checkAd

    Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop? (Seite 380)

    eröffnet am 07.08.14 09:32:31 von
    neuester Beitrag 29.01.24 16:03:56 von
    Beiträge: 5.159
    ID: 1.197.184
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 673.298
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 380
    • 516

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 09:30:54
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      der dommermuth von united internet ist einer der besten köpfe im internet bereich in deutschland

      man braucht sich eigentlich nur an den dranhängen udn schon rollt der rubel von alleine

      rocket gehört in jedes tech-portfolio

      was sind denn 5-6 mrd bewertung....lasst aus dem firmendschungel nur mal eine neue zalando rauskommen, schon sind 3-4 mrd wieder eingespielt

      euch fehlt die fantasie

      us firmen werden mit 100, 200, 300 mrd bewertet und haben vielleicht 1-2 gute beteiligungen und hier gibts das alles quasi für lau, 5-6 mrd sind doch nichts mehr heutzutage
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 09:27:37
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Ich habe manchmal den Eindruck, die Pessimisten hier im Board lesen nicht genau genug. Das Geld wird doch nicht auf den Kopf gehauen, es wird investiert. Das ist genau der Grund, warum die Grossaktionäre wie United Internet mitziehen. Hier die Kette, für alle, die es vergessen haben.

      Concept Unternehmen ==> Emerging Stars ==> Proven Winners ==> IPO ==> dicke Kohle für Aktionäre

      In die Weiterentwicklung dieser Kette wird investiert.
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 09:14:34
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.058.648 von Jogibaer1964 am 13.02.15 08:56:09Nachdem meine Puts aus dem Oktober bisher böse unter die Räder gekommen sind bin ich - mit Blick auf den geringen Freefloat - noch am zögern beim Nachkaufen...

      Natürlich freut es mich (als jemand der von der Einstellung her bei dem Laden short ist und bleibt) dass die Jungs das Geld so mit offenen Händen aus dem Fenster werfen.

      Aber kann es wegen dem geringen Freefloat nicht sein dass es die Altaktionäre zusammen mit den kreativen Banker es noch recht lange schaffen werden den Kurs relativ weit oben zu halten? Immerhin haben sie den Kurs ja für die KE recht weit nach oben geprügelt..

      Vielleicht doch noch zu früh zu sehr auf Puts zu setzen (bin da wie gesagt ein gebranntes Kind).
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 09:08:56
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.058.540 von MGB1966 am 13.02.15 08:47:59
      Dieses Gefühl beschleicht mich auch....
      cashburning, aber wehe das Kartenhasu bekommt Risse....
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 08:56:09
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      Nun bin ich echt gespannt, ob sich die 50€ (Kursstand von letzten Freitag!) stabil zeigen werden. :rolleyes:

      Wenn das nun mal nicht geschickt eingefädelt war - die haben ja schließlich die US-Turboinvestmenstprofis an ihrer Seite! :cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 08:47:59
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Nach 4 Monaten die 1. Kapitalerhöhung, respekt . Wieviel haben sie für die Beteiligung am Lieferservice hingelegt ?
      1 halbe Milliarde !!!!! . Das erinnert mich irgendwie an das Jahr 2000. Phenomedia mit Moorhuhn .........
      Bei dem jetzigen Kurs braucht man weniger neue Aktien augeben und sammelt richtig Kohle ein .
      Nur meine Meinung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 08:23:32
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.888 von Julius_Bier am 12.02.15 21:08:09
      Diese TURBO-Geldverbrennung
      unter dem Motto "Wachstumswert" war schon oft zum Scheitern verurteilt.
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 08:12:05
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.055.522 von Julius_Bier am 12.02.15 20:36:32
      Auf das habe ich gewartet JULIUS.
      und voller hochgenuss
      bin ich jetzt 33% im plus.
      Damit ist noch lnage nicht Schluss.

      Gruß
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 07:04:32
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Moin :keks:

      Was die da treiben ist der größte Proven-Winner-IPO-HokusPokus aller Zeiten!

      Was habe ich vorgestern Nachmittag noch zwecks Zeitpunkt zum Einstieg in Puts geschrieben?

      Ob nun durch Kapitalerhöhung oder das Begeben einer Raketen-Anleihe - der Zeitpunkt für den Einstieg in einen Put ist gekommen - und das viel schneller als von mir gedacht! Ob sich diese Turbo-Inhalator-Rakete da nicht mal gnadenlos übernimmt?

      Achja, eine spekulative Finanzierungsrunde mit "MacFett" kann man nun gewiss auch noch ausschliessen - die sind doch nicht blöd und nehmen das nun selbst in die Hand - wie es seit Jahrzehnten schon die Restaurants in meinem Umkreis ganz erfolgreich machen - wozu noch einen "Essen-auf-Räderm"-Makler dazwischenschalten? Haben alle ein Telefon und sprechen sogar deutsch!
      So schnellebig das Internet - so schnell kann man auch auf dem Holzweg landen und ganz schnell dabei untergehen :D
      Avatar
      schrieb am 12.02.15 22:20:28
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.056.515 von charliebraun am 12.02.15 22:10:03Aktuell erst mal n Jever aufgemacht...
      • 1
      • 380
      • 516
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,14
      -0,29
      +0,35
      0,00
      +5,59
      -0,32
      -0,50
      +0,49
      +1,54
      +0,09

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      177
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Börsengang von Rocket Internet - Top oder Flop?