checkAd

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch? (Seite 560)

    eröffnet am 07.08.14 10:02:11 von
    neuester Beitrag 22.04.24 16:11:37 von
    Beiträge: 10.977
    ID: 1.197.187
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.133.464
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,4100-53,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 560
    • 1098

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 21:02:23
      Beitrag Nr. 5.387 ()
      ...schon passiert 👌
      Arbutus Biopharma | 4,120 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 20:39:37
      Beitrag Nr. 5.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.586.913 von Tamidor_WD am 29.07.20 20:29:28
      Zitat von Tamidor_WD: Den Kursverlauf heute finde ich interessant. Vielleicht ist ja doch bei 4$ ein Boden.


      Die hält sich doch heute ganz gut. Vielleicht sehen wir sogar ein klitzekleines Plus.
      Arbutus Biopharma | 4,030 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 20:29:28
      Beitrag Nr. 5.385 ()
      Den Kursverlauf heute finde ich interessant. Vielleicht ist ja doch bei 4$ ein Boden.
      Arbutus Biopharma | 4,030 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:41:31
      Beitrag Nr. 5.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.585.467 von Baddscha am 29.07.20 18:34:29Der Punkt geht an dich.😂😂😂
      Arbutus Biopharma | 3,870 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:34:29
      Beitrag Nr. 5.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.585.164 von GuyFawkes am 29.07.20 18:08:40Für welche Aussage möchtest Du eine Quelle? Ich habe in meiner ersten Antwort an Dich die Quellen aufgelistet. Falls es um Acuitas geht, schaue einfach auf deren Homepage. Der Link dazu steht auch in meinem ersten Post. Hier ist er noch einmal: https://acuitastx.com/technology/lipid-nanoparticles/

      Ich habe beruflich mit der Thematik zu tun und mahne einfach, dass es nicht so einfach ist, wie hier dargestellt. Ob das nun positiv für Arbutus ist oder nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Gerne möchte ich euch aber auch eine andere Möglichkeit der Sachlage vorstellen.

      Man kann sehr wohl um besagtes Patent herumarbeiten und damit die Formulierung / das LNP "weiterentwickeln". Das besagte Patent verbietet nämlich nicht per se die Herstellung und Verwendung von LNP für mRNA, sondern nur mit bestimmter Rezeptur und Eigenschaften. Ob Moderna das für ihr Covid-Vaccine tut (wie sie es in der Presse-Mitteilung behaupten) oder nicht (und bluffen), kann ich nicht sagen, da es keine finalen, objektiven Aussagen dazu gibt. Es vereinfacht aber die Sache (ggf. für zukünftige Projekte), wenn es das Patent, und speziell Claim 1 und 2, nicht gäbe. An Modernas Stelle hätte ich es auch angefechtet.

      Takado, Du siehst Dich im Cytodyn Thread doch selbst als Mahner. Wieso kann es für Dich hier nur eine Meinung geben? Hast Du das besagte Patent einmal gelesen und Dich inhaltlich mit der Materie (damit meine ich den Inhalt des Patents, nicht dem Sachverhalt Moderna-Arbutus-Acuitas) beschäftigt oder ist Deine Assoziation nur Patent => Urteil => Problem?

      Ich sehe in der gesamten Argumentationskette keinen "Beweis", wie die Sachlage final ist. Viele Inidizien, viele Spekulationen und auch - sorry - viel Blödsinn.

      Wer zu der Thematik noch etwas wissen oder diskutieren möchte, kann mich gerne via Boardmail kontaktieren. Ansonsten verabschiede mich zum Abendessen und hoffe inständig, dass ihr Recht habt. 🙂
      Arbutus Biopharma | 3,835 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:08:40
      Beitrag Nr. 5.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.585.068 von Baddscha am 29.07.20 18:02:38- Darauf läuft aber das Urteil des Gerichts hinaus, oder? Und Moderna hätte ihre eigene Klage zurück ziehen können, falls sie eine eigene Technologie entwickelt hätten.
      - Wenn man sonst nix zu tun hat ...
      - Quelle?
      Arbutus Biopharma | 3,780 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:06:19
      Beitrag Nr. 5.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.585.068 von Baddscha am 29.07.20 18:02:38Das stimmt doch so nicht, sie sagen doch nur, dass sie sie weiterentwickelt haben. Der Ursprung ist von Arbutus. Das hat das Gericht entschieden.
      Moderna kann wer weiß was erzählen. Biontech hat eine offizielle Lizenz! Punkt und meine Meinung.
      Arbutus Biopharma | 3,810 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:03:51
      Beitrag Nr. 5.380 ()
      Moderna geht heute aus Solidarität auch mal 5% runter :)
      Arbutus Biopharma | 3,825 $
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:02:38
      Beitrag Nr. 5.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.584.831 von Takado am 29.07.20 17:44:16Du gehst doch gar nicht auf meine Punkte ein, oder übersehe ich etwas?

      - Wo steht - außer Vermutungen - dass Moderna nicht - wie sie behaupten - eine andere Technologie verwendet? (siehe meine Ausführungen oben zum Hauptlipid SM-102)
      Bitte beachten: Die Klage ist aus pre-Covid-Zeiten. Wieso soll Moderna nicht zwischenzeitlich (im Sinne von Risk Mitigation) auf die Problematik reagiert haben?

      - Um eine frühere Frage aufzugreifen: Warum soll ich das Patent eines Konkurrenten nicht anfechten, selbst wenn ich es (derzeit) nicht benötige? Die Claims sind recht breit, sodass sie schon hinderlich sein können.

      - Acuitas (als Partner von BioNTech) hätte auch mehr anzubieten als die Arbutus-Sublizenz.

      Wie gesagt ... Für mich ist die Sache nicht so deutlich, wie sie dargestellt wird. Ich lasse mich als Investierter aber gerne eines besseren belehren. 😎
      Arbutus Biopharma | 3,835 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.07.20 18:01:37
      Beitrag Nr. 5.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.584.645 von Baddscha am 29.07.20 17:31:55https://www.evaluate.com/vantage/articles/news/patents-and-l…
      in dem Post von Stahleier eine Seite vorher.
      Der Artikel scheint aber nicht sehr seriös. Auch die Grafik darin.
      Arbutus Biopharma | 3,850 $
      • 1
      • 560
      • 1098
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?