checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.08.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.08.14 22:41:22 von
    neuester Beitrag 06.08.14 00:13:38 von
    Beiträge: 635
    ID: 1.197.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60.829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:20:23
      Beitrag Nr. 501 ()
      Wird nix mit Einmarsch :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:21:15
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von GandhiAB: Dax Long 086



      :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:22:32
      Beitrag Nr. 503 ()


      no comment!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:23:09
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von IvyMike: Das wird wohl ne Luftnummer.
      Würde so gerne mal wieder ein 2 % Downgap im Dax sehen.


      Das hängt ganz von der russischen Armee ab. Auch 3 Prozent wäre möglich.


      - 1 % im Dow?
      Bevor nicht ne Interkontinentalrakete in Washington einschlägt, kaufen die weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:23:18
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.437.846 von mcgoofy am 05.08.14 20:09:23hier der chart von heute morgen (aktualisiert) .....



      kann man mal sehen wo der kurs überall abgeprallt ist....:rolleyes:

      z.B. 9154 (Kassa) 9128 TT gestern... avisiertes Tief 9085,X

      vielleicht könnt AK mal nen blick drauf werfen:D... aber ist eh alles nur zufall:laugh::laugh:

      tschööö bis morgen:)
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:24:40
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von IvyMike: Das wird wohl ne Luftnummer.
      Würde so gerne mal wieder ein 2 % Downgap im Dax sehen.


      das wars wohl jetzt mit down.



      Gegenreaktion bei so einem Bruch sieht aber anders aus. Könnte noch eine Welle geben.
      Achtung also
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:25:23
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von Ghostwriterbas: hat jemand von euch die ZYNGA AKTIE im Blick? die wird langsam billig


      Der Dax und Dow kacken gerade ab und du denkst an Zynga? Spring auf den Zug wir gehen gen 9000


      ich bin im SuP immer noch short unterwegs, aber langsam denke ich das wir bei 8800 Schluss machen werden mit der Korrektur, da schaue ich mich langsam um, generell lohnt es sich langfristig im DAX long zu gehen, dass ist doch ein Performance-Index der kann nur steigen!
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:26:29
      Beitrag Nr. 508 ()
      also jeder hier hat ja seine Tradingstrategie, aber hier aktuell long zu gehen ist echt strange...sorry will keinem zu nahe treten aber unter abwägung von Chance/Risiko ist das aktuell m.e. das falscheste was man machen kann...aber nur meine Meinung. Die Korrektur ist noch lange nicht vorbei.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:29:12
      Beitrag Nr. 509 ()
      Ok, langsam wird´s Gier. Mal gucken

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:29:16
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.032 von mcgoofy am 05.08.14 20:23:18Und wie hasts gehandelt Supergoofy? Screen? :cool:

      Sorry aber Obercoolness können die Meisten wohl grad brauchen wie Zahnweh...
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:29:28
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von IvyMike: Das wird wohl ne Luftnummer.
      Würde so gerne mal wieder ein 2 % Downgap im Dax sehen.


      Das hängt ganz von der russischen Armee ab. Auch 3 Prozent wäre möglich.


      Putler kann die Ukraine nicht beherrschen, es geht seit Wochen um Zerfall Russland. In Sibirien haben zu mehr Selbständigkeit von Moskau aufgerufen, aber das ganze ist zu umfassend. Am 17.09.14 soll in Nowosibirsk los gehen. Der braucht dann keine Ukraine mehr.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:29:42
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von mightymo: also jeder hier hat ja seine Tradingstrategie, aber hier aktuell long zu gehen ist echt strange...sorry will keinem zu nahe treten aber unter abwägung von Chance/Risiko ist das aktuell m.e. das falscheste was man machen kann...aber nur meine Meinung. Die Korrektur ist noch lange nicht vorbei.


      Wann hast du das erste mal hier geschrieben, dass wir in einer Korrketur sind?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:31:12
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      Wer über diesen Lügner Sikorski mehr erfahren will, soll mal sich mit den abgehörten Restaurant-Gesprächen beschäftigen;)


      Du meinst, er ist short? ;)

      Nun, in den nächsten Tagen werden wir sehen, ob er Recht behält oder nicht.


      das behaupte ich nicht;) Aber es gibt Menschen, wie Putin, die werden als vom Westen als schlechte Personen angesehen un dann gibt es noch solche ekligen wie Sikorski, die in der Öffentlichkeit gut darstehen (Mogelpackung), doch in Wirklichkeit unterscheidet sich Sikorksi nicht viel von Putin - beide Lügner
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:32:37
      Beitrag Nr. 514 ()
      Nun agiert Deutsche Bank gleich wie BNP, schaltet das Handelssystem bei Kurssturz ab. Administrierter Verkauf meines PUTs wird nicht angenommen. Erlebe dies heute bei DB zum ersten Mal.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:33:07
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von mightymo: also jeder hier hat ja seine Tradingstrategie, aber hier aktuell long zu gehen ist echt strange...sorry will keinem zu nahe treten aber unter abwägung von Chance/Risiko ist das aktuell m.e. das falscheste was man machen kann...aber nur meine Meinung. Die Korrektur ist noch lange nicht vorbei.


      Käse, wir haben jetzt 5 Min. später und ich bin schon 30 Punkte im Plus im Dow.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:33:29
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.089 von CompulsoryTrading am 05.08.14 20:29:12Naja, dass er gleich losschiesst - war ich einfach noch nicht bereit für :look:.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:34:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Janusblick:
      Zitat von BartS.: ...

      Das hängt ganz von der russischen Armee ab. Auch 3 Prozent wäre möglich.


      Putler kann die Ukraine nicht beherrschen, es geht seit Wochen um Zerfall Russland. In Sibirien haben zu mehr Selbständigkeit von Moskau aufgerufen, aber das ganze ist zu umfassend. Am 17.09.14 soll in Nowosibirsk los gehen. Der braucht dann keine Ukraine mehr.


      Für die Amis ist das ohnehin alles uninteressant. Das sind Kaufsignal für die. Nur im Daxi gibts weiter Potential.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:34:47
      Beitrag Nr. 518 ()
      also das mit den 40000 russen war schon um 16.15 gemeldet. aslo daran kanns net liegen
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:37:32
      Beitrag Nr. 519 ()
      Body hat nicht gewusst von Russen einmarsch aber seine 9081 ist da. Wie immer grosse Klasse. Hut ab. Danke
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:39:56
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Janusblick: Body hat nicht gewusst von Russen einmarsch aber seine 9081 ist da. Wie immer grosse Klasse. Hut ab. Danke


      9071 sollte es werden, aber bei solchen Tagen gehts schon mal etwas ungenau zu...;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:40:20
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Janusblick: Body hat nicht gewusst von Russen einmarsch aber seine 9081 ist da. Wie immer grosse Klasse. Hut ab. Danke


      War ja auch ein offenes Gap.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:41:19
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Janusblick: ...

      Putler kann die Ukraine nicht beherrschen, es geht seit Wochen um Zerfall Russland. In Sibirien haben zu mehr Selbständigkeit von Moskau aufgerufen, aber das ganze ist zu umfassend. Am 17.09.14 soll in Nowosibirsk los gehen. Der braucht dann keine Ukraine mehr.


      Für die Amis ist das ohnehin alles uninteressant. Das sind Kaufsignal für die. Nur im Daxi gibts weiter Potential.


      Denke ich auch
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:41:38
      Beitrag Nr. 523 ()
      Den letzten Long heute ins Ziel gebracht. Bei dem Stand konnte ich nicht widerstehen, da ich eigentlich 18:00 Feierabend hatte. Nach kurzer Überlegung habe ich die Posi sogar verdoppelt. Es war ein Klassetag mit vielen Longs, obwohl der DAX abgetaucht ist.

      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:41:43
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Janusblick:
      Zitat von BartS.: ...

      Das hängt ganz von der russischen Armee ab. Auch 3 Prozent wäre möglich.


      Putler kann die Ukraine nicht beherrschen, es geht seit Wochen um Zerfall Russland. In Sibirien haben zu mehr Selbständigkeit von Moskau aufgerufen, aber das ganze ist zu umfassend. Am 17.09.14 soll in Nowosibirsk los gehen. Der braucht dann keine Ukraine mehr.


      Kannst du mir dafür vielleicht Quellen präsentieren. Diese Sachverhalte habe ich bis jetzt nicht wirklich gesehen und wohl übersehen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:42:41
      Beitrag Nr. 525 ()
      Wenn die einmarschieren gibts noch mehr Sanktionen. Die Frage ist ob die das riskieren. Und der polnische Außenminister der da rumposaunen musste hat jetzt auch nichts neues erzählt, er baut nur weiter Druck auf und zwar für die Partei für die er es garantiert nicht bezweckt hat. Da fragt man sich was sowas soll. Klar sind die Russen bereit was denn sonst. Wenn man einen Grund sucht für fallende Kurse findet sich schon einer. Mal sehen ob die das heute noch gerade ziehen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:43:43
      Beitrag Nr. 526 ()
      Das war eine Punktlandung meine Freunde :)

      Zitat von Marigold: Tradeansage noch immer aktiv.

      Die Positionsgröße ist jedoch um rund 1/5 kleiner als die letzte. Da meine Indikatoren beim Einstieg (falls es dazu kommt) noch nicht positiv sein werden.

      Das SL kann durchaus nahe platziert werden , da hier auch die MVA200 Tage - liegt.


      Grüße und gutes gelingen.

      Zitat von Marigold: Ein gute Woche allen.

      Ich rechne noch mit dem berühren der Unterkante die auch gleichzeitig die 200 Tageslinie ist.

      Die Shorts vom Bruch des roten Keils sind letzte Woche alle bis auf 20% der Position geschlossen worden. Der Rest läuft mit SL +200 weiter.

      Ein rebound bis kurz in den grünen Bereich, ist möglich die Chancen dazu halte ich aber sehr gering -> bedeutet ich warte auf eine Long bis wir die Unterkante berühren.




      Grüße
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:44:42
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von newbiez: Wenn man einen Grund sucht für fallende Kurse findet sich schon einer. Mal sehen ob die das heute noch gerade ziehen.


      Ausbruch aus einem Dreieck in der Stunde im Sup. Die einfachste Erklärung für den Move. Ziel aus dem Tageschart der Bereich um 1910. Schaun wer mal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:44:53
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Janusblick: Body hat nicht gewusst von Russen einmarsch aber seine 9081 ist da. Wie immer grosse Klasse. Hut ab. Danke


      9071 sollte es werden, aber bei solchen Tagen gehts schon mal etwas ungenau zu...;)


      Ist ja noch Zeit. FDAX noch kleine Bearflag
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:45:29
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Puddingpulver:
      Zitat von Janusblick: ...

      Putler kann die Ukraine nicht beherrschen, es geht seit Wochen um Zerfall Russland. In Sibirien haben zu mehr Selbständigkeit von Moskau aufgerufen, aber das ganze ist zu umfassend. Am 17.09.14 soll in Nowosibirsk los gehen. Der braucht dann keine Ukraine mehr.


      Kannst du mir dafür vielleicht Quellen präsentieren. Diese Sachverhalte habe ich bis jetzt nicht wirklich gesehen und wohl übersehen?


      http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/helene-f…
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:45:41
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.251 von IvyMike am 05.08.14 20:44:42Dass er da nichtmal rangelaufen ist zeigt, wie kaufwütig die Amis immer noch sind.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:45:45
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Janusblick: Body hat nicht gewusst von Russen einmarsch aber seine 9081 ist da. Wie immer grosse Klasse. Hut ab. Danke


      War ja auch ein offenes Gap.


      Mensch, dann nenne du doch nächstes Mal die Marken, dann kann ich mich zurücklegen und dir nachtreten...
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:47:04
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Janusblick: Ist ja noch Zeit. FDAX noch kleine Bearflag


      Technisch müsste die funktionieren für zumindest noch nen zweiten Move down.
      Waren es nur News gibt es ein V.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:47:59
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von IvyMike: ...

      War ja auch ein offenes Gap.


      Mensch, dann nenne du doch nächstes Mal die Marken, dann kann ich mich zurücklegen und dir nachtreten...


      Sorry, war keine Kritik. Finde du bist einer der besten hier.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:50:01
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.101 von HerrKoerper am 05.08.14 20:29:42:confused:was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Bzw. einfache Frage: warum soll der Dax jetzt substanziell steigen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:51:09
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Janusblick: Body hat nicht gewusst von Russen einmarsch aber seine 9081 ist da. Wie immer grosse Klasse. Hut ab. Danke


      War ja auch ein offenes Gap.


      Bei 9407 gibt zB noch ein, aber den hat er nicht als seine Marke gennant.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:52:14
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.239 von Marigold am 05.08.14 20:43:43Die Position ist schon abgesichert. Wenn sie über Nacht fliegt, auch egal. Aber sicher ist sicher. wer weis was in der Nacht passiert.

      MVA200 16.370
      Einstieg: 16.373

      Dow ging noch ein paar Punkte tiefer und berührte somit auch den Trend.

      Mit dem hätte ich heute nun wirklich nicht gerechnet.
      Bin mal gespannt - möchte die position wieder etwas länger ziehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:52:50
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von mightymo: :confused:was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Bzw. einfache Frage: warum soll der Dax jetzt substanziell steigen?


      Ich habe heute mit Long (mit eben mitgezählt) mehr als 60 Punkte gemacht. Wieviel hast du mit Short geholt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:53:36
      Beitrag Nr. 538 ()
      ich hab 80 pt mit short und Long geholt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:53:39
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Mensch, dann nenne du doch nächstes Mal die Marken, dann kann ich mich zurücklegen und dir nachtreten...


      Sorry, war keine Kritik. Finde du bist einer der besten hier.

      Wobei ich da kein offenes Gap sehe? Wo (Datum) hast Du es gesehen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:53:56
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von mightymo: :confused:was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Bzw. einfache Frage: warum soll der Dax jetzt substanziell steigen?


      Ich habe heute mit Long (mit eben mitgezählt) mehr als 60 Punkte gemacht. Wieviel hast du mit Short geholt?


      Aber falls dir wirklich unklar ist was ich meine: Mit Daytrading kann man immer Geld holen in beide Richtungen.;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:54:48
      Beitrag Nr. 541 ()
      Tom DeMark, DeMark Analytics: Der Shanghai Composite Index wird in wenigen Tagen in eine Korrektur übergehen.
      vor 5 Min (20:48) - Echtzeitnachricht

      Tom DeMark, DeMark Analytics: China-Aktien sind bei Stärke zu verkaufen.
      vor 8 Min (20:46) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:54:54
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von IvyMike: ...

      War ja auch ein offenes Gap.


      Mensch, dann nenne du doch nächstes Mal die Marken, dann kann ich mich zurücklegen und dir nachtreten...


      ups, Body was ist los, PMS ? :p
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:55:12
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von mightymo: :confused:was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Bzw. einfache Frage: warum soll der Dax jetzt substanziell steigen?


      Ich habe heute mit Long (mit eben mitgezählt) mehr als 60 Punkte gemacht. Wieviel hast du mit Short geholt?


      oh gott, wieso misst ihr in punkten und nicht in cm?;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:55:50
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.332 von Marigold am 05.08.14 20:52:14Du machst einen guten Job!:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:57:47
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Puddingpulver:
      Zitat von Janusblick: ...

      Putler kann die Ukraine nicht beherrschen, es geht seit Wochen um Zerfall Russland. In Sibirien haben zu mehr Selbständigkeit von Moskau aufgerufen, aber das ganze ist zu umfassend. Am 17.09.14 soll in Nowosibirsk los gehen. Der braucht dann keine Ukraine mehr.


      Kannst du mir dafür vielleicht Quellen präsentieren. Diese Sachverhalte habe ich bis jetzt nicht wirklich gesehen und wohl übersehen?


      www.censor.net.ua engl oder russisch
      www.uainfo.org russisch
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:58:14
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von gravedigger: ich hab 80 pt mit short und Long geholt ;)


      Im Dax meinst du? Naja, da enthalte ich mich, weil ich die Trades nicht angesagt habe. Ging nur um den Fakt mit "jetzt nicht Long gehen". (Seit dem 33 Punkte nuff, not bad für daytrade)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:58:29
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.338 von HerrKoerper am 05.08.14 20:52:50hui hui...na mensch bist ja ein ganz toller Hecht...ich kommentiere nie meine Trades, hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht tun. Kann dich beruhigen, ich war sogar heute morgen long aber danach nur noch short. Zieh dir den Tageschart rein, also was soll das!
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:58:41
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von YellowDragon: Wobei ich da kein offenes Gap sehe? Wo (Datum) hast Du es gesehen?


      Stimmt. Jetzt hab ich vollends als Dummschwätzer geoutet.

      Aber auch mal ne Marke von mir: 89xx diese Woche noch.:D
      Und noch eine: Unter 8900 Tagesschlusskurs wirds heiß. Da sehe ich die 8000 blinken.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:59:23
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von steigenderengel: Tom DeMark, DeMark Analytics: Der Shanghai Composite Index wird in wenigen Tagen in eine Korrektur übergehen.
      vor 5 Min (20:48) - Echtzeitnachricht

      Tom DeMark, DeMark Analytics: China-Aktien sind bei Stärke zu verkaufen.
      vor 8 Min (20:46) - Echtzeitnachricht


      Also ich weiß ja nicht, der Hang Seng ist zur Zeit der stärkste Index weltweit.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 20:59:40
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von mightymo: hui hui...na mensch bist ja ein ganz toller Hecht...ich kommentiere nie meine Trades, hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht tun. Kann dich beruhigen, ich war sogar heute morgen long aber danach nur noch short. Zieh dir den Tageschart rein, also was soll das!


      Weil dein Satz Quatsch war, zieh dir den Chart seit dem rein...:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:00:37
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Ich habe heute mit Long (mit eben mitgezählt) mehr als 60 Punkte gemacht. Wieviel hast du mit Short geholt?


      oh gott, wieso misst ihr in punkten und nicht in cm?;)


      Darum ging es nicht. Es ging um dieses sinnlose "wie kann man nur Short (Long) gehen?" Gedönse. War das so schwer zu verstehen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:02:23
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.419 von HerrKoerper am 05.08.14 20:58:14hab die trades auch net angesagt..keine zeit dazu. ging ja andauernd zur sache
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:02:29
      Beitrag Nr. 553 ()
      Gestern die Amis mit dicken Eiern Unterwegs, heute haben die gemerkt das die Eier faul sind. :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:04:46
      Beitrag Nr. 554 ()
      Schon auffällig, dass man Frauen nur auf die überflüssigen Idiotenposten in die Vorstände holt.
      Compliance, so ein Schwachsinn.

      :laugh:

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6907903-deutsche-b…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:05:55
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.500 von IvyMike am 05.08.14 21:04:46lol...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:06:15
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.437 von HerrKoerper am 05.08.14 20:59:40sorry error!! Also ich will dich nun echt nicht persönlich angehen hier, jeder der hier unterwegs ist hat was auf dem Kasten, du auch. Meine Gedanken aktuell nicht long zu gehen zielen nicht auf die nächsten Handelsminuten ab, klar gehts auch mal 30 points up, wenn man aber nicht permanent am Rechner sitzt sollte ma sich überlegen welche Richtung aktuell Sinn macht. Und zumindest ich spiele die Short-Karte, der Dax hat jetzt 2 Tage lang die Chance auf eine technische Gegenbewegung gehabt, da kam aber nichts...
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:06:33
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von HerrKoerper: Darum ging es nicht. Es ging um dieses sinnlose "wie kann man nur Short (Long) gehen?" Gedönse. War das so schwer zu verstehen?:confused:


      Richtig, zumal man da erstmal die Zeiteinheit bezeichnen muss. Ich kann problemlos im 5er Long und im Weekly Short sein.
      Bei der Vola gibts auch Long immer wieder Möglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:07:24
      Beitrag Nr. 558 ()
      Anscheinend hat der Ami jetzt langsam die Zone erreicht, wo die ersten kreditfinanzierten Long-Engagements platzen... wenn die Bullen nicht ganz schnell eine Schippe drauflegen, dann wird der kleine Verfall im August bei 15.000 abgerechnet...
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:08:04
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von mightymo: sorry error!! Also ich will dich nun echt nicht persönlich angehen hier, jeder der hier unterwegs ist hat was auf dem Kasten, du auch. Meine Gedanken aktuell nicht long zu gehen zielen nicht auf die nächsten Handelsminuten ab, klar gehts auch mal 30 points up, wenn man aber nicht permanent am Rechner sitzt sollte ma sich überlegen welche Richtung aktuell Sinn macht. Und zumindest ich spiele die Short-Karte, der Dax hat jetzt 2 Tage lang die Chance auf eine technische Gegenbewegung gehabt, da kam aber nichts...


      Wenn Leute im unteren zehntel auftauchen und alles so klar sehen, dann bekomme ich Ausschlag, kann ich auch nix für.


      Weitermachen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:09:16
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von HerrKoerper: Darum ging es nicht. Es ging um dieses sinnlose "wie kann man nur Short (Long) gehen?" Gedönse. War das so schwer zu verstehen?:confused:


      Richtig, zumal man da erstmal die Zeiteinheit bezeichnen muss. Ich kann problemlos im 5er Long und im Weekly Short sein.
      Bei der Vola gibts auch Long immer wieder Möglichkeiten.


      thats it
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:11:44
      Beitrag Nr. 561 ()
      wie es aussieht bekomm ich keinen guten einstieg für short. bei dem gap will ich auch net voreilig draufhüpfen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:12:57
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von BartS.: ...

      Du meinst, er ist short? ;)

      Nun, in den nächsten Tagen werden wir sehen, ob er Recht behält oder nicht.


      das behaupte ich nicht;) Aber es gibt Menschen, wie Putin, die werden als vom Westen als schlechte Personen angesehen un dann gibt es noch solche ekligen wie Sikorski, die in der Öffentlichkeit gut darstehen (Mogelpackung), doch in Wirklichkeit unterscheidet sich Sikorksi nicht viel von Putin - beide Lügner


      Hier im Westen werden uns doch immer die fiesesten Halunken als "gute Freunde" vorgestellt - wenn ich nur diesen kriegsgeilen Oligarchen Poroschenko sehe... der will doch nur die NATO in den Konflikt reinziehen...
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:17:53
      Beitrag Nr. 563 ()
      mich wundert dass wti und brent nicht anziehen
      wo doch an den börsen offenbar kriegsangst gehandelt wird
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:18:56
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend hat der Ami jetzt langsam die Zone erreicht, wo die ersten kreditfinanzierten Long-Engagements platzen... wenn die Bullen nicht ganz schnell eine Schippe drauflegen, dann wird der kleine Verfall im August bei 15.000 abgerechnet...


      Jetzt wirds wirklich heiß. Heute deutlicher Trendbruch bei Intel. Jetzt fehlt nur noch Apple. Dann sind auch die Big Highflyer short.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:20:29
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von bettelmann1: mich wundert dass wti und brent nicht anziehen
      wo doch an den börsen offenbar kriegsangst gehandelt wird


      mich wundert dass pharmawerte nicht anziehen
      wo doch in afrika offenbar ebola ausgebrochen ist... :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:21:03
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von Puddingpulver: ...

      Kannst du mir dafür vielleicht Quellen präsentieren. Diese Sachverhalte habe ich bis jetzt nicht wirklich gesehen und wohl übersehen?


      http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/helene-f…


      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:21:27
      Beitrag Nr. 567 ()
      Bin mal gespannt,ob wir noch bis unter die 9050 gehen,oder Richtung Feierabend doch wieder hoch gezogen wird
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:23:52
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Janusblick:
      Zitat von Puddingpulver: ...

      Kannst du mir dafür vielleicht Quellen präsentieren. Diese Sachverhalte habe ich bis jetzt nicht wirklich gesehen und wohl übersehen?


      www.censor.net.ua engl oder russisch
      www.uainfo.org russisch


      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:26:56
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      das behaupte ich nicht;) Aber es gibt Menschen, wie Putin, die werden als vom Westen als schlechte Personen angesehen un dann gibt es noch solche ekligen wie Sikorski, die in der Öffentlichkeit gut darstehen (Mogelpackung), doch in Wirklichkeit unterscheidet sich Sikorksi nicht viel von Putin - beide Lügner


      Hier im Westen werden uns doch immer die fiesesten Halunken als "gute Freunde" vorgestellt - wenn ich nur diesen kriegsgeilen Oligarchen Poroschenko sehe... der will doch nur die NATO in den Konflikt reinziehen...


      Lord wenn man sein Land verteidigt ist man fies? Dann sind alle Nachbarn von
      Russland fies? Schau mal von Japan angefangen bis Finnland sind alle schlecht?
      Wenn alle so schlecht sind dann soll man über sich nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:27:32
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von steigenderengel: Ich habe meine Call Order bei 9080



      Um Gottes Willen mach Dich nicht unglücklich ! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:28:22
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.683 von Puddingpulver am 05.08.14 21:23:52@Puddingpulver
      http://www.theguardian.com/world/2014/aug/05/russia-bans-sib…
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:29:57
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: Ich habe meine Call Order bei 9080



      Um Gottes Willen mach Dich nicht unglücklich ! ;)


      wieso? im zweifel doch long :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:31:06
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von HemeresNyx: Bin mal gespannt,ob wir noch bis unter die 9050 gehen,oder Richtung Feierabend doch wieder hoch gezogen wird


      Mal sehen. Ein Test der 89xx in den nächsten Tagen halte ich jetzt jedenfalls für nahezu sicher. Und das ist meine erste Marke für einen Neukauf einer konservativen und langfristigen Long-Position - auch auf die Gefahr hin, dass es danach weiter runter geht, was ich für gut möglich halte, aber das Risiko, dass es dann dreht, ist mir einfach zu hoch. Exakt so war es ja, als die 89xx das letzte Mal getestet wurden.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:31:30
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Um Gottes Willen mach Dich nicht unglücklich ! ;)


      wieso? im zweifel doch long :confused::laugh:




      Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist jetzt 3 Jahre alt ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:31:59
      Beitrag Nr. 575 ()
      Also ich hab ja in vielen Jahren Affenbörse schon viel erlebt aber dass der Dax mal NACHBÖRSLICH !! fast 110 Punkte runtergedrückt wurde nie.

      Könnte an fortgeschrittener Alzheimer liegen wenn ihr mir das Gegenteil beweist.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:33:38
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von HemeresNyx: Bin mal gespannt,ob wir noch bis unter die 9050 gehen,oder Richtung Feierabend doch wieder hoch gezogen wird


      Mal sehen. Ein Test der 89xx in den nächsten Tagen halte ich jetzt jedenfalls für nahezu sicher. Und das ist meine erste Marke für einen Neukauf einer konservativen und langfristigen Long-Position - auch auf die Gefahr hin, dass es danach weiter runter geht, was ich für gut möglich halte, aber das Risiko, dass es dann dreht, ist mir einfach zu hoch. Exakt so war es ja, als die 89xx das letzte Mal getestet wurden.


      Donnerstag Draghi Tag. Er holt für die Longies die Bazooka raus.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:34:17
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Standuhr: Also ich hab ja in vielen Jahren Affenbörse schon viel erlebt aber dass der Dax mal NACHBÖRSLICH !! fast 110 Punkte runtergedrückt wurde nie.

      Könnte an fortgeschrittener Alzheimer liegen wenn ihr mir das Gegenteil beweist.


      Und jetzt 100 punkte plus:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:34:29
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Standuhr: Also ich hab ja in vielen Jahren Affenbörse schon viel erlebt aber dass der Dax mal NACHBÖRSLICH !! fast 110 Punkte runtergedrückt wurde nie.


      Dann hast du den Account also doch von der echten "Standuhr" übernommen? Ich habe jetzt keine Daten parat, aber DAS kam in den letzten zehn Jahren mit Sicherheit mehrfach vor.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:34:53
      Beitrag Nr. 579 ()
      und schon wieder über 91... wer sagts denn... das wars wohl
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:35:24
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von Standuhr: Also ich hab ja in vielen Jahren Affenbörse schon viel erlebt aber dass der Dax mal NACHBÖRSLICH !! fast 110 Punkte runtergedrückt wurde nie.

      Könnte an fortgeschrittener Alzheimer liegen wenn ihr mir das Gegenteil beweist.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:36:09
      Beitrag Nr. 581 ()
      Low Cost Country (LCC), meinetwegen können die Sanktionen für immer bestehen bleiben.
      Vielleicht kommen dann einige Firmen wider zurück nach Deutschland.
      Momentan werden die Unternehmensgewinne ja nicht in Deutschland erwirtschaftet, warum sollte der Dax dann steigen?
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:36:38
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Janusblick:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Hier im Westen werden uns doch immer die fiesesten Halunken als "gute Freunde" vorgestellt - wenn ich nur diesen kriegsgeilen Oligarchen Poroschenko sehe... der will doch nur die NATO in den Konflikt reinziehen...


      Lord wenn man sein Land verteidigt ist man fies? Dann sind alle Nachbarn von
      Russland fies? Schau mal von Japan angefangen bis Finnland sind alle schlecht?
      Wenn alle so schlecht sind dann soll man über sich nachdenken.


      Was Du "sein Land verteidigen" nennst, nennt der Westen bei Assad "er führt Krieg gegen sein eigenes Volk".

      Der macht eine Mobilmachung nach der anderen, führt Kriegssteuern ein und legt seine Ostukrainischen Städte nacheinander in Schutt und Asche... aber ist ja ein ganz lieber... :keks:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:38:32
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Samach: Donnerstag Draghi Tag. Er holt für die Longies die Bazooka raus.


      Das wird hochinteressant. Allerdings frag ich mich, was von der EZB noch kommen soll. Der Euro schwächelt, also müssen die nicht mehr tun.
      Könnte erst Shorteindeckungen geben und dann richtig runter.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:39:11
      Beitrag Nr. 584 ()
      Ist alles nicht so tragisch , schlimmer ist es wenn man/Frau braunen Klee im Garten hat (Oxalis corniculata) das ist die reinste Pest ! :(:confused:

      Das Zeug ist schlimmer als 3 KOs hintereinander ! :(
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:39:37
      Beitrag Nr. 585 ()
      @Standuhr: Ha - einfach mal gegooglet: http://www.godmode-trader.de/analyse/dax-bricht-nachboerslic…

      Gestehe: Was hast du mit der echten Standuhr gemacht??? :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:40:16
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von HemeresNyx: Bin mal gespannt,ob wir noch bis unter die 9050 gehen,oder Richtung Feierabend doch wieder hoch gezogen wird


      Mal sehen. Ein Test der 89xx in den nächsten Tagen halte ich jetzt jedenfalls für nahezu sicher. Und das ist meine erste Marke für einen Neukauf einer konservativen und langfristigen Long-Position - auch auf die Gefahr hin, dass es danach weiter runter geht, was ich für gut möglich halte, aber das Risiko, dass es dann dreht, ist mir einfach zu hoch. Exakt so war es ja, als die 89xx das letzte Mal getestet wurden.


      Na ja,ob sich das wiederholt,hmm?
      Ich könnte mir gut vorstellen,das wir morgen Vormittag evtl unter die 9000 tauchen, aber ich seh eher ne Chance für up.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:41:07
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Samach: Donnerstag Draghi Tag. Er holt für die Longies die Bazooka raus.


      Das wird hochinteressant. Allerdings frag ich mich, was von der EZB noch kommen soll. Der Euro schwächelt, also müssen die nicht mehr tun.
      Könnte erst Shorteindeckungen geben und dann richtig runter.



      So wird es kommen und ich bin nicht dabei ! :(
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:41:53
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von HemeresNyx: Bin mal gespannt,ob wir noch bis unter die 9050 gehen,oder Richtung Feierabend doch wieder hoch gezogen wird


      Mal sehen. Ein Test der 89xx in den nächsten Tagen halte ich jetzt jedenfalls für nahezu sicher. Und das ist meine erste Marke für einen Neukauf einer konservativen und langfristigen Long-Position - auch auf die Gefahr hin, dass es danach weiter runter geht, was ich für gut möglich halte, aber das Risiko, dass es dann dreht, ist mir einfach zu hoch. Exakt so war es ja, als die 89xx das letzte Mal getestet wurden.


      Auf einen rebound zu setzen ist jetzt sicher eine option, aber einen
      langfrist-long eher schlecht.
      Die saisonalen einflüsse sind m.E. wesentlich gewichtiger als alles
      andere an der börse.
      Im august long ist ein no go, das kannst am 1.11. wieder machen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:43:12
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Hiobsbote: ...

      http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/helene-f…


      :laugh::laugh:


      Man bekommt halt auch viel Müll geliefert. Dabei war meine Frage schon ernsthaft gemeint. Aber ich habe ja auch eine sinnvolle Antwort erhalten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:43:47
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.438.875 von BartS. am 05.08.14 21:39:37Das waren auch 110 Punkte aber ich gestehe:

      in % waren es mehr.

      Das war vor 7 Jahren - also es ist sehr, sehr selten.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:44:28
      Beitrag Nr. 591 ()
      dakommen doch gleich die gierigen und treiben den dax für mich hoch^^
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:49:18
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von viper454:
      Zitat von BartS.: ...

      Mal sehen. Ein Test der 89xx in den nächsten Tagen halte ich jetzt jedenfalls für nahezu sicher. Und das ist meine erste Marke für einen Neukauf einer konservativen und langfristigen Long-Position - auch auf die Gefahr hin, dass es danach weiter runter geht, was ich für gut möglich halte, aber das Risiko, dass es dann dreht, ist mir einfach zu hoch. Exakt so war es ja, als die 89xx das letzte Mal getestet wurden.


      Auf einen rebound zu setzen ist jetzt sicher eine option, aber einen
      langfrist-long eher schlecht.


      Sehe ich nicht so, es gibt Produkte, etwa sehr konservative Bonuszertifikate, mit denen man nichts verkehrt machen kann. Mit http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ISIN=AT0000A… erziele ich pro Jahr durchschnittlich 4 Prozent, sofern der EuroStoxx 50 maximal ca. 58 Prozent verliert - ein solches Niveau hatte er zuletzt vor rund 20 Jahren, und inflationsbereinigt wäre dieses Niveau heute noch deutlich tiefer als damals.

      Die Frage ist ja immer, was schlimmer ist: Zu früh, also zu teuer, zu kaufen oder einen erneuten Anstieg zu verpassen. Und bei mir herrscht derzeit derart hoher Anlagenotstand, dass für mich eindeutig letzteres schlimmer wiegen würde. Die Position, die ich bei ca. 9000 kaufen werde, ist ja nicht groß - größere Orders hebe ich mir für (hoffentlich) noch günstigere Kurse auf.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:50:01
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von gravedigger: dakommen doch gleich die gierigen und treiben den dax für mich hoch^^


      Nee, das machen sie erst morgen früh...
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:51:51
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Standuhr: Das waren auch 110 Punkte aber ich gestehe:

      in % waren es mehr.

      Das war vor 7 Jahren - also es ist sehr, sehr selten.


      Natürlich ist es sehr selten - aber du behauptest ja täglich, dass du so was noch nie erlebt hättest, ständig verarscht würdest, etc.

      In Wirklichkeit ist das ALLES an der Börse ganz normal. Nur weil etwas selten vorkommt, wird es dadurch NICHT unnormal. :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:53:04
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von Standuhr: Also ich hab ja in vielen Jahren Affenbörse schon viel erlebt aber dass der Dax mal NACHBÖRSLICH !! fast 110 Punkte runtergedrückt wurde nie.

      Könnte an fortgeschrittener Alzheimer liegen wenn ihr mir das Gegenteil beweist.


      Alzheimer!;):laugh:
      Es war 25.02.2013 das letzte Mal.

      Date Open High Low Close
      DAX:
      25.02.2013 7731,80 7860,57 7726,40 7773,19
      FDAX:
      25.02.2013 7695,5 7864,0 7633,0 7638,0
      X-DAX:
      25.02.2013 7694,96 7741,45 7632,46 7637,46
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:54:43
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Janusblick: ...

      Lord wenn man sein Land verteidigt ist man fies? Dann sind alle Nachbarn von
      Russland fies? Schau mal von Japan angefangen bis Finnland sind alle schlecht?
      Wenn alle so schlecht sind dann soll man über sich nachdenken.


      Was Du "sein Land verteidigen" nennst, nennt der Westen bei Assad "er führt Krieg gegen sein eigenes Volk".

      Der macht eine Mobilmachung nach der anderen, führt Kriegssteuern ein und legt seine Ostukrainischen Städte nacheinander in Schutt und Asche... aber ist ja ein ganz lieber... :keks:


      Das "eigene Volk" hat sich russische Panzer und sonst was für Zeug im Laden um die Ecke gekauft und macht Terror in ca 6 Landkreisen. Im Rest der Ukraine ist Ruhe. Ob russisch oder sonst eine Sprache ist vollkom egal es interesiert nimanden. Das Flugzeg haben die mit einem Feuerzeug abgeschossen? Dafür braucht man eine Besatzung von 12 Fachleute und keine sufies. Du kannst 3 mal
      raten wo das alles her gekommn ist. Du kannst es einfach nicht richtig einschätzen. Ist ja kaum möglich. Ukrainer haben selbst Wo nicht geglaubt dass
      die von den russen überfallen werden.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:54:56
      Beitrag Nr. 597 ()
      Für meine Verhätnisse ist der Tag heute gut gelaufen 100 € fehlen an 2.000 € Netto , Steuern und Gebühren bereits abgezogen . Dafür das ich nach Meinung anderer immer nach blauen Dunst einsteige finde ich es recht gut gelungen . :)

      Dann kann ich ja jetzt auf 4 Wochen Türkei verlängern ! :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 21:56:17
      Beitrag Nr. 598 ()
      Ab 22.00 verliert der DAX noch einmal 30 Pkt. ;)

      Von morgen will ich lieber nichts sagen ! :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:00:01
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.001 von Abendkasse am 05.08.14 21:54:56Da war enormes Glück dabei!
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:00:34
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von Abendkasse: Ab 22.00 verliert der DAX noch einmal 30 Pkt. ;)

      Von morgen will ich lieber nichts sagen ! :)


      Du meinst irgendjemand indiziert in da.;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:01:53
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von Standuhr: Da war enormes Glück dabei!


      Das ist meine Basis ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:05:27
      Beitrag Nr. 602 ()
      Zitat von Janusblick:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Was Du "sein Land verteidigen" nennst, nennt der Westen bei Assad "er führt Krieg gegen sein eigenes Volk".

      Der macht eine Mobilmachung nach der anderen, führt Kriegssteuern ein und legt seine Ostukrainischen Städte nacheinander in Schutt und Asche... aber ist ja ein ganz lieber... :keks:


      Das "eigene Volk" hat sich russische Panzer und sonst was für Zeug im Laden um die Ecke gekauft und macht Terror in ca 6 Landkreisen. Im Rest der Ukraine ist Ruhe. Ob russisch oder sonst eine Sprache ist vollkom egal es interesiert nimanden. Das Flugzeg haben die mit einem Feuerzeug abgeschossen? Dafür braucht man eine Besatzung von 12 Fachleute und keine sufies. Du kannst 3 mal
      raten wo das alles her gekommn ist. Du kannst es einfach nicht richtig einschätzen. Ist ja kaum möglich. Ukrainer haben selbst Wo nicht geglaubt dass
      die von den russen überfallen werden.


      Jetzt wird es ja interessant... Du weißt also mit Sicherheit, daß das Flugzeug abgeschossen wurde und von wem? Dann solltest Du Deine Beweise doch mal der OSZE oder UNO zukommen lassen, die würde das sicher interessieren. Die UKR Armee hat die gleichen Waffensysteme, nur mal so, und wem "nützt" der Abschuss am Ende denn mehr?
      Du kannst die Lage natürlich besser einschätzen, weil Deine Infos ja direkt von den .ua-Propagandaseiten kommen - denen traue ich genausowenig wie den .ru-Seiten... die lügen alle um die Wette!
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:07:14
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von viper454:
      Zitat von BartS.: ...

      Mal sehen. Ein Test der 89xx in den nächsten Tagen halte ich jetzt jedenfalls für nahezu sicher. Und das ist meine erste Marke für einen Neukauf einer konservativen und langfristigen Long-Position - auch auf die Gefahr hin, dass es danach weiter runter geht, was ich für gut möglich halte, aber das Risiko, dass es dann dreht, ist mir einfach zu hoch. Exakt so war es ja, als die 89xx das letzte Mal getestet wurden.


      Auf einen rebound zu setzen ist jetzt sicher eine option, aber einen
      langfrist-long eher schlecht.
      Die saisonalen einflüsse sind m.E. wesentlich gewichtiger als alles
      andere an der börse.
      Im august long ist ein no go, das kannst am 1.11. wieder machen.


      Ich würde es nicht nur saisonal begründen. Das Umfeld an sich hat Schlagseite bekommen und eine Rettung durch die Notenbanken ist quasi nicht mehr möglich, da die Geldpolitik schon extrem locker ist. Womöglich gehen nun die Margin Debt noch den Bach herunter, könnte ein heißer Herbst bevorstehen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:07:37
      Beitrag Nr. 604 ()
      Wünsche allen für morgen wie immer ein glückliches Händchen , habe nur noch 4.000 St.UA6U3V und die stehen aktuell ca. 3.000 € unter Wasser .Das kann sich bis morgen 08.00 ändern oder aber erst ab 13.00 . :confused:

      Guts Nächtle !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:14:50
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.118 von Abendkasse am 05.08.14 22:07:37Warum verbeißt Du Dich in Gold-Longs? Bei diesem Chart wäre ich sehr vorsichtig mit Long. Im DAX siehst Du doch auch den Abwärtstrend deutlich.

      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:16:10
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von viper454: ...

      Auf einen rebound zu setzen ist jetzt sicher eine option, aber einen
      langfrist-long eher schlecht.
      Die saisonalen einflüsse sind m.E. wesentlich gewichtiger als alles
      andere an der börse.
      Im august long ist ein no go, das kannst am 1.11. wieder machen.


      Ich würde es nicht nur saisonal begründen. Das Umfeld an sich hat Schlagseite bekommen und eine Rettung durch die Notenbanken ist quasi nicht mehr möglich, da die Geldpolitik schon extrem locker ist. Womöglich gehen nun die Margin Debt noch den Bach herunter, könnte ein heißer Herbst bevorstehen.


      Möglich ist vieles, das natürlich auch. Oder es passiert gar nichts.

      Auch mit der Saisonalität habt ihr Recht - aber auch die schlägt nicht immer zu, sondern nicht selten kommt es genau umgekehrt.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:16:43
      Beitrag Nr. 607 ()
      Also ich hatte heute top Short-Einstiege (im Nachhinein :rolleyes: ) und zwar was draus gemacht - aber weniger als die ausgestoppten Longs brachten (die longe ESTX-Depotleiche hats auch zerfetzt, böse...)

      Ist gesamt okay, keine Harakiri-Aktionen aber so Tage gibts eben, bringen letztlich auch was...

      Guts Nächtle (vor allem ein Friedliches :look: )
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:17:15
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von Janusblick: Body hat nicht gewusst von Russen einmarsch aber seine 9081 ist da. Wie immer grosse Klasse. Hut ab. Danke


      Tatsächlich ist er Profi darin, Marken vorherzusagen. Das muss man ihm eindeutig zugute halten. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er teilweise richtig daneben liegt. Würde ihm also niemals blindlings alles nachtraden. Hier sein Posting vom 28.7., morgens um 08:30 Uhr...

      Zitat von HerrKoerper: Moin Moin,

      alle Shortpläne gebe ich heute erst mal auf. Das der Dax zweimal so kurz vor dem Ziel nicht mit Druck gegen ist, macht die Sache für mich schwerer. Mag noch kommen, aber Tatsache ist auch: Seit letzter Woche, habe ich ein neues ATH im Dax offen. MUSS alles nicht so kommen, aber unter CRV Gesichtspunkten, stehen 100 Punkte Down, mehreren 100 Punkten Up entgegen.


      Dafür gabs 12 Daumen hoch! :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:18:37
      Beitrag Nr. 609 ()
      Ach ja: Wenn der DAX die 9045 erreicht, hätten wir ENDLICH nach klassischer Definition eine Korrektur, da er vom Hoch dann 10 Prozent verloren hätte.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:26:03
      Beitrag Nr. 610 ()
      Der Monat Jänner war negativ.

      Gab es da nicht im Jänner eine Disskusion inkl. Fundamentierten Zahlenanalyse, die besagt, dass über 60% der Jahre negativ verlaufen wenn der Jänner negativ schließt !?

      Hat dazu evtl. jemand eine Auflistung?

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:27:38
      Beitrag Nr. 611 ()
      @Standuhr, lies mal was Du damals geschrieben hast:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179681-591-600/t…
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:28:36
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von Marigold: Der Monat Jänner war negativ.

      Gab es da nicht im Jänner eine Disskusion inkl. Fundamentierten Zahlenanalyse, die besagt, dass über 60% der Jahre negativ verlaufen wenn der Jänner negativ schließt !?

      Hat dazu evtl. jemand eine Auflistung?

      Vielen Dank


      Hab auf die schnelle das gefunden:

      http://finanziell-umdenken.blogspot.de/2014/02/hat-der-schwa…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:33:44
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.268 von BartS. am 05.08.14 22:28:36Für DAX habe ich hier:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-681-690/s…
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:35:07
      Beitrag Nr. 614 ()
      BNP stellt in seiner Nachtindikation häufig Mondkurse, aktuell 9122. Was soll der Aufwand für eine sinnlose Indikation von 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche? Wenn die Kurse wenigstens halbwegs nachvollziehbar wären, aber so?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:36:16
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.268 von BartS. am 05.08.14 22:28:36Danke für die Info
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:39:18
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.313 von AllezBaisse am 05.08.14 22:35:07Schade daß es nicht handelbar ist.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:43:30
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von AllezBaisse: BNP stellt in seiner Nachtindikation häufig Mondkurse, aktuell 9122. Was soll der Aufwand für eine sinnlose Indikation von 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche? Wenn die Kurse wenigstens halbwegs nachvollziehbar wären, aber so?!


      Glaube nach wie vor, dass das ein Testballon ist, für das ein automatisiertes System verantwortlich ist, das irgendwelche Daten auswertet und darauf basierend die Kursänderungen vornimmt. Der Sinn ist mir aber auch nicht klar.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:43:35
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Janusblick: ...

      Das "eigene Volk" hat sich russische Panzer und sonst was für Zeug im Laden um die Ecke gekauft und macht Terror in ca 6 Landkreisen. Im Rest der Ukraine ist Ruhe. Ob russisch oder sonst eine Sprache ist vollkom egal es interesiert nimanden. Das Flugzeg haben die mit einem Feuerzeug abgeschossen? Dafür braucht man eine Besatzung von 12 Fachleute und keine sufies. Du kannst 3 mal
      raten wo das alles her gekommn ist. Du kannst es einfach nicht richtig einschätzen. Ist ja kaum möglich. Ukrainer haben selbst Wo nicht geglaubt dass
      die von den russen überfallen werden.


      Jetzt wird es ja interessant... Du weißt also mit Sicherheit, daß das Flugzeug abgeschossen wurde und von wem? Dann solltest Du Deine Beweise doch mal der OSZE oder UNO zukommen lassen, die würde das sicher interessieren. Die UKR Armee hat die gleichen Waffensysteme, nur mal so, und wem "nützt" der Abschuss am Ende denn mehr?
      Du kannst die Lage natürlich besser einschätzen, weil Deine Infos ja direkt von den .ua-Propagandaseiten kommen - denen traue ich genausowenig wie den .ru-Seiten... die lügen alle um die Wette!


      Das sehe ich ähnlich wie du, denn wer den Medien glaubt, ist genügend debil, um als gebildet angesehen zu werden. Medien dienen lediglich dazu, um Sachbestände festzustellen. Am 11 September sind 2 Flugzeuge in 2 Wolkenkratzer reingeflogen... nach diesem Satz kann man schon weghören, da kommt nur noch Propaganda;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:47:05
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von BartS.:
      Zitat von AllezBaisse: BNP stellt in seiner Nachtindikation häufig Mondkurse, aktuell 9122. Was soll der Aufwand für eine sinnlose Indikation von 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche? Wenn die Kurse wenigstens halbwegs nachvollziehbar wären, aber so?!


      Glaube nach wie vor, dass das ein Testballon ist, für das ein automatisiertes System verantwortlich ist, das irgendwelche Daten auswertet und darauf basierend die Kursänderungen vornimmt. Der Sinn ist mir aber auch nicht klar.


      Bzw. wollen die vermutlich demonstrieren, dass sie als einziger Anbieter rund um die Uhr eine DAX-Indikation anbieten, egal, wie ungenau sie ist. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:49:11
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Marigold: Der Monat Jänner war negativ.

      Gab es da nicht im Jänner eine Disskusion inkl. Fundamentierten Zahlenanalyse, die besagt, dass über 60% der Jahre negativ verlaufen wenn der Jänner negativ schließt !?

      Hat dazu evtl. jemand eine Auflistung?

      Vielen Dank


      allerdings muss auch die Tatsache berücksichtigen, dass der größte Teil dieser Statistik aus Werten besteht, wo die Börsen sich noch nicht von der Realität abgekoppelt hatten - zu mindestens nicht so stark wie heute;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:52:44
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.439 von Ghostwriterbas am 05.08.14 22:49:11als der dow jones die 100-er marke brach vor einigen Jahrzehnten, hat er die Reale Welt verlassen und ist in die Stratosphäre gehüpft..

      die börse ist immer an realität gekoppelt. nich jeder steigt dahinter.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 22:59:04
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von Standuhr: Da wär jetzt ein stop für diejenigen die long waren nicht das Schlechteste gewesen. Beo solchen Abstürzen aus heitrem Himmel konnte icgh nie reagieren früher.

      Ich glaube aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, daß DAX nochmal über 9150 gepimpert wird.


      Zustimmung in beiden Punkten
      Nachbörse ist eh fragwürdig, am besten mit XETRA aufhören und Feierabend
      NIE overnight
      CFD Buden führen SL aus ON?
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:05:04
      Beitrag Nr. 623 ()
      Zitat von Casino_Royal: Sentiment indiziert steigende Märkte in den nächsten Tagen.


      könnte passen dazu
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:10:14
      Beitrag Nr. 624 ()
      dax-weekly supports

      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:11:29
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von brunch68: Moin,
      lt. RT50 nun Trendmode down durch 7 Tage close unter 5erSMA (akt.9313)im daily.
      Ein erster close darüber bringt lt. RT50 ein 65% Wahrscheinlichkeit, dass es in den darauf folgenden 2 Tagen nochmal unter dem 5erSMA auf daily schließt...Nun muss er es aber erst einmal hoch schaffen...muss ja nicht sofort heute sein...

      FDAX POC rd 9205 mit Value Zone 9170 bis 9230.Unten wurde mit open getestet. Den oberen Bereich sollten wir imho im Laufe des Tages auch testen können..
      Verfall unter 9170 und dortiges Verharren, wäre aber imho entsprechend negativ...
      Bruch 9230 und Verharren darüber entsprechend positiv...
      Falls es nach oben läuft, mal auf die Grail Sells 120+240 Minuten achten, ob es da Widerstand gibt...


      "5erSMA (akt.9313)im daily"


      bezieht sich die 5-er SMA nicht auf den Weekly-Chart?

      Da ist die SMA nämlich an der 9600
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:32:07
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von prof19: CFD Buden führen SL aus ON?


      Kommt drauf an, ob der Anbieter ON taxt, dabei muss man aber eine erhöhte Slippage-Gefahr in Kauf nehmen. Momentan wären Shorts bei IG ON nicht uninteressant, auch wegen der "negativen" Finanzierungskosten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:37:25
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Abendkasse: Ab 22.00 verliert der DAX noch einmal 30 Pkt. ;)

      Von morgen will ich lieber nichts sagen ! :)


      Angsthasenkurse on L&S
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:41:21
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.781 von AllezBaisse am 05.08.14 23:32:07Die Finanzierungskosten sind leider wegen 0-Zins auch für Shorts positiv!
      http://www.ig.com/de/cfd-gebuehren
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:49:08
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von prof19: CFD Buden führen SL aus ON?


      Kommt drauf an, ob der Anbieter ON taxt, dabei muss man aber eine erhöhte Slippage-Gefahr in Kauf nehmen. Momentan wären Shorts bei IG ON nicht uninteressant, auch wegen der "negativen" Finanzierungskosten.


      danke für die Info :)
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:49:26
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.835 von YellowDragon am 05.08.14 23:41:21Ah Danke, da ich nun schon länger nicht mehr bei IG handle ist mir das noch gar nicht aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:52:22
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.835 von YellowDragon am 05.08.14 23:41:21hast du ne Glaskugel für morgen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:56:17
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.439.868 von prof19 am 05.08.14 23:52:22Im neuen Thread.
      Avatar
      schrieb am 05.08.14 23:59:05
      Beitrag Nr. 633 ()
      okay, danke :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 00:02:54
      Beitrag Nr. 634 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 00:13:38
      Beitrag Nr. 635 ()
      ps.
      anmerkung zum dax weil teilweise schon "untergangs szenarien" laufen
      wir sind schon weit von der 200er sma bei 9488 entfernt
      bevor es mglw. weiter runtergeht wird sicherlich noch erstmal ein test anstehen.
      leitbörsen s+p u. dow haben zzt. gerade mal ca.4% zum ATH verloren
      das viele billige geld braucht weiter anlagen - mangels alternativen also aktien.
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -0,13
      +0,56
      +0,13
      -0,45
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      +0,03
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 05.08.2014