checkAd

    An fsch ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 18:58:23 von
    neuester Beitrag 26.07.00 16:08:30 von
    Beiträge: 17
    ID: 119.701
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 18:58:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo fsch,

      nachdem du Dir in meinem letzten Biotech-thread folgende beinahe blasphemische Äußerung geleistet hast, habe ich Dir dies- und meine Antwort schnell hereinkopiert:

      ------------------------------------------------------------
      von fsch 14.04.00 23:43:34


      Hi doggi,

      wie geht`s Deinen Biotech`s heute?

      mfg, fs

      p.s.:
      Ich hoffe, nicht allzu gut;)
      ------------------------------------------------------------
      von doktor faust 17.04.00 12:27:08


      An fsch: ich habe immer schon gewußt, dass Du eine Ratte bist ;)
      Oder bist Du doch ein Pleitegeier?

      Was hältst Du übrigens davon einen Deiner Pleitewerte (Teles) gegen einen typ. Biotech-Wert (Medarex) laufen zu lassen?

      Basis: Teles Schlußkurs 17.4/ Medarex Eröffnungskurs 17.4 (US)/ Laufzeit bis 17.6.2000/

      Einverstanden, oder?

      PS: Ach ja,... ich würde vorschlagen, der Gewinner huldigt den jeweils anderen bei jedem virtuellen Aufeinandertreffen als (wortwörtlich bitte!) "größtes Börsengenie des WO-Boards".
      ------------------------------------------------------------

      Du wirst doch nicht kneifen???
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 19:08:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 19:34:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi TechnoMagier,

      das ist eben dottore faust !

      Immer lustig, Samariterdienste tätigend ( durch wunderbare Tips ),
      und besonders hilfsbereit !

      P.S. : Wirklich wertvolle Kommentare bekommst von ihm warscheinlich nur auf Rezept.

      Bis dann

      PJ2000
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 19:36:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Dokta,

      vorweg gesagt: ich find`s ärmlich & erbärmlich wenn sich ein User wünscht, dass es einem anderen schlecht ergehe.

      Aber bitte sehr, wenn uns ein User auf diese Weise kund tun möchte wes Geistes Kind er sei, so sei`s ihm unbenommen.

      Jedoch nicht bös` sein, wer von euch beiden auch immer die Wette (so sie zustande kommt) gewinnen möge, dafür nach dem Tilel des "GRÖSSTEN Börsengenie des WO-Boards" zu verlangen, passt wie "die Faust auf`s Aug`" (mit anderen Worten: es schmerzt allein schon solches nur zu lesen).

      Kurzum: `s wär` dienlicher kämen von euch verwertbare, umsetzbare und nachvollziehbare Informationen und nicht Kindergartenkram.

      Gruß W.Goldberg
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 21:34:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute,

      bevor ihr hier meckert, solltet ihr nochmal entspannt den Thread-Titel lesen.
      Ihr seid darin nicht vorgekommen, wenn ich nicht irre... :O


      Aber dennoch:

      TechnoMagier hat natürlich recht- fsch ist nun wirklich nicht mehr ganz normal ;)

      An PJ2000 folgendes:
      Da bist Du erst so kurz dabei, und hast dennoch schon genug Antipathie aufgebaut, um dem armen doktor faust bei jeder sich bietenden Gelegenheit ans Bein zu pinkeln?
      Auch das fällt unter Blasphemie...

      Und letztlich fsch:

      Was ist los mit Dir, Elke? Sind dir Wetten neuerdings zuwider?

      Kann doch nicht sein, nachdem schon das halbe Board aus Deinen "VW vs. OTI"-Geschichten (u.dgl.) besteht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 22:33:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey dottore !

      Ich will dir doch nicht stets ans Bein pischern, wirklich nicht !
      Mit Antiphatie hat das nun wirklich nichts zu tun. Ich lese immer nur rein zufällig deine Beiträge wie heute z.B. " ---> Thema : Wer kann mir mit meinen Aktien helfen.... " oder so ähnlich, du weißt schon.
      Und wenn ich mich recht erinnere, hat Blasphemie doch was mit Gotteslästerung zu tun, aber noch bist du nur ein Doktor, noch !
      Laß einfach auf dem Vorwege deine Verarsche sein, und zeige den Leuten nicht immer so direkt, daß sie deiner Meinung nach keine Ahnung
      haben. Wenn ich welche hätte, ich würde den Leuten so gut es geht helfen, ohne von oben herab zu wirken, leider kann ichs noch nicht.
      Bist bestimmt kein schlechter Typ, nur oft zeigst du es leider nicht.

      Bis dann

      der immer noch sehr entspannte PJ2000

      PS : Hab immer noch nichts mit Teles am Hut, dafür heute Broadvision eingekauft.
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 22:52:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja,... sagen wir, mitunter zeig´ ich nicht nicht, was für ein netter Typ ich bin.

      Broadvision zu kaufen war übrigens in der Tat besser, als selbiges bei Teles zu tun.

      PS: Wer übrigens ein prophetenhaftes Statement bzgl. Teles - sowie der Gesamtmarktentwickluing generell - sehen möchte, der schaue sich meinen Thread "Teles- Fall ins Bodenlose?" an.

      Hier wurde nicht nur die weitere Entwicklung von NM und Nasdaq inmitten der ersten techn. Erholung treffend wieder gegeben,- sondern auch die Teles-Entwicklung seither vortrefflich prognostiziert.

      PS: Wo bleibt die feige Elke Breuer-Fsch?
      Haben Dich die von WO endlich gesperrt?
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 23:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mit armen Würstchen wie Dir lasse ich mich nicht mehr auf Wetten oder Postings ein.

      mfg, fs

      p.s.:
      Ich wette nicht, dennoch gebe ich Dir einen NICHT-freundschaftlichen Tip:

      Teles outperformed Broadvision ab HEUTE;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:17:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Verstehe, Du wettest also nur mit Pleitiers- sprich mit Dir selbst...

      Elke, Du wirst Dir noch wünschen, Broadvision im Depot gehabt zu haben (tust wahrscheinlich auch gerade jetzt ;))- und das sage ich, obwohl ich von Broadvision auch nicht sonderlich überzeugt bin.

      Neue Kurshalbierungen wünscht,
      doktor faust ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:21:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      ;) In jeder Hinsicht unfähig.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:23:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Geh´ schlafen fsch,...

      ...damit Du Deine Kursverluste morgen besser wegstecken kannst! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:27:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;) ?
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:29:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die kommen schon noch, keine Sorge... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:32:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du hast ja keine Ahnung, was ich im Depot habe;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:43:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oh, doch...

      ...eigentlich braucht man ohnehin nur schauen, was am stärksten gefallen ist, um zu wissen, was Du hast.
      Irgendwo auf halbem Weg nach unten kaufst Du nämlich immer. ;)

      Das ist so sicher, wie das Amen im Gebet...
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 00:47:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Doch wider Erwarten etwas Intelligenz vorhanden:(

      Schade.
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 16:08:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An fsch !