checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.08.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.08.14 20:46:15 von
    neuester Beitrag 14.08.14 23:18:29 von
    Beiträge: 633
    ID: 1.197.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.133
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.521,00
     
    PKT
    +0,02 %
    +4,00 PKT
    Letzter Kurs 28.03.24 L&S Exchange

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:12:00
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Janusblick:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Dann wissen wir ja, bei wem Poroschenko gelernt hat... :p


      Hoffentlich lernst Du auch mal was. Wenn dein Freund Putler nach Bremen kommt
      und du deine Fa, Haus usw an die neuen Herrn freiwilig übertragen hast, dann
      wirds du das auch begreifen. Nur gut gemeint.
      Frag mal Casino was das Wort Reket auf Deutsch bedeutet, dann weisst Du was ich meine.


      Keine Sorge, der hat kein Interesse an Bremen...

      Fakt ist, daß der kriegssüchtige Schokoladenfabrikant keine Verhandlungslösung gesucht hat - vom Tag seiner Wahl an spricht nur das Militär, Deeskalation ist ihm völlig fremd...

      Ich bin grundsätzlich auf keiner Seite, ich mache mir ein Bild aus den Fakten, und die besagen, daß beide Seiten Interessen haben - Du als national gesinnter Ukrainer hast da einfach nicht den Abstand zu, um diese Situation neutral zu bewerten...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:12:20
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von privatboerse: Short im Dax zu 9239 mit CR22L2 zu 1,3
      Der fliegt allerdings wenn wir über die 9270 gehen.


      Würde gerne deine Meinung wissen zu der Inverse SKS was Lord angesprochen hat.
      Bedanke mich in vorraus.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:12:25
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.234 von Hiobsbote am 14.08.14 18:01:51Wenn ich zu nem Beitrag grad mal 4 Buchstaben zusammen bringen würde, dann würde mich es auch nerven....Denk
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:14:28
      Beitrag Nr. 504 ()
      morgen ist auf alle Fälle wieder Musik drinne...

      http://www.derivatecheck.de/termine/index.m?pagetype=14&site…

      Bleibt spannend.

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:18:22
      Beitrag Nr. 505 ()
      so, mal schnell 2 Cent short einkassiert, 6.500 Stück mit PA6FKJ.
      Haltedauer nur 70 Sekunden, deswegen konnte ich nicht live posten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:18:34
      Beitrag Nr. 506 ()
      US-Präsident Obama wird in wenigen Augenblicken ein Statement geben. Thema unbekannt. Link


      .

      vor 1 Min (18:17) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:19:45
      Beitrag Nr. 507 ()
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:20:06
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.282 von bettelmann1 am 14.08.14 18:06:36mal sporties thread checken - zur gesundheit :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:20:09
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von GandhiAB: US-Präsident Obama wird in wenigen Augenblicken ein Statement geben. Thema unbekannt. Link


      .

      vor 1 Min (18:17) - Echtzeitnachricht


      na Hauptsache, Osama spricht.
      Thema ist doch nebensächlich...

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:20:39
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von steigenderengel: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

      Ukraine: Der Verteidigungsminister der Separatisten Strelkov ist zurückgetreten
      vor < 1 Min (17:33) - Echtzeitnachricht


      eine andere Lösung für ihn wäre angemessener gewesen
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:21:04
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von GandhiAB: US-Präsident Obama wird in wenigen Augenblicken ein Statement geben. Thema unbekannt. Link


      .

      vor 1 Min (18:17) - Echtzeitnachricht


      Wahrscheinlich stellt er offiziell fest, daß Hillary eine intrigante Kuh ist :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:22:42
      Beitrag Nr. 512 ()
      Putin: Viele europäische Staatschefs wollen die Sanktionen beenden.

      .

      vor < 1 Min (18:21) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:22:54
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.468 von Lord_Feric am 14.08.14 18:21:04lebt die noch?..:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:24:24
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von GandhiAB: lebt die noch?..:confused:


      Die will doch Präsidentin werden.:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:24:48
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von GandhiAB: lebt die noch?..:confused:


      Spass??
      Oder bist Du tatsächlich so auf der hohe der Zeit??:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:25:24
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von PaulMartha: mal sporties thread checken - zur gesundheit :)


      was sagt er denn zu brent?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:27:00
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Angie07:
      Zitat von GandhiAB: lebt die noch?..:confused:


      Spass??
      Oder bist Du tatsächlich so auf der hohe der Zeit??:confused:


      ich weiß nicht... letztes Mal sah sie nicht mehr so gut aus....



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:27:21
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von prof19: Putin: Viele europäische Staatschefs wollen die Sanktionen beenden.

      .

      vor < 1 Min (18:21) - Echtzeitnachricht



      Netter Versuch gemäß "teile und herrsche"
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:27:28
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von PaulMartha: mal sporties thread checken - zur gesundheit :)


      was sagt er denn zu brent?


      es brennt! :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:29:46
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von GandhiAB:
      Zitat von Angie07: ...

      Spass??
      Oder bist Du tatsächlich so auf der hohe der Zeit??:confused:


      ich weiß nicht... letztes Mal sah sie nicht mehr so gut aus....

      Bild

      :laugh:


      Bitte heute keine Fotos von hübschen Frauen mehr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:31:33
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Baerenjaeger:
      Zitat von prof19: Putin: Viele europäische Staatschefs wollen die Sanktionen beenden.

      .

      vor < 1 Min (18:21) - Echtzeitnachricht



      Netter Versuch gemäß "teile und herrsche"


      ist doch vollkommen vernünftig, was haben wir in Deutschland von den Sanktionen? keinen Vorteil, aber nur Nachteil.
      Also: warum sollen wir das machen? Sag mir einen guten Grund.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:34:45
      Beitrag Nr. 522 ()
      Langsam schlaf ich ein beim schauen auf den Chart. Seit 13.00h nur minimale Veränderungen. Selbst scalpen lohnt nicht außer man setzt 60.000 für 5 pips.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:36:29
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Janusblick:
      Zitat von privatboerse: Short im Dax zu 9239 mit CR22L2 zu 1,3
      Der fliegt allerdings wenn wir über die 9270 gehen.


      Würde gerne deine Meinung wissen zu der Inverse SKS was Lord angesprochen hat.
      Bedanke mich in vorraus.

      ich vermute Du meinst diesen Post.
      ...

      Dazu habe ich mal ein Bildchen gemalt.


      Falls dies eintritt, dann ist dazu die mögliche Triggermarke die 9260 und das mögliche Kursziel die 9520 bis 9550

      Daher liegt mein Stop für meinen eingegangenen Short auch bei 9270.
      Und wenn es bis 21:15 in USA nicht anfängt zu rutschen, dann fliegt mein OS heute noch.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:36:45
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von bettelmann1: ...

      was sagt er denn zu brent?


      es brennt! :D


      also mein long ist schon im plus
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:36:56
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Lord_Feric: was Putin in den letzten Monaten geschluckt hat...


      Eher in den letzten Jahren.
      Russland hat es klaglos die Westintegration des vereinigten Deutschlands akzeptiert, hat hingenommen, dass Gebiete sich losgesagt haben, die Jahrhunderte lang zu ihnen gehörten. Diese haben sich dann zum Teil mit dem gesamten ehemaligen Ostblock in die EU/Nato begeben.
      Mit der Ukraine war dann einfach die rote Linie überschritten.


      Ich bin ja immer dafür, die Dinge aus der Vogelperspektive zu betrachten.

      Viele verstehen ja nicht, was die Russen so angestachelt hat.

      Als die EU und die USA die Maidan-Bewegung unterstützt haben, da war der Knackpunkt. Davor war die Ukraine ein bisschen Russland zugewandt, ein bisschen Europa. Neutrales Terrain. Was dann mit dem Maidan passiert ist, hat Putin wahrscheinlich so interpretiert: "Jetzt wird die EU aggressiv und will die Ukraine endgültig auf seine Seite ziehen, sie sich einverleiben. Damit steht sie, im Hintergrund die USA lauernd, direkt vor Russland mit einem langen Grenzgebiet. Das ist eine Gefahr für uns."

      Der Puffer zwischen dem Westen und Russland war für Putin dahin. Tatsächlich ist es ja auch so gekommen. Die heutige ukrainische Führung ist einseitig nach Westen hin orientiert. Aus seiner Sicht war der WESTEN aggressiv, was dann folgte, war aus seiner Sicht eine notwendige REAKTION.

      Indem Putin nun die Ostukraine mit ihren Abspaltungstendenzen unterstützt, will er ein verloren gegangenes Gleichgewicht wiederherstellen. Würde die Ostukraine sich abspalten, dann sähe er einen wiederhergestellten Puffer. Ich glaube nicht, dass er das Gebiet wirklich einverleiben würde, sondern es allenfalls als autonomes Gebiet und damit als Pufferzone betrachten würde.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:37:00
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Aether: Langsam schlaf ich ein beim schauen auf den Chart. Seit 13.00h nur minimale Veränderungen. Selbst scalpen lohnt nicht außer man setzt 60.000 für 5 pips.


      seit 16.30 Uhr würde ich Dir recht geben, seit 13 Uhr finde ich dagegen nicht...
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:37:10
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zähe Angelegenheit und die Hunde wollen raus. Noch ist bisschen Sonne.

      Ich setze meinem Long (derzeit ganz knapp im Plus) eine Frist bis 18:45 Uhr. Wenn bis dahin nichts deutlich wird, geh' ich manuell raus ...

      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:37:22
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.513 von bettelmann1 am 14.08.14 18:25:24ziel 87 oder so mal selber gucken

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-1731-174…
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:37:26
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      es brennt! :D


      also mein long ist schon im plus


      und zwar 25 punkte
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:37:37
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Joe_Montana: so, mal schnell 2 Cent short einkassiert, 6.500 Stück mit PA6FKJ.
      Haltedauer nur 70 Sekunden, deswegen konnte ich nicht live posten...


      Das läuft heute wieder wie gestern - Bisserl rauf, Bisserl runter, mit dickem Einsatz viel Profit ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:39:00
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Baerenjaeger: ...


      Netter Versuch gemäß "teile und herrsche"


      ist doch vollkommen vernünftig, was haben wir in Deutschland von den Sanktionen? keinen Vorteil, aber nur Nachteil.
      Also: warum sollen wir das machen? Sag mir einen guten Grund.


      Und wenn es nur dazu dient, Einigkeit zu demonstrieren nach dem Motto: Bis hierhin und nicht weiter.
      Ich hoffe aber, dass es mehr bewirkt und Russland/Putin seine "Heim ins Reich"-Handlungen unter Einsatz russischer Soldaten unterlässt.

      Dafür zahle ich gerne.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:39:36
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von PaulMartha: ziel 87 oder so mal selber gucken

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-1731-174…


      danke :-)
      werde meine investition überdenken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:39:56
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.639 von bettelmann1 am 14.08.14 18:37:26kleinvieh macht auch mist - viel
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:41:54
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.663 von bettelmann1 am 14.08.14 18:39:36aber hurtig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:42:04
      Beitrag Nr. 535 ()
      http://www.ksdk.com/story/news/local/2014/08/14/president-ob…

      Brandie Piper, KSDK 11:18 a.m. CDT August 14, 2014

      EDGARTOWN, Mass. - President Barack Obama will make a statement about the unrest in Ferguson at 11:40 a.m. CDT.

      Polizei und Demonstration in USA, nicht relevant für die Börse
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:42:47
      Beitrag Nr. 536 ()
      MSNBC: Der Bürgerrechtler John Lewis drängt US-Präsident Obama den Ausnahmezustand in Ferguson auszurufen.

      .

      vor 1 Min (18:40) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:42:54
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Die_Tiefflugaktie:
      Zitat von IvyMike: ...

      Eher in den letzten Jahren.
      Russland hat es klaglos die Westintegration des vereinigten Deutschlands akzeptiert, hat hingenommen, dass Gebiete sich losgesagt haben, die Jahrhunderte lang zu ihnen gehörten. Diese haben sich dann zum Teil mit dem gesamten ehemaligen Ostblock in die EU/Nato begeben.
      Mit der Ukraine war dann einfach die rote Linie überschritten.


      Ich bin ja immer dafür, die Dinge aus der Vogelperspektive zu betrachten.

      Viele verstehen ja nicht, was die Russen so angestachelt hat.

      Als die EU und die USA die Maidan-Bewegung unterstützt haben, da war der Knackpunkt. Davor war die Ukraine ein bisschen Russland zugewandt, ein bisschen Europa. Neutrales Terrain. Was dann mit dem Maidan passiert ist, hat Putin wahrscheinlich so interpretiert: "Jetzt wird die EU aggressiv und will die Ukraine endgültig auf seine Seite ziehen, sie sich einverleiben. Damit steht sie, im Hintergrund die USA lauernd, direkt vor Russland mit einem langen Grenzgebiet. Das ist eine Gefahr für uns."

      Der Puffer zwischen dem Westen und Russland war für Putin dahin. Tatsächlich ist es ja auch so gekommen. Die heutige ukrainische Führung ist einseitig nach Westen hin orientiert. Aus seiner Sicht war der WESTEN aggressiv, was dann folgte, war aus seiner Sicht eine notwendige REAKTION.

      Indem Putin nun die Ostukraine mit ihren Abspaltungstendenzen unterstützt, will er ein verloren gegangenes Gleichgewicht wiederherstellen. Würde die Ostukraine sich abspalten, dann sähe er einen wiederhergestellten Puffer. Ich glaube nicht, dass er das Gebiet wirklich einverleiben würde, sondern es allenfalls als autonomes Gebiet und damit als Pufferzone betrachten würde.


      SO sieht eine neutrale Einschätzung der Sachlage aus ;)

      Dazu muß man kein "Putin-Versteher" sein, sondern nur die politischen Mechanismen etwas durchschauen. Da ich davon ausgehe, daß auch unsere westlichen Poltiker nicht alle strunzdumm sind, werden die es auch wissen. Die logische Folge daraus ist, daß gewisse Kräfte im Westen diese Eskalation ganz bewusst herbeigeführt haben und wünschen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:43:26
      Beitrag Nr. 538 ()
      Im Dow zeichnet sich ein glasklares Unentschieden ab. Bis 22 Uhr ab ins Elfmeterschießen?


      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:43:44
      Beitrag Nr. 539 ()
      Ukraine: Nach Igor Strelkov tritt nun auch Valery Bolotov, Verteidigungsminister der Republik Luhansk, aufgrund von Kriegsverletzungen zurück.
      vor 5 Min (18:37) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:44:04
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von privatboerse: Daher liegt mein Stop für meinen eingegangenen Short auch bei 9270.
      Und wenn es bis 21:15 in USA nicht anfängt zu rutschen, dann fliegt mein OS heute noch.


      Rechnen ist irgendwie nicht meins...:laugh:

      Bereich um 9600 wäre das Ziel

      9260 - 8900 = 350P

      9260 + 350P = 9610
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:46:06
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von R32: Das läuft heute wieder wie gestern - Bisserl rauf, Bisserl runter, mit dickem Einsatz viel Profit ;)


      na ja, inkl. dem overnight Trade von gestern abend hab ich 4 mal zugeschlagen heute, insgesamt knapp 380 EUR Gewinn.

      Nicht preisverdächtig, aber ohne grosses Risk die Kohlen kassiert heute (vom overnight mal abgesehen, der hatte schon gewisses Risk)...

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:46:13
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Die_Tiefflugaktie:
      Zitat von IvyMike: ...

      Eher in den letzten Jahren.
      Russland hat es klaglos die Westintegration des vereinigten Deutschlands akzeptiert, hat hingenommen, dass Gebiete sich losgesagt haben, die Jahrhunderte lang zu ihnen gehörten. Diese haben sich dann zum Teil mit dem gesamten ehemaligen Ostblock in die EU/Nato begeben.
      Mit der Ukraine war dann einfach die rote Linie überschritten.


      Ich bin ja immer dafür, die Dinge aus der Vogelperspektive zu betrachten.

      Viele verstehen ja nicht, was die Russen so angestachelt hat.

      Als die EU und die USA die Maidan-Bewegung unterstützt haben, da war der Knackpunkt. Davor war die Ukraine ein bisschen Russland zugewandt, ein bisschen Europa. Neutrales Terrain. Was dann mit dem Maidan passiert ist, hat Putin wahrscheinlich so interpretiert: "Jetzt wird die EU aggressiv und will die Ukraine endgültig auf seine Seite ziehen, sie sich einverleiben. Damit steht sie, im Hintergrund die USA lauernd, direkt vor Russland mit einem langen Grenzgebiet. Das ist eine Gefahr für uns."

      Der Puffer zwischen dem Westen und Russland war für Putin dahin. Tatsächlich ist es ja auch so gekommen. Die heutige ukrainische Führung ist einseitig nach Westen hin orientiert. Aus seiner Sicht war der WESTEN aggressiv, was dann folgte, war aus seiner Sicht eine notwendige REAKTION.

      Indem Putin nun die Ostukraine mit ihren Abspaltungstendenzen unterstützt, will er ein verloren gegangenes Gleichgewicht wiederherstellen. Würde die Ostukraine sich abspalten, dann sähe er einen wiederhergestellten Puffer. Ich glaube nicht, dass er das Gebiet wirklich einverleiben würde, sondern es allenfalls als autonomes Gebiet und damit als Pufferzone betrachten würde.


      Sie haben die Maidan Kundgebungen nicht unterstützt, sondern initiiert!
      Die Regierung war rechmäßig gewählt (ob sie gut oder schlecht war, sei mal dahingestellt) und wurde in einem Putsch gestürzt!
      Außerdem wurde Russland zu Zeiten der Deutschen Wiedervereinigung garantiert, dass es keine NATO-Osterweiterungen geben wird. Das war die Bedingung, dass Gorbatschow damals der Wiedervereinigung zugestimmt hatte.
      Wenn schon, dann bitte fair diskutieren!
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:47:17
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Baerenjaeger:
      Zitat von prof19: ...

      ist doch vollkommen vernünftig, was haben wir in Deutschland von den Sanktionen? keinen Vorteil, aber nur Nachteil.
      Also: warum sollen wir das machen? Sag mir einen guten Grund.


      Und wenn es nur dazu dient, Einigkeit zu demonstrieren nach dem Motto: Bis hierhin und nicht weiter.
      Ich hoffe aber, dass es mehr bewirkt und Russland/Putin seine "Heim ins Reich"-Handlungen unter Einsatz russischer Soldaten unterlässt.

      Dafür zahle ich gerne.


      Die Amis machen in ihrem Einflussbereich auch ne Menge Mist, das geht mich alles nichts mehr an, da kommt auch meist nur Unfrieden dabei raus. In der Ukraine ist ein seltsamer Nationalstolz ausgebrochen, wo doch so viele Verflechtungen und persönliche Beziehungen zu den Russen bestehen. Das geht weder die Angelsachsen noch uns etwas an. Dafür zahle ich keinen cent.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:47:27
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Lord_Feric: was Putin in den letzten Monaten geschluckt hat...


      Eher in den letzten Jahren.
      Russland hat es klaglos die Westintegration des vereinigten Deutschlands akzeptiert, hat hingenommen, dass Gebiete sich losgesagt haben, die Jahrhunderte lang zu ihnen gehörten. Diese haben sich dann zum Teil mit dem gesamten ehemaligen Ostblock in die EU/Nato begeben.
      Mit der Ukraine war dann einfach die rote Linie überschritten.



      Es sollte doch selbstverständlich sein, dass souveräne Staaten sich "lossagen" können. Diese Staaten sind nicht Eigentum Russlands!
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:48:27
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von GandhiAB: US-Präsident Obama wird in wenigen Augenblicken ein Statement geben. Thema unbekannt. Link


      .

      vor 1 Min (18:17) - Echtzeitnachricht


      na Hauptsache, Osama spricht.
      Thema ist doch nebensächlich...

      :laugh::laugh::laugh:


      na wenn der spricht, dann gehts aber wieder schneller down als uns lieb ist :look:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:48:48
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von PaulMartha: ziel 87 oder so mal selber gucken

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1190973-1731-174…


      danke :-)
      werde meine investition überdenken


      nachkauf gestrichen
      aber einen kleinen rebound könnte ich mir vorstellen
      so ca. bis 103 mind.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:48:48
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von Angie07: Außerdem wurde Russland zu Zeiten der Deutschen Wiedervereinigung garantiert, dass es keine NATO-Osterweiterungen geben wird. Das war die Bedingung, dass Gorbatschow damals der Wiedervereinigung zugestimmt hatte.


      dies ist in der Tat so.
      Für mich eines der Hauptargumente, wenn man Putin verstehen will.

      Rechtfertigt sein Vorgehen natürlich nicht, logo, aber es hilft, seine Sichtweise zu verstehen.

      Er sieht ganz einfach seine Felle wegschwimmen....
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:49:28
      Beitrag Nr. 548 ()
      Die Fed hat für $1,792 Mrd Staatsanleihen mit Laufzeitende zwischen 2019 und 2020 gekauft
      17:04 - Echtzeitnachricht




      Zentralbank Madrid: Die Staatsschulden sind im Juni um €30,3 Mrd auf €1.007 Mrd gestiegen und haben somit eine neues Rekordhoch erreicht sowie erstmals die Grenze von einer Billion überschritten
      16:52 - Echtzeitnachricht

      Schulden = Geld

      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:49:38
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von privatboerse:
      Zitat von Janusblick: ...

      Danke Dir für deine Einschätzung. War erst Nachmittag da und nur kurz überflogen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:49:58
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von privatboerse:
      Zitat von privatboerse: Daher liegt mein Stop für meinen eingegangenen Short auch bei 9270.
      Und wenn es bis 21:15 in USA nicht anfängt zu rutschen, dann fliegt mein OS heute noch.


      Rechnen ist irgendwie nicht meins...:laugh:

      Bereich um 9600 wäre das Ziel

      9260 - 8900 = 350P

      9260 + 350P = 9610


      ich gebs auf für heute.....:cry:
      es ist doch ganz einfach zu rechnen, 360P sind es und damit die 9620

      Das wäre so eine einfache Bestimmung des Ziels, falls wir über 9260 ausbrechen sollten.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:50:34
      Beitrag Nr. 551 ()
      überlege immer noch, ein paar Cent short mit dem PA6FKJ zu erbeuten, aber das Risk wird mir langsam zu hoch. Nachher plätschert es dahin und die 22 Uhr kommen näher...

      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:50:53
      Beitrag Nr. 552 ()
      Warum höre und lese ich von Deutschen Medien nix darüber.

      http://www.spiegel.de/panorama/michael-brown-nach-unruhen-j…
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:57:34
      Beitrag Nr. 553 ()
      ach Jungs, ich bin raus für heute.
      Hab kein gutes Gefühl und bleibe lieber an der Seitenlinie.

      Werde mir gleich mal 2 Folgen "Auf Achse" ansehen, kennt ihr das noch?
      Franz Meersdonk? Günther Willers?
      :laugh:

      Läuft wieder Mittwochs nachts im SWR und wir können hier 30 Stunden zurückspulen im TV...

      Heute Folgen 18 und 19 in Südafrika und Botswana...
      :laugh:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Auf_Achse_%28Fernsehserie%29

      Also dann, bis morgen.
      Und gute Trades noch.

      Gruss,
      Joe
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 18:59:37
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Baerenjaeger:
      Zitat von IvyMike: ...

      Eher in den letzten Jahren.
      Russland hat es klaglos die Westintegration des vereinigten Deutschlands akzeptiert, hat hingenommen, dass Gebiete sich losgesagt haben, die Jahrhunderte lang zu ihnen gehörten. Diese haben sich dann zum Teil mit dem gesamten ehemaligen Ostblock in die EU/Nato begeben.
      Mit der Ukraine war dann einfach die rote Linie überschritten.



      Es sollte doch selbstverständlich sein, dass souveräne Staaten sich "lossagen" können. Diese Staaten sind nicht Eigentum Russlands!


      Dieses Lossagen führt aber ins Ungewisse, sollte es zumindest. Eine Bestandsgarantie der Ukraine und ihrer Grenzen hätte von USA und GB nie gegeben werden sollen. Und wenn doch, dann müssen sie selber sehen, wie sie damit klarkommen. Deutschland hat damit absolut nichts zu tun, aber uns braucht man ja zum Zahlen ... Die Ukrainer wollen mE vor allem am Wohlstand partizipieren.

      Die Amis haben auch ihre Hintergedanken dabei, absichtliche Schwächung von Europa durch die Sanktionen. Warum kann die EU nicht ihre eigene politische Linie fahren?
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:01:36
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von Angie07: Außerdem wurde Russland zu Zeiten der Deutschen Wiedervereinigung garantiert, dass es keine NATO-Osterweiterungen geben wird. Das war die Bedingung, dass Gorbatschow damals der Wiedervereinigung zugestimmt hatte.


      dies ist in der Tat so.
      Für mich eines der Hauptargumente, wenn man Putin verstehen will.

      Rechtfertigt sein Vorgehen natürlich nicht, logo, aber es hilft, seine Sichtweise zu verstehen.

      Er sieht ganz einfach seine Felle wegschwimmen....


      Was heisst seine Felle wegschwimmen? Es ging um die Krim, da liegt seine Schwarzmeerflotte und er hatte langjährige Verträge, die er auch nicht angetastet hätte.
      Mit der Gefahr, dass die gesamte Ukraine also auch sein Flottenstützpunkt von der NATO einkasiert worden wäre(was ja auch beabsichtigt war), ist er dem nur zuvorgekommen.Für mich total verständlich.
      Ansonsten kann ich beim besten Willen nicht erkennen, was die Sanktionen rechtfertigen würden.
      Und was solche dummen Sprüche, wie"Heim ins Reich" anbelangen......., die stammen ja nun wirklich von ganz anderer Seite.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:04:58
      Beitrag Nr. 556 ()
      DJIA

      High:
      16,699.29

      flirtet mit der 16700
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:06:15
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von Angie07: dass die gesamte Ukraine also auch sein Flottenstützpunkt von der NATO einkasiert worden wäre(was ja auch beabsichtigt war),


      Quelle bitte
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:07:54
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Die_Tiefflugaktie: ...

      Ich bin ja immer dafür, die Dinge aus der Vogelperspektive zu betrachten.

      Viele verstehen ja nicht, was die Russen so angestachelt hat.

      Als die EU und die USA die Maidan-Bewegung unterstützt haben, da war der Knackpunkt. Davor war die Ukraine ein bisschen Russland zugewandt, ein bisschen Europa. Neutrales Terrain. Was dann mit dem Maidan passiert ist, hat Putin wahrscheinlich so interpretiert: "Jetzt wird die EU aggressiv und will die Ukraine endgültig auf seine Seite ziehen, sie sich einverleiben. Damit steht sie, im Hintergrund die USA lauernd, direkt vor Russland mit einem langen Grenzgebiet. Das ist eine Gefahr für uns."

      Der Puffer zwischen dem Westen und Russland war für Putin dahin. Tatsächlich ist es ja auch so gekommen. Die heutige ukrainische Führung ist einseitig nach Westen hin orientiert. Aus seiner Sicht war der WESTEN aggressiv, was dann folgte, war aus seiner Sicht eine notwendige REAKTION.

      Indem Putin nun die Ostukraine mit ihren Abspaltungstendenzen unterstützt, will er ein verloren gegangenes Gleichgewicht wiederherstellen. Würde die Ostukraine sich abspalten, dann sähe er einen wiederhergestellten Puffer. Ich glaube nicht, dass er das Gebiet wirklich einverleiben würde, sondern es allenfalls als autonomes Gebiet und damit als Pufferzone betrachten würde.


      SO sieht eine neutrale Einschätzung der Sachlage aus ;)

      Dazu muß man kein "Putin-Versteher" sein, sondern nur die politischen Mechanismen etwas durchschauen. Da ich davon ausgehe, daß auch unsere westlichen Poltiker nicht alle strunzdumm sind, werden die es auch wissen. Die logische Folge daraus ist, daß gewisse Kräfte im Westen diese Eskalation ganz bewusst herbeigeführt haben und wünschen...



      Besagte Kräfte könnten den Wunsch hegen, dass Europa, insbesondere Deutschland, Gas- und Öl-Lieferanten besser diversifiziert. Die USA stünden gerne bereit, etwas von ihrem Öl und von ihrem Fracking-Gas an Europa abzugeben. Und warum betreibt eigentlich in Europa noch niemand Fracking... :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:08:37
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von brunch68:
      Zitat von Angie07: dass die gesamte Ukraine also auch sein Flottenstützpunkt von der NATO einkasiert worden wäre(was ja auch beabsichtigt war),


      Quelle bitte


      Ach, Gottchen, Quelle!!!
      wie wäre es mal mit einfachem logische Denken
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:10:06
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.339 von Lord_Feric am 14.08.14 18:12:00Russischer Appell an die Deutschen
      14.08.2014

      "1934 wurdet ihr wie Schafe von Hitler vorangetrieben, 2014 treibt euch Obama voran.

      Mein Name ist Jegor Proswirnin, ich bin Chefredakteur der russischen Seite sputnikipogrom.com,...

      wer weiterlesen will: http://www.mmnews.de/index.php/politik/19403-russischer-appe…
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:13:09
      Beitrag Nr. 561 ()
      .mmnews. alles klar
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:16:47
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von prof19: DJIA

      High:
      16,699.29

      flirtet mit der 16700


      High:
      16,700.25
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:17:30
      Beitrag Nr. 563 ()
      Nachbörsenwahnsinn wächst und gedeiht!
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:17:36
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von tuuzzi: Russischer Appell an die Deutschen
      14.08.2014

      "1934 wurdet ihr wie Schafe von Hitler vorangetrieben, 2014 treibt euch Obama voran.

      Mein Name ist Jegor Proswirnin, ich bin Chefredakteur der russischen Seite sputnikipogrom.com,...

      wer weiterlesen will: http://www.mmnews.de/index.php/politik/19403-russischer-appe…


      Schade das man keine negativen Daumen für so einen "Müll" verteilen kann, mir fehlen einfach nur die Worte. :keks:

      Ich verabschiede mich für heute, bis morgen, in alter Frische.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:17:42
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.519.026 von Angie07 am 14.08.14 19:08:37Krim gehört zur Ukraine

      im Budapester Vertrag/Memorandum von 1994 verpflichtete sich auch Russland die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Ukraine zu achten...

      Laufzeit für die russische Nutzung des Flottenstützpunkt auf der Krim läuft bis 2042...
      bis dahin wechseln die Regierungen in der Ukraine noch mehrfach, kein Grund für die russischen Aggressionen...
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:19:40
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Casino_Royal: Die Fed hat für $1,792 Mrd Staatsanleihen mit Laufzeitende zwischen 2019 und 2020 gekauft
      17:04 - Echtzeitnachricht




      Zentralbank Madrid: Die Staatsschulden sind im Juni um €30,3 Mrd auf €1.007 Mrd gestiegen und haben somit eine neues Rekordhoch erreicht sowie erstmals die Grenze von einer Billion überschritten
      16:52 - Echtzeitnachricht

      Schulden = Geld



      Genau. Schulden = Geld.
      Ergo: Meine Schulden = Mein Geld.
      Da gilt: Mein Geld = Mein Eigenkapital -> folgt -> Meine Schulden = Mein Eigenkapital.
      1 Mio. Schulden = 1 Mio. Eigenkapital.

      Her mit den Schulden! ...Äh, mit dem Geld. :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:28:37
      Beitrag Nr. 567 ()
      Iyi aksamlar !

      Leute kauft Gold oder Immobilien es kommen lausige Zeiten ! ;)


      Einige warten schon wieder sehnsüchtig auf die 10.000 er Torte von Coppenrath & Wiese . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:29:52
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von tuuzzi: Russischer Appell an die Deutschen
      14.08.2014

      "1934 wurdet ihr wie Schafe von Hitler vorangetrieben, 2014 treibt euch Obama voran.

      Mein Name ist Jegor Proswirnin, ich bin Chefredakteur der russischen Seite sputnikipogrom.com,...

      wer weiterlesen will: http://www.mmnews.de/index.php/politik/19403-russischer-appe…


      oje, immer wieder diese Propaganda Postings
      ich vermute allmählich, dass es dafür Taschengeld gibt, und zwar je nach Fraktion von der einen oder anderen Seite
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:31:26
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von Standuhr: Nachbörsenwahnsinn wächst und gedeiht!


      DAX hat viel aufzuholen
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:33:50
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Standuhr: Nachbörsenwahnsinn wächst und gedeiht!


      DAX hat viel aufzuholen


      Dann soll er doch Morgen mal ein 2 Prozentigen nach oben machen :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:35:35
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von prof19:
      Zitat von Standuhr: Nachbörsenwahnsinn wächst und gedeiht!


      DAX hat viel aufzuholen




      Ja , nach unten . ;)

      Er ist schon wieder viel zu weit vor gelaufen . :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:37:00
      Beitrag Nr. 572 ()
      wo hier im animations gif thread :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:40:01
      Beitrag Nr. 573 ()
      habe gerade brent bei 102,20 nachgekauft
      mischkurs 102,35
      möchte mit einem kleinen plus heute noch da raus kommen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:40:40
      Beitrag Nr. 574 ()
      wenn ich bloß daran denke, dass der Konvoi keine Hilfe bringt, dann wird mir ganz Unwohl
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:41:31
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.714 von Lord_Feric am 14.08.14 18:42:54Dazu kommt, dass das große Bohei so richtig losging
      als die Winterspiele ein weltoffenes Russland zeigen sollten.
      Ich meine, dass Putin auch das als besonderen Affront empfunden hat
      und sicher auch empfinden sollte: 'Mit gebundenen Händen Eishockey gucken'.

      Hier mal noch'n Link zu den jüngsten Ereignissen:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Euromaidan

      Vielleicht gibt's da ja auch eine Plattform für Diskussionen zum Thema :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:43:13
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von Ghostwriterbas: wenn ich bloß daran denke, dass der Konvoi keine Hilfe bringt, dann wird mir ganz Unwohl


      Was soll der denn bringen außer Hilfe :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:44:18
      Beitrag Nr. 577 ()
      dann klappt ja noch alles mit meiner 500millionbaustelle - die mich morgens immer begrüßt

      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:44:59
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Ghostwriterbas: wenn ich bloß daran denke, dass der Konvoi keine Hilfe bringt, dann wird mir ganz Unwohl


      Was soll der denn bringen außer Hilfe :confused: :laugh:





      RIA Novostni: Russland ruft zu einem sofortigen Waffenstillstand in der Ukraine auf.
      vor 3 Min (19:40) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:45:38
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.519.401 von bettelmann1 am 14.08.14 19:40:01kleiner geht nicht :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:49:00
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Ghostwriterbas: wenn ich bloß daran denke, dass der Konvoi keine Hilfe bringt, dann wird mir ganz Unwohl


      Was soll der denn bringen außer Hilfe :confused: :laugh:


      Na, kleine grüne Männchen!
      Und die könnten sogar Plagiatverfasser fressen........besonders beängstigend.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:52:58
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Angie07:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Was soll der denn bringen außer Hilfe :confused: :laugh:


      Na, kleine grüne Männchen!
      Und die könnten sogar Plagiatverfasser fressen........besonders beängstigend.:laugh:


      Vodka Gras und Frauen :):):)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:54:44
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von bettelmann1: habe gerade brent bei 102,20 nachgekauft
      mischkurs 102,35
      möchte mit einem kleinen plus heute noch da raus kommen


      Der Ölpreis kann im Moment nicht steigen , die Wirtschaften stagnieren im Moment und auf dem Markt ist ein Überangebot .
      Außerdem kühlt die chinesische Wirtschaft stark ab .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:57:37
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bettelmann1: habe gerade brent bei 102,20 nachgekauft
      mischkurs 102,35
      möchte mit einem kleinen plus heute noch da raus kommen


      Der Ölpreis kann im Moment nicht steigen , die Wirtschaften stagnieren im Moment und auf dem Markt ist ein Überangebot .
      Außerdem kühlt die chinesische Wirtschaft stark ab .


      Hast nicht noch was vergessen ? :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:58:29
      Beitrag Nr. 584 ()
      Danke abendkasse
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:58:36
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.519.542 von R32 am 14.08.14 19:57:37Im Zweifel immer Long ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 19:58:45
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Der Ölpreis kann im Moment nicht steigen , die Wirtschaften stagnieren im Moment und auf dem Markt ist ein Überangebot .
      Außerdem kühlt die chinesische Wirtschaft stark ab .


      Hast nicht noch was vergessen ? :kiss:


      es geht mir auch nur um eine technische gegenreaktion, und die wird kommen
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:00:05
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Ghostwriterbas: wenn ich bloß daran denke, dass der Konvoi keine Hilfe bringt, dann wird mir ganz Unwohl


      Keine Angst, da ist nur Hilfe drin.

      Aus Putins Rede zum Anschluss der Krim:

      "Und ich sage noch eins. In der Ukraine leben heute Millionen russische und russischsprachige Menschen und Russland wird ihre Interessen immer mit politischen, diplomatischen und juristischen Mitteln verteidigen. Doch in erster Linie muss die Ukraine daran interessiert sein, dass die Rechte und die Interessen dieser Menschen gewährleistet sind. Das ist ein Unterpfand für die Stabilität der ukrainischen Staatlichkeit und er territorialen Integrität. Wir wollen eine Freundschaft mit Ukraine, wir wollen, dass sie ein starker souveräner selbstgenügsamer Staat ist. Denn die Ukraine ist einer unserer führenden Partner, wir haben eine Vielzahl gemeinsamer Projekte und ich glaube trotz allem an ihren Erfolg. Wir wollen, dass in der Ukraine Frieden und Eintracht herrschen und sind bereit, zusammen mit anderen Ländern für diesen Zustand allseitige Unterstützung und Hilfe zu leisten. Doch ich wiederhole: nur die Bürger der Ukraine selbst können für Ordnung in ihrem eigenen Haus sorgen."
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:02:00
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Abendkasse: Im Zweifel immer Long ! :kiss:


      Was gibt es heute Abend Torte mit Raki:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:02:48
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.519.521 von Abendkasse am 14.08.14 19:54:44@kasse


      hast Du in der türkei einen türken geheiratet, weil Du uns seit kurzem immer einen türkisch-kurs gibst? :D
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:06:59
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von Joe_Montana: Werde mir gleich mal 2 Folgen "Auf Achse" ansehen, kennt ihr das noch?
      Franz Meersdonk? Günther Willers?
      :laugh:


      Jap, war ne coole Sau der Manne Krug. Ich schaue mir jetzt regelmäßig Mittwochnacht 0:00 auf HR3 den "Fahnder" rein.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:10:24
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: Im Zweifel immer Long ! :kiss:


      Was gibt es heute Abend Torte mit Raki:lick:




      Heute Abend spiele ich Kindermädchen für mein Enkelkind (schläft jetzt aber) .
      Meine Bekannten habe ich alle schon in dieser Woche begrüsst und jeden Abend shoppen gehen und bei jedem Händler einen Raki oder Apfeltee trinken geht auch nicht und wird auch langweilig .:confused:
      So kann ich wenigstens mal ohne Aufsicht im Internet stöbern . (Turkcell):laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:12:42
      Beitrag Nr. 592 ()
      Jetzt wundere ich mich doch ein wenig, waren denn nicht die Verbraucherstimmungsindikatoren in letzter Zeit so toll???

      USA: Die Kaufhauskette Macy's hat ihre Jahresprognose gesenkt. Die Umsätze dürften nur noch um 1,5-2,0% statt wie zuvor erwartet mit bis zu 3,0% zulegen. Ausschlaggebend für den schwachen Konsum sei der weiterhin nur mäßige Wirtschaftsaufschwung.
      Macy's Inc. 19:56:09 57,49 $ 1,80%
      vor 11 Min (19:59) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:15:13
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von suuperbua: @kasse


      hast Du in der türkei einen türken geheiratet, weil Du uns seit kurzem immer einen türkisch-kurs gibst? :D


      Du glaubst doch wohl nicht das ich was an so rasierte Gänsehälse finde . Nett und charmant sind sie ja , aber sie wollen alle nur das Eine und an meine Haut kommt nur Wasser + CD . ;):):laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:17:56
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.519.710 von AllezBaisse am 14.08.14 20:12:42Trotz der Meldung steht die Aktie übrigens 1% im plus...
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:21:52
      Beitrag Nr. 595 ()
      Ich e mir die Seite von dem eine hier angeschaut...der Artikel ist ja völlig krass.
      Geschäftsführer: Michael Mross

      Das “Doppelleben” des Börsenexperten Michael Mross
      "Bei all dieser eindeutigen Berichterstattung verwundert es nicht, dass sich mmnews.de zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt hat. Unter den Artikel finden sich hunderte Kommentare, die mehrheitlich auf einen rechtsradikalen Hintergrund hindeuten.[9] Nicht selten gleiten die Kommentare in verdeckten oder offenen Antisemitismus ab. Der Tiraden gegen den Zentralrat der Juden[19] oder den “jüdischen Weltstaat”[11] sind Äusserungen, die auf mmnews.de unwidersprochen im Raum stehenbleiben".
      Quelle: http://www.hagalil.com/archiv/2009/04/22/mross/
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:30:45
      Beitrag Nr. 596 ()
      Laut Shaun Walker (The Guardian) hat ein russischer Konvoi bestehend aus gepanzerten Mannschaftstransportwagen die Grenze zur Ukraine passiert.
      vor < 1 Min (20:30) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:33:28
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.519.857 von steigenderengel am 14.08.14 20:30:45Ukraine: Auf YouTube sind jetzt Videos russischer Truppenbewegungen zu sehen, die sich in Richtung der Grenze bewegen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um gepanzerte Mannschaftstransportwagen. Ihre Stärke ist zu klein um eine bevorstehende Invasion zu signalisieren, möglicherweise werden sie den humanitären Konvoi über die Grenze begleiten.

      vor 53 Min (19:39) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:36:04
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von steigenderengel: Laut Shaun Walker (The Guardian) hat ein russischer Konvoi bestehend aus gepanzerten Mannschaftstransportwagen die Grenze zur Ukraine passiert.
      vor < 1 Min (20:30) - Echtzeitnachricht



      Shaun Walker, The Guardian: Ich glaube nicht dass eine Invasion begonnen hat, sondern dass ich lediglich Zeuge eines Vorgangs war, der regelmäßig stattfindet.
      vor < 1 Min (20:35) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:40:31
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von PaulMartha: Ukraine: Auf YouTube sind jetzt Videos russischer Truppenbewegungen zu sehen, die sich in Richtung der Grenze bewegen. Es handelt sich dabei hauptsächlich um gepanzerte Mannschaftstransportwagen. Ihre Stärke ist zu klein um eine bevorstehende Invasion zu signalisieren, möglicherweise werden sie den humanitären Konvoi über die Grenze begleiten.

      vor 53 Min (19:39) - Echtzeitnachricht

      Da sind doch hoffentlich nur Vertreter des IRK oder der UNO drin.
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:40:52
      Beitrag Nr. 600 ()
      DAX - Gegenbewegung im Finale.
      Zumindest sehe ich es so. :rolleyes:

      Nach der heutigen Kursexplosion bildet sich ein symmetrisches Dreieck.
      Sollte noch ein letzter finaler Anstieg folgen. :look:
      Das Fibo.-Ziel = 9307 Punkte.
      Bei der letzten Welle im Dreieck (e) kommt es oft zu einem Fehlausbruch.
      Vorsicht wer eine Trendlinie eingezogen hat, wenn der Kurs kurz durchsticht.


      Schönen Abend noch.
      FXZ
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 20:56:11
      Beitrag Nr. 601 ()
      Iyi geceler !

      Morgen ist wieder ein glückliches Händchen von Nöten ! :)

      Für Morgen meine Wahrscheinlichkeit für fallende Indizes 55 % .

      Ist mir aber im Prinzip egal ich bin im Moment nur im Gold Call langfristig investiert .
      Der EMI hat die Uhr und ich habe die Zeit ! :)

      Und wer Zweifel hat geht einfach Long war schließlich gefühlt schon immer so ! :)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:12:48
      Beitrag Nr. 602 ()
      N24 14.08.2014 | 20:59 Uhr

      "Die ersten ukrainischen Lastwagen mit Hilfe für die notleidenden Menschen in der Ostukraine sind an einem Sammelpunkt nördlich von Luhansk eingetroffen. 26 Fahrzeuge aus Charkiw erreichten am Donnerstagabend die Stadt Starobelsk, wie der Sicherheitsrat in Kiew mitteilte. Mitarbeiter des Roten Kreuzes sortierten und sichteten die Waren, darunter Lebensmittel, Medikamente und Hygieneartikel.

      Insgesamt hat Kiew 75 Lastwagen mit rund 800 Tonnen Hilfsgütern ins Krisengebiet geschickt.

      2000 Tonnen Hilfe aus Russland sollen zudem nach Luhansk gebracht werden, doch wegen eines Streits zwischen Kiew und Moskau steht der Konvoi noch an der Grenze."
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:20:13
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von Baerenjaeger: N24 14.08.2014 | 20:59 Uhr

      "Die ersten ukrainischen Lastwagen mit Hilfe für die notleidenden Menschen in der Ostukraine sind an einem Sammelpunkt nördlich von Luhansk eingetroffen. 26 Fahrzeuge aus Charkiw erreichten am Donnerstagabend die Stadt Starobelsk, wie der Sicherheitsrat in Kiew mitteilte. Mitarbeiter des Roten Kreuzes sortierten und sichteten die Waren, darunter Lebensmittel, Medikamente und Hygieneartikel.

      Insgesamt hat Kiew 75 Lastwagen mit rund 800 Tonnen Hilfsgütern ins Krisengebiet geschickt.

      2000 Tonnen Hilfe aus Russland sollen zudem nach Luhansk gebracht werden, doch wegen eines Streits zwischen Kiew und Moskau steht der Konvoi noch an der Grenze."




      Und was hat das jetzt für Auswirkungen auf den DAX ? :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:21:59
      Beitrag Nr. 604 ()
      positive vibrations !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:22:57
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Abendkasse: Und was hat das jetzt für Auswirkungen auf den DAX ? :confused::confused:


      Keine, wie alle Nachrichten.:)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:23:08
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Baerenjaeger: N24 14.08.2014 | 20:59 Uhr

      "Die ersten ukrainischen Lastwagen mit Hilfe für die notleidenden Menschen in der Ostukraine sind an einem Sammelpunkt nördlich von Luhansk eingetroffen. 26 Fahrzeuge aus Charkiw erreichten am Donnerstagabend die Stadt Starobelsk, wie der Sicherheitsrat in Kiew mitteilte. Mitarbeiter des Roten Kreuzes sortierten und sichteten die Waren, darunter Lebensmittel, Medikamente und Hygieneartikel.

      Insgesamt hat Kiew 75 Lastwagen mit rund 800 Tonnen Hilfsgütern ins Krisengebiet geschickt.

      2000 Tonnen Hilfe aus Russland sollen zudem nach Luhansk gebracht werden, doch wegen eines Streits zwischen Kiew und Moskau steht der Konvoi noch an der Grenze."




      Und was hat das jetzt für Auswirkungen auf den DAX ? :confused::confused:



      2 Prozent nach oben:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:28:45
      Beitrag Nr. 607 ()
      Ukraine: In Donetsk brechen angeblich heftige Kämpfe aus.

      vor 8 Min (21:19) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:30:47
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von PaulMartha: Ukraine: In Donetsk brechen angeblich heftige Kämpfe aus.

      vor 8 Min (21:19) - Echtzeitnachricht


      Und wieder keine Auswirkungen auf den Dax...
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:31:59
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.520.217 von steigenderengel am 14.08.14 21:23:08steigt ja wirklich:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:32:53
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.520.217 von steigenderengel am 14.08.14 21:23:08Besser wäre 5 % nach unten damit Gold bei 1.400 USD steht ! :kiss:

      Aber manche warten ja noch auf 1.100 USD + tiefer ! ;)

      Die Nachfrage nach Gold hat zwar im 2.Quartal nachgelassen , dafür kauften die Zentralbanken 30 % mehr Gold gegenüber der Vorjahresperiode , hauptsächlich wegen der Krise in der Ukraine und den Krisen im Nahen Osten .
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:33:04
      Beitrag Nr. 611 ()
      könnte jetzt erst mal eine erholung kommen im brent:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:33:13
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.517.625 von HemeresNyx am 14.08.14 17:06:58machen doch die Amis auch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:33:34
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Abendkasse: Und was hat das jetzt für Auswirkungen auf den DAX ? :confused::confused:


      Hi @Abendkasse,
      wenn Du nur noch sporadisch hier bist sinkt das Niveau im Thread.
      Von Zucht und Ordnung ganz zu schweigen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:37:25
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von FXZ:
      Zitat von Abendkasse: Und was hat das jetzt für Auswirkungen auf den DAX ? :confused::confused:


      Hi @Abendkasse,
      wenn Du nur noch sporadisch hier bist sinkt das Niveau im Thread.
      Von Zucht und Ordnung ganz zu schweigen. :laugh:




      Ich muss doch die Jungs gelegentlich bei Laune halten ! :laugh:

      Ohne Raki lässt es sich hier aushalten aber nicht ohne Klimaanlage !


      Die Profis sind eh im Skyp-Chart , aber da habe ich so meine Kontakte ! ;)
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:40:51
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.520.310 von bettelmann1 am 14.08.14 21:33:04 ist wohl zum erliegen gekommen ...

      :mad: ich würds dir gönnen - grad jetzt wo alle sagen bla bla bla


      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:53:12
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von FXZ: ...

      Hi @Abendkasse,
      wenn Du nur noch sporadisch hier bist sinkt das Niveau im Thread.
      Von Zucht und Ordnung ganz zu schweigen. :laugh:




      Ich muss doch die Jungs gelegentlich bei Laune halten ! :laugh:

      Ohne Raki lässt es sich hier aushalten aber nicht ohne Klimaanlage !


      Die Profis sind eh im Skyp-Chart , aber da habe ich so meine Kontakte ! ;)






      trink noch einen... :laugh:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:56:12
      Beitrag Nr. 617 ()
      John Schindler, Naval War College: Luhansk steht vor dem Fall. Entweder Putin interveniert jetzt oder nie.
      vor 1 Min (21:54) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:56:56
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von PaulMartha: ist wohl zum erliegen gekommen ...

      :mad: ich würds dir gönnen - grad jetzt wo alle sagen bla bla bla




      ja, die longs bleiben on
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 21:58:59
      Beitrag Nr. 619 ()
      Europäische Kommission

      Erklärung

      Brüssel, den 14. August 2014

      Präsident Barroso: Telefonat mit Präsident Putin über die Lage in der Ukraine
      Präsident Barroso und Präsident Putin sprach heute auf dem Handy. Wie in Call gestern mit Präsident Poroschenko und in den Kontakten früher in der Woche sowohl mit dem Präsidenten der Russischen Föderation und der Präsident der Ukraine, war der Zweck, um die Situation in der Ukraine und ihren Gesamtzusammenhang diskutieren, einschließlich der Möglichkeiten zur Deeskalation der aktuellen Situation . Es wurde vereinbart, die Konsultationen zwischen den Präsidenten Russlands, der Ukraine und der Europäischen Kommission über die Probleme mit der Umsetzung des Assoziierungsabkommens sowie über die Lieferung von Gas, die parallel zu den Bemühungen, die politische und die Sicherheitslage zu stabilisieren Zusammenhang halten. Die konkreten Modalitäten für diese Gespräche werden weiter durch die zuständigen diplomatischen Kanäle diskutiert werden. "
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:04:00
      Beitrag Nr. 620 ()
      Zitat von Angie07: Außerdem wurde Russland zu Zeiten der Deutschen Wiedervereinigung garantiert, dass es keine NATO-Osterweiterungen geben wird. Das war die Bedingung, dass Gorbatschow damals der Wiedervereinigung zugestimmt hatte.
      Wenn schon, dann bitte fair diskutieren!


      Herr Genscher, als Beteiligter der damaligen Verhandlungen, hat klar gesagt, dass es eine solche Zusage nicht gab. Auch wäre es rechtlich kaum möglich in diesem Papier zukünftige Zusagen dieser Art zu machen. Es wurde dort vereinbart, keine NATO-Atomwaffen in der ehemaligen DDR zu stationieren. Diese Zusage war möglich und wurde eingehalten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:04:30
      Beitrag Nr. 621 ()
      Wieder hochgezogen vor Schluß, habe mich jetzt getraut. Malschauen, ob es funktioniert, wenn ich es das 1. Mal auch trade.

      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:07:00
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von AllezBaisse: Wieder hochgezogen vor Schluß, habe mich jetzt getraut. Malschauen, ob es funktioniert, wenn ich es das 1. Mal auch trade.



      Viel Erfolg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:07:31
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.520.673 von AndreasBernstein am 14.08.14 22:07:00Dankeschön!
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:12:04
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.520.505 von suuperbua am 14.08.14 21:53:12mein freund! :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:12:28
      Beitrag Nr. 625 ()
      Allen ein gutes Nächtle, vor allen das die Russen und die Ukrainer ein schönen Tee miteinander trinken .
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:12:31
      Beitrag Nr. 626 ()

      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:25:26
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.518.279 von Joe_Montana am 14.08.14 18:06:18nachträglich Gratulation das du gut rausgekommen bist heute früh auch wenn du noch ein paar PUNKTE warten gekonnt hättest. :look:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:36:24
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.520.625 von Baerenjaeger am 14.08.14 22:04:00na auch nicht ganz, ist zwar Bild aber trotzdem vielleicht mal ein Körnchen Wahrheit dabei, interessante Stelle etwas unter dem Werbebild mit dem Trabbi

      Klick
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 22:52:40
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von PointnFigure: in voller grösse auch nicht schlecht :D




      Ich wollte gucken was unerlautes so viel Daumen bekommen hat:

      Und ich fand eine Lücke im WO-System: :D:laugh:

      Ist doch ein Super Tradinggirl!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 23:09:55
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von QadaSor: na auch nicht ganz, ist zwar Bild aber trotzdem vielleicht mal ein Körnchen Wahrheit dabei, interessante Stelle etwas unter dem Werbebild mit dem Trabbi

      Klick



      Grübel, grübel...
      Ich hab's von Genscher in einer Talkshow gehört.

      Aber in der Tat ist das nicht so eindeutig.

      http://www.faz.net/aktuell/politik/ost-erweiterung-der-nato-…



      "Sowohl Genscher als auch Baker wollten ihre Äußerungen von damals später nie als Versprechen interpretiert wissen. Genscher sagte 2009 dem „Spiegel“, er habe in seiner Tutzinger Rede der sowjetischen Führung „über die Hürde helfen“ wollen, einem wiedervereinigten Nato-Mitglied Deutschland zustimmen zu können. Und sein Gespräch mit Schewardnadse sei ein „Abtasten“ vor den eigentlichen Verhandlungen gewesen."
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 23:14:38
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.521.102 von YellowDragon am 14.08.14 22:52:40jetzt schmeißen die schon mit Fischgreten um sich.

      Back to normal:

      daily trading-journal wird kopiert:
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 23:17:29
      Beitrag Nr. 632 ()





      gn8
      Avatar
      schrieb am 14.08.14 23:18:29
      Beitrag Nr. 633 ()
      "Interessante" Indikationen, zwischen 9238 und 9255/9262

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -1,06
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      -0,46
      -0,11
      -0,01
      +1,79
      -0,06
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 14.08.2014