checkAd

    und die Geburtstagsfee lyta hat auch mal wieder Geburtstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.14 10:14:26 von
    neuester Beitrag 01.08.14 14:37:02 von
    Beiträge: 65
    ID: 1.196.682
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 10:14:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi lyta ,

      will dich nur daran erinnern , dass du auch mal wieder älter wirst , man hat ja sonnst keine Freude .....







      so , dann erstmal Alles Gute zum Geburtstag , Gesundheit und was du dir selber noch so alles wünschst .



      wombat01
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 10:24:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Morgen lyta,

      ich möchte, stellvertretend für alle Moderatoren, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag "überschreiben" ;)
      und virtuelle Geschenke "überbringen"




      Alles Gute , vor allem Gesundheit wünschen die MODeratoren von wallstreet-online
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 10:49:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einen wunderschönen Guten Morgen lyta :)

      Auch von mir ...

      Alles Gute zum Geburtstag ! :)





      LG ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 10:57:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;););)
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:14:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nein Nein lyta wird doch nicht älter, nur besser :D in diesem Sinne auch von mir alles alles LIEBE und bleib wie Du bist!!! :kiss:

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:16:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lyta! Ist es denn die Möglichkeit! Nun bist du endlich auch 18!
      Ich wünsch dir alles Gute und Liebe und Schöne zu deinem Geburtstag!
      Ich hoffe du feierst angemessen und bleibst uns noch lange treu! :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:16:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Bernecker1977: Nein Nein lyta wird doch nicht älter, nur besser :D in diesem Sinne auch von mir alles alles LIEBE und bleib wie Du bist!!! :kiss:

      Gruß Bernecker1977


      drum ist alter irrelevant;););)
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:18:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lyta!!!

      Zum Geburtstag wünsche ich dir: Ganz viel Glück, 365 sorgenfreie Tage im Jahr, Sonnenstrahlen, die morgens schon auf deiner Nasenspitze tanzen, Vögel, die nur für dich singen, Blumenduft, der dich zum Träumen bringt, einen wolkenlosen Himmel, soweit das Auge reicht, gute Laune und farbenfrohe Stunden, schöne Sternstunden mit unzähligen Sternschnuppen für extra Wünsche, liebe Menschen, die immer für dich da sind, Gelassenheit, wenn es mal wieder drunter und drüber geht, Kraft, damit du all deine Sorgen zu Seite schieben kannst, Frühlingsgefühle auch an trüben Tagen, Glück in der Liebe, einen Glückskäfer, der statt Punkten die richtigen Lottozahlen von morgen auf dem Rücken hat, einen Topf mit Gold, der am Ende des Regenbogens auf dich wartet, dass du immer ein fröhliches Lied auf den Lippen hast, und dass du auch ab und zu im Dschungel des Alltags auf Safari gehen kannst, dass fortan alle Glücksmomente doppeltes Gewicht für dich haben, und dass du jeden Tag wenigstens einen Grund zum Lächeln hast, deine Probleme morgens einfach weiterschlafen und nur deine Glücksgefühle erwachen und wenn in einer Sache mal der Wurm drin ist, dass er sich letzendlich doch als wunderschöner Schmetterling entpuppt, so viel Erfolg, wie du gerade aushalten kannst, ein Lichtlein, wenn es um dich herum dunkel wird und einen Superman, der immer für dich startbereit ist, den Mut, etwas zu tun, was du dir schon lange vorgenommen hast, und dass jeder Tag eine kleine Überraschung für dich bereit hält, gute Freunde, mit denen du Pferde stehlen kannst, und dass du bei jedem noch so schlimmen Donnerwetter einen phänomenalen Geistesblitz hast, dass deine Lieblingsmusik im Radio läuft, wenn du mal einen Durchhänger hast und du jederzeit Luftsprünge vor Freude so hoch wie Wolkenkratzer machen kannst, und wenn du dann doch mal wunschlos glücklich bist, wünsche ich dir, dass dir bald schon ein neuer Wunsch einfällt und dieser ganz bald in Erfüllung geht.
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:24:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      allet jute zum Jeburtstach.............

      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:40:32
      Beitrag Nr. 10 ()





      Liebe lyta :kiss::)

      Alles Liebe und Gute zum Geburtstag:)



      Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit :)

      Lasse uns ein paar Fläschchen köpfen!
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:43:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 11:52:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Lyta.

      365 weitere sorgenfreie Tage bei bestmöglicher Gesundheit wünscht Dir der shakesbaer aus dem Süden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 12:01:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.364.386 von shakesbaer am 24.07.14 11:52:15Viel Gesundheit und Glück, Dir und deinen Lieben

      Gruß WL
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 12:06:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Lyta!:)

      Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und ein langes Leben,was gespickt ist mit viel Liebe und einem Wasserfall von Zärtlichkeiten;).LG! wasti7
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 12:45:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.363.574 von wombat01 am 24.07.14 10:14:26Alles Gute zum Geburtstag lyta!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 12:50:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.364.806 von drogenfahnder am 24.07.14 12:45:23Salut Lyta

      Alles Gute :kiss:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 13:01:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      na dannn.....alles gute wünsch ich dir.
      vor allem gesundheit und glück.


      viele grüsse

      hopy
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 14:28:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Lyta - wünsche Dir auch weiterhin alles Gute!
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 15:52:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      auch von mir alles Gute ;);)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 18:23:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.366.332 von CO_MEX am 24.07.14 15:52:33Hi Lyta,
      habe hier noch nie jemandem zum Geburtstag gratuliert, aber bei der "dax-Tippspiel-Thread-Chefin" will ich das gerne tun: Alles Gute zum Geburtstag! Auf das Du bei nächster Gelegenheit die Krone holst.
      EM
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 19:54:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      LL (Liebe Lyta),

      auch ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und vor allem Gesundheit zum Geburtstag. Erhalte Dir deine Fröhlichkeit und vor allem deinen super Schreibstil :)

      LG
      Jupp
      Avatar
      schrieb am 24.07.14 20:02:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Lyta :)

      Schließe mich natürlich an mit einem


      Bleib immer gesund und uns noch lange erhalten. Und feier schön :)

      Avatar
      schrieb am 24.07.14 20:13:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Lyta, auch von der Wanduhr alles...alles...wirklich alles....Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer was Du Dir auch wünschst....und natürlich ein ruhiges Händchen für den Umgang mit uns W:O-Chaoten. Mögen wir Dich weniger ärgern als das Du Freude an uns hast.
      Deine Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 04:56:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      ...hallo lyta...! :):):)

      ...ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag, viel glück und
      gesundheit im neuen lebensjahr...

      ...wünscht, igu...
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 13:22:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      moien lyta:kiss:
      auch von mir "vill gléck fir däin gebuertsdaag":kiss::kiss:

      matt frëndlechen gréiss
      Avatar
      schrieb am 25.07.14 16:06:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      Auch von mir alles Gute, liebe lyta!

      Für dich hab ich ein ganz besonderes Geschenk ausgewählt, das nicht nur Dir gefallen wird, sondern auch Deinen "Lesern".

      Nämlich ne neue Tastatur in deiner Sprache:



      "Take it easy"..;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 16:27:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      na , wo ist den lyta , dauert das Feiern wieder etwas länger ????


      oder hast du diese karte gefunden ....





      du kannst den Problemen nicht davonlaufen , stelle dich Ihnen ......
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 16:29:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Moin moin meine Lieblings-Ö-Streicherin :)

      Nachträglich herzlichen Glückwunsch
      und alles erdenklich Gute fürs neue
      Lebensjahr von Deinem Lieblingsuser

      zocki ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 16:30:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      hi zocki , ist noch nichts passiert , lyta hat den Thread noch gar nicht gesehen , war noch nicht da
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 17:16:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.378.752 von wombat01 am 26.07.14 16:30:39:eek::eek::eek:

      Ja w::O isse denn? :(

      :look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 17:19:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.378.872 von hwzock am 26.07.14 17:16:55Salut zocki

      Ja Wo isse denn?

      Gefesselt...:laugh::laugh::laugh:

      (Kommt nicht mehr am PC Momentan):D:laugh:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 17:20:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Das stimmt doch alles gar nicht. :eek:
      Du hast nie Geburtstag. :D
      Weil du nämlich gar nicht älter wirst. :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 18:14:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.378.882 von occitania am 26.07.14 17:19:57Oder sie hat mal wieder Schwierigkeiten mit ihrem neuen PC, Betriebssystem Win 8 !
      Und das, obwohl ihre Landsleute das schon wussten:
      http://derstandard.at/1363710771126/Windows-Experte-Paul-Thu…

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.14 19:04:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.378.884 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 26.07.14 17:20:48:eek::eek::eek:

      Warst DU das? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 18:26:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.363.574 von wombat01 am 24.07.14 10:14:26:eek: wombat was für ein nettes geschenk :kiss: danke schön ..

      + die gesammte mod:kiss: kollonie hat auch an mich gedacht *echt:cool:

      + so schöne lange wünsche für mich gewünscht :D lauter sachen die man sich imme rwiede rgerne sgaen lässt , gell bernie+ maerkert +klemm ;) + wie ihr alle heisst :cool:

      DD + kirry + androidplayer euch geb ich auch einen aus ..versprochen ..

      mistamann..ein ganzes feuerwerk für mich alleine :eek: du denkst aba auch an alle ;)

      TEUFELCHEN SO viel bilderlrn wären aba nicht nötig gewesen ..1 allein hätt mich auch gefreut ..

      shakespear..waldlaeufer...wasti...drogenfahnder ...ich zeig euch gleich nach dem beantworten der anderen glückwünsche die bar ...:look: bedients euch auf meine kosten

      occi ...obermaat..CO ..europameister ..ihr seid selbtverständlcih auch eingeladen ..muss nur erst den champagner kalt stellen

      :D yuppi du bist wohl der einzige de rmeinen schreibstil *bemerkenswert* findet

      lady wie schön daß du daran gedacht hast champagner mitzubringen


      wanduhr :laugh: W:0 chaoten ...was glaubst wohl WARUM ich so gerne hier bin ;)

      auch hier danke iguana du freund der ersten stunde :look:

      wangert freut mich besonders , daß du dich wieder in meiner nähe blicken lässt ...hab dich schon vermisst ;) war jetz ein paar tage im burgenland .. ist DAS wein gebiet in österreich ..weinstöcke soweit das auge sieht ..+ tröpferln zum verlieben .. hab i bissi an dich gedacht .. WEGEN DER TRÖPFFERLN NATÜRLICH :O

      DATTEL :: DEINE TASTATUR hat schwierigkeiten sich einzuleben + mit meinem silver ghost zusammen zu arbeiten
      :( HAST WOHL EIN ABVERKAUFS MODELL ERSTANDEN :cry:

      :eek:ZOCCKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:eek: du hieeeeeeeeeeeeeeeer:confused:
      hätt ich nicht erwartet ..+ deshalb freuts mich besonders :kiss:

      occi ..da bin ich ja wieder

      erbserl schöner hättst es net sagen können .. na ja FRAUEN wissen eben was frauen hören wollen ;)

      hab ich wen vbergessen ??
      nein .. glaub nicht + jetzt geh ich den champagner holen ..
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 18:29:39
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.381.354 von lyta am 27.07.14 18:26:36burgenland??? warst du auch beim tomatenbauern????
      der hat 2500 sorten und manche samen auf dem dachboden in damenstrümpfen aufbewahrt
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 18:32:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.381.354 von lyta am 27.07.14 18:26:36

      + ein paar

      auf leeren magen ist das aba ungesund ..also hab ich noch besorgt


      bitte bedients euch selber .. ich hoffe es reicht :look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 18:37:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.381.370 von lyta am 27.07.14 18:32:21Salut lyta


      Danke...à ta santé

      Du...Sage es,bitte,keine.....Ich habe dich vermisst :kiss:

      à bientôt
      OC

      Schön dich zu lesen....und ich freue mich das du schönes Tages hattest :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 19:09:58
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.381.384 von occitania am 27.07.14 18:37:06das freut mich ..muss ich öfter wegfahren ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 21:24:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von lyta: das freut mich ..muss ich öfter wegfahren ;)




      lyta .....von mir auch



      jetzt is mir klar, warum du dich für ein paar tage abgeseilt hast, die räusche ham a gwoid :laugh::laugh:


      alles liebe für dich
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 22:36:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.381.370 von lyta am 27.07.14 18:32:21Ein Häppchen und ein Gläschen nehm ich mit :lick:;)

      Schön, dass Du wieder da bist :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.14 23:05:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      ein :)HOCH:)
      auf unsere zeitlose lyta

      und für immer
      GESUNDHEIT
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 09:07:03
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.382.100 von vermutung am 27.07.14 23:05:43:D sternchen..wie hab ich das geregelt ;)
      jeden tag ein post + ich kann monatelang hier feiern :p

      danke vermutung ..+ falls du es nicht wissen solltest ich wurde gerade 89 jahre jung ;)

      Mit neuer kraft W:0 auf die nerven gehen ..das = mein ziel guten morgen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:19:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.382.818 von lyta am 28.07.14 09:07:03ich weiß, ich weiß liebe lyta
      und das schon seit gefühlten 89 Jahren:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:34:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.381.370 von lyta am 27.07.14 18:32:21das mach ich doch glatt, auch wenn ich dann wieder ein bissi mehr sport mach MUSS , lass den zucker nicht zu hoch kommen:D
      vielleicht auch 2 gläschen??..möcht aba net unverschämt sein. dafür gibts ein paar cherrytomaten bio und einnen grünen paprika aus eigenzucht
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:35:08
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von vermutung: ich weiß, ich weiß liebe lyta
      und das schon seit gefühlten 89 Jahren:)
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:35:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Zitat von vermutung: ich weiß, ich weiß liebe lyta
      und das schon seit gefühlten 89 Jahren:)


      und immer schön im jahresrythmus
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:37:29
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.384.642 von schniddelwutz am 28.07.14 14:35:46 für lyta
      ein mix sts-ambros
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:37:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.384.652 von schniddelwutz am 28.07.14 14:37:29
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 14:56:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.384.660 von schniddelwutz am 28.07.14 14:37:48ich will net für immer jung sein .. ich will nur ewig 89 bleiben :p
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:01:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.384.768 von lyta am 28.07.14 14:56:36du machst es ja eh schon ne zeitlang:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 15:07:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.384.808 von schniddelwutz am 28.07.14 15:01:48übung macht den ALTEN meister :D
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 20:20:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      HALLO
      Beinahe hätt ich es verpasst:cry:
      Bin zwar etwas spät dran - aber besser späte als nie :D
      Ich wünsche unserer herzallerliebsten Geburtstagfee von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag.
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 23:29:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      Und jetzt bin ich wahrscheinlich wirklich die Allerletzte :cry:.

      Schlampert von mir, ausgerechnet jetzt so lange nicht bei W : O reinzuschauen :O .

      Liebe Lyta :




      Du hast es richtig gemacht - einfach ein paar Tage weg sein über deinen Burzeltag.

      Und bleib weiterhin beim selben Alter - irgendwann, ja irgendwann haben wir dich dann alle eingeholt :D .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 09:06:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.387.958 von Daimlia am 28.07.14 23:29:28:laugh: mach dir nix draus daimlia .. schau der jacky schaut offenbar nur dann vorbei wenns was zu feiern gibt ;)
      danke ihr beiden .. aber champagner gibts erst gegen abend .. will ja net daß ihr schon morgens betrunken seid:(

      irgendwie kein wetterzum gross spazieren gehen guten morgen+*faulbin*
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 09:12:14
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von lyta: :D sternchen..wie hab ich das geregelt ;)
      jeden tag ein post + ich kann monatelang hier feiern :p

      danke vermutung ..+ falls du es nicht wissen solltest ich wurde gerade 89 jahre jung ;)

      Mit neuer kraft guten morgen


      sorry , aber bei den zahlen ist dir ein Zahlendreher passiert , es muss 98 heissen .......
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 09:43:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.396.292 von wombat01 am 30.07.14 09:12:14da bin ich mal gespannt, was sie dir antwortet:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 08:25:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.396.626 von schniddelwutz am 30.07.14 09:43:11:mad: garnix .. wer = wombat??? = das der welcher auf meiner ignore + schwarzen liste steht ????:cry:


      guten morgen ..
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 08:49:07
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat von lyta: :mad: garnix .. wer = wombat??? = das der welcher auf meiner ignore + schwarzen liste steht ????:cry:


      guten morgen ..


      ach die gute alte Ignore Liste und ich steh da drauf , da kann ich mir ja was drauf einbilden ......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 08:55:15
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.413.028 von wombat01 am 01.08.14 08:49:07IGNORELIST
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 09:01:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zitat von lyta: IGNORE LIST


      die gilt ja in australien net:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 09:33:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.413.140 von schniddelwutz am 01.08.14 09:01:29die= international :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 11:41:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Gratulation zum 23. Burzeltag an die fleissig schöne Bildchen postende Lyta!!!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 14:24:24
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.414.776 von Amanita_Muscaria am 01.08.14 11:41:45schwammerl du bist die einzige , welche mein wahres alter erkannt hat :cool:
      danke schön :O
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 14:37:02
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.416.222 von lyta am 01.08.14 14:24:24



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      und die Geburtstagsfee lyta hat auch mal wieder Geburtstag