checkAd

    MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!? (Seite 153)

    eröffnet am 05.08.14 01:09:48 von
    neuester Beitrag 09.02.23 18:00:30 von
    Beiträge: 1.634
    ID: 1.197.052
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 66.886
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 153
    • 164

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 17:00:14
      Beitrag Nr. 114 ()



      Das ist kein schlechtes Radar der Russen.
      Man sieht deutlich, wie die Flugzeuge Haken schlagen, weil sie Angst vor einem faschistischen Jäger haben.
      Ich vermute, mit einem geheimen neuartigen Schoko-Antrieb. :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 16:30:06
      Beitrag Nr. 113 ()
      Hey lemoncurry, ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf deine dumme Diskusionsweise, weil du einfach ständig nur irgendwelchen Blödsinn erzählst, keine Berichte lesen kannst und dich für einen Experten hältst der du nicht bist.
      Zum Thema:

      1. Es ergibt keinen Sinn, dass die Separatisten auf MH017 geschossen haben, weil doch angeblich kein anderes Flugzeug da war. Meinst du die schießen auf alles was sich bewegt oder wie? Wenn die doch so inkompetent sind wie du sie hinstellst, warum sind sie dann so erfolgreich?
      2. Das sind alles mögliche Austrittslöcher:



      Abgesehen davon, muss ich nicht beweisen das Herr Haisenko Recht hat, sondern du musst beweisen, dass er unrecht hat, denn du diskreditierst hier seine Aussage, nicht ich!
      3. Jetzt höre doch mal mit der IRIS-T auf, das war ein Beispiel, wie oft noch? Bist du echt nicht in der Lage zu begreifen, dass das jede Rakete mit vernünftiger Sensorelektronik kann? Übrigens wurde das Gebäude modernisiert, und das schon im Dezember 2006
      4. Wieso denn nur geringer Streuradius? Du siehst aufgrund der fehlenden Flugzeugteile doch gar nicht wie viele Schuss daneben gegangen sind. Du siehst am Flugzeug nur die Treffer, mehr nicht. Wie viele Treffer es prozentual gab ist doch gar nicht ersichtlich! Also nix mit engem Trefferbild!
      ZU deinem Quatsch mit Soße:
      Wenn du, ohne besondere Bildung in dieser Richtung, einwandfrei einschätzen kannst, dass es keine BK war, warum zieht der Bericht dann alles in Betracht und spricht nur von hochenergetischen Objekten? Scheinbar sind alle Leute dümmer als du, oder du bist lediglich ein Besserwisser, der sich wichtig machen will . . .
      Im Übrigen wiederspricht der Bericht einem Abschuss durch eine BK keinesfalls, lies bitte etwas genauer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:35:52
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.978 von depodoc am 11.09.14 14:59:11
      Zitat von depodoc: Zum Abschusszeitpunkt sind die vermutliche SU und MH 17 ca. 3 km voneinander entfernt, dies ist nah genug um mit einer BK oder LL Rakete MH 17 abzuschiessen.


      Ach nee, auf einmal sind beide nicht mehr am gleichen Ort zur gleichen Zeit. Was für ein Ding.

      Zitat von depodoc: Du bist zu unpräzise, z.B. ist dir auch der grüne Pfeil entgangen der den Ort von MH 17 am Boden angibt.
      Auch dort wäre MH17 schon längst abgeschossen worden. Auch dieser Punkt ist kilometerweit von der Absturzstelle entfernt. MH17 hätte schon vor der Absturzstelle vom Radar verschwinden müssen. Das einzige, was auf dem russischen Radar einigermaßen präzise zur Absturzstelle fliegt ist das, was von den Russen als SU-25 interpretiert wurde.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 15:29:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.564 von 64nd41f am 11.09.14 14:28:28
      Zitat von 64nd41f: Hallo lemoncurry,

      sorry, aber du bist einfach nur naiv, mehr nicht.
      Sorry, 64nd41f, aber dur bist einfach nur dumm wie Stroh, mehr nicht. Haben wir die Beleidigungen jetzt durch, können wir mal wieder zur Sache kommen?


      Zitat von 64nd41f: Angeblich gab es nur zivilen Luftverkehr und die Separatisten sollen einfach so draufgehalten haben, obwohl man die Transponderkennung sieht? Das kannst du doch niemandem erzählen!
      Erstens: Seit wann sieht man die Transponderkennung bei einem TELAR? Wer sagt, dass die Separatisten dauernd mit FlightRadar24-App dort hocken? Zweitens: Warum schließt du die ukrainische Version aus, nach der die Separatisten mit voller Absicht ein Verkehrsflugzeug abgeschossen haben? Das ist immer noch wahrscheinlicher als der Unfug mit dem BK-Beschuß durch eine SU-25.


      Zitat von 64nd41f: Zu den Experten: Du willst uns allen also erzählen, dass du Ausschuss von Einschuss besser unterscheiden kannst als Peter Haisenko? Ok, dann frage ich mal ganz offen, welche Qualifikationen du in diesem Bereich hast.
      Da ich keinerlei Verlangen habe, meine Privatsphäre im Internet auszubreiten, werde ich einen Teufel tun. Kommen wir zu dir, du Möchtegern-Experte und Gernegroß: mach doch endlich mal das, wozu ich dich dauernd auffordere: zeige mir anhand der Bilder, die Peter Haisenko zu seiner Einschätzung des Beschusses veranlassten, Ein- und Ausschüsse(!) einer 30mm BK. Zeige Vergleiche. Mache deine Einschätzung nachvollziehbar. Dann mal zu, viel Spaß dabei.


      Zitat von 64nd41f: Zum Radar: Es steht in deiner Quelle, dass es theoretisch geht, mehr nicht. Das hast du selber Zitiert!
      Ja, theoretisch. Genauso theoretisch wie deine ISIS-T und theoretischen Treffer. Nämlich extrem unwahrscheinlich. Das ATC-Center in Dnepopetrovsk wurde erst 2007 modernisiert und mit der neuesten Ausstattung versehen. Und dann soll es Höhe ein Flugzeug der Größe einer SU-25 nicht erkennen. Und morgen kommt der Weihnachtsmann.


      Zitat von 64nd41f: Zum BK-Beschuss: Die BK der Su25 hat eine Kadenz von 3000 Schuss/Min. Der Streuradius ist völlig irrelevant, da wir hier nicht auf eine Wand schießen und sehen können wie viele danebengegangen sind, sondern ein Flugzeug beschossen wurde. Alle Projektile die nicht getroffen hätten wären also ohnehin nicht zu sehen.
      Ein Streuradius ist bei den involvierten Geschwindigkeiten und Abständen sehr wohl relevant. Wie soll man bei 900km/h Zielgeschwindigkeit so einen geringen Streuradius erzielen, wie er zu beobachten ist? Wie sollen Einschüsse backbords von einem steuerbords anfliegenden Flugzeug erzeugt werden? Wie soll es zu glatten Einschüssen (einigermaßen runder Querschnitt) bei den involvierten Winkeln und Geschwindigkeiten kommen? Wieso sind viele Einschüsse unterkalibrig? Warum fehlen die typischen Splitterkränze von HE?


      Zitat von 64nd41f: Und zu deinem Einleitungssatz:
      1. Du stellst die Behauptung auf, Beschussbeschädigungen beurteilen zu können.
      2. Du meinst auch die Qualität des russischen Radars einschätzen zu können.
      3. Du meinst die Separatisten und deren Ausbildungsstand einschätzen zu können
      4. Du behauptest Peter Haisenko sei ahnungslos.
      Kurzum du hältst dich für einen Experten!


      Quatsch mit Soße.
      1) Ja, ich kann anhand der Fotos sehen, ob eine Durchdringung durch das Metall von außen oder von innen gegeben hat. Schwerlich ein Zeichen von besonderer Qualifikation. Aber ein Zeichen besonderer Ahnungslosigkeit, wenn man es nicht kann.
      2) Ja, ich kann zwei Landkarten mittels eines Koordinatenrasters übereinanderlegen. Toll, was? Muss man kein Experte sein, um das zu können.
      3) Es ist eine selbsterklärte Bürgerwehr. Bürgerwehren sind selten professionell. Hast du andere Erkenntnisse? Meine Meinung führt immerhin zu der Annahme, es sei ein versehentlicher Abschuß gewesen. Bist du der Meinung, die Separatisten hätten eine professionelle Ausbildung? Also aus Moskau, entgegen Moskaus Verlautbarungen? Gar mit russischen Armeeangehörigen, entgegen Putins Angaben?
      4) Peter Haisenko ist ein Verschwörungstheoretiker, der auf dubiosen, einschlägig für dummes Zeug bekannten Internetseiten wie muslim-markt.de seine Meinung äußert. Seine Meinung zum Beschuß mit BK ist Unfug. Die Ergebnisse des Zwischenberichtes widersprechen seiner zur BK geäußerten Meinung: keine Ausschüsse zu sehen. Experten widersprechen seiner Meinung über den Zwischenbericht.
      Ich halte mich keineswegs für einen Experten. Ich mache Beobachtungen, die jeder machen kann, der nicht auf russische Propaganda hereinfällt oder empfänglich für Verschwörungstheorien ist.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:59:11
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.754.141 von lemoncurry am 11.09.14 13:57:26Vergleicht man die russische Karte mit einer Landkarte, sieht man die Realität: die SU kreuzt den Kurs erst seitlich der Absturzstelle von MH17. Die Boeing muss kurz vorher abgeschossen worden sein.

      Zum Abschusszeitpunkt sind die vermutliche SU und MH 17 ca. 3 km voneinander entfernt, dies ist nah genug um mit einer BK oder LL Rakete MH 17 abzuschiessen.


      Man erkennt weiterhin, dass das russische Radar extrem unpräzise ist und große zackenförmige Ausschläge in den Kursangaben hat. Die können offenbar eine SU-25 nicht von Trümmerteilen der 777 unterscheiden.

      Du bist zu unpräzise, z.B. ist dir auch der grüne Pfeil entgangen der den Ort von MH 17 am Boden angibt.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 14:28:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo lemoncurry,

      sorry, aber du bist einfach nur naiv, mehr nicht. Angeblich gab es nur zivilen Luftverkehr und die Separatisten sollen einfach so draufgehalten haben, obwohl man die Transponderkennung sieht? Das kannst du doch niemandem erzählen! Übrigens ist
      Zu den Experten: Du willst uns allen also erzählen, dass du Ausschuss von Einschuss besser unterscheiden kannst als Peter Haisenko? Ok, dann frage ich mal ganz offen, welche Qualifikationen du in diesem Bereich hast, du Möchtegern Experte, und komm jetzt nicht, dass du das mit Bildern bei Google verglichen hast!
      Zum Radar: Du kannst also auch die Qualität von Radaraufzeichnungen beurteilen? Es steht in deiner Quelle, dass es theoretisch geht, mehr nicht. Das hast du selber Zitiert!
      Zum BK-Beschuss: Die BK der Su25 hat eine Kadenz von 3000 Schuss/Min. Der Streuradius ist völlig irrelevant, da wir hier nicht auf eine Wand schießen und sehen können wie viele danebengegangen sind, sondern ein Flugzeug beschossen wurde. Alle Projektile die nicht getroffen hätten wären also ohnehin nicht zu sehen.
      Und zu deinem Einleitungssatz:
      1. Du stellst die Behauptung auf, Beschussbeschädigungen beurteilen zu können.
      2. Du meinst auch die Qualität des russischen Radars einschätzen zu können.
      3. Du meinst die Separatisten und deren Ausbildungsstand einschätzen zu können
      4. Du behauptest Peter Haisenko sei ahnungslos.
      Kurzum du hältst dich für einen Experten!
      Wenn du schon Behauptungen aufstellst, dann nenne uns doch bitte einmal welche Tätigkeiten, Erfahrungen oder Schulungen dich befähigen auch nur eine dieser Einschätzung zu treffen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:57:26
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.961 von depodoc am 11.09.14 13:41:15
      Zitat von depodoc: ..Die Absturzstelle ist dort, wo die Phantom-SU-25 hinfliegt. Die erscheint, nachdem MH17 abgeschossen wurde. Welche höchstwahrscheinlich in Wirklichkeit eine Radarsignatur eines Trümmerteils ist....

      Hier lügst du bewusst, denn so blind kann keiner sein.
      Um 14:55 uhr zeigt sich im Video folgendes Bild:



      Das Objekt ohne Transponder ist seit 17:19 uhr vom russischen Radar erfasst, während sich MH 17 um 17:19 uhr 15 km vom Absturzort entfernt befindet.
      Um 17:20 uhr befinden sich beide Flugobjekte am gleichen Ort !


      Aha, am gleichen Ort. Dann bin ich ja beruhigt, dass das russische Verteidigungsministerium genau so blind und verlogen ist wie ich, da es sagte, dass die SU-25 sich MH17 nicht unter 3-5km genähert hatte. Vom gleichen Ort zur gleichen Zeit sagten die nichts.

      Vergleicht man die russische Karte mit einer Landkarte, sieht man die Realität: die SU kreuzt den Kurs erst seitlich der Absturzstelle von MH17. Die Boeing muss kurz vorher abgeschossen worden sein.

      Man erkennt weiterhin, dass das russische Radar extrem unpräzise ist und große zackenförmige Ausschläge in den Kursangaben hat. Die können offenbar eine SU-25 nicht von Trümmerteilen der 777 unterscheiden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:51:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.691 von depodoc am 11.09.14 13:19:03
      Zitat von depodoc: Deine Eintopfgrafik zeigt eine für die PK aufbereitete Flugverfolgung des russischen Radar auf.
      Die "letzte Meile" von MH 17 bezieht sich auf die Minutenangabe, d.h. so weit hätte MH 17 um ~ 17:24 uhr sein sollen wenn sie nicht vorher abgeschossen worden wäre.

      Ach ja. Das russische Radar verfolgt jetzt also auch bereits Flüge im Voraus? Dann hätte MH17 also zwischen Rozsypne und Torez eine S-Kurve fliegen sollen, und danach auf einem anderen Kurs weiterfliegen sollen? Schwachsinn.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:42:12
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.370 von 64nd41f am 11.09.14 12:50:2564nd41f, gut dann auf der persönlichen statt argumentativen Ebene. Schade, dass du zu lügen versuchst, schade, dass du so wenige Zusammenhänge verstehst.
      Nebenbei: Ich habe nie behauptet, ein Spezialist zu sein. Wer so etwas behauptet, lügt.


      Zitat von 64nd41f: Im Beitrag Nr. 59 (47.711.928) schrieb er nämlich, dass die einzige für Ihn sinnvolle Erklärung ein versehentlicher Abschuss durch die Separatisten ist, was nach den Angaben des Untersuchungsberichts aber überhaupt keinen Sinn macht da ja angeblich nur Zivilflugzeuge unterwegs waren. [...]
      Wenn eine SU-25 in der Nähe gewesen wäre, dann hätte das mit dem versehentlichen Abschuss sogar noch einen Sinn, aber wenn nur zivile Flugzeuge in der Luft sind, die man auch über Flightradar24.com in Echtzeit tracken kann, dann kann mir doch keiner erzählen, dass man sowas versehentlich abschießt!
      Natürlich ergibt das einen Sinn. Die Separatisten waren militärisch in der Defensive, sie mussten ständig ukrainische Luftangriffe befürchten. Denkst du etwa, die werden vom ukrainischen Verteidigungsministerium vorgewarnt? Hast du eine Ahnung, wie oft schon in Konflikten auf in der Realität nicht existierende Phantomziele geschossen wurde? Das Prinzip "Affe mit Waffe" trifft in mehrfacher Hinsicht auf die Separatisten zu.


      Zitat von 64nd41f: Nochmal zur Auswertung:
      Genau, nochmal dazu: du bist hier weder Spezialist noch in die Auswertung eingebunden. Was warum dort stattfand, kannst du nicht beurteilen. Leute, die es besser beurteilen können, wie etwa der in 'Russia Today' interviewte Desmond Ross, kommen zu einem anderen Urteil als du. Du machst dir die Meinung einer Person zu eigen, die nicht mal Ausschuß von Einschuß unterscheiden kann. Bitte gern, wer es mag...


      Zitat von 64nd41f: Was die SU angeht, dann lies die von dir zitierte Quell doch mal genau, da steht theoretisch sind Flugzeuge ohne Transponder sichtbar, aber eben nur theoretisch, mehr auch nicht!
      Das russische Radar, das miserabel war, will eine SU entdeckt haben. Und das auch erst nachdem MH17 abgeschossen war. Die Flugsicherung, die viel besser ausgestattet war, hat keine entdeckt. Weder vor dem Abschuß, noch nach dem Abschuß. Erzähl jetzt nicht wieder einen vom Pferd von irgendwelchen "theoretisch" verfügbaren Waffen oder Tarnmöglichkeiten. Bleib einmal bei der Realität.


      Zitat von 64nd41f: BTW. Deine Einschätzung zu Peter Haisenko ist doch echt ein Scherz. Nur weil er meint es könnten 30mm Bordkanonen gewesen sein ist er jetzt ein Idiot und Verschwörungstheoretiker, was bist du bitte dann? Du bist schließlich der Meinung, dass es keine Bordkanonen gewesen sein können, komisch nur, dass diese doch scheinbar so offensichtliche „Tatsache“ nicht mal vom DSB ausgeschlossen werden konnte.
      Ja, lies dir mal durch, was er sagte. Er IST diesbezüglich Ahnungslos. Ein Verschwörungstheoretiker, der auf der lustigen Seite "muslim-markt.de" mit seinen Ansichten hausieren geht.

      Hast du dir denn schon mal durchgelesen, was er zum Beschuß schrieb? Schau mal hier:

      "Man kann Ein- und Austrittslöcher sehen. Der Rand eines Teils der Löcher ist nach ! innen ! gebogen. Das sind die kleineren Löcher, rund und sauber, etwa Kaliber 30 Millimeter. Der Rand der anderen, der größeren und etwas ausgefransten Austrittslöcher ist nach ! außen ! gebogen."

      Das Cockpit der MH 017 ist von zwei Seiten beschossen worden: Ein- und Austrittslöcher auf derselben Seite.[/i [Quelle]http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luft…

      Schau dir die vorhandenen Bilder an und sag mir, wie da eine Bordkanone diese Trefferwirkung erzielen kann. Zeige mir die Austrittslöcher! Nur zu! Amüsier mich. Fang mal mit der Abweichung einer Bordkanone an. Welche Abweichung in mrad hat so eine Bordkanone? Wie groß war laut Angabe der Russen die Entfernung? Jetzt rechne mal den Streuradius der BK bei ruhender Waffe und ruhendem Ziel aus. Die Treffer im Cockpit können niemals von einem BK-Beschuß aus 3000-5000m Entfernung bei 900km/h Zielgeschwindigkeit und 400km/h SU-25 Geschwindigkeit kommen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.14 13:41:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.753.406 von lemoncurry am 11.09.14 12:53:40..Die Absturzstelle ist dort, wo die Phantom-SU-25 hinfliegt. Die erscheint, nachdem MH17 abgeschossen wurde. Welche höchstwahrscheinlich in Wirklichkeit eine Radarsignatur eines Trümmerteils ist....

      Hier lügst du bewusst, denn so blind kann keiner sein.
      Um 14:55 uhr zeigt sich im Video folgendes Bild:



      Das Objekt ohne Transponder ist seit 17:19 uhr vom russischen Radar erfasst, während sich MH 17 um 17:19 uhr 15 km vom Absturzort entfernt befindet.
      Um 17:20 uhr befinden sich beide Flugobjekte am gleichen Ort !
      3 Antworten
      • 1
      • 153
      • 164
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      MH17 - Spuren fuehren nach Kiew!?