checkAd

    ???? - BROADVISION -???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 20:08:41 von
    neuester Beitrag 17.04.00 20:46:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 119.747
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 280
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:08:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO-Community,

      könnte mir eventuell jemand von euch sagen, was momentan mit der BROADVISION-Aktie los ist. Diese ist von einem All-Time-High von ca. 100 EUR bis auf einen XETRA-Tiefsstand von 29.25 EUR(NASDAQ-Heute: 25$) runtergeprügelt worden. Sind hierfür die zugegebermaßen exorbitante Bewertung (vor dem Crash) verantwortlich oder andere Aspekte und Gründe, die mir momentan nicht bekannt sind.

      Man sollte doch bedenken, dass BROADVISION immerhin Weltmarktführer in ihrem Segment ist und generell zu den BASIS-Investments im Neuen Markt gehört bzw. gehören sollte.

      Auf Grund der nun einigermaßen adäquateren Bewertung und den von mir genannten Aspekten sollten ein Engagement in dieser Aktie in Frage kommen. Ich würde deshalb gerne wissen, welche Meinung ihr denn zu der Firma respektive der Aktie habt.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:38:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      will nicht alles nochmal schreiben meine BEGRÜNDUNG findet man unter einem ähnlichen THREAD CALLED "Achtung vor Broadvision verfasst von mir (seddin) postings (8)"

      Gruß Florian
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:40:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi

      Keine Sorge, Broadvision ging wie alle I-Werte mit runter. Positiv ist aber das der Wert gestern nochmals ins Musterdepot von Investor2000 genomen wurde.

      Info: http://welcome.to/investor2000

      cu
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 20:46:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi
      ja, gute Frage, im Moment kann man nur erkennen, daß BVSn heute an der Nasdaq
      e r n e u t eine Fußtritt bekommt.
      20:18 MEZ - 12, 18 % auf 26 1/8 US $.
      Auf einem Board in den US sind auch keine - BVSN bezogenen neuen Informationen zu sehen.
      Die Aktie leidet ganz einfach an der Neubewertung von Hitech Aktien in den USA.
      Soweit ich weiß, kommen die Quartalszahlen in Kürze und man rechnet weiterhin
      mit schwarzen Zahlen, im Rahmen der Vorhersage.
      Bei dem Krebsgang der Aktie ist interessant zu sehen, daß in den letzten beiden Wochen
      die Marktkapitalisierung von ISH immer näher an die von BVSN herangerückt ist,
      ohne jedoch auch nur in die Nähe zu kommen.
      Ich glaube, wenn BVSN in Kürze mit "normalen" und erwarteten Umsatz- und Gewinnzahlen
      kommt, interessiert das in den USA, wo bei weitem mehr Papiere als am NM gehandelt
      werden - niemanden so recht.
      Wenn der Nasdaq Boden gefunden hat, gehts vielleicht wieder bergauf.

      Die Kundenliste - die Anzahl von namhaften Kooperationspartner der BVSN
      ist mindestens so eindrucksvoll, wie die von ISH.
      Trotzdem hat BVSN in viel größerem Umfang als ISH Kursverluste
      hinnehmen müssen.
      Die nächsten Wochen werden Aufschluß über die weitere Entwicklung von BVSN
      geben, so lang die Panik in vielen Köpfen rumort ist mit mittelfristigen
      fundamentalen Überlegungen nichts anzufangen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ???? - BROADVISION -????