checkAd

    Freundin? Aus welchem Grund? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.08.14 20:40:25 von
    neuester Beitrag 22.08.14 22:18:41 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.197.235
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.957
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 20:40:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal alle Sentimentalität beiseite gelassen, welchen rationalen Grund gibt es heute eigentlich noch, eine Freundin zu haben, oder sogar zu heiraten?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 21:51:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kinder?...
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 22:15:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von TinoGG: Kinder?...


      Auf jene wäre die gleiche Frage anwendbar. Warum sollte jemand aus rationalen Gründen Kinder haben?
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 22:28:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      egoistisches motiv fortpflanzung, weitergabe der gene.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 22:45:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.462.884 von shagerage am 07.08.14 22:28:06Aber davon habe ich genaugenommen als Individuum doch nichts. Ich stelle heute alles infrage... :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 22:47:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Geldler: Mal alle Sentimentalität beiseite gelassen, welchen rationalen Grund gibt es heute eigentlich noch, eine Freundin zu haben, oder sogar zu heiraten?





      sagst Du uns auch, warum sie mit Dir schluss gemacht hat? :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 23:15:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Geldler,

      rationale Gründe.

      Staubsaugen, Fenster putzen, kochen, waschen und bügeln, regelmäßiger Sex, wirtschaftlicheres haushalten durch Kostenteilung und Synergieeffekte,;)

      Risiken :

      Rumgenörgel, Dauergelaber, Umerziehungsversuche, Mega-Stress wegen Kleinigkeiten (u.a. Zahnpasta im Waschbecken, Stehpinkeln verboten,) du bist Flesichesser, Sie Vegetarierin oder gar Veganerin oder umgekehrt) Sie ist religiös, Du Atheist, Sie braucht eigemtlich einen Goldesel und keinen Mann...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 23:32:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      So gesehen braucht man eigentlich nichts außer ein bisschen Holz für ein Feuer, sauberes Trinkwasser und vielleicht Pfeil und Bogen um sich nen Reh zu schießen.

      Alles andere ist purer Luxus. Wozu braucht man aus rationalen Gründen Geld? Wozu braucht man aus rationalen Gründen Bildung, Infrastruktur, Freunde, ein Haus?

      Am Ende liegen wir doch alle wieder im Dreck, also rational hat das alles garkeinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 23:39:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Geldler: Mal alle Sentimentalität beiseite gelassen, welchen rationalen Grund gibt es heute eigentlich noch, eine Freundin zu haben, oder sogar zu heiraten?

      Bin verheiratet , aber ne Freundin nebenbei ... naja :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 23:50:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von derdieschnautzelangsamvollhat: Hi Geldler,

      rationale Gründe.

      Staubsaugen, Fenster putzen, kochen, waschen und bügeln, regelmäßiger Sex, wirtschaftlicheres haushalten durch Kostenteilung und Synergieeffekte,;)

      Risiken :

      Rumgenörgel, Dauergelaber, Umerziehungsversuche, Mega-Stress wegen Kleinigkeiten (u.a. Zahnpasta im Waschbecken, Stehpinkeln verboten,) du bist Flesichesser, Sie Vegetarierin oder gar Veganerin oder umgekehrt) Sie ist religiös, Du Atheist, Sie braucht eigemtlich einen Goldesel und keinen Mann...:laugh:


      Was die einen für rationale Gründe halten ist tatsächlich eine Beschreibung ihrer rational begründbaren Vereinsamung.
      Welche Partnerin würde ernsthaft mit so einem A***loch etwas zu tun haben wollen?

      Das endet dann damit, da man die Schnauze von allem voll hat und nur noch von Internettrollen beklatscht wird.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 23:55:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.463.274 von cmeise am 07.08.14 23:50:19Frage 1:
      Wer ist hier der Internettroll?

      Frage 2:
      Wer bekommt mehr grüne Daumen, cmeise oder derdieschnautzelangsamvollhat

      :laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 01:05:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.463.286 von InEx am 07.08.14 23:55:34Das endet dann damit, da man die Schnauze von allem voll hat und nur noch von Internettrollen beklatscht wird.

      q.e.d.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 01:12:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.463.286 von InEx am 07.08.14 23:55:34InEx, dein Problem ist: du kannst nicht richtig lesen.
      Was du liest, verstehst du nicht richtig. Und aus dem, was du zu verstehen glaubst, ziehst du die falschen Schlüsse.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 03:05:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.463.427 von cmeise am 08.08.14 01:05:03
      Zitat von cmeise: q.e.d.



      Ich hatte, als nicht-Lateiner, eine Ahnung was es bedeutet. ;)

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 09:57:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      cmeise,



      --- Welche Partnerin würde ernsthaft mit so einem A***loch etwas zu tun haben wollen?

      Alle meine Partnerinnen hatten Charakter und das ausdrücklich freiwillig und gerne gemacht. Und mir verboten, dass ich mich mit Hausarbeit beschäftige. Das nennt man einfach Liebe.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 13:41:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.465.605 von derdieschnautzelangsamvollhat am 08.08.14 09:57:01dann sei froh,aber ich
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 16:22:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von suuperbua: sagst Du uns auch, warum sie mit Dir schluss gemacht hat? :confused::rolleyes:


      Weil ich die Frage "Warum bist du mit mir zusammen?" nicht beantworten konnte. :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 16:23:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von InEx: Frage 2:
      Wer bekommt mehr grüne Daumen, cmeise oder derdieschnautzelangsamvollhat

      :laugh:


      Geldler! :p
      Avatar
      schrieb am 09.08.14 09:00:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      Im Grunde ist das Ganze ziemlich einfach.

      Eine Beziehung ist dann anzustreben, wenn Mann/Frau in der Beziehung glücklicher ist, als Mann/Frau es alleine wäre.
      Punkt.

      Wenn dem nicht so ist, macht eine Beziehung keinen Sinn und es gibt dann auch keinen Grund, eine solche einzugehen oder fortzuführen.

      Das eine Beziehung immer eine gewisse Kompromissbereitschaft erfordert, sollte ja klar sein, aber das muss dann schon seine Grenzen haben.

      Ein Zusammenleben, was am Ende nur auf rein rationalen Gründen basiert (Kinder, Altersversorgung, etc.) oder gar auf reiner Gewohnheit, ist eigentlich ein Horror und längst nicht mehr zeitgemäß.
      Avatar
      schrieb am 09.08.14 09:53:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.461.759 von Geldler am 07.08.14 20:40:25eigentlich gar keinen, sosnt gehts dir auch so
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.08.14 22:19:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.474.968 von schniddelwutz am 09.08.14 09:53:46Ich habe immer Angst, die Freundin könnte schon nach wenigen Jahren genau so aussehen, wie in der Karikatur. Was dann? :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.08.14 07:25:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.477.638 von Geldler am 09.08.14 22:19:37:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 23:54:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wie definiert man eigentlich, ob jemand eine Freundin hat oder nicht? Kann man auch eine Freundin haben, ohne es zu wissen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 00:14:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.500.156 von Geldler am 12.08.14 23:54:25Wie definiert man eigentlich, ob jemand eine Freundin hat oder nicht? Kann man auch eine Freundin haben, ohne es zu wissen?

      du meine Güte, wie alt bist du eigentlich? Frag mal Dr Sommer bei der Bravo...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.08.14 01:00:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.500.195 von cmeise am 13.08.14 00:14:23Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe, dann stellt sich für viele hier die Frage:

      Freund? Aus welchem Grund?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 15:11:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.500.195 von cmeise am 13.08.14 00:14:23
      Zitat von cmeise: Wie definiert man eigentlich, ob jemand eine Freundin hat oder nicht? Kann man auch eine Freundin haben, ohne es zu wissen?

      du meine Güte, wie alt bist du eigentlich? Frag mal Dr Sommer bei der Bravo...


      Die haben geschrieben, man hat erst eine Freundin, wenn man mit dieser Person gemeinsam einen dreifachen Purzelbaum zum besten geben kann. Nach dieser Definition hatte ich noch nie eine Freundin. Und seit ich das weiß, und dementsprechend die Frauen gleich beim kennenlernen zum Purzeln animiere, wollen die mit mir nichts mehr zu tun haben. :cry:

      Aber, wie oben beschrieben ist mir das völlig egal, denn es gibt keinen rationalen Grund, überhaupt eine Freundin zu haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.08.14 22:18:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Freundin, aus welchem Grund?

      Rechtshändler: Rechter Arm gebrochen

      Linkshändler: Linker Arm gebrochen

      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freundin? Aus welchem Grund?