checkAd

    Das Traumziel eines jeden Daytraders vom Protrader #1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.08.14 00:13:51 von
    neuester Beitrag 01.12.14 23:48:07 von
    Beiträge: 31
    ID: 1.197.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 00:13:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für meine Fans und Zweifler hier mein Dillerdepot

      Avatar
      schrieb am 19.08.14 10:52:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schicker Screen....dann kannst Du die Gunst der Stunde auch nutzen, um ein wenig über die Beweggründe, Ziele usw zu erzählen. Du hast ja sicher nicht umsonst ein extra Thema eröffnet ;)

      Weiterhin viel Erfolg und Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 19.08.14 11:25:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ziel hab ich nur eins und das ist maximal Geld zu verdienen
      2011 mit ca. 50 angefangen
      2013 hab ich mir 40 wieder ausbezahlt
      2014 aktuell sind es 526

      ich überlege mir ob ich schulungen zum traden anbieten will (das haus dazu hab ich schon gekauft)

      mal sehen...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 10:27:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich so meine Zweifel an deinen Darstellungen hatte, aber soweit du nicht ein guter Screen-Faker bist muss ich meine Zweifel nun zurücknehmen.

      Aber trotzdem noch ein paar Worte dazu:
      Für den "Protrader Nr.1" ist das Konto dann doch eine Nummer zu klein. Die Big Boys hantieren mit ganz anderen Summen, deshalb würde dir etwas mehr Bescheidenheit ganz gut stehen.

      Selbst ein 1Mio.-Konto kannst du mit dem richtigen Hebel und der richtigen Kontraktanzahl innerhalb von Tagen an die Wand fahren, wenn du auf dem falschen Fuß erwischt wirst und z.B. aus Übermut ohne SL tradest.
      500k sind in der Finanzwelt eigentlich ein Fliegenschiss in der Wüste Gobi.

      Ansonsten ist dein Screen ein Beleg dafür, der eben zeigt, dass man an der Börse doch Geld verdienen kann und die Privaten nicht immer nur verlieren.
      Solche Meinungen werden hier ja oft verbreitet und ehrlich gesagt bin ich dankbar für jedes Gegenbeispiel, weil es den Miesmachern und Pessimisten mal das, pardon, Maul stopft.

      Ich hoffe für dich, dass du dein Ego in nächster Zeit vielleicht mal etwas runterbringen kannst, denn ich befürchte, dass dein teils aufflammender emotionaler Höhenflug das größte Risiko für dich darstellen könnte. 500k sind dann doch zu wenig, um sich dumme Fehler leisten zu können.
      Gerade im Trading gilt der Spruch: "Man hat nur das Geld besessen, das man auch ausgegeben hat."
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 11:14:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey dein Gewinn gestern von €1800 war aber auch super
      Ich würde gerne sowas hinbekommen täglich einen Tausender zu verdienen hab aber ehrlicherweise keinen Plan wie.
      Das was die meisten machen ohne Sinn und Verstand mal DAX/DOW Long oder Short zu gehen kann oder will ich nicht.
      Das Dillerdepot wird vermutlich zum Jahresende auf 700 gehen ohne das ich was machen muss weil ich auf den Gagfah Zug aufgesprungen bin und erst in der Endstation Kasse mache.
      Ansonsten habe ich das Endziel aller Trader erreicht und "könnte" von den Dividenden locker bis zum lebensende gut leben ohne jemals wieder arbeiten zu müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.14 12:40:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.552.767 von hayman12 am 19.08.14 11:25:35:laugh: - mich hättest du definitiv als 1. Teilnehmer!


      Irgendwas stimmt nicht an dir - aber irgendwie glaub ich dir das auch alles ...

      Allemal interessant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 10:16:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.591.671 von CompulsoryTrading am 23.08.14 12:40:21
      Zitat von CompulsoryTrading: :laugh: - mich hättest du definitiv als 1. Teilnehmer!


      Irgendwas stimmt nicht an dir - aber irgendwie glaub ich dir das auch alles ...

      Allemal interessant.


      Dachte auch gleich an Kartoffeln und Bauern............ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 11:00:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein ziel für dieses jahr ist noch von 500 auf 1000 zu kommen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 11:09:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.594.631 von hayman12 am 24.08.14 11:00:25Ich glaube nicht, dass du das mit Gagfah schaffen wirst.
      Für solche Sprünge ist die Aktie zu defensiv.

      Wie hoch ist denn dein Leverage bei deinen Gagfah-Scheinen?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 11:38:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.594.670 von nordlicht100 am 24.08.14 11:09:24
      Zitat von nordlicht100: Ich glaube nicht, dass du das mit Gagfah schaffen wirst.
      Für solche Sprünge ist die Aktie zu defensiv.

      Wie hoch ist denn dein Leverage bei deinen Gagfah-Scheinen?


      ich bekomme am Oktober einen Schein mit 200-250 ausbezahlt
      den will ich noch verdoppeln bis Neujahr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 15:02:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      angefangen habe ich August 2011 (Depot Performance 0%)
      hab gedacht Klöckner ist billig und schön mit Hebel ins fallende Messer gekauft

      Im November war ich schon fast am Margin Call
      11/23/11 -45.66%

      Jan 2012 Break Even
      01/11/12 1.02%

      Okt 2012 wieder fett im Minus
      10/31/12 -29.30%

      Dez 2012 wieder Break even (an da nie mehr im Minus)
      12/05/12 2.51%

      Im März 2013 alle Klöckner verkauft ich hatte das das Glück das Knauf 8% von KCO gekauft hat und eine gewisse übernahmefantasie in Klöckner rein kam
      03/08/13 77.57%

      Ich hatte 109t Euro Cash am Depot und die Nase voll von Aktien und habe das Geld auf mein Giro überwiesen

      Bei Lynx gehen die Überweisungen aber 2 Tage also habe ich 2 Stunden später zu mir gesagt scheiss drauf nun fang ich an zu dillern (daytrading) also überweisung abgebrochen und auf Dillermodus gegangen

      April 2013 die 100% geschafft
      04/23/13 115.24%

      September 2013 die 200% geschafft
      09/20/13 201.65%

      Oktober 2013 die 300%
      10/21/13 305.70%

      Mai 2014 die 400%
      05/07/14 417.09%

      Juni 2014 die 500%
      06/06/14 519.46%

      Juni 2014 die 600%
      06/12/14 605.90%

      Juli 2014 die 700%
      07/18/14 709.15%

      August 2014 die 800%
      08/13/14 809.42%

      August 2014 die 900%
      08/18/14 962.21%


      aktuell
      03/08/11 to 08/22/14 967.59%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 15:39:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.594.745 von hayman12 am 24.08.14 11:38:06Dann pass mal auf, dass die Gier dich nicht aufrisst.
      "Gier frisst Hirn" ist leider weit verbreitet.
      Du kannst den Markt nicht zwingen, dass er dir den Schein noch verdoppelt.
      Irgendwann wird Gagfah auch wieder fallen.

      Habe mir den Tages-Chart mal eben angesehen und es scheint, als ob es im Bereich von 15€ mal wieder spannend werden könnte. Möglicherweise gibt es in dem Bereich einen Wendepunkt, der eine deutlichere Korrektur einleitet.

      Ich weiß nicht, ob du Korrekturen bei deinen Langfrist-Invests eher aussitzen willst, aber pass lieber auf, dass der Gewinn nicht allzu deutlich abschmilzt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 15:41:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.591.140 von nordlicht100 am 23.08.14 10:27:30
      Zitat von nordlicht100: Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich so meine Zweifel an deinen Darstellungen hatte, aber soweit du nicht ein guter Screen-Faker bist muss ich meine Zweifel nun zurücknehmen.


      Voller Bewunderung blickte ich damals auf downandup...
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 18:59:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.595.507 von hayman12 am 24.08.14 15:02:46Solche ein Performancechart kommt nicht von ungefähr !
      Die Charts der profitablen Pokerspieler sehen ähnlich
      aus und das sind ebenfalls nicht viele. :eek:
      M.A.n steckt dahinter bei weitem mehr als der einfache Bauer.
      Entweder ein Naturtalent, eher ein diszipliniertes, gute gemanagtes Tradingdepot. :eek::cool::cool:


      Avatar
      schrieb am 24.08.14 19:33:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Typisches Glücksspielerdepot, aber herzlichen Glückwunsch zur momentanen Situation. Wenn ich das richtig sehe ist der einzig belehnbare Depotwert Lukoil, dem steht ein margin debit von mehr als 90.000 Euro gegenüber.

      Wenn die 10 % oder so fallen, gibts nen margin call, von dem Gagfah-Irrsinn völlig unabhängig.

      Da müsste man wirklich drunterschreiben "do not try this at home, kids"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 19:54:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.596.419 von Pfandbrief am 24.08.14 19:33:28
      Zitat von Pfandbrief: Typisches Glücksspielerdepot, aber herzlichen Glückwunsch zur momentanen Situation. Wenn ich das richtig sehe ist der einzig belehnbare Depotwert Lukoil, dem steht ein margin debit von mehr als 90.000 Euro gegenüber.

      Wenn die 10 % oder so fallen, gibts nen margin call, von dem Gagfah-Irrsinn völlig unabhängig.

      Da müsste man wirklich drunterschreiben "do not try this at home, kids"


      Ja ist richtig ich kann aktuell nur mit dem Gewinn von "Lukoil" traden was im Moment ca. 12t euro sind

      Wenn Lukoil fällt bekomme ich sofort einen Margin call (leider) weil die Scheine kein Margin haben
      Avatar
      schrieb am 25.08.14 21:14:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mit etwas Glück kann ich morgen die 2. Million Depotwert feiern

      Und ja die 2. Million geht viel schneller als die 1. :D


      da lass ich vielleicht ne Flasche Lidl Schampus springen
      :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:35:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.606.238 von hayman12 am 25.08.14 21:14:26Servus

      An diesem Punkt deiner Spekulationskette solltest die Regel Nr. 1 aller erfolgreicher Trader beherzigen.

      Zögere nicht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 10:56:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.620.275 von Roundturn_50Mark am 27.08.14 10:35:04
      Zitat von Roundturn_50Mark: Servus

      An diesem Punkt deiner Spekulationskette solltest die Regel Nr. 1 aller erfolgreicher Trader beherzigen.

      Zögere nicht!


      Und was ist Regel #1?
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 19:11:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      August 2014 die 1000%
      08/26/14 1,058.25%
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 22:49:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo hayman12
      regel nr 1 ist kapitalerhalt und rt meint es gut mit dir , viel erfolg dir ...
      ggg...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 23:02:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.628.375 von leones4 am 27.08.14 22:49:22
      Zitat von leones4: hallo hayman12
      regel nr 1 ist kapitalerhalt und rt meint es gut mit dir , viel erfolg dir ...
      ggg...


      Mein Ziel #1 ist Geld zu machen aber das muss jeder selber wissen was wichtig ist
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 11:17:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.628.375 von leones4 am 27.08.14 22:49:22
      Zitat von leones4: hallo hayman12
      regel nr 1 ist kapitalerhalt und rt meint es gut mit dir , viel erfolg dir ...
      ggg...



      Genau!

      Das war jetzt nicht auf den Tradingstil bezogen, sondern auf das gesamte Vermögensmanagement. Regelmäßiger Abzug von Kapital aus dem spekulativen/Trading Depot ist enorm wichtig, um es dem Zugriff von ungewollten Fehlern, mentalen Aussetzern bzw. "Black Swan" Ereignissen zu entreißen!

      Im deinem Fall, solltest du mit 1/4 - 1/2 Kasse machen und dir für 500k ein Haus kaufen und am besten deiner Frau überschreiben. Oder am besten gleich 2, oder halt nur 1 Wohnung wenn du im Münchner Raum lebst! :laugh:

      Wenn du wirklich den Stein der Waisen in Sachen Trading...hmm oder in diesem Fall besser "der Spekulation" gefunden haben solltest, dann wirst du halt ein halbes Jahr später Multimillionär. Was solls...

      Wer so ein Geschenk vom Leben erhält, muss es auch versuchen es festzuhalten. Wer ständig All-In ist, wird irgendwann gecalled!


      so long
      rt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.08.14 11:31:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.631.936 von Roundturn_50Mark am 28.08.14 11:17:47Ach ja, den von dir gesuchten, über Jahrzehnte erfolgreichen Trader kann ich auch noch nennen.

      Es ist eigentlich eine Traderin, die unter anderem, über 20 Jahre einen Live Trading Chat-Room betreibt: Linda-Bradford Raschke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.09.14 20:11:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.632.119 von Roundturn_50Mark am 28.08.14 11:31:45
      Zitat von Roundturn_50Mark: Ach ja, den von dir gesuchten, über Jahrzehnte erfolgreichen Trader kann ich auch noch nennen.

      Es ist eigentlich eine Traderin, die unter anderem, über 20 Jahre einen Live Trading Chat-Room betreibt: Linda-Bradford Raschke

      Schwachsinn das ist keine Daytraderin

      Linda Bradford Raschke is a commodities and futures trader who is President of LBRGroup, Inc., a registered CTA and money management firm and president of LBR Asset Management, a Commodity Pool Operator.
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 10:10:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey Heymann12,

      Übernahme von gagfah.
      Kurs Richtung 17,60 Euro.

      Was ist aus diesem Projekt hier geworden?!
      Hätte das für den verdoppler gereicht?!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 10:23:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.459.407 von LeDax am 01.12.14 10:10:11George Soros II. ist den Weg gegangen, den hier schon einige gegangen sind:
      Erstmal das Maul kilometerweit aufgerissen und dann beim Oktober-Downer mit sinnbefreitem OS-Gekaufe und unterirdischer Stop-Setzung das Depot zersägt.

      Er ist abgemeldet :keks:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 14:44:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.459.599 von nordlicht100 am 01.12.14 10:23:06Schade..... Danke für die info!

      Hätte es ihm gegönnt.
      Aber leider kommt Hochmut wohl immer noch vor dem Fall....
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 15:01:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.459.407 von LeDax am 01.12.14 10:10:11
      Zitat von LeDax: Hey Heymann12,

      Übernahme von gagfah.
      Kurs Richtung 17,60 Euro.

      Was ist aus diesem Projekt hier geworden?!
      Hätte das für den verdoppler gereicht?!


      hab heute 300k tagesgewinn gemacht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 17:35:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.462.749 von highroller12 am 01.12.14 15:01:37Glückwunsch. Trend erkannt und gut durchgezogen!
      Klasse.
      Zwar alles All In und über ein negatives Szenario, welches natürlich auch hätte passieren können, will ich mal gar nicht nachdenken....
      hat ja schließlich geklappt.
      Avatar
      schrieb am 01.12.14 23:48:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.459.599 von nordlicht100 am 01.12.14 10:23:06
      Zitat von nordlicht100: George Soros II. ist den Weg gegangen, den hier schon einige gegangen sind:
      Erstmal das Maul kilometerweit aufgerissen und dann beim Oktober-Downer mit sinnbefreitem OS-Gekaufe und unterirdischer Stop-Setzung das Depot zersägt.

      Er ist abgemeldet :keks:


      hab im oktober crash 14k verloren aber im nov wieder gewonnen

      nun halt wurde mein gagfah allin von annington gecalled


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Traumziel eines jeden Daytraders vom Protrader #1