checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.08.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 19.08.14 21:55:19 von
    neuester Beitrag 21.08.14 00:02:57 von
    Beiträge: 737
    ID: 1.197.808
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 59.931
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 18:54:19
      Beitrag Nr. 501 ()
      bin auf jeden fall mit einer mini posi 10cfd short dabei

      wenn morgen der gap up kommt halt pech gehabt
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 18:54:26
      Beitrag Nr. 502 ()
      Da ich persönlich heute nicht mehr aktiv werde (wegen des unberechenbarem FOMC-Protokoll 20 Uhr), ist es eine gute Zeit das SETUP zu prüfen

      aktuelle Trading-Idee: Die auf die erste Abwärtswelle folgt eine Zweite, solange das ATH nicht gebrochen wurde.

      Variante 1: ABC

      Die 0-A hatte 1.150 Punkte, die B-C sollte mindestens die gleiche Strecke haben, besser 161,5% ;)



      Variante 2: Es läuft ein Abwärtsimpuls 1-2-3-4-5, dann wäre aber noch nicht mal gesagt, das die erste (rote) Abwärtsbewegung fertig ist.



      Variante 3: Schnelle Korrektur, überordent noch Ziele offen, neues ATH. Dazu bin ich noch nicht bereit umzudenken. Würde ich dann angehen, wenn ich einen verstärkten Aufwärtsdrang sehen.


      10 min. Chart

      Eigentlich noch alles in Plan. Keine wichtigen Linien gebrochen.



      1 min Chart TAG:

      Der Plan lief gut.



      Ansätze von heute 09:23:
      1. Short bei eintauchen ins GAP von Gestern mit Ziel Gap-CLose (wird ausgelassen, AMIs schlafen noch; Keine relevanten Meldungen
      2. Short unterhalb des GAP Close. Einstippen bei 9260 (SL 30 Pkt.) Grund würde zugleich wieder die Linie aus dem roten Dreieck brechen. (Dreieck ist nicht mehr relevant, wohl aber die obere Begrenzungslinie)
      Mutige können Ansatz 1 handeln, wenn der Druck zu groß erscheint. 20 Pkt. stopp, sofort auf Einstand, wenn die mitte des GAPs erreicht ist. Erst schließen wenn der DAX sichtbar an der GAP-Unterkante dreht. sonst stehen lassen.


      Nachbesprechung der Ansätze:

      Ansatz 1) GAP-Oberkante von vorgestern auf gestern lila markiert. Beim dritten Versuch ins GAP zu kommen, durchgehauen. der 20 Pkt. Stopp hätte je nach Einstieg und mit der 7-Punkte-Regel (als Sicherheit) gehalten.

      Ansatz 2) war gewagt, weil ein GAP-Close nun mal ein GAP-Close ist und somit ein Wendepunkt. Idee war, das wir durchrattern.

      Versaut hat es uns aber schnelle Abverkauf "gelb" markiert. Was das auch immer war. Ein Theorie von vielen: große Verkäufer gehen short, plan geht nicht auf, müssen 2h später wieder rein. What-ever.

      Fazit:
      - nicht blind shorten, nicht zu sehr auf short einstellen,
      - (noch) nicht long gehen, weil der DAX im Moment einfach zu viel Schwäche zeigt. Dafür gibt es bessere Märkte (DJX, NDX)

      Meinung? Sagen
      Fragen? Fragen
      Gefallen? Daumen :)

      Bitte gebt Beiträgen die Euch gefallen oder Ihr mehr lesen möchtet Daumen. Damit gebt Ihr den vielen Schreibern hier im Thread ein wichtiges Feedback für die Arbeit, die jeder einzelne hier reinsteckt. Auch die "nur Leser", sollten sich hier angesprochen fühlen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 18:55:29
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: Muss mich leider für heute verabschieden , sonst haben die RUS wieder alles abgeräumt ! ;)

      Und seht zu das Geld ins Haus kommt :kiss: , aufgrund der Lage in Israel + Ukraine sehe ich den DAX für morgen 100 Pkt. tiefer eröffnen als der jetzige Stand .
      Im Fed-Protokoll werden vor allem Hinweise zum künftigen Ablauf des Ausstiegs aus der lockeren Geldpolitik stehen .
      Aber wie immer nur meine Meinung . :)


      Na deswegen denke ich das der Ami fast ein Prozent im Minus schließt :):lick:



      Was??? Das ist doch ein scherz... :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 18:57:33
      Beitrag Nr. 504 ()
      mal was für die ganzen dummschwätzer, die von tuten und blasen keine ahnung haben, aber trotzdem meinen, unqualifizierte kommentare abgeben oder rumpöbeln zu müssen:

      so nach fast zwei wochen kann man ja mal ein kleines fazit ziehen...
      08.08.14:
      Zitat von HerrKoerper: Der neue Plan:

      Roter Pfeil unter der letzten Linie ist für mich aktuell unwahrscheinlich und würde bei Bruch erst mal neue Ziele suchen müssen (eines deutet auf das Dax High vor Kerviel, daher zwar unwahrscheinlich, aber nicht sooo unmöglich), daher dann erst mal Tradingpause im Dax sollte es so kommen.

      Die anderen beiden halte ich für wahrscheinlicher. Aktuell glaube ich so kleines bissel an Low schon heute mit Tief auf der ersten, aber mal sehen.;)



      heute:



      nicht unähnlich, würde ich meinen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:01:11
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.567.899 von Tommy71 am 20.08.14 18:53:43Findest Du?

      Also ich bekam bisher kaum was geschenkt :keks: ;) und die Ausführung war auch in schnellen Märkten immer ziemlich auf den Punkt genau.

      Wollte nur wissen ob euch auch was aufgefallen ist in dem Zeitrahmen, IG-Leuten vor allem.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:02:21
      Beitrag Nr. 506 ()
      Gleich ein Obama-Statement, hier live:

      http://www.whitehouse.gov/live
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:04:13
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.567.989 von Corine am 20.08.14 19:01:11Würde mich auch interessieren. Hat jemand zufälligerweise die Tickliste von dieser Minute parat?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:04:14
      Beitrag Nr. 508 ()
      kann bei dem erwarteten hin und her springen ganz schön eng werden hoffe du hast dabei den Finger am Abzug :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:05:42
      Beitrag Nr. 509 ()
      ne range von weniger als 7 punkten im dow in der letzten stunde.
      echt zum kotzen das traden im dow :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:08:28
      Beitrag Nr. 510 ()
      WTI Long wenn euch der Dow langweilig wird.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:08:36
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.022 von AllezBaisse am 20.08.14 19:04:13welche Minute - genau?
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:09:03
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von PointnFigure: ne range von weniger als 7 punkten im dow in der letzten stunde.
      echt zum kotzen das traden im dow :mad:


      macht nicht mal Centjäger froh...

      :(
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:10:40
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von CompulsoryTrading: welche Minute - genau?


      Muss so zwischen 17:18 und 17:20 gewesen sein
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:11:14
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von CompulsoryTrading: welche Minute - genau?


      Muss so zwischen 17:18 und 17:20 gewesen sein


      Korrektur: 16:18 bis 16:20
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:11:37
      Beitrag Nr. 515 ()
      Die 9.325 waren nachbörslich drin, auf die 9.333 warte ich noch. Momentan vollkommen ruhiger Späthandel im Schlummermodus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:11:40
      Beitrag Nr. 516 ()
      DAX und DOW ist kein Chart-Wunschkonzert.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:14:26
      Beitrag Nr. 517 ()
      Das ist der Spruch des Tages

      Das Außenministerium Russlands zeigt sich ernsthaft besorgt über die neue Gewalt in Israel und Gaza.
      vor 2 Min (19:11) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:14:39
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Joe_Montana:
      Zitat von PointnFigure: ne range von weniger als 7 punkten im dow in der letzten stunde.
      echt zum kotzen das traden im dow :mad:


      macht nicht mal Centjäger froh...

      :(


      jepp, musste jetzt ne geschlagene stunde auf meinen cent warten...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:15:16
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von steigenderengel: Das ist der Spruch des Tages

      Das Außenministerium Russlands zeigt sich ernsthaft besorgt über die neue Gewalt in Israel und Gaza.
      vor 2 Min (19:11) - Echtzeitnachricht


      watt? :laugh:
      so ein typischer jandaya brüller :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:15:28
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Tommy71:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Ich meinte eher Jackson Hole...

      Die heutigen Fed-Minutes beschreiben eh nur Dinge, die vor 3 Wochen passiert sind, da hält sich die Relevanz in Grenzen.

      Aber die Notenbanker am Freitag werden Andeutungen über ihre zukünftigen Strategien machen... und sollte der fiese Bullmode der letzten Tage wirklich auf Insiderinfos beruhen, dann müssen diese Strategien sehr bullish für Aktien sein. Insofern sollte man auf dem Schirm haben, daß der Dow am Freitag deutlich neue ATHs machen könnte... S+P > 2.000 ist dann eh klar...


      Mhh, merkwürdig ist aber das mit so wenig Volumina die letzten Tage solche Kurssteigerungen erzielt wurden. Ich rede hier auch vom US - Markt.
      Das alles ist schon sehr "verdächtig"...



      Diese Hausse haben wir ja Richtung 10K auch im Dax geshen. Ich denke mal, dass es Wochen vorher bekannt war, dass der Leitzins erneut gesenkt wird.

      Nicht dass der Dow steigt, um tief zu fallen. Und der Dax hält sich schön in Deckung. Denn ein Fall von 9300/400 wäre "ansehnlicher als von 9600/700.
      Vielleicht weiß ja Dax mehr als wir.

      Ich weiß, dass alle auf die 9400 warten. Wir der Dax dorthin gehen, wenn alle warten? Wenn ich Dax wäre wurde ich erneut die 9000 besuchen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:15:44
      Beitrag Nr. 521 ()
      Infineon verkündet Milliarden-Übernahme

      Der Chiphersteller Infineon gibt seine jahrelange Zurückhaltung auf und geht wieder auf Einkaufstour. Für drei Milliarden Dollar wollen die Münchner den US-Rivalen International Rectifier schlucken. Die Börse ist gar nicht begeistert.

      In drei Jahren verkaufen die das dann für 1 Milliarde und die Börse wird dann jubeln.

      Immer wird in Amerika gekauft, und später mit Verlust wieder verkauft.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:15:44
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von AllezBaisse: ...

      Muss so zwischen 17:18 und 17:20 gewesen sein


      Korrektur: 16:18 bis 16:20


      dax? oder dax future?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:16:02
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von crackz: WTI Long wenn euch der Dow langweilig wird.


      Hi,
      wo bist du rein??


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:17:17
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Corine: Findest Du?

      Also ich bekam bisher kaum was geschenkt :keks: ;) und die Ausführung war auch in schnellen Märkten immer ziemlich auf den Punkt genau.

      Wollte nur wissen ob euch auch was aufgefallen ist in dem Zeitrahmen, IG-Leuten vor allem.


      Ja finde ich, denn die Kerze zu 9682 sagt erst kauf, dann noch spread zu gerechnet, dürfte noch im rahmen sein.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:18:10
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.142 von Samach am 20.08.14 19:15:28Das wird sich diese Woche entscheiden. An der 9.400 heißt es für mich strong short. Falls der DAX aber schon vorher abtaucht, dann muss man flexibel sein und hinterherspringen. Alternativ über 9.400 gehts in die Longs.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:18:28
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von Joe_Montana: ...

      macht nicht mal Centjäger froh...

      :(


      jepp, musste jetzt ne geschlagene stunde auf meinen cent warten...


      aber würde jetzt eher shorts vorziehen im dow, auch wenn das protokoll ne überraschung bringen könnte...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:19:08
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zum Glück habe ich den Dax nicht geshortet gerade, sodern Flat zugeschaut wie er weiter Pimpt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:19:27
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.154 von PointnFigure am 20.08.14 19:15:44Vermute Corine hat den Kassa gehandelt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:20:39
      Beitrag Nr. 529 ()
      Huch! Grüne Kerze!
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:21:47
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.106 von HelicopterBen am 20.08.14 19:11:37läuft:D Noch 3 Punkte bis 9.333:look:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:21:53
      Beitrag Nr. 531 ()
      von der Muffe gepiekt!:eek:

      Nach 90 Minuten seitwärts sind sie aufgewacht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:24:05
      Beitrag Nr. 532 ()
      einfach genial was die amis da abziehen! LG
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:24:57
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.208 von AllezBaisse am 20.08.14 19:19:27Genau, Kassa.

      Wird noch lustig heute wenn der Dow so weitermacht...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:24:59
      Beitrag Nr. 534 ()
      kasse

      16:17:59 9280.77 707
      16:18:00 9282.98 1168
      16:18:01 9283.42 83
      16:18:02 9283.42 73
      16:18:03 9283.44 11
      16:18:04 9283.43 26
      16:18:05 9283.58 218
      16:18:06 9283.58 16
      16:18:07 9283.65 165
      16:18:08 9285.25 676
      16:18:09 9285.23 78
      16:18:10 9285.22 56
      16:18:11 9285.22 0
      16:18:12 9285.22 118
      16:18:13 9285.06 28
      16:18:14 9285.11 49
      16:18:15 9284.99 130
      16:18:16 9284.74 158
      16:18:17 9283.99 366
      16:18:18 9283.98 0
      16:18:19 9283.87 79
      16:18:20 9283.87 0
      16:18:21 9283.87 28
      16:18:22 9283.69 100
      16:18:23 9283.68 3
      16:18:24 9283.66 38
      16:18:25 9282.61 506
      16:18:26 9281.82 326
      16:18:27 9281.68 51
      16:18:28 9281.60 112
      16:18:29 9281.51 9
      16:18:30 9281.53 11
      16:18:31 9281.62 43
      16:18:32 9282.06 131
      16:18:33 9283.17 1037
      16:18:34 9283.31 321
      16:18:35 9283.34 32
      16:18:36 9283.45 135
      16:18:37 9283.34 87
      16:18:38 9283.32 19
      16:18:39 9283.32 0
      16:18:40 9283.26 53
      16:18:41 9283.13 366
      16:18:42 9283.13 2
      16:18:43 9283.15 3
      16:18:44 9283.18 43
      16:18:45 9283.43 53
      16:18:46 9283.71 115
      16:18:47 9283.74 39
      16:18:48 9283.74 1
      16:18:49 9283.80 67
      16:18:50 9284.43 269
      16:18:51 9284.56 299
      16:18:52 9284.68 5
      16:18:53 9284.91 22
      16:18:54 9285.02 34
      16:18:55 9285.04 18
      16:18:56 9284.93 8
      16:18:57 9285.10 15
      16:18:58 9285.12 10
      16:18:59 9285.06 44
      16:19:00 9285.11 18
      16:19:01 9285.15 37
      16:19:02 9285.08 24
      16:19:03 9285.02 16
      16:19:04 9285.05 58
      16:19:05 9285.18 9
      16:19:06 9285.18 0
      16:19:07 9285.20 1355
      16:19:08 9284.25 477
      16:19:09 9284.12 123
      16:19:10 9284.13 49
      16:19:11 9284.17 167
      16:19:12 9284.26 267
      16:19:13 9284.22 19
      16:19:14 9284.26 14
      16:19:15 9284.26 23
      16:19:16 9284.23 71
      16:19:17 9284.23 0
      16:19:18 9284.23 0
      16:19:19 9284.23 0
      16:19:20 9284.76 358
      16:19:21 9284.76 0
      16:19:22 9284.73 39
      16:19:23 9284.86 6
      16:19:24 9284.86 0
      16:19:25 9284.66 276
      16:19:26 9284.59 114
      16:19:27 9284.59 13
      16:19:28 9284.57 77
      16:19:29 9284.57 5
      16:19:30 9284.57 0
      16:19:31 9284.57 1
      16:19:32 9284.56 102
      16:19:33 9284.57 23
      16:19:34 9284.59 10
      16:19:35 9284.60 47
      16:19:36 9284.81 18
      16:19:37 9284.81 0
      16:19:38 9284.81 0
      16:19:39 9284.81 54
      16:19:40 9284.81 20
      16:19:41 9284.92 93
      16:19:42 9285.01 26
      16:19:43 9284.99 125
      16:19:44 9284.99 0
      16:19:45 9285.07 47
      16:19:46 9285.00 233
      16:19:47 9285.00 25
      16:19:48 9285.00 86
      16:19:49 9285.06 14
      16:19:50 9285.06 57
      16:19:51 9285.06 1
      16:19:52 9285.48 120
      16:19:53 9285.54 197
      16:19:54 9285.54 3
      16:19:55 9285.54 0
      16:19:56 9285.63 14
      16:19:57 9285.84 167
      16:19:58 9285.84 0
      16:19:59 9285.84 0
      16:20:00 9285.84 19
      16:20:01 9285.89 194
      16:20:02 9285.89 0
      16:20:03 9285.70 21
      16:20:04 9285.60 37
      16:20:05 9285.72 17
      16:20:06 9285.72 26
      16:20:07 9285.70 1
      16:20:08 9285.65 10
      16:20:09 9285.64 2
      16:20:10 9285.64 0
      16:20:11 9285.64 3
      16:20:12 9285.66 15
      16:20:13 9285.66 11
      16:20:14 9285.79 110
      16:20:15 9285.43 249
      16:20:16 9285.43 6
      16:20:17 9285.38 22
      16:20:18 9285.24 40
      16:20:19 9285.24 0
      16:20:20 9285.11 34
      16:20:21 9284.92 26
      16:20:22 9284.92 0
      16:20:23 9284.92 21
      16:20:24 9284.94 3
      16:20:25 9284.77 67
      16:20:26 9284.74 6
      16:20:27 9284.62 106
      16:20:28 9284.62 6
      16:20:29 9284.65 12
      16:20:30 9284.65 33
      16:20:31 9284.75 0
      16:20:32 9284.71 75
      16:20:33 9284.69 4
      16:20:34 9284.98 290
      16:20:35 9284.98 17
      16:20:36 9285.23 21
      16:20:37 9285.41 65
      16:20:38 9285.41 0
      16:20:39 9285.41 12
      16:20:40 9285.41 6
      16:20:41 9285.43 6
      16:20:42 9285.43 0
      16:20:43 9285.43 0
      16:20:44 9285.43 0
      16:20:45 9285.42 96
      16:20:46 9285.42 13
      16:20:47 9285.42 0
      16:20:48 9285.42 0
      16:20:49 9285.37 7
      16:20:50 9285.37 0
      16:20:51 9285.34 30
      16:20:52 9285.34 24
      16:20:53 9285.34 0
      16:20:54 9285.34 0
      16:20:55 9285.34 194
      16:20:56 9285.34 5
      16:20:57 9285.34 0
      16:20:58 9285.34 0
      16:20:59 9285.34 0
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:25:16
      Beitrag Nr. 535 ()
      Gap Zu... Vor ner Stunde sagte jemand was von einem Gap bei 19670
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:26:02
      Beitrag Nr. 536 ()
      ...fünfter Fahnenmast im M5 (USA30)
      LG
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:26:39
      Beitrag Nr. 537 ()
      future

      16:18:00 9284.00 2
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.50 2
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.00 1
      16:18:00 9283.00 1
      16:18:00 9283.00 1
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.00 3
      16:18:00 9282.50 3
      16:18:00 9283.50 3
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.50 3
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9284.00 4
      16:18:00 9284.00 3
      16:18:00 9284.00 4
      16:18:00 9283.50 5
      16:18:00 9284.00 6
      16:18:00 9283.50 1
      16:18:00 9283.50 2
      16:18:00 9283.00 6
      16:18:00 9283.00 2
      16:18:00 9283.00 40
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.00 2
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9283.50 2
      16:18:01 9283.50 3
      16:18:01 9284.00 2
      16:18:01 9283.50 3
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.50 1
      16:18:01 9284.00 2
      16:18:01 9284.50 1
      16:18:01 9284.50 2
      16:18:01 9284.00 3
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.00 2
      16:18:01 9284.50 15
      16:18:01 9284.50 11
      16:18:01 9283.50 5
      16:18:01 9283.50 6
      16:18:01 9283.50 2
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:01 9284.00 1
      16:18:02 9284.50 2
      16:18:02 9284.00 1
      16:18:02 9284.00 1
      16:18:02 9284.50 1
      16:18:02 9284.50 1
      16:18:02 9284.50 1
      16:18:02 9284.50 1
      16:18:02 9284.50 1
      16:18:02 9284.50 1
      16:18:02 9284.50 8
      16:18:02 9284.50 7
      16:18:02 9284.50 7
      16:18:02 9284.50 6
      16:18:02 9284.00 1
      16:18:02 9283.50 7
      16:18:03 9284.00 1
      16:18:03 9284.00 2
      16:18:03 9284.00 1
      16:18:03 9284.50 7
      16:18:03 9284.00 1
      16:18:03 9284.00 2
      16:18:03 9283.50 7
      16:18:04 9283.50 1
      16:18:04 9283.50 5
      16:18:04 9284.00 1
      16:18:04 9283.50 1
      16:18:04 9284.00 1
      16:18:04 9284.00 1
      16:18:04 9284.00 1
      16:18:04 9284.50 7
      16:18:04 9284.00 5
      16:18:04 9284.50 8
      16:18:04 9284.00 2
      16:18:04 9284.00 1
      16:18:04 9284.50 8
      16:18:04 9283.50 5
      16:18:04 9283.00 40
      16:18:04 9283.50 26
      16:18:04 9283.50 25
      16:18:04 9283.50 25
      16:18:05 9284.00 1
      16:18:05 9284.50 1
      16:18:05 9284.50 1
      16:18:05 9284.00 1
      16:18:05 9284.50 7
      16:18:05 9284.50 7
      16:18:05 9283.50 26
      16:18:06 9284.50 1
      16:18:06 9283.50 1
      16:18:06 9284.00 1
      16:18:06 9284.00 4
      16:18:06 9283.50 1
      16:18:06 9284.50 6
      16:18:06 9284.00 5
      16:18:06 9284.50 7
      16:18:06 9283.50 25
      16:18:06 9283.50 24
      16:18:07 9283.50 1
      16:18:07 9284.50 7
      16:18:07 9285.00 23
      16:18:07 9285.50 2
      16:18:07 9285.50 5
      16:18:07 9286.00 5
      16:18:07 9286.00 1
      16:18:07 9286.00 2
      16:18:07 9286.00 1
      16:18:07 9286.00 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 4
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 3
      16:18:07 9286.50 2
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9286.50 5
      16:18:07 9285.00 10
      16:18:07 9285.00 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9286.00 1
      16:18:07 9285.50 2
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9285.00 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9286.00 3
      16:18:07 9286.00 2
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9286.00 2
      16:18:07 9286.50 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9285.50 1
      16:18:07 9285.50 4
      16:18:07 9285.00 3
      16:18:07 9285.50 9
      16:18:07 9286.00 2
      16:18:07 9285.50 3
      16:18:07 9285.50 3
      16:18:07 9285.00 1
      16:18:07 9285.50 2
      16:18:07 9285.00 3
      16:18:07 9284.50 10
      16:18:08 9284.50 1
      16:18:08 9285.50 3
      16:18:08 9286.00 8
      16:18:08 9286.50 4
      16:18:08 9285.50 1
      16:18:08 9285.50 1
      16:18:08 9285.50 2
      16:18:08 9285.00 3
      16:18:08 9285.00 1
      16:18:08 9284.50 2
      16:18:08 9285.50 2
      16:18:08 9285.50 2
      16:18:08 9285.50 5
      16:18:08 9285.50 5
      16:18:08 9285.50 3
      16:18:08 9285.00 3
      16:18:08 9284.50 10
      16:18:08 9284.50 8
      16:18:08 9284.50 10
      16:18:09 9285.00 1
      16:18:09 9285.00 1
      16:18:09 9285.50 1
      16:18:09 9285.50 2
      16:18:09 9285.50 1
      16:18:09 9285.00 2
      16:18:09 9284.50 12
      16:18:10 9285.50 1
      16:18:10 9284.50 1
      16:18:10 9285.50 1
      16:18:10 9285.00 1
      16:18:10 9284.50 3
      16:18:10 9285.00 1
      16:18:10 9285.50 2
      16:18:10 9285.00 2
      16:18:10 9285.00 1
      16:18:10 9285.50 5
      16:18:10 9285.00 1
      16:18:10 9284.50 10
      16:18:10 9284.50 9
      16:18:10 9284.50 5
      16:18:10 9284.50 6
      16:18:11 9284.50 1
      16:18:11 9285.00 2
      16:18:11 9285.50 3
      16:18:11 9285.50 1
      16:18:11 9285.50 1
      16:18:11 9285.50 1
      16:18:11 9285.00 1
      16:18:11 9284.50 1
      16:18:11 9285.50 2
      16:18:11 9285.50 1
      16:18:11 9285.50 1
      16:18:11 9284.50 6
      16:18:11 9284.50 7
      16:18:11 9284.50 6
      16:18:12 9285.50 1
      16:18:12 9285.50 1
      16:18:12 9285.00 1
      16:18:12 9285.00 2
      16:18:12 9285.50 1
      16:18:12 9285.00 1
      16:18:12 9285.00 1
      16:18:12 9286.00 4
      16:18:12 9285.50 2
      16:18:12 9285.50 1
      16:18:12 9285.00 2
      16:18:12 9285.00 3
      16:18:12 9284.50 6
      16:18:12 9285.00 2
      16:18:12 9284.50 5
      16:18:13 9285.00 1
      16:18:13 9285.00 1
      16:18:13 9285.50 4
      16:18:13 9286.00 2
      16:18:13 9285.00 2
      16:18:13 9284.50 4
      16:18:13 9284.50 1
      16:18:13 9284.50 1
      16:18:13 9284.50 2
      16:18:13 9284.50 1
      16:18:13 9284.50 2
      16:18:13 9284.50 1
      16:18:13 9284.50 1
      16:18:13 9285.50 2
      16:18:13 9285.00 2
      16:18:13 9285.00 2
      16:18:13 9285.50 2
      16:18:13 9285.00 1
      16:18:13 9284.50 6
      16:18:13 9284.50 6
      16:18:13 9284.50 3
      16:18:13 9284.50 4
      16:18:13 9284.50 5
      16:18:14 9284.50 1
      16:18:14 9284.50 2
      16:18:14 9285.00 1
      16:18:14 9284.50 1
      16:18:14 9285.00 2
      16:18:14 9285.00 1
      16:18:14 9285.00 2
      16:18:14 9284.50 4
      16:18:14 9284.50 2
      16:18:14 9284.50 3
      16:18:15 9285.00 1
      16:18:15 9284.50 1
      16:18:15 9284.50 1
      16:18:15 9284.50 1
      16:18:15 9284.00 6
      16:18:15 9285.00 1
      16:18:15 9285.00 3
      16:18:15 9284.00 3
      16:18:15 9284.50 2
      16:18:15 9284.50 1
      16:18:15 9283.50 24
      16:18:16 9283.50 1
      16:18:16 9283.50 4
      16:18:16 9283.50 2
      16:18:16 9283.50 16
      16:18:16 9282.50 1
      16:18:16 9282.50 1
      16:18:16 9282.50 1
      16:18:16 9283.50 2
      16:18:16 9284.00 2
      16:18:16 9283.50 4
      16:18:16 9283.50 6
      16:18:16 9283.50 5
      16:18:16 9283.50 3
      16:18:16 9283.50 25
      16:18:16 9282.50 4
      16:18:16 9282.50 6
      16:18:16 9282.50 4
      16:18:17 9282.50 1
      16:18:17 9283.50 7
      16:18:17 9283.50 10
      16:18:17 9282.50 2
      16:18:17 9282.50 3
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:18 9282.50 2
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:18 9283.00 4
      16:18:18 9283.00 6
      16:18:18 9283.00 7
      16:18:18 9283.00 7
      16:18:18 9282.50 3
      16:18:18 9282.00 8
      16:18:18 9282.50 2
      16:18:18 9282.50 1
      16:18:19 9283.00 6
      16:18:19 9283.00 3
      16:18:19 9283.00 2
      16:18:19 9282.50 4
      16:18:19 9282.50 3
      16:18:20 9283.00 1
      16:18:20 9282.50 1
      16:18:20 9282.00 1
      16:18:20 9282.00 1
      16:18:20 9282.50 1
      16:18:20 9283.00 3
      16:18:20 9282.50 1
      16:18:20 9282.50 1
      16:18:20 9282.00 5
      16:18:21 9282.50 1
      16:18:21 9282.00 1
      16:18:21 9283.00 4
      16:18:21 9282.00 6
      16:18:21 9282.00 7
      16:18:21 9282.00 8
      16:18:21 9282.00 7
      16:18:22 9282.50 1
      16:18:22 9282.50 2
      16:18:22 9282.50 1
      16:18:22 9283.00 3
      16:18:22 9282.00 8
      16:18:22 9282.00 9
      16:18:23 9282.50 1
      16:18:23 9282.50 1
      16:18:23 9283.00 4
      16:18:23 9283.00 3
      16:18:23 9282.00 9
      16:18:23 9282.00 10
      16:18:23 9282.00 12
      16:18:24 9282.00 3
      16:18:24 9282.00 8
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 2
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 4
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9281.50 1
      16:18:24 9282.00 4
      16:18:24 9282.00 11
      16:18:24 9282.00 10
      16:18:24 9281.00 5
      16:18:24 9281.00 6
      16:18:24 9281.50 4
      16:18:24 9281.00 6
      16:18:25 9281.50 1
      16:18:25 9281.50 1
      16:18:25 9281.50 1
      16:18:25 9281.50 1
      16:18:25 9281.00 6
      16:18:25 9280.50 2
      16:18:25 9280.00 2
      16:18:25 9280.00 1
      16:18:25 9280.50 2
      16:18:25 9281.00 1
      16:18:25 9281.50 1
      16:18:25 9281.50 2
      16:18:25 9281.50 1
      16:18:25 9281.00 3
      16:18:25 9281.50 5
      16:18:25 9280.00 25
      16:18:25 9280.50 4
      16:18:26 9280.50 1
      16:18:26 9280.50 1
      16:18:26 9281.00 4
      16:18:26 9280.50 1
      16:18:26 9280.00 24
      16:18:26 9280.50 2
      16:18:26 9280.50 1
      16:18:26 9280.00 24
      16:18:27 9280.50 1
      16:18:27 9280.00 1
      16:18:27 9280.50 2
      16:18:27 9280.50 1
      16:18:27 9280.50 3
      16:18:27 9281.00 6
      16:18:27 9281.50 4
      16:18:27 9280.50 2
      16:18:27 9281.00 4
      16:18:27 9281.00 5
      16:18:27 9281.50 6
      16:18:27 9280.00 23
      16:18:27 9280.50 4
      16:18:28 9281.50 1
      16:18:28 9281.00 1
      16:18:28 9281.50 4
      16:18:28 9281.50 5
      16:18:28 9281.50 6
      16:18:28 9280.50 5
      16:18:28 9280.50 5
      16:18:28 9280.50 6
      16:18:28 9280.50 7
      16:18:30 9281.00 1
      16:18:30 9281.00 1
      16:18:30 9281.50 3
      16:18:30 9281.50 2
      16:18:30 9282.00 13
      16:18:30 9280.50 12
      16:18:30 9281.00 2
      16:18:31 9281.50 4
      16:18:31 9281.50 2
      16:18:31 9281.00 1
      16:18:31 9281.00 1
      16:18:31 9281.00 3
      16:18:31 9280.50 7
      16:18:31 9281.00 1
      16:18:31 9282.00 14
      16:18:31 9281.50 2
      16:18:31 9281.00 2
      16:18:31 9281.00 3
      16:18:31 9281.00 2
      16:18:31 9281.00 3
      16:18:31 9280.50 13
      16:18:31 9280.50 5
      16:18:31 9280.50 6
      16:18:32 9281.00 2
      16:18:32 9281.50 7
      16:18:32 9281.50 1
      16:18:32 9281.50 1
      16:18:32 9282.00 10
      16:18:32 9282.50 9
      16:18:32 9283.00 2
      16:18:32 9283.00 2
      16:18:32 9283.00 3
      16:18:32 9283.00 1
      16:18:32 9283.00 3
      16:18:32 9283.00 2
      16:18:32 9283.50 5
      16:18:32 9283.50 2
      16:18:32 9283.00 1
      16:18:32 9283.00 4
      16:18:32 9282.50 3
      16:18:32 9283.00 1
      16:18:32 9282.00 12
      16:18:32 9283.50 1
      16:18:32 9283.50 6
      16:18:32 9280.50 7
      16:18:32 9281.00 13
      16:18:32 9283.00 4
      16:18:32 9282.50 15
      16:18:33 9283.50 2
      16:18:33 9283.50 1
      16:18:33 9283.00 1
      16:18:33 9283.00 2
      16:18:33 9283.00 1
      16:18:33 9282.50 1
      16:18:33 9282.50 2
      16:18:33 9283.00 3
      16:18:33 9283.00 1
      16:18:33 9283.00 1
      16:18:33 9283.00 4
      16:18:33 9283.00 3
      16:18:33 9283.00 3
      16:18:33 9282.50 15
      16:18:33 9282.50 11
      16:18:33 9282.50 12
      16:18:34 9282.00 1
      16:18:34 9283.00 6
      16:18:34 9282.50 2
      16:18:34 9282.50 11
      16:18:34 9281.50 7
      16:18:35 9282.50 2
      16:18:35 9283.00 5
      16:18:35 9283.00 7
      16:18:35 9282.00 6
      16:18:35 9282.00 5
      16:18:36 9281.50 1
      16:18:36 9281.50 1
      16:18:36 9282.50 6
      16:18:36 9282.00 2
      16:18:36 9282.00 6
      16:18:36 9281.50 6
      16:18:36 9281.50 4
      16:18:36 9281.50 2
      16:18:36 9281.00 6
      16:18:37 9282.00 9
      16:18:37 9281.50 5
      16:18:37 9281.00 6
      16:18:37 9281.00 2
      16:18:38 9281.50 1
      16:18:38 9281.50 1
      16:18:38 9282.00 2
      16:18:38 9281.50 4
      16:18:38 9282.00 4
      16:18:38 9281.00 2
      16:18:38 9281.00 4
      16:18:38 9281.00 5
      16:18:39 9282.00 5
      16:18:39 9282.00 3
      16:18:39 9281.00 4
      16:18:39 9281.00 7
      16:18:40 9282.00 4
      16:18:40 9282.50 10
      16:18:40 9283.00 6
      16:18:40 9283.50 10
      16:18:40 9283.50 2
      16:18:40 9283.50 11
      16:18:40 9283.50 2
      16:18:40 9283.00 2
      16:18:40 9283.00 1
      16:18:40 9283.00 2
      16:18:40 9283.50 1
      16:18:40 9283.00 1
      16:18:40 9283.00 1
      16:18:40 9283.00 1
      16:18:40 9283.00 1
      16:18:40 9283.00 1
      16:18:40 9283.50 10
      16:18:40 9283.50 4
      16:18:40 9282.50 6
      16:18:40 9282.50 6
      16:18:40 9282.50 7
      16:18:40 9283.00 2
      16:18:41 9283.00 2
      16:18:41 9282.50 1
      16:18:41 9282.50 2
      16:18:41 9283.50 3
      16:18:41 9282.50 5
      16:18:41 9282.50 4
      16:18:41 9282.50 6
      16:18:42 9283.50 3
      16:18:42 9283.50 2
      16:18:42 9283.00 1
      16:18:42 9284.00 5
      16:18:42 9283.00 1
      16:18:43 9283.00 1
      16:18:43 9284.00 3
      16:18:43 9283.00 2
      16:18:43 9283.00 1
      16:18:44 9284.00 3
      16:18:44 9284.00 2
      16:18:44 9284.00 1
      16:18:44 9284.00 1
      16:18:44 9284.50 5
      16:18:44 9284.00 2
      16:18:44 9283.50 4
      16:18:44 9283.50 4
      16:18:44 9283.50 2
      16:18:45 9284.00 2
      16:18:45 9284.50 1
      16:18:45 9284.50 1
      16:18:45 9284.50 1
      16:18:45 9284.50 1
      16:18:45 9284.50 1
      16:18:45 9284.50 5
      16:18:45 9285.00 6
      16:18:45 9284.00 3
      16:18:45 9284.00 8
      16:18:45 9284.00 9
      16:18:46 9284.50 1
      16:18:46 9284.50 1
      16:18:46 9284.50 1
      16:18:46 9284.50 2
      16:18:46 9284.50 4
      16:18:46 9284.50 2
      16:18:46 9284.00 3
      16:18:46 9284.00 4
      16:18:46 9284.00 6
      16:18:46 9284.00 4
      16:18:46 9284.00 3
      16:18:47 9284.00 1
      16:18:47 9284.50 1
      16:18:47 9285.00 5
      16:18:47 9285.00 1
      16:18:47 9284.00 2
      16:18:47 9284.00 3
      16:18:48 9285.00 1
      16:18:48 9285.00 2
      16:18:48 9284.50 4
      16:18:48 9284.50 5
      16:18:49 9285.00 1
      16:18:49 9285.50 4
      16:18:49 9286.00 4
      16:18:49 9286.00 1
      16:18:49 9284.50 7
      16:18:49 9285.00 6
      16:18:49 9285.00 5
      16:18:49 9285.50 3
      16:18:50 9285.50 1
      16:18:50 9286.00 1
      16:18:50 9286.50 2
      16:18:50 9286.50 3
      16:18:50 9286.00 4
      16:18:50 9286.00 3
      16:18:51 9286.50 1
      16:18:51 9286.00 3
      16:18:51 9285.50 1
      16:18:51 9286.00 1
      16:18:51 9286.00 1
      16:18:51 9285.50 4
      16:18:51 9285.50 3
      16:18:51 9285.50 2
      16:18:52 9286.00 1
      16:18:52 9285.50 2
      16:18:52 9286.00 3
      16:18:52 9286.50 2
      16:18:52 9286.50 5
      16:18:52 9286.00 1
      16:18:52 9286.00 1
      16:18:52 9286.00 3
      16:18:52 9287.00 8
      16:18:52 9286.50 2
      16:18:52 9285.50 1
      16:18:52 9285.50 1
      16:18:52 9286.00 2
      16:18:52 9285.50 4
      16:18:53 9286.50 3
      16:18:53 9285.50 5
      16:18:54 9286.00 1
      16:18:54 9286.50 5
      16:18:54 9285.50 6
      16:18:54 9285.50 4
      16:18:55 9286.00 1
      16:18:56 9285.50 3
      16:18:56 9285.50 1
      16:18:56 9286.00 1
      16:18:56 9286.00 3
      16:18:56 9286.00 1
      16:18:56 9286.50 5
      16:18:56 9285.50 2
      16:18:56 9285.00 3
      16:18:56 9285.50 2
      16:18:56 9285.50 4
      16:18:57 9285.50 2
      16:18:57 9285.50 1
      16:18:57 9286.50 6
      16:18:57 9285.50 5
      16:18:57 9285.50 3
      16:18:58 9285.50 2
      16:18:58 9285.50 1
      16:18:58 9286.00 2
      16:18:58 9286.00 2
      16:18:58 9285.50 4
      16:18:58 9285.50 1
      16:18:58 9286.00 7
      16:18:58 9286.50 6
      16:18:58 9285.00 2
      16:18:58 9285.00 3
      16:18:58 9285.00 6
      16:18:58 9285.50 4
      16:18:59 9286.00 1
      16:18:59 9286.50 4
      16:18:59 9286.50 4
      16:18:59 9286.50 3
      16:18:59 9285.50 5
      16:18:59 9286.00 2
      16:19:00 9286.00 2
      16:19:00 9286.00 1
      16:19:00 9286.50 4
      16:19:00 9286.50 5
      16:19:00 9286.00 6
      16:19:00 9286.00 3
      16:19:00 9285.50 1
      16:19:01 9285.50 1
      16:19:01 9285.50 1
      16:19:01 9285.50 1
      16:19:01 9286.00 7
      16:19:01 9285.50 1
      16:19:01 9285.50 2
      16:19:01 9285.00 5
      16:19:02 9285.50 1
      16:19:02 9286.00 1
      16:19:02 9286.00 3
      16:19:02 9286.00 4
      16:19:02 9285.50 1
      16:19:02 9285.00 6
      16:19:02 9285.00 4
      16:19:03 9285.00 1
      16:19:03 9286.00 6
      16:19:03 9285.00 3
      16:19:04 9285.00 1
      16:19:04 9285.50 1
      16:19:04 9285.50 2
      16:19:04 9285.00 3
      16:19:04 9285.00 5
      16:19:05 9285.50 2
      16:19:05 9285.50 3
      16:19:05 9285.50 4
      16:19:05 9285.50 2
      16:19:05 9285.00 4
      16:19:06 9285.50 2
      16:19:06 9286.00 1
      16:19:06 9285.50 1
      16:19:06 9286.00 5
      16:19:06 9286.00 1
      16:19:06 9285.50 1
      16:19:06 9285.50 2
      16:19:06 9285.00 4
      16:19:07 9285.00 4
      16:19:07 9284.50 2
      16:19:07 9284.50 2
      16:19:07 9284.50 2
      16:19:07 9284.00 1
      16:19:07 9285.50 4
      16:19:07 9285.00 7
      16:19:07 9284.50 5
      16:19:07 9284.50 3
      16:19:07 9284.50 2
      16:19:07 9283.50 3
      16:19:08 9283.50 2
      16:19:08 9283.50 1
      16:19:08 9283.00 1
      16:19:08 9283.50 2
      16:19:08 9283.50 1
      16:19:08 9284.00 2
      16:19:08 9284.00 3
      16:19:08 9283.50 2
      16:19:08 9284.00 1
      16:19:08 9283.00 3
      16:19:08 9283.00 4
      16:19:08 9283.00 5
      16:19:08 9283.00 6
      16:19:09 9283.50 1
      16:19:09 9284.00 1
      16:19:09 9284.00 1
      16:19:09 9284.50 4
      16:19:09 9284.00 1
      16:19:09 9284.00 2
      16:19:09 9284.50 5
      16:19:09 9284.50 3
      16:19:09 9283.50 3
      16:19:09 9283.50 2
      16:19:09 9283.50 1
      16:19:09 9283.50 5
      16:19:09 9283.50 7
      16:19:10 9284.50 3
      16:19:10 9284.50 4
      16:19:10 9284.50 1
      16:19:10 9283.50 6
      16:19:11 9284.00 3
      16:19:11 9284.50 2
      16:19:11 9285.00 16
      16:19:11 9284.50 2
      16:19:11 9283.50 7
      16:19:11 9284.00 2
      16:19:12 9284.00 1
      16:19:12 9284.50 4
      16:19:12 9284.00 1
      16:19:13 9284.00 2
      16:19:14 9284.00 2
      16:19:14 9284.00 5
      16:19:14 9284.50 5
      16:19:14 9284.50 6
      16:19:14 9284.50 5
      16:19:14 9283.50 6
      16:19:14 9284.00 5
      16:19:15 9284.50 1
      16:19:15 9284.00 5
      16:19:15 9284.00 3
      16:19:15 9284.50 4
      16:19:15 9284.00 3
      16:19:15 9284.50 3
      16:19:15 9283.50 4
      16:19:15 9284.00 2
      16:19:16 9284.00 1
      16:19:16 9284.50 4
      16:19:16 9284.00 1
      16:19:17 9284.00 3
      16:19:17 9284.50 5
      16:19:17 9284.00 2
      16:19:17 9284.00 3
      16:19:17 9283.50 7
      16:19:18 9284.50 3
      16:19:18 9284.00 6
      16:19:19 9284.50 1
      16:19:19 9284.50 1
      16:19:19 9284.50 1
      16:19:19 9285.00 1
      16:19:19 9285.00 1
      16:19:19 9285.00 5
      16:19:19 9285.00 1
      16:19:19 9284.50 1
      16:19:19 9284.50 1
      16:19:19 9284.50 1
      16:19:19 9285.50 3
      16:19:19 9285.00 5
      16:19:19 9285.00 4
      16:19:19 9284.50 7
      16:19:19 9284.00 6
      16:19:19 9284.00 6
      16:19:20 9285.00 5
      16:19:20 9284.00 5
      16:19:20 9284.00 6
      16:19:21 9284.50 2
      16:19:21 9284.00 3
      16:19:21 9284.50 1
      16:19:21 9284.50 2
      16:19:21 9284.50 2
      16:19:21 9284.00 3
      16:19:22 9284.50 1
      16:19:22 9285.00 5
      16:19:22 9284.00 7
      16:19:23 9284.00 2
      16:19:23 9284.00 8
      16:19:23 9284.00 6
      16:19:23 9284.00 11
      16:19:24 9285.00 1
      16:19:24 9284.50 4
      16:19:24 9284.00 10
      16:19:24 9285.50 3
      16:19:24 9284.50 3
      16:19:24 9284.50 5
      16:19:24 9284.00 1
      16:19:24 9283.50 10
      16:19:24 9283.50 8
      16:19:25 9284.50 2
      16:19:25 9284.50 1
      16:19:26 9284.50 2
      16:19:26 9285.00 2
      16:19:26 9284.00 4
      16:19:26 9284.00 1
      16:19:26 9285.00 5
      16:19:26 9285.00 6
      16:19:26 9285.00 7
      16:19:26 9284.00 5
      16:19:26 9284.00 4
      16:19:27 9284.50 3
      16:19:27 9283.50 9
      16:19:28 9283.50 10
      16:19:30 9284.50 5
      16:19:32 9284.50 6
      16:19:33 9284.50 3
      16:19:33 9284.50 2
      16:19:33 9284.50 3
      16:19:33 9284.50 2
      16:19:33 9283.50 9
      16:19:36 9285.00 7
      16:19:36 9283.50 11
      16:19:36 9284.00 4
      16:19:37 9284.00 1
      16:19:37 9284.50 1
      16:19:37 9284.50 2
      16:19:37 9284.50 1
      16:19:37 9284.00 2
      16:19:37 9284.00 1
      16:19:38 9285.00 7
      16:19:38 9285.00 4
      16:19:38 9284.00 2
      16:19:38 9284.50 5
      16:19:39 9285.00 1
      16:19:39 9285.00 3
      16:19:40 9285.00 4
      16:19:40 9285.00 7
      16:19:42 9285.00 1
      16:19:42 9285.00 6
      16:19:42 9285.00 6
      16:19:42 9285.50 4
      16:19:42 9284.50 6
      16:19:42 9284.50 8
      16:19:44 9286.00 6
      16:19:44 9285.00 3
      16:19:45 9285.50 1
      16:19:45 9286.00 1
      16:19:45 9285.50 4
      16:19:45 9285.50 1
      16:19:45 9286.00 3
      16:19:45 9285.00 2
      16:19:45 9285.00 3
      16:19:45 9285.00 4
      16:19:45 9285.50 1
      16:19:45 9285.50 2
      16:19:46 9285.50 1
      16:19:46 9286.00 4
      16:19:46 9286.00 2
      16:19:46 9286.00 3
      16:19:46 9285.00 7
      16:19:46 9285.50 3
      16:19:46 9285.50 2
      16:19:46 9285.50 1
      16:19:47 9285.50 1
      16:19:47 9285.50 2
      16:19:47 9285.00 2
      16:19:47 9285.00 2
      16:19:49 9285.50 2
      16:19:49 9285.50 1
      16:19:49 9285.50 1
      16:19:49 9285.50 1
      16:19:49 9286.00 8
      16:19:49 9286.00 6
      16:19:49 9286.00 8
      16:19:49 9285.50 1
      16:19:49 9285.50 3
      16:19:49 9285.50 2
      16:19:49 9285.00 2
      16:19:50 9285.50 1
      16:19:50 9285.50 2
      16:19:50 9285.50 1
      16:19:50 9285.50 3
      16:19:50 9285.00 1
      16:19:51 9285.50 4
      16:19:51 9285.50 3
      16:19:51 9285.00 2
      16:19:52 9285.50 3
      16:19:52 9286.00 3
      16:19:52 9286.00 3
      16:19:52 9286.00 2
      16:19:52 9286.00 1
      16:19:52 9285.50 2
      16:19:52 9285.50 2
      16:19:52 9285.50 3
      16:19:53 9286.50 4
      16:19:53 9286.50 5
      16:19:54 9286.00 2
      16:19:54 9285.50 2
      16:19:55 9286.00 3
      16:19:56 9286.00 1
      16:19:56 9285.50 3
      16:19:57 9285.50 1
      16:19:57 9285.50 2
      16:19:57 9285.50 3
      16:19:58 9285.50 1
      16:19:58 9285.50 2
      16:19:58 9286.00 3
      16:19:58 9285.50 2
      16:19:58 9285.00 6
      16:19:58 9285.00 3
      16:19:58 9285.00 4
      16:20:00 9285.00 1
      16:20:00 9285.50 5
      16:20:00 9285.50 6
      16:20:00 9285.00 3
      16:20:00 9285.00 2
      16:20:00 9285.00 4
      16:20:02 9285.50 1
      16:20:02 9285.50 5
      16:20:03 9285.00 4
      16:20:03 9285.50 4
      16:20:03 9286.00 1
      16:20:03 9286.00 2
      16:20:03 9285.50 1
      16:20:03 9286.00 3
      16:20:03 9286.50 4
      16:20:03 9284.50 16
      16:20:03 9285.00 6
      16:20:03 9285.50 4
      16:20:05 9285.50 1
      16:20:05 9286.00 1
      16:20:05 9285.50 3
      16:20:05 9285.50 2
      16:20:06 9286.00 5
      16:20:06 9285.50 3
      16:20:06 9285.50 4
      16:20:06 9285.50 3
      16:20:06 9285.50 1
      16:20:07 9285.50 2
      16:20:07 9285.50 1
      16:20:07 9285.50 2
      16:20:08 9286.00 6
      16:20:09 9285.50 1
      16:20:09 9285.50 1
      16:20:09 9285.00 1
      16:20:09 9286.00 7
      16:20:09 9285.50 1
      16:20:09 9285.50 1
      16:20:09 9285.00 6
      16:20:09 9285.00 5
      16:20:09 9285.00 2
      16:20:09 9285.00 1
      16:20:10 9285.50 1
      16:20:10 9286.00 4
      16:20:10 9286.00 1
      16:20:10 9286.00 2
      16:20:10 9285.50 1
      16:20:10 9285.00 4
      16:20:10 9285.00 2
      16:20:10 9285.00 1
      16:20:11 9285.00 2
      16:20:12 9285.50 1
      16:20:12 9286.00 6
      16:20:12 9286.00 3
      16:20:12 9285.50 4
      16:20:12 9285.50 4
      16:20:13 9286.00 4
      16:20:14 9285.50 2
      16:20:14 9285.50 1
      16:20:14 9285.50 1
      16:20:14 9285.00 1
      16:20:14 9285.50 5
      16:20:14 9285.50 2
      16:20:14 9284.50 10
      16:20:14 9284.50 9
      16:20:15 9285.50 7
      16:20:15 9285.00 1
      16:20:15 9285.00 2
      16:20:16 9285.00 1
      16:20:16 9285.00 1
      16:20:16 9285.00 2
      16:20:17 9285.00 3
      16:20:17 9285.00 3
      16:20:17 9285.50 5
      16:20:17 9284.50 8
      16:20:17 9285.00 2
      16:20:18 9285.00 1
      16:20:18 9285.50 6
      16:20:18 9285.00 1
      16:20:18 9285.00 2
      16:20:20 9285.00 1
      16:20:20 9285.00 1
      16:20:20 9285.00 2
      16:20:20 9284.50 1
      16:20:20 9285.50 7
      16:20:20 9285.50 8
      16:20:20 9285.00 3
      16:20:20 9285.00 1
      16:20:20 9284.50 7
      16:20:21 9285.00 2
      16:20:22 9284.50 1
      16:20:22 9285.00 3
      16:20:22 9284.50 6
      16:20:23 9285.00 3
      16:20:23 9285.00 4
      16:20:23 9285.50 9
      16:20:23 9284.50 7
      16:20:24 9284.50 2
      16:20:24 9284.50 1
      16:20:24 9284.50 3
      16:20:24 9285.00 1
      16:20:24 9285.00 7
      16:20:24 9284.50 2
      16:20:25 9284.50 2
      16:20:25 9284.00 3
      16:20:25 9285.00 4
      16:20:25 9285.00 2
      16:20:26 9283.50 5
      16:20:26 9283.50 1
      16:20:26 9284.00 2
      16:20:26 9284.50 3
      16:20:26 9284.50 4
      16:20:26 9283.50 2
      16:20:26 9283.50 3
      16:20:27 9284.00 1
      16:20:27 9284.00 1
      16:20:27 9284.50 5
      16:20:27 9284.50 2
      16:20:27 9284.00 1
      16:20:27 9283.50 4
      16:20:28 9284.50 1
      16:20:28 9284.50 3
      16:20:28 9285.00 3
      16:20:28 9283.50 6
      16:20:28 9284.00 5
      16:20:29 9284.50 1
      16:20:29 9285.00 7
      16:20:29 9284.00 6
      16:20:30 9284.50 1
      16:20:31 9284.50 3
      16:20:31 9285.00 1
      16:20:31 9284.50 3
      16:20:32 9284.50 3
      16:20:32 9284.50 2
      16:20:32 9284.50 4
      16:20:32 9284.50 1
      16:20:32 9284.50 1
      16:20:32 9284.50 6
      16:20:32 9285.00 3
      16:20:32 9285.00 4
      16:20:32 9284.00 7
      16:20:32 9284.00 4
      16:20:32 9284.50 1
      16:20:33 9285.00 2
      16:20:33 9285.00 1
      16:20:33 9285.50 2
      16:20:33 9285.00 1
      16:20:33 9285.00 3
      16:20:33 9285.50 2
      16:20:33 9284.50 4
      16:20:33 9285.00 3
      16:20:33 9285.00 2
      16:20:34 9285.50 1
      16:20:34 9285.50 1
      16:20:34 9285.50 1
      16:20:34 9285.50 1
      16:20:34 9285.50 1
      16:20:34 9286.00 3
      16:20:34 9285.00 8
      16:20:34 9285.50 3
      16:20:34 9285.50 2
      16:20:34 9285.50 3
      16:20:35 9286.00 2
      16:20:36 9286.00 1
      16:20:36 9286.00 1
      16:20:36 9286.50 3
      16:20:36 9286.50 4
      16:20:36 9285.50 4
      16:20:36 9285.50 8
      16:20:37 9286.50 3
      16:20:37 9286.50 2
      16:20:37 9286.00 2
      16:20:38 9286.50 1
      16:20:38 9286.50 1
      16:20:38 9286.50 2
      16:20:40 9286.50 3
      16:20:40 9286.00 1
      16:20:41 9286.00 1
      16:20:41 9286.00 3
      16:20:41 9285.50 1
      16:20:41 9285.50 3
      16:20:42 9286.00 5
      16:20:42 9285.50 1
      16:20:43 9286.00 6
      16:20:44 9285.50 1
      16:20:44 9285.50 1
      16:20:44 9285.50 2
      16:20:44 9285.50 1
      16:20:44 9285.00 3
      16:20:45 9285.50 1
      16:20:45 9286.00 6
      16:20:45 9285.00 6
      16:20:45 9285.00 7
      16:20:46 9286.00 1
      16:20:46 9286.00 5
      16:20:46 9286.00 4
      16:20:46 9285.50 1
      16:20:46 9285.50 3
      16:20:46 9285.50 4
      16:20:47 9286.00 7
      16:20:47 9286.00 8
      16:20:47 9285.50 3
      16:20:48 9285.50 1
      16:20:48 9285.50 1
      16:20:48 9285.50 1
      16:20:48 9286.00 9
      16:20:48 9286.00 11
      16:20:48 9285.00 6
      16:20:49 9286.00 12
      16:20:49 9286.00 10
      16:20:49 9285.00 7
      16:20:51 9285.50 1
      16:20:51 9285.50 1
      16:20:51 9286.00 11
      16:20:51 9285.50 4
      16:20:52 9285.50 2
      16:20:52 9285.50 4
      16:20:53 9285.50 5
      16:20:53 9285.50 6
      16:20:53 9285.50 2
      16:20:54 9285.50 2
      16:20:54 9285.00 8
      16:20:54 9285.00 1
      16:20:54 9285.50 9
      16:20:54 9285.50 10
      16:20:54 9285.00 2
      16:20:54 9285.00 2
      16:20:54 9285.00 1
      16:20:54 9284.50 11
      16:20:54 9284.50 11
      16:20:55 9285.50 5
      16:20:55 9285.50 8
      16:20:55 9285.50 3
      16:20:55 9285.50 1
      16:20:55 9284.50 12
      16:20:55 9285.00 1
      16:20:56 9285.00 1
      16:20:56 9285.00 2
      16:20:56 9285.50 3
      16:20:56 9285.50 4
      16:20:56 9285.00 2
      16:20:56 9284.50 13
      16:20:57 9285.50 5
      16:20:57 9285.50 5
      16:20:57 9286.00 14
      16:20:57 9286.00 13
      16:20:57 9285.00 3
      16:20:58 9285.50 3
      16:20:58 9286.00 2
      16:20:58 9285.50 3
      16:20:58 9286.00 9
      16:20:58 9284.50 13
      16:20:58 9285.00 1
      16:20:58 9285.00 5
      16:20:59 9286.00 10
      16:20:59 9286.00 9
      16:20:59 9285.00 4
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:26:43
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.265 von PointnFigure am 20.08.14 19:24:59Danke, umso mehr wundert mich da die Slipagge bei Corines Trade.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:27:48
      Beitrag Nr. 539 ()
      Um 20 Uhr geht es imho runter... wie immer zu den Zahlen... US: Protokoll der geldpolitischen Notenbanksitzung
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:28:53
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Lippi1981: Gap Zu... Vor ner Stunde sagte jemand was von einem Gap bei 19670


      Das wäre für Morgen :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:30:41
      Beitrag Nr. 541 ()
      Du liest dir das jetzt aber auch bitte allez gut durch :kiss:.

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:31:10
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Lippi1981: Gap Zu... Vor ner Stunde sagte jemand was von einem Gap bei 19670


      Das wäre für Morgen :eek:


      Wieso für Morgen?
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:32:02
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Das wäre für Morgen :eek:


      Wieso für Morgen?


      Warum nicht ner Markt ist heiß :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:32:23
      Beitrag Nr. 544 ()
      ich bin short mit cap 9350

      also bitte gap up oder gap down
      ich freue mich dann in beiden richtungen
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:32:30
      Beitrag Nr. 545 ()
      Hatte den Finger für 16968 am Abzug für Short, hab's mir dann aber nicht getraut....
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:33:24
      Beitrag Nr. 546 ()
      Guckste nach einem Jahr hier mal wieder rein, so viele neue Gesichter hier... und alles Chart-Tiger... ob das gut geht.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:34:30
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.316 von CompulsoryTrading am 20.08.14 19:30:41Dir auch danke, es ging um Corines Slippage von 9276 bis 9285 (oder so ähnlich).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:35:45
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.316 von CompulsoryTrading am 20.08.14 19:30:41:laugh: ok ja kam mir etwas komisch vor - ulkigerweise ham di im System ne Stunde Versatz, aber PF war ja eh schon da :keks:.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:37:00
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von CompulsoryTrading: :laugh: ok ja kam mir etwas komisch vor - ulkigerweise ham di im System ne Stunde Versatz, aber PF war ja eh schon da :keks:.


      server in london? :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:37:42
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von AllezBaisse: Danke, umso mehr wundert mich da die Slipagge bei Corines Trade.


      Ja sicher bei IG bekommste kassa kurs zum kauf...träum weiter !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:39:08
      Beitrag Nr. 551 ()
      Bin jetzt Short im Dow. vor 20 Uhr.,
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:39:42
      Beitrag Nr. 552 ()
      Wenn wir heute noch auf Tagestief schließen möchte ich Standuhr mal gerne hören. :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:40:17
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.424 von Tommy71 am 20.08.14 19:37:42Es ging um das Underlying.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:40:27
      Beitrag Nr. 554 ()
      Affendax und VERARSCHE
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:40:32
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.409 von PointnFigure am 20.08.14 19:37:00äh, ja wahrscheinlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:40:49
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.361 von AllezBaisse am 20.08.14 19:34:30So siehts aus, 16:18:

      9284.5 geschlossen, Stopp 9241, Limit 9276



      "Preisoptimierung" - Firma dankt. :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:41:42
      Beitrag Nr. 557 ()
      ja bitte morgen eröffnung 9120
      10 lachen meine 10 short cfd
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:41:47
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.451 von AllezBaisse am 20.08.14 19:39:42Ich bin still wie ein Grab - weil flat.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:44:15
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von Corine: So siehts aus, 16:18:

      9284.5 geschlossen, Stopp 9241, Limit 9276



      "Preisoptimierung" - Firma dankt. :)


      Glückwunsch, vermute aber da lagen einige Short-SLs an der 9.280. Da lohnt sich Slippage...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:45:10
      Beitrag Nr. 560 ()
      Egal, ob der Dow mal 3, 5 oder sogar 10p vom Tageshoch zurückkommt... es kostet die Bullen 1 Order, um ihn in 1 Sekunde wieder aufs TH zu ziehen :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:45:14
      Beitrag Nr. 561 ()
      Um 20 Uhr nudeln wir ab... schmunzel hier über die heißen Spekulationen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:46:05
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von PointnFigure: kasse

      16:17:59 9280.77 707
      16:18:00 9282.98 1168
      16:18:01 9283.42 83
      16:18:02 9283.42 73
      16:18:03 9283.44 11
      16:18:04 9283.43 26
      16:18:05 9283.58 218
      16:18:06 9283.58 16
      16:18:07 9283.65 165
      16:18:08 9285.25 676
      16:18:09 9285.23 78
      16:18:10 9285.22 56
      16:18:11 9285.22 0
      16:18:12 9285.22 118
      16:18:13 9285.06 28
      16:18:14 9285.11 49
      16:18:15 9284.99 130
      16:18:16 9284.74 158
      16:18:17 9283.99 366
      16:18:18 9283.98 0
      16:18:19 9283.87 79
      16:18:20 9283.87 0
      16:18:21 9283.87 28
      16:18:22 9283.69 100
      16:18:23 9283.68 3
      16:18:24 9283.66 38
      16:18:25 9282.61 506
      16:18:26 9281.82 326
      16:18:27 9281.68 51
      16:18:28 9281.60 112
      16:18:29 9281.51 9
      16:18:30 9281.53 11
      16:18:31 9281.62 43
      16:18:32 9282.06 131
      16:18:33 9283.17 1037
      16:18:34 9283.31 321
      16:18:35 9283.34 32
      16:18:36 9283.45 135
      16:18:37 9283.34 87
      16:18:38 9283.32 19
      16:18:39 9283.32 0
      16:18:40 9283.26 53
      16:18:41 9283.13 366
      16:18:42 9283.13 2
      16:18:43 9283.15 3
      16:18:44 9283.18 43
      16:18:45 9283.43 53
      16:18:46 9283.71 115
      16:18:47 9283.74 39
      16:18:48 9283.74 1
      16:18:49 9283.80 67
      16:18:50 9284.43 269
      16:18:51 9284.56 299
      16:18:52 9284.68 5
      16:18:53 9284.91 22
      16:18:54 9285.02 34
      16:18:55 9285.04 18
      16:18:56 9284.93 8
      16:18:57 9285.10 15
      16:18:58 9285.12 10
      16:18:59 9285.06 44
      16:19:00 9285.11 18
      16:19:01 9285.15 37
      16:19:02 9285.08 24
      16:19:03 9285.02 16
      16:19:04 9285.05 58
      16:19:05 9285.18 9
      16:19:06 9285.18 0
      16:19:07 9285.20 1355
      16:19:08 9284.25 477
      16:19:09 9284.12 123
      16:19:10 9284.13 49
      16:19:11 9284.17 167
      16:19:12 9284.26 267
      16:19:13 9284.22 19
      16:19:14 9284.26 14
      16:19:15 9284.26 23
      16:19:16 9284.23 71
      16:19:17 9284.23 0
      16:19:18 9284.23 0
      16:19:19 9284.23 0
      16:19:20 9284.76 358
      16:19:21 9284.76 0
      16:19:22 9284.73 39
      16:19:23 9284.86 6
      16:19:24 9284.86 0
      16:19:25 9284.66 276
      16:19:26 9284.59 114
      16:19:27 9284.59 13
      16:19:28 9284.57 77
      16:19:29 9284.57 5
      16:19:30 9284.57 0
      16:19:31 9284.57 1
      16:19:32 9284.56 102
      16:19:33 9284.57 23
      16:19:34 9284.59 10
      16:19:35 9284.60 47
      16:19:36 9284.81 18
      16:19:37 9284.81 0
      16:19:38 9284.81 0
      16:19:39 9284.81 54
      16:19:40 9284.81 20
      16:19:41 9284.92 93
      16:19:42 9285.01 26
      16:19:43 9284.99 125
      16:19:44 9284.99 0
      16:19:45 9285.07 47
      16:19:46 9285.00 233
      16:19:47 9285.00 25
      16:19:48 9285.00 86
      16:19:49 9285.06 14
      16:19:50 9285.06 57
      16:19:51 9285.06 1
      16:19:52 9285.48 120
      16:19:53 9285.54 197
      16:19:54 9285.54 3
      16:19:55 9285.54 0
      16:19:56 9285.63 14
      16:19:57 9285.84 167
      16:19:58 9285.84 0
      16:19:59 9285.84 0
      16:20:00 9285.84 19
      16:20:01 9285.89 194
      16:20:02 9285.89 0
      16:20:03 9285.70 21
      16:20:04 9285.60 37
      16:20:05 9285.72 17
      16:20:06 9285.72 26
      16:20:07 9285.70 1
      16:20:08 9285.65 10
      16:20:09 9285.64 2
      16:20:10 9285.64 0
      16:20:11 9285.64 3
      16:20:12 9285.66 15
      16:20:13 9285.66 11
      16:20:14 9285.79 110
      16:20:15 9285.43 249
      16:20:16 9285.43 6
      16:20:17 9285.38 22
      16:20:18 9285.24 40
      16:20:19 9285.24 0
      16:20:20 9285.11 34
      16:20:21 9284.92 26
      16:20:22 9284.92 0
      16:20:23 9284.92 21
      16:20:24 9284.94 3
      16:20:25 9284.77 67
      16:20:26 9284.74 6
      16:20:27 9284.62 106
      16:20:28 9284.62 6
      16:20:29 9284.65 12
      16:20:30 9284.65 33
      16:20:31 9284.75 0
      16:20:32 9284.71 75
      16:20:33 9284.69 4
      16:20:34 9284.98 290
      16:20:35 9284.98 17
      16:20:36 9285.23 21
      16:20:37 9285.41 65
      16:20:38 9285.41 0
      16:20:39 9285.41 12
      16:20:40 9285.41 6
      16:20:41 9285.43 6
      16:20:42 9285.43 0
      16:20:43 9285.43 0
      16:20:44 9285.43 0
      16:20:45 9285.42 96
      16:20:46 9285.42 13
      16:20:47 9285.42 0
      16:20:48 9285.42 0
      16:20:49 9285.37 7
      16:20:50 9285.37 0
      16:20:51 9285.34 30
      16:20:52 9285.34 24
      16:20:53 9285.34 0
      16:20:54 9285.34 0
      16:20:55 9285.34 194
      16:20:56 9285.34 5
      16:20:57 9285.34 0
      16:20:58 9285.34 0
      16:20:59 9285.34 0


      Sonst nichts zu posten?
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:46:21
      Beitrag Nr. 563 ()
      Die Vola nimmt zu. Gibt nachher bestimmt ein schönes Schlachtefest. Ich hol schon mal die Messer (Shorts) raus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:46:29
      Beitrag Nr. 564 ()
      Kein Krieg keine schlechte Wirtschaft nicht aber auch nicht kann der Börse am Kragen gehen .
      Aber wehe wenn das Wort Zinserhöhung??? gleich zu stark im Vordergrund steht

      Oder will die Yellen die Blase
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:46:45
      Beitrag Nr. 565 ()
      Wahrscheinlich passiert nix außer ein 10 punkte Rülpser
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:47:27
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von AllezBaisse: Die Vola nimmt zu. Gibt nachher bestimmt ein schönes Schlachtefest. Ich hol schon mal die Messer (Shorts) raus.



      Hoffentlich kommts a so :) sonst is mei Kohle futsch.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:48:54
      Beitrag Nr. 567 ()
      wie kann man nur so verbohrt sein und an 2runter" denken wo die Amis im Rausch sind.

      Ein kurzes Abtauche wenn überhaupt.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:49:16
      Beitrag Nr. 568 ()
      Gleich

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:49:50
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.526 von Lord_Feric am 20.08.14 19:45:10Sag mal Lord... was ist bloß aus diesem Thread geworden? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:50:13
      Beitrag Nr. 570 ()
      Kaum spricht man ihn an...:keks:


      LASST DAS!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:50:23
      Beitrag Nr. 571 ()
      Zitat von Standuhr: wie kann man nur so verbohrt sein und an 2runter" denken wo die Amis im Rausch sind.

      Ein kurzes Abtauche wenn überhaupt.




      Es bröckelt schon ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:50:49
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Standuhr: wie kann man nur so verbohrt sein und an 2runter" denken wo die Amis im Rausch sind.

      Ein kurzes Abtauche wenn überhaupt.


      Na denn geh mal Long:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:51:13
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von Lord_Feric: Egal, ob der Dow mal 3, 5 oder sogar 10p vom Tageshoch zurückkommt... es kostet die Bullen 1 Order, um ihn in 1 Sekunde wieder aufs TH zu ziehen :rolleyes:


      moin lord,

      und alles rack??

      entweder hatten wir schon das hoch...ca. 9351---oder ggf. nochmal 9378, mehr denke ich erstmal nicht...bin mal an der mouse;);)

      tach auch all;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:53:04
      Beitrag Nr. 574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.619 von steigenderengel am 20.08.14 19:50:49Wenn - dann erst auf dem Weg nach unten!

      Unter 16900 wäre fein.

      Sonst nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:53:52
      Beitrag Nr. 575 ()
      Immer noch so viele short ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:54:27
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von easyfischer: Sag mal Lord... was ist bloß aus diesem Thread geworden? ;)


      Och, er ist das, was er eigentlich immer war - hier gibt es solche und solche... nur die Namen ändern sich ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:54:32
      Beitrag Nr. 577 ()
      Um 20 Uhr ist Ende mit der Party. Gesetz der Serie.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:55:03
      Beitrag Nr. 578 ()
      Vermutlich war vorhin der Upper ein Fake.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:56:26
      Beitrag Nr. 579 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:56:30
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von massoud: Immer noch so viele short ... :rolleyes:


      Die Cleveren sind long, die anderen die Dummen :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:57:14
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von easyfischer: Sag mal Lord... was ist bloß aus diesem Thread geworden? ;)


      Och, er ist das, was er eigentlich immer war - hier gibt es solche und solche... nur die Namen ändern sich ;)


      Solange sie Dir ein Ohr schenken...;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:57:27
      Beitrag Nr. 582 ()
      Erstaunlich wie viele an down denken!
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:58:33
      Beitrag Nr. 583 ()
      yellen weiß geau, daß sie keine falschen Worte sagen darf und den Aktienmarkt abwürgen damit.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:58:47
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von massoud: Immer noch so viele short ... :rolleyes:


      Die Cleveren sind long, die anderen die Dummen :D


      Die cleveren sind gar nicht drinnen...:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:59:06
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.589 von Standei am 20.08.14 19:49:16Cooler Bulle im wahrsten Sinne:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 19:59:56
      Beitrag Nr. 586 ()
      Und runter... mehr Ansage geht nicht.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:00:14
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Egal, ob der Dow mal 3, 5 oder sogar 10p vom Tageshoch zurückkommt... es kostet die Bullen 1 Order, um ihn in 1 Sekunde wieder aufs TH zu ziehen :rolleyes:


      moin lord,

      und alles rack??

      entweder hatten wir schon das hoch...ca. 9351---oder ggf. nochmal 9378, mehr denke ich erstmal nicht...bin mal an der mouse;);)

      tach auch all;)


      Naja, weißt ja, 3 Tage Einbahnstraße am Stück ist nicht unbedingt die ideale Tradingumgebung für mich... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:00:15
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.673 von R32 am 20.08.14 19:56:30Joo, ohne Verlierer, keine Gewinner. :rolleyes:
      Mal schauen was noch passiert.


      Cheerio
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:00:21
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von massoud: Immer noch so viele short ... :rolleyes:


      Die Cleveren sind long, die anderen die Dummen :D


      Das Schwein wurde gemästet, jetzt kommt gleich der Schlachter... :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:01:01
      Beitrag Nr. 590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.739 von Tommy71 am 20.08.14 20:00:21Von mir aus ...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:01:37
      Beitrag Nr. 591 ()
      Der DOW kackt ab. Untrügliches Signal dafür, dass er auf TH in den Feierabend gehen wird mit grüner Abschlusskerze auf 17.000;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:01:42
      Beitrag Nr. 592 ()
      Na was nun ihr ungläubigen Traumtänzer?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:02:13
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von easyfischer: Und runter... mehr Ansage geht nicht.


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:02:25
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Standuhr: Erstaunlich wie viele an down denken!


      warum nicht??

      wenn dow die 17.000 nicht macht, bei mir im chart letzte woche...gelbe 16994, kann man short gehen...

      nur meins;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:02:29
      Beitrag Nr. 595 ()
      yeah :-) money
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:05:03
      Beitrag Nr. 596 ()
      FOMC Minutes: Viele Mitglieder äußerten sich dahingehend, dass die Schaffung von neuen Stellen zu einer früheren Zinsanhebung führen könnte.
      vor 1 Min (20:03) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:05:24
      Beitrag Nr. 597 ()
      zum Glück bin ich aus dem parallel zum DOW abschmierenden DAX bereits raus bei 9.328.

      Aber auch der DAX wird Richtung 22 Uhr wieder hochziehen. Fragt mich nicht, warum, es ist an jeden FED-Tag so gewesen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:05:43
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: ...

      moin lord,

      und alles rack??

      entweder hatten wir schon das hoch...ca. 9351---oder ggf. nochmal 9378, mehr denke ich erstmal nicht...bin mal an der mouse;);)

      tach auch all;)


      Naja, weißt ja, 3 Tage Einbahnstraße am Stück ist nicht unbedingt die ideale Tradingumgebung für mich... ;)


      siehste...deshalb war ich mit dem bike unterwegs...nach den vielen besuchen der letzten woche...;):D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:06:27
      Beitrag Nr. 599 ()
      naja bin gespannt bin short 10 cfd @ 9320

      verkaufen kann ich bis 9.00 morgen nicht mehr :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:06:27
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.760 von Standuhr am 20.08.14 20:01:42Runter mit dem gepuschten Zeug !
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:07:11
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von PointnFigure:
      Zitat von PointnFigure: ...

      jepp, musste jetzt ne geschlagene stunde auf meinen cent warten...


      aber würde jetzt eher shorts vorziehen im dow, auch wenn das protokoll ne überraschung bringen könnte...


      qed
      firma dankt und schönen abend noch :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:07:35
      Beitrag Nr. 602 ()
      DOw eingelongt zu 16924 wie die Sau!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:08:36
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von HelicopterBen: Der DOW kackt ab.
      Bereits bei 16.930 klemmt die Short-Party.
      Für Long ist es mir noch etwas früh, aber ich bin am Drücker.

      Im DAX muss die 9.300 halten:look:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:10:00
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von Standuhr: DOw eingelongt zu 16924 wie die Sau!


      16940,2 geh ich nun raus mit stolzgeschwellter Brust und dickem Geldbeutel!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:10:20
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.847 von Standuhr am 20.08.14 20:07:35TOP Entry, gratuliere:)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:10:44
      Beitrag Nr. 606 ()
      volla langweilig.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:12:34
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von Standei: volla langweilig.


      Hast mal wieder keine Eier :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:12:36
      Beitrag Nr. 608 ()
      Fed-Experte Jon Hilsenrath: Die Minutes haben gezeigt, dass die Debatte über die Anhebung der Zinsen zunehmend an Fahrt gewinnt.
      vor 1 Min (20:10) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:13:57
      Beitrag Nr. 609 ()
      so, nun long, bei DOW 16.927:look:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:14:15
      Beitrag Nr. 610 ()
      sowas liebe ich um forex zu trafen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:16:19
      Beitrag Nr. 611 ()
      9200 .......komm
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:16:23
      Beitrag Nr. 612 ()
      ich denk eher an das gap...dow, dax...18.8 war es glaub ich;);)

      mal schaun...nur meins;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:19:12
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.913 von Schlussverkauf am 20.08.14 20:14:15Apropos, gut dass ich so genügsam bin :laugh:.

      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:19:26
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.907 von HelicopterBen am 20.08.14 20:13:57dieses Irrenhaus geht mir auf den Wecker. Der Müll muss jetzt eigentlich wieder hoch, über das Niveau von 20:00:00, und das war 16.962:kiss:

      Stattdessen kommt man nicht mehr an die 16.950 ran. Enttäuschend. Denn dass irgendwann die Zinsen steigen, ist so ähnlich von Neuigkeitswert her wie der Reissack in China:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:20:07
      Beitrag Nr. 615 ()
      Chart-Update DAX® KW 34/2014



      ... @all - eine schöne und erfolgreiche Woche, wo auch immer Sie diesen Chart betrachten - ;)

      //nc65
      _________________________________________________________________________________________________________
      Hinweis: Der Ersteller dieser Charts übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Charts keine Gewähr.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:20:52
      Beitrag Nr. 616 ()
      Erst Short, dann Long - nun kann sich das Tagesergebnis sogar sehen lassen. Tagesziel erfüllt. Danke FED!
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:23:07
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.568.976 von HelicopterBen am 20.08.14 20:19:26na endlich. 16.952. Meckern hilft;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:27:05
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von HelicopterBen: dieses Irrenhaus geht mir auf den Wecker. Der Müll muss jetzt eigentlich wieder hoch, über das Niveau von 20:00:00, und das war 16.962:kiss:

      Stattdessen kommt man nicht mehr an die 16.950 ran. Enttäuschend. Denn dass irgendwann die Zinsen steigen, ist so ähnlich von Neuigkeitswert her wie der Reissack in China:rolleyes:


      warum...muss der müll hoch...wenn`s müll ist;)

      sag mir wo die blumen sind, sag mir wo sind 17.000t....
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:28:41
      Beitrag Nr. 619 ()
      Und wie immer gibt es zum Fed-Termin nur 2 Möglichkeiten:

      1. sofort hoch

      2. kurz runter und dann hoch


      Heute läuft halt Variante 2... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:30:07
      Beitrag Nr. 620 ()
      Bin weiter Short... Der Dow erholt sich heute nicht mehr. Außerdem hat er das GAP ja geschlossen um die 19670
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:30:08
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.018 von HelicopterBen am 20.08.14 20:23:07Noch 6 Punkte fehlen bis zum 20-Uhr-Niveau. Schätze, gegen 20:35 Uhr haben wir das nach-FED-W mustergültig ausgebildet.

      Long 16.927 war fast optimal, Standies Long 16.924 war der Treffer.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:30:26
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von Lord_Feric: Und wie immer gibt es zum Fed-Termin nur 2 Möglichkeiten:

      1. sofort hoch

      2. kurz runter und dann hoch


      Heute läuft halt Variante 2... :yawn:


      So isses.Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2....
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:31:14
      Beitrag Nr. 623 ()
      Irgendwie gehen Währungs- und Goldanleger auf der einen Seite und Aktienanleger von unterschiedlichen Geldpolitiken aus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:32:56
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von steigenderengel: Fed-Experte Jon Hilsenrath: Die Minutes haben gezeigt, dass die Debatte über die Anhebung der Zinsen zunehmend an Fahrt gewinnt.
      vor 1 Min (20:10) - Echtzeitnachricht


      Und es interessiert den Markt nicht... bei der aktuellen Stimmung würde der Markt auch weiter hochlaufen, wenn sie eine Zinserhöhung auf 3% direkt zum nächsten Termin angekündigt hätten...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:33:08
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.099 von HelicopterBen am 20.08.14 20:30:08Sauber raus bei 16.964:D

      Das W steht:p
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:33:14
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von crackz: Bin weiter Short... Der Dow erholt sich heute nicht mehr. Außerdem hat er das GAP ja geschlossen um die 19670


      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:34:36
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Lord_Feric: Und wie immer gibt es zum Fed-Termin nur 2 Möglichkeiten:

      1. sofort hoch

      2. kurz runter und dann hoch


      Heute läuft halt Variante 2... :yawn:


      Variate 3. gibts auch noch, will aber heute niemand ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:35:48
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von IvyMike: Irgendwie gehen Währungs- und Goldanleger auf der einen Seite und Aktienanleger von unterschiedlichen Geldpolitiken aus.


      Ja, sieht irgendwie schizophren aus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:37:30
      Beitrag Nr. 629 ()
      Ich hole mal ein bischen Öl aus dem Keller. Gold ebenso. Beim Dax warte ich auf die 10000....alles gut
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:37:31
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von IvyMike: Irgendwie gehen Währungs- und Goldanleger auf der einen Seite und Aktienanleger von unterschiedlichen Geldpolitiken aus.


      In den Aktienmärkten läuft gerade ein ganz komisches Ding, die leben in ihrer eigenen Welt... siehe auch Bund-Future, der klebt am Allzeithoch, und die Aktienmärkte sind gleichzeitig bullish hoch fuffzich... passt alles nicht mehr zusammen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:38:43
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Lord_Feric: Und wie immer gibt es zum Fed-Termin nur 2 Möglichkeiten:

      1. sofort hoch

      2. kurz runter und dann hoch


      Heute läuft halt Variante 2... :yawn:


      Variate 3. gibts auch noch, will aber heute niemand ;)


      Nein, eine 3. Variante existiert bestenfalls auf einer rein philosophischen Ebene :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:39:04
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.126 von Lord_Feric am 20.08.14 20:32:56genau so.

      Nun nähern wir uns schrittchenweise der 17.000, und selbst die würde ich keinesfalls shorten.

      Nach-FED-Stunden sind Longstunden. Immer schon gewesen. Dips nach solchen Verlautbarungen muss man mutig kaufen. b.t.f.d. as you can:kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:39:34
      Beitrag Nr. 633 ()
      mal wieder ein schönes totschlagargument

      Alles was runter geht, muß irgendwann/-wo wieder hoch.

      :-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:40:35
      Beitrag Nr. 634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.171 von Lord_Feric am 20.08.14 20:37:31ja finde ich auch merkwürdig...aber laut H Weygand von godmode besteht keine gegenläufige Korrelation von Bund future und DAX !! Früher war das mal anders...soweit ich mich erinnere...;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:41:08
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von IvyMike: Irgendwie gehen Währungs- und Goldanleger auf der einen Seite und Aktienanleger von unterschiedlichen Geldpolitiken aus.


      In den Aktienmärkten läuft gerade ein ganz komisches Ding, die leben in ihrer eigenen Welt... siehe auch Bund-Future, der klebt am Allzeithoch, und die Aktienmärkte sind gleichzeitig bullish hoch fuffzich... passt alles nicht mehr zusammen...


      Da hilft nur die alte Erklärung. Das Geld sucht sich seinen Weg.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:41:55
      Beitrag Nr. 636 ()
      Zitat von HelicopterBen: genau so.

      Nun nähern wir uns schrittchenweise der 17.000, und selbst die würde ich keinesfalls shorten.

      Nach-FED-Stunden sind Longstunden. Immer schon gewesen. Dips nach solchen Verlautbarungen muss man mutig kaufen. b.t.f.d. as you can:kiss:


      Und weshalb bist du bei 64 ausgestiegen:confused::confused::confused:...


      immer die gleiche laberei...:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:42:18
      Beitrag Nr. 637 ()
      Ich glaub der DOW will heit noch die 17.. sehen..
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:42:46
      Beitrag Nr. 638 ()
      Hoffe der Dax fällt durch die 9300 wie heute Vormittag, spätestens morgen früh.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:43:01
      Beitrag Nr. 639 ()
      hab mir ein paar tausend TD1ERF zu gelegt

      Pleite oder nicht pleite.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:43:10
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von saqwer:
      Zitat von HelicopterBen: genau so.

      Nun nähern wir uns schrittchenweise der 17.000, und selbst die würde ich keinesfalls shorten.

      Nach-FED-Stunden sind Longstunden. Immer schon gewesen. Dips nach solchen Verlautbarungen muss man mutig kaufen. b.t.f.d. as you can:kiss:


      Und weshalb bist du bei 64 ausgestiegen:confused::confused::confused:...


      immer die gleiche laberei...:keks:


      Weil bei Heli ein Flügel kaputt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:44:31
      Beitrag Nr. 641 ()
      Keine Vola. Die Fed-Minutes wurden auch schon nervöser aufgenommen. Gut für die Bullen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:44:36
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von Standei: hab mir ein paar tausend TD1ERF zu gelegt

      Pleite oder nicht pleite.


      Sauber...endlich mal 'ne präzise Ansage.:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:45:14
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von Standei: hab mir ein paar tausend TD1ERF zu gelegt

      Pleite oder nicht pleite.


      Gewagt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:45:37
      Beitrag Nr. 644 ()
      ab 21 uhr dow runter damit.:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:47:22
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von Gurbetzede: ab 21 uhr dow runter damit.:D



      Zeit wirds ....:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:47:31
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.183 von HelicopterBen am 20.08.14 20:39:04Den Dow würde ich auch nicht shorten sondern den Dax.
      Habe in den letzten Tagen die Baumwolle ins Visier genommen. Hatte auch hier im Thread angefragt was ihr vom Call haltet. Leider keine Antwort:(
      Habe sie nicht gehandelt:(
      Heute über 2% Gewinn und das ohne mich:mad::cry:

      Mein Dax Short Kauflimit wurde auch nicht erreicht. Aber vielleicht geht's Morgen zur 9400.;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:47:59
      Beitrag Nr. 647 ()
      Daxi gibt scho nach :P
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:48:43
      Beitrag Nr. 648 ()
      Zitat von Standei: hab mir ein paar tausend TD1ERF zu gelegt

      Pleite oder nicht pleite.


      PA61LC wird fair getaxt - Dein Schein ist Schrott !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:50:05
      Beitrag Nr. 649 ()
      Ich weis nicht...Der Dow will nicht runter....und der DAX wackelt treu dem Dow hinterher um diese Zeit..
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:50:28
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von saqwer: Und weshalb bist du bei 64 ausgestiegen:confused::confused::confused:...


      immer die gleiche laberei...:keks:
      Das Stichwort lautet: Gewinnmitnahmen.

      Wenn ich erst aussteige wenn es wieder fällt, ist es zu spät. Und wer weiter long bleibt, kann ja weiter Gewinne mitnehmen. Mir reichten die 37 Punkte.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:50:33
      Beitrag Nr. 651 ()
      Wenn die Amis einmal schwächeln....vielleicht so 2% abgeben,dann steht der Dax wieder an der 9000.Und die Schwächung wird bald kommen...aber wie alles hier..nur meine Einschätzung.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:50:53
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von yoni:
      Zitat von Standei: hab mir ein paar tausend TD1ERF zu gelegt

      Pleite oder nicht pleite.


      Gewagt...:rolleyes:


      :confused::confused::confused:

      Ein paar tausend...zu watt, 0,36€, und peite...da lacht doch jeder Taschengeld-Trader...


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:51:29
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Gurbetzede: ab 21 uhr dow runter damit.:D


      Die US-Notenbank könnte die Leitzinsen bereits früher als erwartet erhöhen, sollte sich die Erholung auf dem US-Arbeitsmarkt fortsetzen und die Inflationsrate steigen. Dies geht aus dem am Mittwochabend veröffentlichten Protokoll der letzten geldpolitischen Notenbanksitzung am 29. und 30. Juli hervor. Viele Mitglieder äußerten demnach, dass bei einer schnelleren Annäherung an die wirtschaftlichen Ziele der Fed es angemessen sein könnte, die geldpolitische Unterstützung "schneller zu reduzieren, als sie es derzeit erwarten". Aktuell sehen viele Mitglieder des Offenmarktausschusses allerdings weiterhin eine gewisse Schwäche auf dem Arbeitsmarkt und eine "großen Abstand" zu einem normalen Niveau der Arbeitsauslastung. Diese Einschätzung müsse allerdings bereits in Kürze auf den Prüfstand gestellt werden, sollte sich der Arbeitsmarkt weiterhin "schneller erholen als erwartet", heißt es ebenfalls in dem Protokoll.

      Die Märkte rechneten bisher mit der ersten US-Leitzinserhöhung zu Beginn des zweiten Halbjahrs 2015. Das aktuelle Fed-Protokoll legt aber nahe, dass es möglicherweise bereits früher dazu kommen könnte. Fed-Präsidentin Janet Yellen hatte zuvor bereits die Einschätzung geäußert, dass es "ungefähr ein halbes Jahr" nach dem vollständigen Ende des Quantitative Easings zu einer ersten Zinsanhebung kommen könnte.

      Die US-Notenbank hatte das monatliche Volumen ihrer Wertpapierkäufe im Rahmen des Quantitative Easing bei der Zinssitzung Ende Juli erneut um 10 Milliarden Dollar auf 25 Milliarden Dollar pro Monat reduziert. Es gilt inzwischen als so gut wie sicher, dass die Fed das Quantitative Easing bei ihrer Zinssitzung Ende Oktober vollständig beenden dürfte. Die Fed hat dies bereits explizit für den Fall angekündigt, dass sich die Wirtschaft wie erwartet erholt.

      Das Währungspaar EUR/USD markierte nach Veröffentlichung des Fed-Protokolls ein neues Tief bei 1,3255. Der US-Aktienmarkt präsentierte sich nach Veröffentlichung des Protokolls zunächst ebenfalls etwas schwächer.

      Bild: © qingwa - Fotolia.com :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:52:47
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von chiro: Wenn die Amis einmal schwächeln....vielleicht so 2% abgeben,dann steht der Dax wieder an der 9000.Und die Schwächung wird bald kommen...aber wie alles hier..nur meine Einschätzung.


      Und trotzdem wieder Tageshoch, heute wäre doch mal Zeit für nen Rush
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:53:38
      Beitrag Nr. 655 ()
      Ich mag garnicht hin schaun , meine Puten leiden an Ebola
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:54:17
      Beitrag Nr. 656 ()
      Zitat von chiro: Wenn die Amis einmal schwächeln....vielleicht so 2% abgeben,dann steht der Dax wieder an der 9000.Und die Schwächung wird bald kommen...aber wie alles hier..nur meine Einschätzung.


      Die Preisfrage ist halt nur WANN passiert das.??..wer zu früh einsteigt wird auf dem falschen fuss erwischt...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:54:48
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von steigenderengel: Ich mag garnicht hin schaun , meine Puten leiden an Ebola


      Und meine Longs sind zu früh flügge geworden :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:56:05
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von chiro: Wenn die Amis einmal schwächeln....vielleicht so 2% abgeben,dann steht der Dax wieder an der 9000.Und die Schwächung wird bald kommen...aber wie alles hier..nur meine Einschätzung.


      Bald ja, auf der 2020.
      Guck dir mal den Tages- und Wochenchart an. Das ist brutale Stärke pur.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:56:10
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      In den Aktienmärkten läuft gerade ein ganz komisches Ding, die leben in ihrer eigenen Welt... siehe auch Bund-Future, der klebt am Allzeithoch, und die Aktienmärkte sind gleichzeitig bullish hoch fuffzich... passt alles nicht mehr zusammen...


      Da hilft nur die alte Erklärung. Das Geld sucht sich seinen Weg.


      Ach Quark, letztes Jahr hat man gesagt, es sind die Milliarden der Fed, inzwischen haben die fast alles weggetapert und es tut dem Hochkaufen keinerlei Abbruch.

      Laß es mal wirklich knallen in der Ukraine, dann ist die "alternativlose" Aktie in kurzer Zeit ein 30-50% Wertvernichter...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:57:00
      Beitrag Nr. 660 ()
      Wie lautet so schön ne Goldene Regel in der letzten Handelstunde nicht gegen den Trend stemmen...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:58:04
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Standei: hab mir ein paar tausend TD1ERF zu gelegt

      Pleite oder nicht pleite.


      PA61LC wird fair getaxt - Dein Schein ist Schrott !!!


      das entscheidet sich erst morgen, ob er Schrot ist. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:58:13
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zitat von yoni: Wie lautet so schön ne Goldene Regel in der letzten Handelstunde nicht gegen den Trend stemmen...


      Genau gleich nächstes TH
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:59:17
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von saqwer:
      Zitat von yoni: ...

      Gewagt...:rolleyes:


      :confused::confused::confused:

      Ein paar tausend...zu watt, 0,36€, und peite...da lacht doch jeder Taschengeld-Trader...


      :laugh::laugh::laugh:


      0,36 dumm oder was:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 20:59:22
      Beitrag Nr. 664 ()
      Der DOW will es jetzt wirklich wissen. Ganz Mutige gehen jetzt rein und bei 17.004 wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:01:52
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von HelicopterBen: Der DOW will es jetzt wirklich wissen. Ganz Mutige gehen jetzt rein und bei 17.004 wieder raus.



      Ich warte weiter auf den Verfall...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:01:53
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von crackz:
      Zitat von chiro: Wenn die Amis einmal schwächeln....vielleicht so 2% abgeben,dann steht der Dax wieder an der 9000.Und die Schwächung wird bald kommen...aber wie alles hier..nur meine Einschätzung.


      Und trotzdem wieder Tageshoch, heute wäre doch mal Zeit für nen Rush


      Morgen dann :-)...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:03:38
      Beitrag Nr. 667 ()
      so, jetzt sollte es oben bleiben, wenn nicht...naja...bin mal gespannt;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:04:03
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.318 von R32 am 20.08.14 20:48:430,19 0,25 Geld/Briefspanne ist aber schon heftig.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:06:16
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von prozzele: so, jetzt sollte es oben bleiben, wenn nicht...naja...bin mal gespannt;)


      Es bleibt oben,,,,die boys in New York lassen sich ihre Performance heute nicht mehr kaputt machen...:)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:07:24
      Beitrag Nr. 670 ()
      Zitat von Standei:
      Zitat von saqwer: ...

      :confused::confused::confused:

      Ein paar tausend...zu watt, 0,36€, und peite...da lacht doch jeder Taschengeld-Trader...


      :laugh::laugh::laugh:


      0,36 dumm oder was:confused:


      Ja...offensichtlich bist du zu dumm...:keks:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:09:46
      Beitrag Nr. 671 ()
      Zitat von yoni:
      Zitat von prozzele: so, jetzt sollte es oben bleiben, wenn nicht...naja...bin mal gespannt;)


      Es bleibt oben,,,,die boys in New York lassen sich ihre Performance heute nicht mehr kaputt machen...:)


      Die Boys haben eher nen Schlag und treiben einen in die Longs.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:09:50
      Beitrag Nr. 672 ()
      noch 12 Punkte bis zur runden Zahl...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:10:00
      Beitrag Nr. 673 ()
      Zitat von HelicopterBen: 0,19 0,25 Geld/Briefspanne ist aber schon heftig.


      Ab 0,25 ist das die Regel. Aber dies war ja nur ein Vergleichsschein zu Standei, dieser fängt bereits bei 0,50 an mit unfairem spread. Selber wähle ich immer Scheine, die um die 80cent kosten, ist wesentlich besser.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:10:48
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.543 von crackz am 20.08.14 21:09:46mich nicht...mir ist die Luft zu dünn...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:11:33
      Beitrag Nr. 675 ()
      Zitat von Lord_Feric: Ach Quark, letztes Jahr hat man gesagt, es sind die Milliarden der Fed, inzwischen haben die fast alles weggetapert und es tut dem Hochkaufen keinerlei Abbruch.

      Laß es mal wirklich knallen in der Ukraine, dann ist die "alternativlose" Aktie in kurzer Zeit ein 30-50% Wertvernichter...


      Dafür bleiben die Zinsen vielleicht Jahrzehnte nahe Null. Und dieser ganze Politikkäse wird total überschätzt. Das wirkt sich vielleicht auf die europäischen Märkte aus, obwohl niemand widerlegen kann, dass die Underperformance auch andere Ursachen haben kann. Alles andere steigt wie Sau von China bis in die USA.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:12:35
      Beitrag Nr. 676 ()
      so anschnallen, die 17.000 sind gleich durch...tja Börse können Sie die Amis
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:12:59
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.426 von Standei am 20.08.14 20:58:04PA61LC kann übrigens jederzeit KO gehen. Also gleich jetzt. Noch gibt's 15 Cent im Verkauf...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:14:58
      Beitrag Nr. 678 ()
      Zitat von HelicopterBen: PA61LC kann übrigens jederzeit KO gehen. Also gleich jetzt. Noch gibt's 15 Cent im Verkauf...


      wir kaufen nach nix verkaufen;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:15:10
      Beitrag Nr. 679 ()
      Zitat von HelicopterBen: PA61LC kann übrigens jederzeit KO gehen. Also gleich jetzt. Noch gibt's 15 Cent im Verkauf...


      :confused::confused::confused:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:15:16
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zitat von cerep: cerep schrieb am 19.08.14 20:25:45
      Beitrag Nr. 544 (47.558.950)

      Dow - dann ich auch mal

      16.965 heute oder morgen sollten mal drin sein
      Richtung 17.000 = 16.993??


      :cool:


      das dann auch noch
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:15:30
      Beitrag Nr. 681 ()
      versteh nicht wie manche immer auf diese Roulette-Scheine abfahren...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:15:57
      Beitrag Nr. 682 ()
      Zitat von Standei:
      Zitat von HelicopterBen: PA61LC kann übrigens jederzeit KO gehen. Also gleich jetzt. Noch gibt's 15 Cent im Verkauf...


      wir kaufen nach nix verkaufen;)


      :D:D BNP soll ja auch was verdienen haha
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:18:30
      Beitrag Nr. 683 ()
      Der wird doch nicht kurz vorm Ziel schlapp machen?!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:19:23
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.672 von AllezBaisse am 20.08.14 21:18:30hat ja noch 40 minuten zeit
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:22:10
      Beitrag Nr. 685 ()
      Guten Abend in die Runde

      Bin ein wenig überrascht, dass der SP500 nur 4 Punkte vom ATH entfernt liegt.

      Noch viel mehr irritiert mich, dass Dollar wie auch die US-Börsen beide stark nach Norden tendieren. Das sieht man an Fed-Tagen auch nicht oft. Jemand läuft da gewaltig in die falsche Richtung...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:22:15
      Beitrag Nr. 686 ()
      Warum traden wir noch? Für Lotto gibt es ein 100%-System: :laugh:

      Quelle: http://de.webfail.com/afc8d015f88
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:22:30
      Beitrag Nr. 687 ()
      Der Schlussspurt startet nun durch, 17.004/9.345 sollten binnen der nächsten 20 Minuten fallen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:25:32
      Beitrag Nr. 688 ()
      Zitat von HelicopterBen: Der Schlussspurt startet nun durch, 17.004/9.345 sollten binnen der nächsten 20 Minuten fallen.


      Na hättest mir den Tipp schon mal um 8 gegeben :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:25:59
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von HelicopterBen: Der Schlussspurt startet nun durch, 17.004/9.345 sollten binnen der nächsten 20 Minuten fallen.


      Der Dow schließt +-0
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:27:03
      Beitrag Nr. 690 ()
      Eure Glaskugeln hätt' ich gerne...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:29:19
      Beitrag Nr. 691 ()
      DOW-Blick für die Freunde der Shorts

      Toll ist anders :)



      und fürs poesiealbum:

      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:30:23
      Beitrag Nr. 692 ()
      Ooooch nöööööö....

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:31:09
      Beitrag Nr. 693 ()
      Nun schau ich nochmal rein und könnt mich kugeln wenn ich an die Downredner heute denke.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:31:45
      Beitrag Nr. 694 ()
      Like mich doch am Arsch...:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:33:04
      Beitrag Nr. 695 ()
      Zitat von Standuhr: Nun schau ich nochmal rein und könnt mich kugeln wenn ich an die Downredner heute denke.


      Also du jetzt nicht...:)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:35:28
      Beitrag Nr. 696 ()
      So´n W geht eigentlich immer (punktgenau) - mir fehlen nur die Eier :cry:.

      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:39:27
      Beitrag Nr. 697 ()
      Zitat von HelicopterBen: Der Schlussspurt startet nun durch, 17.004/9.345 sollten binnen der nächsten 20 Minuten fallen.


      wäre mir recht. habe ein sell limit bei 17005.http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif
      gruss
      hl
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:41:51
      Beitrag Nr. 698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.702 von HelicopterBen am 20.08.14 21:22:30und nu?`17.000? 9.345?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:46:19
      Beitrag Nr. 699 ()
      So jetzt Bitte endlich runter...
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:47:32
      Beitrag Nr. 700 ()
      Zitat von HelicopterBen: und nu?`17.000? 9.345?


      Lass gut sein...such ich mir halt 'nen anderen Guru...:keks:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:48:24
      Beitrag Nr. 701 ()
      Zitat von crackz: So jetzt Bitte endlich runter...


      Goldman Sachs: Die FOMC Minutes hatten einen leicht "hawkishen" Ton.
      vor 3 Min (21:42) - Echtzeitnachricht

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:53:31
      Beitrag Nr. 702 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von crackz: So jetzt Bitte endlich runter...


      Goldman Sachs: Die FOMC Minutes hatten einen leicht "hawkishen" Ton.
      vor 3 Min (21:42) - Echtzeitnachricht

      :):):)


      Gut möglich, daß der Markt das morgen auch so sieht...

      Die Amis schreiben sich den Termin nur in den Kalender und wissen, daß sie dann kaufen müssen. Nach Börsenschluß lesen sie das Ding dann auch mal irgendwann und traden es erst am nächsten Tag :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:53:40
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von crackz: So jetzt Bitte endlich runter...


      Goldman Sachs: Die FOMC Minutes hatten einen leicht "hawkishen" Ton.
      vor 3 Min (21:42) - Echtzeitnachricht

      :):):)


      Übersetzt: Geht mal schön short...wir fackeln euch schon ab...


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:55:04
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Goldman Sachs: Die FOMC Minutes hatten einen leicht "hawkishen" Ton.
      vor 3 Min (21:42) - Echtzeitnachricht

      :):):)


      Gut möglich, daß der Markt das morgen auch so sieht...

      Die Amis schreiben sich den Termin nur in den Kalender und wissen, daß sie dann kaufen müssen. Nach Börsenschluß lesen sie das Ding dann auch mal irgendwann und traden es erst am nächsten Tag :D


      Alles kann nichts muss .:) Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 21:59:19
      Beitrag Nr. 705 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von crackz: So jetzt Bitte endlich runter...


      Goldman Sachs: Die FOMC Minutes hatten einen leicht "hawkishen" Ton.
      vor 3 Min (21:42) - Echtzeitnachricht

      :):):)


      Na denn, mal guggen - vielleicht wird's ja ähnlich erfolgreich:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:00:55
      Beitrag Nr. 706 ()
      In letzter Handelsminute wird DAX wieder hochgezogen, also morgen früh erstmal down?!
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:03:42
      Beitrag Nr. 707 ()
      Jetzt zu Tagesschluss, einmal den Gesamtmarkt betrachten.


      Habt ihr euch einmal die die derzeitige DAX August Kerze zu Gemüte geführt -> Kampfansage der Bullen.
      Derzeit noch nicht abgeschlossen aber wenn die Ende August so aussieht wie jetzt ist alles in Ordnung, dann kann es ab September fast nur aufwärts gehen :laugh:

      Trotzdem, die Luft da oben bleibt dünn, wie man am SP500 schön sieht. Dazu habe ich vor der kleiner Korrektur schon mal etwas geschrieben. Ein überschreiten dieser begrenzungslinie halte ich für nahezu ausgeschlossen.
      Aber sag niemals "NIE" an der Börse. Wenn es soweit kommen sollte -> Halleluja und Willkommen in der Übertreibungsphase.

      Meinungen dazu sind erwünscht :)





      Grüße, ach ja und alle Linien sind parallel ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:04:26
      Beitrag Nr. 708 ()
      Zitat von AllezBaisse: In letzter Handelsminute wird DAX wieder hochgezogen, also morgen früh erstmal down?!


      Der unsinnige Donnerstag...

      Hoffentlich donnerts wie heute früh.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:04:43
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.569.909 von HelicopterBen am 20.08.14 21:41:51TH 16.994,89 ist schon irgenwie bitter. Und 9.341,00 in der DAX-Indikation auch. Hat sich dennoch gelohnt, der Abend:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:05:13
      Beitrag Nr. 710 ()
      Zum Thema der Korrelation von DAX / Dow...Also eigentlich besteht da auch wenn die Amis die 17.000 knacken kein Nachholbedarf beim DAX, oder irre ich?


      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:08:15
      Beitrag Nr. 711 ()
      Mal schaun was die Asiaten heute nacht dazu sagen .

      Nächtle und Glückwunsch an die vielen Gewinner hier .
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:08:36
      Beitrag Nr. 712 ()
      So ist`s besser. Sorry, ist mein erstes mal :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:09:02
      Beitrag Nr. 713 ()
      Zitat von maxemann:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Goldman Sachs: Die FOMC Minutes hatten einen leicht "hawkishen" Ton.
      vor 3 Min (21:42) - Echtzeitnachricht

      :):):)


      Na denn, mal guggen - vielleicht wird's ja ähnlich erfolgreich:


      Ach herrlich, Angela, Richard und Chase... das waren noch Zeiten :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:10:30
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.570.098 von Marigold am 20.08.14 22:03:42ach ja und bei der Volatilität wird sich auch irgend etwas ändern müssen.

      Die steht im Sp500 nahe den historischen Tiefstständen, jedoch benötigen Banken eine Gewisse Volatilität am Markt, sonst machen sie zu wenig Geschäfte/Gewinne etc. ich vermute mal, dass sich dahin gehend etwas tun wird. Wobei verstärke Volatilität nicht gleichzeitig heißt das Börsenkurse fallen müssen. Es kann durchaus auch lange mit höherer Vola nach Norden laufen.


      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:15:49
      Beitrag Nr. 715 ()
      Da war aber durchaus noch Bewegung nach unten drinnen , könnten also wie heute Starten.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:23:47
      Beitrag Nr. 716 ()
      Morgen die Zahlen vom Arbeitsmarkt, dazu das schwebende Ergebnis FED-Konferenz, da kommt morgen Bewegung rein.
      n´acht
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:23:59
      Beitrag Nr. 717 ()
      Ich freue mich schon auf morgen!
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:24:29
      Beitrag Nr. 718 ()
      tut mir leid, ich habe eine, womöglich zukünftig wichtige Unterstützungslinie vergessen (blau)
      die erste durch die letzte Korrektur an Bedeutung gewonnen hat:



      Grüße

      Zitat von Marigold: Jetzt zu Tagesschluss, einmal den Gesamtmarkt betrachten.


      Habt ihr euch einmal die die derzeitige DAX August Kerze zu Gemüte geführt -> Kampfansage der Bullen.
      Derzeit noch nicht abgeschlossen aber wenn die Ende August so aussieht wie jetzt ist alles in Ordnung, dann kann es ab September fast nur aufwärts gehen :laugh:

      Trotzdem, die Luft da oben bleibt dünn, wie man am SP500 schön sieht. Dazu habe ich vor der kleiner Korrektur schon mal etwas geschrieben. Ein überschreiten dieser begrenzungslinie halte ich für nahezu ausgeschlossen.
      Aber sag niemals "NIE" an der Börse. Wenn es soweit kommen sollte -> Halleluja und Willkommen in der Übertreibungsphase.

      Meinungen dazu sind erwünscht :)





      Grüße, ach ja und alle Linien sind parallel ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:35:18
      Beitrag Nr. 719 ()
      mein 10cfd short 9320 war ja bis jetzt ein fehlschlag
      nach ko 9350 sieht es aber auch nicht aus

      naja warten bis morgen 9.00
      im schlimmsten Fall hab ich 478 Euro Lehrgeld bezahlt
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:36:35
      Beitrag Nr. 720 ()
      Zitat von Doblo: Morgen die Zahlen vom Arbeitsmarkt, dazu das schwebende Ergebnis FED-Konferenz, da kommt morgen Bewegung rein.
      n´acht


      letztes Jahr waren sie ja im Juli/August negativ ausgefallen, schau ma mal morgen.
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:44:25
      Beitrag Nr. 721 ()
      morgen fett grüner Tag ! Jetzt sollte langsam allen klar sein wie extrem der Dax unterbewertet ist zum Dow !
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:45:20
      Beitrag Nr. 722 ()
      Zitat von hayman12: mein 10cfd short 9320 war ja bis jetzt ein fehlschlag
      nach ko 9350 sieht es aber auch nicht aus


      Was meinst Du mit ko bei CFDs?
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:47:27
      Beitrag Nr. 723 ()
      waren 1000 scheine = 10 cfd
      ko aber 9350

      halt kleiner zock 470 euro
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:51:28
      Beitrag Nr. 724 ()
      Zitat von beyond: morgen fett grüner Tag ! Jetzt sollte langsam allen klar sein wie extrem der Dax unterbewertet ist zum Dow !


      Miese Zahlen morgen um 9.30 h (davon gehe ich aus), dann fliegen Dir Deine longs nur so um die Ohren. Ich sehe derzeit, außer Wiesen nichts, was auf grün einen Hinweis gibt. Ich kann mich auch täuschen ;-).
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:55:36
      Beitrag Nr. 725 ()
      guten abend,

      du hattest doch einen Super Long einstieg mit 4CFDs heute am Tagestief (realtime gepostet), hast du die nicht gehalten?


      Grüße

      Zitat von hayman12: waren 1000 scheine = 10 cfd
      ko aber 9350

      halt kleiner zock 470 euro
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:55:39
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.570.098 von Marigold am 20.08.14 22:03:42Diese vorläufige Hammer-Kerze würde ich nicht als Monatskerze sehen. Solche Kerzen wie der Hammer sollten nur auf Tagesbasis angeschaut werden, weil man den nächsten Tag als Bestätigung benötigt. Bei einer Hammer (Monatskerze August) müsste man die Bestätigungskerze (September) abwarten und dann wäre man im Oktober und würde durch die Röhre gucken :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:57:06
      Beitrag Nr. 727 ()
      Zitat von Marigold: guten abend,

      du hattest doch einen Super Long einstieg mit 4CFDs heute am Tagestief (realtime gepostet), hast du die nicht gehalten?


      Grüße

      Zitat von hayman12: waren 1000 scheine = 10 cfd
      ko aber 9350

      halt kleiner zock 470 euro



      ne war 5cfd long 3270 bis 3304 hab dann geworfen
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 22:58:31
      Beitrag Nr. 728 ()
      ich hab herrn_körper beim Kursberechnen gefilmt.
      seine Technik ist jetzt raus:

      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:06:14
      Beitrag Nr. 729 ()
      ah okay, hab ich dann überlesen, hattest aber eh eine gute Ausbeute.

      Grüße

      Zitat von hayman12:
      Zitat von Marigold: guten abend,

      du hattest doch einen Super Long einstieg mit 4CFDs heute am Tagestief (realtime gepostet), hast du die nicht gehalten?


      Grüße

      ...



      ne war 5cfd long 3270 bis 3304 hab dann geworfen
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:15:20
      Beitrag Nr. 730 ()
      alles in allem war das ein sehr beschissener Tag für mich

      wollte am Freitag den Ukraine Rebound voll mitnehmen und bin nun nach einer woche quasi +/- 0 obwohl ich den rebound auf 9300 von 9100 gesehen habe

      episch versagt da hätte ich wirklich fett kohle machen können und MÜSSEN!
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:20:28
      Beitrag Nr. 731 ()
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:23:53
      Beitrag Nr. 732 ()
      Zitat von Samach: Russland hebt das Importverbot für laktosefreie Milch, Kartoffelsetzlinge, junge Lachse und Forellen sowie biologische Zusatzstoffe aus der EU und USA auf

      .
      vor 10 Min (16:54) - Echtzeitnachricht

      :)


      und das Ziegensperma ?
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:24:25
      Beitrag Nr. 733 ()
      Danke, ja die wird jetzt auch nicht mein Interday trading beeinflussen, wollte sie mal in den Raum stellen ;)

      Ich wollte eher auf die zwei gegenseitigen Stimmungsbilder raus die je nach Abschluss erzeugt worden wären.
      Bei einem Monatsschluss auf dem Level 8.9 - 9.0 wären wohl einige extrem nervös und die Untergangs-Propheten würden mehr den je verdienen.
      Vielleicht hast du das etwas mitbekommen als wir an die 8900 gelaufen sind.
      Jetzt hat sich wieder alles etwas normalisiert. Man erwischt sich dann oft (zumindest ich) wie ich mich davon anstecken lasse.
      Obwohl doch alles teilweise schon vorher geplant war (wie sehr haben viele hier im Thread von der 8.900 als Ziel gesprochen um dann wieder aufwärts zu laufen).
      Wie mein letzter Positionstrade falls du den mit bekommen hast, (DOW hatte einen Keil gebildet - Bei Ausbruch sollte die Richtung gehandelt werden, der Ausbruch kam nach unten (bei etwa 17.000) Ziel war die Aufwärtstrend Unterkante (zugelich MVA200 Tagelinie) gut die hat er erreicht (um 50punkte unterschritten). Nur dass ich vor der Shortposition schon geplant hatte an der Unterkante einen Positionstrade Long einzugehen. Aber dann war das Short geblase zu hoch, dass ich mich nicht mehr traute. _> Sonst wäre ich jetzt seit dem DOW tief mit hoch gefahren, wie ich auch mit runter gefahren bin.

      Tja :rolleyes:


      Zitat von Samach: Diese vorläufige Hammer-Kerze würde ich nicht als Monatskerze sehen. Solche Kerzen wie der Hammer sollten nur auf Tagesbasis angeschaut werden, weil man den nächsten Tag als Bestätigung benötigt. Bei einer Hammer (Monatskerze August) müsste man die Bestätigungskerze (September) abwarten und dann wäre man im Oktober und würde durch die Röhre gucken :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:37:43
      Beitrag Nr. 734 ()
      Leute geht ins Bett es ist spät genug .

      Falls ihr es noch nicht gemerkt habt die Börsen sind geschlossen !
      :laugh::laugh:


      Es ist schon ein neuer Tag + in 4 Std. wird es wieder hell .

      Die Mehrzahl denke ich hat sowieso immer Urlaub und lebt von den Gewinnen ! ;)


      Also ein Guts Nächtle und in einigen Stunden ein glückliches Händchen bei Dax 9.250 . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:46:30
      Beitrag Nr. 735 ()
      zur guten nacht noch kurz meine unmaßgebliche meinung - die ist wie gestern, es läuft bis minimum 9360
      grund ist der bruch des ema20 im daily.
      und darauf setze ich nach wie vor

      klar, dax hat heute nen astreinen hammer abgeliefert, nen designer-hammer, schöner gehts fast nicht.
      aber wertlos ohne morgige bestätigung
      die überfällig wäre
      zumal die amimärkte weiter ohne wenn und aber nach oben streben.
      wie lange noch?

      für morgen geht erst mal mein long zu 9360 raus.
      dann schaue ich neu

      gutnacht

      lirius
      Avatar
      schrieb am 20.08.14 23:53:58
      Beitrag Nr. 736 ()
      dow...keine keine 16994 gemacht...dax hoch 19.08 nicht bestätigt...bleibe in short...

      allen eine gute nacht...good trades morgen...

      um weiter up...dow. ca. 16728, dax ca. 9378, wenn nicht...nur meins...
      Avatar
      schrieb am 21.08.14 00:02:57
      Beitrag Nr. 737 ()
      Mal ne schnöde Linie von meiner Seite - ob sie was taucht wird man sehen:



      These: Geht er rüber geht er per UpGap rüber - geht er mit Schmackes über 400 ist Ziel bei fast 700.
      Bleibt er drunter - bleibt er drunter - und es geht runter.
      Bleibt er stehen, dann gilt wohl eher:

      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      -0,10
      +0,23
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.08.2014