man es vorzieht, sich dem fabelreich und der verschwörungstheorien zu enthalten!

      also, nehmt euch etwas zeit und lest hier erklärungen, details und andere interessante texte!

      als start empfehle ich die seite der bundesbank,

      http://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Aufgaben/Geldpolitik/…

      die sehr viele nützliche links enthält. auf der linken seite findet ihr eine reihe an themen, die ihr durchgehen solltet. dort sind dann weitere links enthalten, so z.b. der vollständige ezb monatsbericht, den ihr als pdf lesen könnt.

      http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/Veroeffentli…

      ansonsten habe ich euch auch noch den kalender für mindestreserveerfüllungsperioden kopiert, dann müsst ihr nicht so viel suchen.

      http://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Downloads/Bundesbank/A…

      da ich euch schon mal eine liste eingestellt habe, könnt ihr nach studium dieses kalenders auch den start der HRG (hauptrefinanzierungsgeschäft ) selbst ansehen.

      das hab ich hier:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1196242-521-530/t…

      beitrag 529


      ich wünsche viel spaß, viel erleuchtung und schluß mit quaksalberei über das geld- und bankengeschäft:):kiss:

      ich freue mich in zukunft gehaltvolle postings zm thema lesen zu können.

      wär doch gelacht, wenn wir die wichtigen infos nicht finden und nicht kapieren wollten!

      wissen ist macht!

      ahoi!










      p.s. ich hoffe, ich habe mich mit den links nicht verzettelt, habe so viele seite offen und es gibt so viele interessante texte.........bitte seht mir das nach, sollte es so gekommen sein.

      außerdem: selbst ist der interessierte und kluge trader, also macht euch auch selbst etwas mühe. die wichtigen seiten kennt ihr ja nun!

      schönes WE und gute geschäfte!
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 13:13:03
      Beitrag Nr. 540 ()
      selbstverständlich könnt ihr auch auf der EZB seite direkt vieles und alles nachlesen, es wird ja alles kommuniziert, was wichtig ist für das verständnis dieses geschäftes, allerdings ist auch vieles in englisch.
      das macht aber nix, lesen bildet!
      betrachtet das als auslandsstudium!:laugh::laugh::laugh::D:cool:

      http://www.ecb.europa.eu/ecb/html/index.en.html

      auf der seite der bundesbank findet ihr aber auch vieles davon gut verständlich erklärt.

      ihr seid ja alle hoffentlich gebildet genug, um hier einiges zu verstehen, ansonsten gibt´s im netz auch übersetzer.

      http://www.dict.cc/
      oder
      https://translate.google.de/

      wörter im text die man nicht versteht, kann man markieren und mit rechtsklick die direkte googlesuche starten, also alles ganz easy!
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 13:18:59
      Beitrag Nr. 541 ()
      alles in allem ist hiermit dem mus im kopp ein ende bereitet!
      etwas arbeit gehört dazu....!
      wer sich die arbeit nicht macht, kann diesen job nunmal nicht erfolgreich ausüben!

      so lernen wir nicht nur wirklich verstehen was DIE da sagen, sondern können auch nach gelungenem studium rückschlüsse ziehen, die das trading verbessern könnten.........sofern ihr nicht komplett vollpfosten seid!:eek::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 13:31:08
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Samach: Der Dax hat heute nicht mal die 9710/9715 gepackt. Deshalb glaube ich nicht, dass er am Montag Ü9700 öffnet


      Denke ich auch. Dass sich der DAX gestern größtenteils in der Gewinnzone hielt, ist nach den deutlichen Verlusten zuvor nicht verwunderlich. Da sind vermeintliche Schnäppchenjäger eingestiegen, was ich aber eher als Kontraindikator sehe, rechne daher mit weiter sinkenden Kursen.

      Noch interessanter ist aber die Frage, wann die USA endlich mal konsolidieren, also nicht 1,5 Prozent runter und dann peu a peu wieder rauf auf ein neues Allzeithoch, sondern innerhalb von ein paar Wochen mal 5 bis 10 Prozent runter. Gerade auch angesichts der Tatsache, dass es in den USA bald keine Anleihenkäufe mehr geben wird, halten sich diese Indizes bisher erstaunlich gut.
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 13:41:48
      Beitrag Nr. 543 ()
      Hallo an alllllleeeee
      denke auch das die Talfahrt die nächste Woche sich fortsetzt denn:
      1.Es brodelt in mehren Teilen der Welt.
      2.Schuldenkrise spitzt sich zu
      3.Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt
      .


      http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-man-muss-es-leider-…
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 13:58:42
      Beitrag Nr. 544 ()
      was ich noch sagen wollte kurz:

      der monatsbericht der EZB ist zwar 251 seiten stark, aber sehr interessant!
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 14:35:15
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von gipsywoman: was ich noch sagen wollte kurz:

      der monatsbericht der EZB ist zwar 251 seiten stark, aber sehr interessant!


      ach ja, noch was: selbstverständlich kann man auch überall anrufen und fragen stellen, wenn man was ned kapiert. also ran ans telefon, ruf ma bei der EZB an, dort könnt ihr persönlich mit netten, auskunftsbereiten menschen mit englischakzent deutsch sprechen.

      wenn die zu schnell englische begriffe daherschmettern, dann kann man höflich um wiederholung bitten!:D

      also die welt steht bereit um alles zu erklären, daher scheut euch nicht, ruft sie alle an!:laugh:

      habe fertig!
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 15:28:41
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von bödel: Hallo an alllllleeeee
      denke auch das die Talfahrt die nächste Woche sich fortsetzt denn:
      1.Es brodelt in mehren Teilen der Welt.
      2.Schuldenkrise spitzt sich zu
      3.Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt
      Die ersten beiden Punkte sind jetzt wirklich nicht neu. Und was den dritten betrifft. Ja, mag sein dass der kurzfristige Aufwärtstrend beim DAX aktuell gefährdet ist. An den Leitbörsen in den USA ist das aber nicht der Fall. Da haben S&P500, sowie Dow und Nasdaq am Freitag noch nicht mal 1% unter ihrem All-Time-High geschlossen. Ich bin der festen Überzeugung dass die den DAX auch wieder hochziehen. Oder seit wann zieht der DAX die US-Börsen runter? Ausserdem ist nächsten Freitag kleiner Verfallstermin. Der optimale Ausübungspreis liegt deutlich über dem aktuellen Kursniveau. Im übrigen ist der DAX reif für einen Rebound. Wir sind ohne schwarzen Schwan extrem steil um über 400 Punkte gefallen. Mag ja sein dass es weiter runter geht, aber davor kommt erst mal eine Erholung die mindestens bis 9750 oder 9800 Punkte geht. Schau dir doch einfach mal die 800- bis 1.000-Punkterückgänge des DAX in den letzten 2 Jahren an. Da waren immer auch eine oder sogar mehrere Gegenbewegungen von mindestens 150 Punkten mit dabei. Das wird auch diesmal so kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 15:44:23
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von gipsywoman: alles in allem ist hiermit dem mus im kopp ein ende bereitet!
      etwas arbeit gehört dazu....!
      wer sich die arbeit nicht macht, kann diesen job nunmal nicht erfolgreich ausüben!

      so lernen wir nicht nur wirklich verstehen was DIE da sagen, sondern können auch nach gelungenem studium rückschlüsse ziehen, die das trading verbessern könnten.........sofern ihr nicht komplett vollpfosten seid!:eek::D:laugh:


      Danke für Deine Arbeit, diese Infos zusammenzustellen! :)

      Ich bezweifle allerdings, daß diese Informationen tatsächlich das Trading verbessern können oder Möglichkeiten für uns Retailtrader eröffnen, mehr Gewinne zu machen...

      Ich selbst gehöre ja auch zu der Fraktion, die Kursbewegungen gern hinterfragen und nach dem "Warum?" suchen. Nur, realistisch betrachtet, bringt es einem in harten Euros gar nichts, dies zu wissen, zumindest nicht in den Intraday- bzw. paar-Tage-Bereichen, in denen wir unterwegs sind...
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 15:46:53
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Samach: Der Dax hat heute nicht mal die 9710/9715 gepackt. Deshalb glaube ich nicht, dass er am Montag Ü9700 öffnet


      Denke ich auch. Dass sich der DAX gestern größtenteils in der Gewinnzone hielt, ist nach den deutlichen Verlusten zuvor nicht verwunderlich. Da sind vermeintliche Schnäppchenjäger eingestiegen, was ich aber eher als Kontraindikator sehe, rechne daher mit weiter sinkenden Kursen.

      Noch interessanter ist aber die Frage, wann die USA endlich mal konsolidieren, also nicht 1,5 Prozent runter und dann peu a peu wieder rauf auf ein neues Allzeithoch, sondern innerhalb von ein paar Wochen mal 5 bis 10 Prozent runter. Gerade auch angesichts der Tatsache, dass es in den USA bald keine Anleihenkäufe mehr geben wird, halten sich diese Indizes bisher erstaunlich gut.


      Genau das ist das irre... Offenbar sind die US-Anleger inzwischen wirklich wie ein Pawlowscher Hund konditioniert und kaufen einfach weiter, obwohl der ursprüngliche Kaufgrund (Geldpumpe der Fed) gar nicht mehr in dieser Form verhanden ist...
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 15:50:05
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von bödel: Hallo an alllllleeeee
      denke auch das die Talfahrt die nächste Woche sich fortsetzt denn:

      1.Es brodelt in mehren Teilen der Welt.

      für die Börse irrelevant

      2.Schuldenkrise spitzt sich zu

      für die Börse irrelevant

      3.Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt

      wäre relevant, wenn der Dax im luftleeren Raum stünde... bei den Amis ist der Aufwärtstrend aber noch sowas von intakt...
      .
      ]
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 16:06:45
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: ...

      Denke ich auch. Dass sich der DAX gestern größtenteils in der Gewinnzone hielt, ist nach den deutlichen Verlusten zuvor nicht verwunderlich. Da sind vermeintliche Schnäppchenjäger eingestiegen, was ich aber eher als Kontraindikator sehe, rechne daher mit weiter sinkenden Kursen.

      Noch interessanter ist aber die Frage, wann die USA endlich mal konsolidieren, also nicht 1,5 Prozent runter und dann peu a peu wieder rauf auf ein neues Allzeithoch, sondern innerhalb von ein paar Wochen mal 5 bis 10 Prozent runter. Gerade auch angesichts der Tatsache, dass es in den USA bald keine Anleihenkäufe mehr geben wird, halten sich diese Indizes bisher erstaunlich gut.


      Genau das ist das irre... Offenbar sind die US-Anleger inzwischen wirklich wie ein Pawlowscher Hund konditioniert und kaufen einfach weiter, obwohl der ursprüngliche Kaufgrund (Geldpumpe der Fed) gar nicht mehr in dieser Form verhanden ist...


      :laugh:

      Möglich ist aber, dass es dann, wenn es dort irgendwann mal abwärts geht, um so stärker der Fall ist. Mir scheint ohnehin, dass die Marktstimmung schon seit Monaten in den USA besser ist als hierzulande. Wenn mein Eindruck korrekt ist, ist es nicht verwunderlich, dass bis zu irgendeinem Zeitpunkt alle Abwärtsversuche scheitern - gute Stimmung wirkt ansteckend, d.h. es werden immer neue Käufer gefunden. Dies funktioniert aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, die Frage ist, bis wann...
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 16:29:25
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Casino_Royal: der Markt ist long oder was?


      Der Markt ist dong.


      Avatar
      schrieb am 12.07.14 16:30:59
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Casino_Royal: der Markt ist long oder was?


      Der Markt ist dong.


      Der Markt ist Günter.
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 16:37:05
      Beitrag Nr. 553 ()
      wenn der DAX die nächsten 2 Wochen Purzelbäume nach oben schlägt.. - bitte nicht wundern!!

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 17:01:07
      Beitrag Nr. 554 ()
      Weil alle denken es gibt eine gegenbewegung,wird es keine geben.

      Die gegenbewegung blieb am freitag aus.

      Also muß mit einen tieferen tief gerechnet werden.

      Ich denke am montag erst die 9580 und dann ein wenig hoch.
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 17:12:32
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von schlaechter: Weil alle denken es gibt eine gegenbewegung,wird es keine geben.
      Wie kommst du denn darauf dass alle an eine Gegenbewegung denken? Das EUWAX-Sentiment ist jedenfalls auf Intraday- als auch auf Monatsbasis nahezu ausgeglichen. https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/wertpapiere…
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 17:54:59
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Casino_Royal: wenn der DAX die nächsten 2 Wochen Purzelbäume nach oben schlägt.. - bitte nicht wundern!!


      Keine Sorge: In diesem Markt kann mich gar nichts mehr überraschen.- :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 18:13:54
      Beitrag Nr. 557 ()
      Solange der SUP nicht zumindest mal kurz die 2000 angekratzt hat sehe ich den Dax nicht abrutschen. Diese Marke zieht genau so an wie seinerzeit die 10.xxx im Dax. Ob der Dax dann aber auch wieder mitgeht über die 10.000 wage ich zu bezweifeln. Dafür ist mir doch zuviel Unsicherheit im Markt. Long mag ja noch ein paar Tage/Wochen funzen aber die BTFD Fetischisten sollten vorsichtiger werden.
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 18:46:25
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bödel: Hallo an alllllleeeee
      denke auch das die Talfahrt die nächste Woche sich fortsetzt denn:

      1.Es brodelt in mehren Teilen der Welt.

      für die Börse irrelevant

      2.Schuldenkrise spitzt sich zu

      für die Börse irrelevant

      3.Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt

      wäre relevant, wenn der Dax im luftleeren Raum stünde... bei den Amis ist der Aufwärtstrend aber noch sowas von intakt...
      .
      ]


      aber ie lange ist er noch intakt ???
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 18:48:57
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bödel: Hallo an alllllleeeee
      denke auch das die Talfahrt die nächste Woche sich fortsetzt denn:

      1.Es brodelt in mehren Teilen der Welt.

      für die Börse irrelevant

      2.Schuldenkrise spitzt sich zu

      für die Börse irrelevant

      3.Aufwärtstrend ist nicht mehr intakt

      wäre relevant, wenn der Dax im luftleeren Raum stünde... bei den Amis ist der Aufwärtstrend aber noch sowas von intakt...
      .
      ]
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 18:58:27
      Beitrag Nr. 560 ()
      Dow ist von 2003 bis 2008 im schönen Aufwärtstrend dann Absturz
      März 2009 ging es wieder nach Norden bis heute
      Also bis heute wieder 5 Jahre
      Wenn sch das wieder holt wird es ind er nächsten Zeit ein schönen Absturz geben.
      .

      https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeS…
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 20:42:45
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BartS.: ...

      Denke ich auch. Dass sich der DAX gestern größtenteils in der Gewinnzone hielt, ist nach den deutlichen Verlusten zuvor nicht verwunderlich. Da sind vermeintliche Schnäppchenjäger eingestiegen, was ich aber eher als Kontraindikator sehe, rechne daher mit weiter sinkenden Kursen.

      Noch interessanter ist aber die Frage, wann die USA endlich mal konsolidieren, also nicht 1,5 Prozent runter und dann peu a peu wieder rauf auf ein neues Allzeithoch, sondern innerhalb von ein paar Wochen mal 5 bis 10 Prozent runter. Gerade auch angesichts der Tatsache, dass es in den USA bald keine Anleihenkäufe mehr geben wird, halten sich diese Indizes bisher erstaunlich gut.


      Genau das ist das irre... Offenbar sind die US-Anleger inzwischen wirklich wie ein Pawlowscher Hund konditioniert und kaufen einfach weiter, obwohl der ursprüngliche Kaufgrund (Geldpumpe der Fed) gar nicht mehr in dieser Form verhanden ist...


      besser hätte ich das nicht sagen können:D Wenn genug Hunde auf die Glocke reagieren, dann gibt es kein Futter mehr, sondern einen schönen wunderbaren Crash, und meine Chance endlich mal in Aktien einzusteigen:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 20:44:27
      Beitrag Nr. 562 ()
      Hi Freaks.

      Ich hab ein wenig gelostet die Woche - reboundstyle,
      der keiner war... Halb so wild, Genossen.



      http://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

      http://www.youtube.com/watch?v=83UfaCkLxMY
      Avatar
      schrieb am 12.07.14 22:49:06
      Beitrag Nr. 563 ()
      ich studiere den Chart während dem fussballspiel und hab einfach mal die Linien anders gezogen, was eigentlich auch net soo doof aussieht. abkupfern kann jeder ;) urteilt selbst..war nur ein Gedankengang


      Avatar
      schrieb am 13.07.14 00:41:42
      Beitrag Nr. 564 ()
      Jemand hat hier ein Tweet (Donnerstag oder Freitag) gesendet mit dem Inhalt irgendetwas über Israel usw. Kann mir jemand das mal nochmal zukommen lassen. Danke vorab. Ich finde das nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 09:15:16
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.301.442 von Casino_Royal am 12.07.14 16:37:05Nach diesem Chart wäre vor dem Jump noch ein Test der 9.500 wahrscheinlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 09:17:09
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.302.630 von AllezBaisse am 13.07.14 09:15:16Nach oben dürfte die 9.800 erstmal einen Deckel bilden.
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 14:23:24
      Beitrag Nr. 567 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.14 17:12:45
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von gravedigger: ich studiere den Chart während dem fussballspiel und hab einfach mal die Linien anders gezogen, was eigentlich auch net soo doof aussieht. abkupfern kann jeder ;) urteilt selbst..war nur ein Gedankengang







      hier fehlt mmn eine ganz wichtige unterstützung, die gebrochen und per 24h zurück erobert wurde
      habe sie deshalb dazugefügt.

      natürlich kann das wieder runter, aber im auge behalten muss man diese unterstützung. denn das ist ein gravierendes plus für up.
      in kombination mit sup 2000 sehe ich deher erst mal steigende kurse.
      möglicherweise bis deutlich über 10,000

      lirius

      Avatar
      schrieb am 14.07.14 00:06:17
      Beitrag Nr. 569 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.07.14 01:19:18
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.304.728 von YellowDragon am 14.07.14 00:06:17Steht deswegen der DAX bei IG schon an der 9.700?!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      -0,74
      -0,23
      -1,70
      -1,00
      +0,10
      -1,11
      +0,68
      -0,24
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 11.07.2014